Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 03:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist Krieg.
Und wenn ich wirklich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass es besser ist, sie machen es mit Leichen, als mit lebenden Menschen.
Und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass es besser ist, sie machen es mit Lebendigen und lassen sie leben. Krieg entschuldigt das Morden nicht.
Auf fremde Körper pinkeln ist da die leichtere Perversion.

Kriege sind Perversionen, sind Verbrechen,

auch wenn die US-Propagandamaschinerie weltweit Kriege als Mittel des Friedens verkauft.

Diese Verbrechen sind aktuell und überwiegend US-gesteuert.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 10:33
@Bus

Ist es nicht irgendwie total merkwürdig ? Die meisten Menschen mit denen man sich darüber unterhält, sind ebenfalls der Meinung dass diese "Friedenssicherungs-Kriege" ganz andere Absichten hegen.
Ich begreife einfach nicht, wieso die Masse das nicht kapiert ? Oder hat sie es längst, ist aber zu träge, fett und egoistisch um sich noch zu bewegen, zu reagieren ?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 10:55
@Leander1
@Bus
Und wo sind die verärgerten aufschreie über das was die Afgahnen gemacht haben? Das interessiert ja keinen, hauptsache man kann sagen das die Amerikaner die bösen sind.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 10:58
@interrobang
Sollen sich Soldaten auf das Niveau von Taliban begeben? Wenn du von einem Hund angepisst wirst, holst du dann deinen Schniedel raus und machst ihm das Gleich?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:00
@individualist
Ich meine damit das:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das Video stammt ja bekannterweise von Liveleak. Heute war nur wenige Fenster darunter ein Video der Afghanen zu sehen, die auf erschossenen Talilban herumgesprungen sind, bis die Köpfe platzten. Ein anderer hat wahllos mit einem Messer auf die toten Körper eingestochen, wärhend ein dritter in aller Seelenruhe die Geldbörsen inspiziert hat. Aber es sind ja immer die bösen Amis. Posten werd ich das hier sicherlich nicht, weil wenn überhaupt, erst ab 18.
Diese dinge werden komplett ignoriert, es geht hier gar nicht darum verbrechen aufzuzeigen sondern um Rassismus gegen amerikaner.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:02
@interrobang
Und deswegen dürfen Amerikaner sich so wie Taliban benehmen? Dann dürfen die Amis auch Mohnfelder züchten, weil die Taliban es auch tun oder wie?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:03
@individualist
Ach wo hab ich andeutungsweise soetwas gesagt? Mich kotzt es nur an das immer mit zwei mass gemessen wird.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:05
@interrobang
Kotz woanders hin


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:16
@individualist
kotz woanders hin

....*lach* ich mag schlagfertige Menschen. :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:22
@interrobang
Mach Dir nix draus, @individualist ist eben ein typischer Nordkorea/Iran-Fan, deren einziger brauchbarer erlernter Reflex der Fingerzeig auf das einzig ultimative Boese der Welt - den USA - ist.

Naja, aus ihrer Sicht ultimativ boese.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:23
@krijgsdans
Ich finde es nur traurig das die linken ohne es zu merken immer mehr auf die seite der rechten abdrifften...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:26
@interrobang
Ich bin ja auch ein großer Fan umfassender Kritik an der USA, vorallem bei diversen Gestalten, die die USA als Heilsland beweihraeuchern - da greife ich auch zu umgekehrten Ueberspitzungen und greif solche Dinge wie "Reich des Boesen" auf.
Aber manch Contra wirkt schon extremst fanatisiert.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:28
@krijgsdans
Egal was amerika macht es ist schlimmer als alles andere was passiert. Ih habe früher auch Amerika sehr kritisiert aber mir wird es langsam echt zu bund und Rassistisch. Die momentane "Kritik" hat nichts mit objektivität zu tun.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:28
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Mach Dir nix draus, @individualist ist eben ein typischer Nordkorea/Iran-Fan, deren einziger brauchbarer erlernter Reflex der Fingerzeig auf das einzig ultimative Boese der Welt - den USA - ist.
Du bist ziemlich witzig: Weil ich gegen einem Militärschlag gegen den Iran bin, bin ich gleichzeitig ein Fan des Regimes? Und weil ich gegen Guantanamo Bay bin bin ich gleichzeitig ein Amerika hasser?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:30
@individualist
Ich bin genauso gegen einen Militärschlag und weiter?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin genauso gegen einen Militärschlag und weiter?
Du bist ein braver Junge


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:31
@individualist
Ach, Du musst es nicht leugnen, Du hast bestimmt den großen Kim als Bildschirmschoner.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:35
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ach, Du musst es nicht leugnen, Du hast bestimmt den großen Kim als Bildschirmschoner.
In meiner Wohnung hängen überall Bilder von Stalin und Lenin, ich zünde jeden Sonntag eine Kerze für sie an und feiere die Oktoberrevolution. Bist du denn nicht auch ein Fan von Mao und Hu Jintao?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:39
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:In meiner Wohnung hängen überall Bilder von Stalin und Lenin, ich zünde jeden Sonntag eine Kerze für sie an und feiere die Oktoberrevolution.
Bin kein so großer Fan von denen, wobei ich die Baerte schon geil fand.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bist du denn nicht auch ein Fan von Mao und Hu Jintao?
Mao? Nicht so! Eher Deng Xiaoping oder Ho Chi Minh.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:41
Die Amis mit den Mujaheddin und Freiheitskämpfer zu vergleichen hinkt gewaltig.


https://www.youtube.com/watch?v=xqDIr3juoDQ


Anzeige

melden