Schon erneut Leicheschändung: Wann hören denn endlich mal diese grausamen Verbrechen der US Soldaten mal endlich auf ??

"Kriegseinsatz in Afghanistan
Leichenschändung durch US-Soldaten
"

Den US-Truppen in Afghanistan droht der vierte Skandal in kürzester Zeit. Die Zeitung "Los Angeles Times" veröffentlichte Fotos von US-Soldaten in Afghanistan, auf denen die Männer mit Leichen von Aufständischen posieren. Die Bilder sollen 2010 aufgenommen worden sein. [/b]

http://www.tagesschau.de/ausland/afghanistan2772.html (Archiv-Version vom 20.04.2012)

US-Truppen in Afghanistan
Fotos zeigen neue Leichenschändungen durch US-Soldaten


Neuer Vorwurf gegen die US-Truppen in Afghanistan: Ihre Soldaten sollen die Leichen von Aufständischen geschändet haben. Die „Los Angeles Times“ veröffentlichte grausige Bilder, die Männer in Uniform unter anderem mit blutigen abgetrennten Beinen zeigen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/us-truppen-in-afghanistan-fotos-zeigen-neue-leichenschaendungen-durch-us-soldaten/6525114.html

Einfach nur wiederlich!

Und es gibt viele Soldaten die Tote Körperteile als "Souvenir" oder "Trophäe" mit Nachhause nehmen. Tatsähclich bekommen wir nur einen sehr kleinen Bruchteil der von US Soldaten verursachten Grausamkeiten nicht nur in Afghanistan mit. Wir wissen sogar Dank Wikileaks usw.. dass die USA selber diese Grausamkeiten und Verbrechen verschleiert so gut es geht und dann frage ich mich was wiederlicher ist, die Verbrechen der US soldaten oder das Verhalten der US Regierung die diese Verbrechen versucht zu verschleiern.

Gott sei dank gibt es immer wieder Menschen die der Presse die grausamen Bilder, Videos und Wahrheiten zuspielen, dann gibt es nicht mehr zu verschleiern, sondern nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben, indem man den gerechten spielt.