Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:06
Im Irak passiert nicht mehr und nicht weniger als in jedem anderen Buergerkrieg auch.
Und die US-Truppen sind auch nicht schlimmer als jede andere Kampftruppe im Einsatz.
Krieg ist immer ein grosses Verbrechen das tausend kleine nach sich zieht.
Und darum bleibt das eigentliche Verbrechen, dass die USA einen unnoetigen Krieg begonnen haben.
Der Rest ist einfach: "Und dann kam es wie es immer kommt..."

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:17
kann mich net entsinnen das irgendwelche deutchen soldaten hunden in den afterschiesen,welpen in klipen werfen oer schafe aus spass sprengen.


zwar taten sie auch sachen die unduldbar sind aber nie spielten sie mit dem leben hier gibts nichts was man relativieren sollte.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:20
Also diesen Hundescheiss kannste dir auch sparen.
Auch die Bundeswehr erschiesst Hunde im Einsatz, weil die sonst Krankheiten auf die eigenen Hunde übertragen konnten, ausserdem sind die Viecher unberechenbar.
Wir hatten wenn wir Wache hatten grundsätzlich Feuer frei auf streunende Hunde.

Und jede Nation hat Viecher gefangen und die gegeneinander antreten lassen. Bartagamen, Spinnen, Skorpione wenn wir hatten auch Schlangen.
Das ist doch alles ein alter Hut.

Das die sogenannten "freiheitskämpfer" allerdings riesige Sprengladungen an Esel hängen zählt logischerweise nicht oder???


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:22
Ach und die Schafe sind mit einem Flashbang beworfen worden, das Ding knallt nur höllisch laut und blitzt enorm hell, das wars aber auch schon.
Keine Verletzungsgefahr, die Dinger werden normalerweise benutzt um Häuser zu stürmen in denen Geiselnehmer und Geiseln untergebracht sind. Durch den Knall und den Blitz sind alle im Raum orientierungslos und die Soldaten können sich so einen Vorteil der Lage verschaffen....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:23
Und den absoluten Knaller finde ich das du dich so künstlich darüber aufregst.
Denn soweit ich weiß, sind Hunde im Islam unreine Tiere und werden sowieso nicht mit dem Arsch angeguckt.....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:26
Finde es lustig das hunde mitten in der wüste eigene hune anstecken solen..geht wohl über telepahtie.

und ich finde es krank es zu relatievieren was war den gefählich für die us soldaten

der welpe mit dehn sie wurfspiele spielten bevor sie ihn erschassen?
die schaffe der bauern,womit sich die leute ihren lebensutnerhalt sichern.
der hund den man meinte mit seinem gewehr zu penetrieren?
pder der hund den man mit nem panzer oder nem raketen werfer hochgejagt hat.

wer das denkt ist einfach nur krank

>>>Das die sogenannten "freiheitskämpfer" allerdings riesige Sprengladungen an Esel hängen zählt logischerweise nicht oder???<<<

schön das du das zur sprache bringt,ich finde es nciht ok auch net vertretbar sondern bin für straffen die über sachbeschädigung hinaus gehn.

aber diese leute betreiben zuminest kein mord aus unterhaltungs gründen.


ich frage mich echt ob du das gelächter in den ganzen videos überhört hast.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:30
>>>Und den absoluten Knaller finde ich das du dich so künstlich darüber aufregst.
Denn soweit ich weiß, sind Hunde im Islam unreine Tiere und werden sowieso nicht mit dem Arsch angeguckt.....<<<

Also damit stellt du für mich persöhnlich nur unterbeweis das du ein dummschwätzer bist.

mag sein das es unreine tiere sind dadurch darf man sie nicht im haushalten und vorm gebet keinen anfassen auser man reinigt sich.

aber es ist ein durchaus stark verbreitetes nutztier in allen islamsichen ländern.

selbst ein baur selber isst füttert er sein hund sagt man dort wo ich herstamme

und anch der sharia sogar geschützt für soclhe sachen wie auf dem video kanns sogar die todestrafe geben.



wen du soviel unwissen ahst solltest echt lieber dein maul halten.


und mit fundi und sharia anhänger brauchst garnicht erst kommen das bin ich lange noch net aber dein niveau kenne ich ja schon...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:31
>>>Ach und die Schafe sind mit einem Flashbang beworfen worden, das Ding knallt nur höllisch laut und blitzt enorm hell, das wars aber auch schon.
Keine Verletzungsgefahr, die Dinger werden normalerweise benutzt um Häuser zu stürmen in denen Geiselnehmer und Geiseln untergebracht sind. Durch den Knall und den Blitz sind alle im Raum orientierungslos und die Soldaten können sich so einen Vorteil der Lage verschaffen....<<<<

schön fall gelöst siehst an einer kurzer explosion an einer wackeligen hand kamera was für ne bombe das war bist wohl inpektor gadet....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:33
das mit den schafen , kann sein das Das ein flashbang war. Trotzdem ist das erschiessen oder erschrecken der hunde Unmenschlich .

Wenn die schon solche kranke sachen machen , dann sollten die sich nicht erwischen lassen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:34
Der Hammer ist soldaten morden Just vor Fun unter lautem gelächter und stuffz verscuht zu relatievieren......in hoffnung das die user hier kein boxen haben


das gelächter war wohl ne stuka im sturzflug meint er jetzt wahscheinlich sagen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:38
Nö, hab ich definitiv nicht, ich denke die Sprengung des hundes war wohl er eine unglückliche Verkettung von Umständen. Der war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die haben ein IED gesprengt so wie das aussah. Ich denke beinahe jeder hätte gewartet bis der hund dicht genug dran ist.

Das mit dem Hund die Klippe runterwerfen ist ganz klar nicht in Ordnung, der Soldat wurde meines Wissens auch zur Verantwortung gezogen.

Der Hund der eschossen wurde, war aber schon ne ganze nummer grösser als ein Welpe. Und der kann auch einem Menschen schonmal durchaus gefährlich werden. Schonmal was von tollwut gehört? Für Menschen zu über 80% tödlich.

Ich würde da auch auch auf Nummer sicher gehen.

Wo Soldaten sind, auch wenn sie in der Wüste sind, sind auch ihre Hunde, der EOD geht nie ohne los. Und genau die wollen den Kontakt mit anderen Hunden vermeiden.

Wenn man nie da war, ich weiß du warst ja schon in Casablanca, dann kann man sich ziemlich schlecht in diese Lage hineiversetzen....

Einige Sachen sind mit Sicherheit nicht OK, der Flashbang in der Schafherde gehört dazu, aber das Sprengen eines Esels als eine immerhin bessere tierquälerei zu sehen als das erschiessen der Hunde, nur weil es in deinen Augen einen Zweck hat, lässt sehr genau erkennen welcher Gesinnung du angehörst. Schönen dank mit solchenLeuten hatte ich in anderen Ländern ganz andere "Diskussionen" wenn man es so nennen will.
Deswegen hab ich für Symphatisanten der bärtigen Handtuchköpfe keinerlei Verständnis und werde mich auf keine weitere Diskussion mit dir einlassen....
Ende zumindest für dich


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:39
@palmut

Die haben ohe irgendeinen Grund ein Land angegriffen dabei sind zehntausend MEnschen umgekommen ,wurden gefoltert usw.
Seitdem befindet sich das Land praktisch im Buergerkrieg.
Und dein Problem ist das sie einen Hund gequaelt haben.
Vielleicht ist dein Problem ja dass du sowas eben nicht relativieren kannst.
Also relativ zum Rest des Weltgeschehen betrachten

Zehntausend Menschen sind gestorben und ein Hund. Oh nein, der arme Hund!
Vielleicht ist das auch krank.

Ich will nicht sagen das Tierquelerei ok ist aber das ist von allem was im Irak passiert noch das harmloste, solange US Soldaten Menschen foltern duerfen ohne bestraft zu werden.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:49
JPys lesse dir bitte die irak und iran threads durch und du wirst festellen das ich mich immer über das geschehen aufgerregt habe vorallem wen ich an die massaker die willkürlichen erschiesungen aus dem auto oder die vergewaltigungen ,der verscherbelung von waffen an terroristen (200 000 klein waffen verschwwanden unter der Us obhut aus dem irak) grössenteil waffen die du usa selber ins land brachte darunter tausende glocks.

mit der zeit stellte ich fest das es den leuten hier egal sind da sie irgendwie der meinung sind das menschen aufgrund ihrer religion net vollwärtige menschen sind,so sahe ich auch das die gleichen menschen die sich über den tod der menschen insgeheim feuten paradoxer weise tiere mehr lieben als manche menschen das ist eines der grunde wiso ich das rein postete.

der andere ist da ich das heute sah und dies hier auch den anderen vorführen wollte.

du must mcih garnicht hier so verfälschen wer sowiso tiere unter hoher freude tötet wird auch bei menschen kein schlechtes gewissen haben.

auserdem muss ich dich koriegieren vor 2-3 jahren waren ne halbe mio menschen gestorben heute sinds wahscheinlich über eine millionen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 19:53
>>> weil es in deinen Augen einen Zweck hat, lässt sehr genau erkennen welcher Gesinnung du angehörst.<<<

wiso versucht du alles zu relatievieren es ist nciht schlim kann mal vorkommen,kann mal passieren egal ob mensch oder tier was anderes höre ich von tier nicht.

und für mich sit das mit deme sel nicht minder schlim weils ein zweck erfüllt.

nein für mich ist es schlimmer sich am mord zu ergötzen und daran spass zuhaben und unter allen videos war gelächter zu hören lautes gelächter und keine panik das ist es was ich krank und abartig finde.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 20:14
@palmut
Tut mir Leid habe nur die letzten Eintraege gelsesn und die klangen ein bischen merkwuerdig.

"du must mcih garnicht hier so verfälschen wer sowiso tiere unter hoher freude tötet wird auch bei menschen kein schlechtes gewissen haben."

Sadismus ist Sadismus. Eine der verdammenswerten Eigenschaften des Krieges ist dass er jeder Sorte von menschlichem Abschaum die Moeglichkeit gibt sowas auszuleben.

Was die Opferzahlen des Irakkrieges angeht.
Ich habe vom Krieg gesprochen
Was da jetzt passiert ist Buergerkrieg kein Krieg.
Die meisten Menschen die umgebracht werden sind keine Amerikaner und die meisten werde auch nicht von Amerikaner umgebracht(zumindest nicht direkt).
Wie in einem Buergerkrieg uebrlich zaehlt da niemand die Opfer.
Wenn man eine Abschaetzung machen will ist auch die Frage wenn man ueberhaupt als Opfer ansieht.
In weiten Teilen des Landes ist zeitweise die Infrastruktur zusammengbrochen.
Wenn man in der Wueste auf einmal ohne Wasser dasteht weil man kein Benzin fuer die Pumpe mehr hat kann sich das auch enorm verkuerzend auf die Lebenserwartung auswirken.
Auch die Medizinische Versorgung oder besser das Fehlen der selben hat sicher eine nicht unerhebliche zahl von Opfern gefordert.

Ich bezweifle das im Moment irgendjemand sagen kann wieviele Menschen den Folgen des Krieges zum Opfer gefallen sind. Weil die meisten keineswegs von regulaeren Truppen erschossen wurden.
Ich wuerde mal sagen ungefaehr Einwohnerzahl vor dem Krieg minus Einwohnerzahl nach dem Krieg und minus Fluechtlige.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 20:28
@StUffz
Dass die sogenannten "freiheitskämpfer" allerdings riesige Sprengladungen an Esel hängen zählt logischerweise nicht oder???
Falls du es immer noch nicht begriffen hast: Amerikaner = böse, Araber = gut.
Demokratie, Frauen- und Menschenrechte, Religionsfreiheit und solches Gedöns, sind für Islamisten und deren linksgestrickte und braunen Sympatisanten Schmarrn.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 20:55
@Hansi
"Amerikaner = böse, Araber = gut."

Darum geht es ueberhaupt nicht.
Es sind nur in erster Linie Araber die sterben( meisstens weil sie sich gegenseitig umbringen).
Aber es sind die Amerikaner die dieses besondere Pulverfass gezuendet haben.
Vielleicht bin ich einfach zu naiv aber von einem Demokratische Staat erhoffe ich mir eigentlich ein geringfuegig vernuenftigeres Verhalten als von einem Warlord oder einem religoesen Fantaiker.

Das Problem ist das in diesem Fall eben ein Warlord und religoeser Fantaiker es irgendwie an die Spitze des Staates geschafft hat und das ist genau das, was nicht wieder passieren darf.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.05.2008 um 22:47
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Das Problem ist das in diesem Fall eben ein Warlord und religoeser Fantaiker es irgendwie an die Spitze des Staates geschafft hat
Spitze geschaft hat oder gebracht wurde?

Die Usa hat vielen diktatoren unter die arme gegriffen damit erhofften sie gewisse vorteile für sich selbst.

Guatemala , afganistan fallen mir spontan ein


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.05.2008 um 13:14
Wow wenn man bedenkt was dort manchen sTreunenden Hunden angetan wird, von seiten der vermeintlichen Extremisten sogar Menschen angetan wurde, ist das ne tolle Relation.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.05.2008 um 13:18
Es sind nur in erster Linie Araber die sterben( meisstens weil sie sich gegenseitig umbringen).
Aber es sind die Amerikaner die dieses besondere Pulverfass gezuendet haben.
Vielleicht bin ich einfach zu naiv aber von einem Demokratische Staat erhoffe ich mir eigentlich ein geringfuegig vernuenftigeres Verhalten als von einem Warlord oder einem religoesen Fantaiker.
-------------------------------------

ich dachte die Shiiten gehören eher zu den Persern an, und die können die Araber doch nicht leiden .

-------------------------------------------------------------------------------------------
Das Problem ist das in diesem Fall eben ein Warlord und religoeser Fantaiker es irgendwie an die Spitze des Staates geschafft hat und das ist genau das, was nicht wieder passieren darf.
------------------------------------------

Diesen Menschen da unten kann man aber scheinbar nichts beibringen, wenn das erste was sie machen, nachdem Saddam weg ist sich gegenseitig umzulegen usw.


Anzeige

1x zitiertmelden