Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 20:55
@Kotzi

Ja, mag sein, dass du auf Schwammigkeiten und Unbestimmtheiten stehst aber bei mir beißte da "quasi" (hohoho muahahaha uhuhuhuuuuu hihi haha höhö usw.) auf Granit, ich will die Zeichenabfolge in dem von mir zitierten Statement, welches Grundlage für meinen Beitrag war, geliefert haben. Also...such fein.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 20:56
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: wobei andere Bilder wiederum brutal sind, und gefolterten mit Wunden und Blut überström sind, z.b. gezwungen werden auch Gegenseitig Oralsexe mit Männern zu machen und slche Sachen.
kannst du mal per PN einen Link zu diesen Bildern schicken, das ist ja laut regeln erlaubt.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ann gebe ich dir den Hinweis wo du sie finden kannst, unzwar in diesem Thread, mehrfach enthalten.
in echt sind die amerikaner auserirdische vom planeten Melmak, der beweiß ist irgendwo im www, finden musst du ihn selbst.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ähm mit dir diskutiere ich zwar ungern
das verletzt mich jetzt irgendwie...
Nur mit Leuten zu diskutieren, die deiner meinung sind, ist kein Diskutieren...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 20:58
@nurunalanur

Naja im schwersten Massaker bei Irak von US Soldaten, wo Frauen und Kinder vorsätzlich wegen rache abgeschlechatet worden sind, wurde die MÖRDER FREI gesprochen! Ich wiederhole nochmal, Frauen und Kinderschlächter wurden FREI gesprochen und dürfen sogar weiter ihren Dienst, machen.

Du hast behauptet, die wurden freigesprochen. Das ist sachlich schlicht und einfach falsch. Du hast sogar die fraglichen Stellen noch hervorgehoben und in einem Stil geschrieben, der keinen Zweifel aufkommen lässt. Interessiert mich nicht, was du in relativierenden Nebensätzen angedeutet hast. Schalt das Ding zwischen deinen Ohren das nächste mal ein BEVOR du so einen Schmarrn wie oben verzapfst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 20:58
@nurunalanur
Böser Junge. Durch deinen eklatanten Fehler hast du die Bedeutung des Satzes so verfälscht, dass niemand ihn richtig deuten kann.

@GilbMLRS
Wenn man das Wort kennt, kann man den Kontext in @nurunalanur s Post ohne weiteres erkennen. Aber natürlich hat das extra e das Wort derart phonetisch verunstaltet, dass man das ursprüngliche Wort nicht mehr erkennt.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 20:59
@Nathern: Da geb ich dir recht wenn jemand etwas falsches sagt oder einen Fehler in seinen Satz macht wird gleich auf einen rum gehackt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 21:00
@Kotzi

Er hats im fraglichen Absatz schlicht und einfach nicht verwendet. Woanders ja, da aber auch nur unbestimmt als Eventualität. Fakt ist, er hat in dem Absatz versucht Stimmung zu machen indem er wahrheitswidrig behauptet hat, dass es einen Freispruch gab.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 21:04
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf deine Erbsenzählerei. Wenn man den Post liest ist die Aussage ohne weiteres verständlich.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 21:13
@Kotzi

Ja da schreibt man vom ersten Post an mehrmals "Quasie" und vergisst dann bei einem der nachffolgenden Posts einmal das "e" beim quasie, wobei ich es davor und vorm ersten post an richtig mit "e" geschrieben hatte, schon nehmen sie diesen Anlass, für die wildesten Behauptungen und ihr gegenüber vermeintlich fertig zu machen :D

Außerdem hatte ich nicht nur mehrmals korrekt richtig "quasie" geschrieben und verwedent sondern noch zusätzlich gesagt, dass sie eine Strafe von 3 Monaten bekommen hatten.

Aber all das wird ignoriert und man konzentiert sich lieber auf das "quasi" wo ich ein "e" evrgessen hatte, obwohl ich es davor und danach schon richtig schrieb.

Jetzt weis du auch wieso ich so ungern, mit manchen ungern diskutiere, es hat wie man sieht seine Handfesten Gründe und das Theater mit ihm endet auch nicht, es verläuft jedesmal so ähnlich wie in diesem Fall, wen ihm was nicht passt, relativieren, leugnen, oder an Belangslosen Dingen wie einem fehlendem "e" die Dikussion noch weiter Sinnlosigkeit oder sagen wir Ot führen. jedes Mittel scheint da recht zu sein, selbt ein fehlendes "e" ;) obwohl ich es davor und danach mit einem "e" schrieb.^^

deshalb diskutiere ich ungern mit manchen, weil die Diskussion sich dann nur noch um Kommas, a's oder e's dreht ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 21:16
@nurunalanur
Jetzt bist du schon so durcheinander^^ Quasi ohne e, du hast es mit e geschrieben.

EDIT: Ich bin erst mal raus für heut.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 21:17
@Kotzi

lol ok^^

also quasie wird ohne e geschrieben ?. also quasi

ok habs verstanden.

;) hehe


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 22:34
Also nebst der Diskussion um das Wort "Quasi(e)", welche ziemlich amüsant war :), halte ich folgende Aussage für die eigentlich relevantere

@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Pass mal auf, ich geb dir mal Nachhilfe in Sachen Logik. Wenn einer von einem Gericht freigesprochen wird, dann ist er unschuldig und jede deiner Behauptungen in dem Beitrag könnte hierzulande von demjenigen eine Anzeige wegen Verleumdung nach sich ziehen.
Das mit der Anzeige, ja das stimmt.
Was daran allerdings logisch sein soll, dass jemad tatsächlich unschuldig sein soll weil er vor Gericht freigesprochen wurde, das erschließt sich mir nicht.
"Logisch" betrachtet finden also keine Irrtümer und keine Fehler in der Rechtssprechung statt?!
Sehr naive und gefährliche Betrachtung finde ich...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 22:58
@vincentwillem

Er gilt als unschuldig. Daher auch mein Hinweis auf die Sache mit der Verleumdung.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 23:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und ob viele Taten vertuscht werden! also erzähl mir hier keinen Unsinn. Die Taten die schon allerdings einmal an die Öffentlichkeit gelangt sind und nicht mehr vertuschbar sind, JA, solche taten werden nicht mehr vertuscht (weil es nichts mehr zu vertuschen gibt, wer hätte das gedacht) und dann gibt es Militärgericht und Urteil.
Ein Vertuschen ist heutzutage fast unmöglich, nicht nur aufgrund moderner Kommunikationstechniken und Medien, sondern schon allein durch die multinationalen Einsätze.

Ich habe viele Soldaten verschiedenster Nationen in meinem Leben kennengelernt, die waren Menschen wie du und ich. Die paar durchgeknallte Typen, um die es hier geht sind eine mehr als kleine Minderheit. Der Rest hat ein Gewissen, was sie dazu veranlasst, ebensolche Straftaten zu melden. Da brauch auch niemand mit Korpsgeist argumentieren und ein Soldat verpfeifft ja keinen anderen oder ähnliches.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

31.10.2012 um 23:10
@GilbMLRS
Ok, also die falsche Wortwahl.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

01.11.2012 um 12:47
Du bist wie Walter Ulbricht, Zitat: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."

Schauen wir uns doch mal die beiden genannten Fälle an.

My Lai
Vertuschung

Unmittelbar nach dem Verbrechen versuchten führende Offiziere, das Massaker zu vertuschen. Als Captain Ernest Medina am 15. März 1968 die Einheiten der Task Force Barker auf die am nächsten Tag anstehende Operation in der Provinz Quang Ngai einstimmte, sprach er verharmlosend vom „Ausflug nach Pinkville“, so der Army-Spitzname für My Lai, bei dem es darauf ankomme, seinen „gesunden Menschenverstand“ zu gebrauchen und ein Gebiet zu säubern, „in dem Charley nichts verloren hat“. Nach offizieller Darstellung waren in My Lai im Rahmen von Kampfhandlungen gegen den Vietcong (zunächst) „rund 20 Zivilisten unbeabsichtigt ums Leben gekommen“.
Wikipedia: Massaker von My Lai

Haditha
Vertuschungsversuch

Ranghohe Offiziere des US-Militärs versuchten, den Vorfall zu vertuschen. Nach einem Bericht der Tageszeitung The New York Times (NYT) vom 8. Juli 2006 haben führende Mitglieder des United States Marine Corps bei der Untersuchung des mutmaßlichen Massakers im Irak Fehler im Rahmen ihrer Vorgesetztenfunktion begangen. Generalleutnant Peter W. Chiarelli, damaliger Kommandeur des Multi-National Corps – Iraq, sei zu dem Schluss gekommen, dass Offiziere der Marines „ihre Pflichten verletzt hätten“, berichtete die NYT weiter unter Berufung auf Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums in Washington. Angehörige der Stäbe von Generalmajor Richard A. Huck, der im Irak eine Division kommandiert, und Oberst Stephen W. Davis hätten Widersprüche und Ungenauigkeiten in einem ersten Bericht nicht untersucht. Chiarelli empfahl nicht näher bezeichnete Disziplinarmaßnahmen für mehrere Offiziere.[4] Der Kommandeur des 3. Bataillons, Oberstleutnant Jeffrey Chessani, und zwei seiner Kompaniechefs wurden ihres Kommandos enthoben.[5]
Wikipedia: Massaker von Haditha


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

02.11.2012 um 16:58
@Kotzi in vietnam waren sie verzweifelt jung und schlecht ausgebildet, da passiert sowas schnell, aber keine sorge, saigon ist frei

Youtube: Oktoberklub - Saigon ist frei
Oktoberklub - Saigon ist frei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

02.11.2012 um 17:22
@Nahtern

Wenn du solcher Bilder suchst, dann schalte den Filter bei Google aus und such nach "Abu Ghraib" oder "American war crimes" oder so etwas in der Richtung. Aber das ist nix für schwache Nerven...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

02.11.2012 um 17:34
@Nahtern

Von der Vergewaltigung dieses 14 jährigen irakischen Mädchens durch Soldaten der 101. US-Luftlandedivision gibt es auch Fotos. Musst halt nur googeln.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.11.2012 um 09:25
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb am 31.10.2012:s gibt und es gab aber keine hundertprozentige Zensur, weder damals noch heute.
Und genau das ist der Grund, warum solche Journalisten wie Pilger an ihre Informationen kommen und diese Sachen einer breiteren Masse näherbringen können. Zu glauben, dass die meisten heutigen Medien nicht manipulieren, ist ziemlich naiv.
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 31.10.2012:Wo genau hab ich das behauptet bzw. der Aussage widersprochen, dass die Mujaheddin unterstützt wurden?
War von mir nur vermutet,dass Du das da auch so siehst, da Deine bisherigen "Argumente" für mich nur diesen Schluss Deiner Denkweise zulassen.
Kannst mich aber gerne eines Besseren belehren.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

05.11.2012 um 09:31
Zitat von gardnergardner schrieb:War von mir nur vermutet,dass Du das da auch so siehst, da Deine bisherigen "Argumente" für mich nur diesen Schluss Deiner Denkweise zulassen.
Wenn Du das so siehst, dann ist das wohl so, ich möchte da nicht an deinem Weltbild rütteln.
Zitat von gardnergardner schrieb:Kannst mich aber gerne eines Besseren belehren.
Nein.
Darin sehe ich keinen Sinn.

Glaub, dass du weißt was ich denke und meine und werd mit der Ansicht glücklich, dass du scheinbar weißt, wie und was ich denke.


Anzeige

melden