Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.09.2008 um 12:32
Hier noch mal ein Autor auf ZDF, der über den Irakkrieg redet und selber im Irak war.

1. Teil http://de.youtube.com/watch?v=pAW5hH8yzw8

2. Teil http://de.youtube.com/watch?v=vrYAS_HblBs&feature=related

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.09.2008 um 14:14
Doors@

Deine geschmacklosen, pseudo- zynischen Witze widern mich an - threadübergreifend

Natürlich prostituieren sich tausende irakische Frauen im Exil - weitgehend Schiiten - und natürlich gibt es in muslimischen Ländern wie überall ein Problem mit Prostitution, natürlich gibt es das Problem der Golf- Sextouristen in Syrien, Jordanien und im Libanon, aber du scheinst kein Mitleid zu haben und sowieso eine generelle Abneigung gegen die Araber ...

Und rede dich jetzt nicht mit deiner alten Frau raus, die im libanesischen Bürgerkrieg ermordet wurde - Gott habe sie selig - ich lese deine Beiträge und kenne deine Einstellung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

29.09.2008 um 15:34
@al-chidr:

Das ist keine Frage des Mitleids, sondern eine Feststellung, dass es Kriegsgewinnler am Irak-Krieg durchaus nicht nur im fernen Land des grossen Satans gibt.

Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass man im Iran nicht so recht wusste, ob man nun lachen oder weinen sollte, als das Regime des Saddam Hussein weggefegt wurde. Wir erinnern uns an Ruholla Chomeni: „Saddam Hussein, der wie der abgesetzte Schah sein antiislamisches und unmenschliches Antlitz entlarvt hat, beabsichtigt den Islam zu zerstören.“

Ich denke nicht, dass man dort den Krieg von 1980 bis 1988 vergessen hatte, der etwa eine halbe Million Iraner das Leben gekostet hatte. An diesem Krieg haben sich übrigens die Rüstungsexporteure von Washington bis Moskau dumm und dusselig verdient, während die Völker Iraks und Irans ihre Kinder auf den Schlachtfeldern verheizten.

Die einzigen, die nicht so recht mitverdient haben, war die BRD. Ob Schröder & Co. deshalb (wenigstens offiziell) nicht mitmachen wollten?

Den Krieg um den Irak zu einem simplen Kampf "der Araber" gegen "die Amerikaner" hochstilisieren zu wollen, halte ich für genau so blödsinnig wie den Versuch, ihn als Kampf Christentum vs. Islam zu instrumentalisieren.

Kriege werden aus wirtschaftlichen Interessen geführt. Aus keinen anderen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2008 um 04:44
Es sind doch bloß Menschen..
Sind doch bloß Amerikaner..
Sind doch bloß Deutsche..
Sind doch bloß Iraner..

Schon seltsam wie Unterschiedlich das alles klingt, denk mal d'rüber nach..

Und glaubt ihr wirklich, dass dies alles nur wegen einer Regieung passiert ist, das ANGEBLICH schon wieder mit einem Weltkrieg droht? Seid ihr so naiv?
Ich sage nur, dass manchen Leuten das eigene Wohl mehr am Herzen liegt als das Wohl der Welt..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 01:12
In Vietnam wurden über 2 mio Vietnamesen getötet. Fast 60.000 Soldaten der USA starben.
Mir will es scheinen,das die US-Regierung diesen Rekord brechen möchte.Selbst nach den US-Wahlen im November werden die Truppen weder aus dem Irak noch aus Afghanistan abziehen und die Schlächterei wird weitergehen.Immerhin hat man von dort unten die beste möglichkeit irgendwann in den Iran einzufallen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 01:53
kulturen werden daemonisiert und es ist ein spiel mit dem feuer, was wenn das ganze ausser kontrolle geraet und es zum richtigen krieg kommt?

und ich persoenlich sehe die sache klipp und klar, der krieg der Amerikaner ist ein Krieg fuer den Christentum, in ihrem auge, was soll sonst das ganze beten staendig und gott schuetze uns vor unseren feinden usw.

wenn man amerikanische talkshows mal so sieht oder auch viele amis, die denken eine frau mit kopftuch waere taliban und eine terroristin, das ami volk ist ein volk das Medial gesteuert wird! Und McCains schuhputzerin,
wer palins rede gesehen hat wird wohl wissen was da auf die menschen zukommt, eine olle die gerne jagt und eine denkweise hat wie ein haengengebliebener schimpanse, diese Menschen dort fahren doch alle die schiene der Relegion, die sind genauso ultra wie die sunnis in saudi arabien oder die shias in iran
(bzw teile der menschen dort).
Deshalb ich gebe nicht die schuld palin oder ahmadinishad, schuld haben die dummen menschen wie diverse andere hier im forum die einfach denken die amis haben das gute mit loeffeln gefressen.

und @Doors du meinst
Den Krieg um den Irak zu einem simplen Kampf "der Araber" gegen "die Amerikaner" hochstilisieren zu wollen, halte ich für genau so blödsinnig wie den Versuch, ihn als Kampf Christentum vs. Islam zu instrumentalisieren.
___________________

ja dieser Krieg wird nur mit dieser maske gefuehrt aaaaber, diese maske wirkt, menschen denken es wirklich, es wird wahrheit. Leider


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 15:27
Mir will es scheinen,das die US-Regierung diesen Rekord brechen möchte.Selbst nach den US-Wahlen im November werden die Truppen weder aus dem Irak noch aus Afghanistan abziehen und die Schlächterei wird weitergehen.Immerhin hat man von dort unten die beste möglichkeit irgendwann in den Iran einzufallen.
----------------------------------

hat keiner Vor, die Vtler und schwarz weiß Weltseher glauben an einen einmarsch.

und solange noch nicht Gewählt worden ist, können wir auch noch nicht viel über die zukünftige Truppenpräenz im Irak diskutieren.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 15:33
"hat keiner Vor, die Vtler und schwarz weiß Weltseher glauben an einen einmarsch.

und solange noch nicht Gewählt worden ist, können wir auch noch nicht viel über die zukünftige Truppenpräenz im Irak diskutieren."

hat man vor 1939 auch gesagt. Damals wurden sogenannte Vtler in KZs gebracht.
Vielleicht kommt das ja auch noch.
Da wirst du dich doch sehr freuen,gell?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 15:39
hat man vor 1939 auch gesagt. Damals wurden sogenannte Vtler in KZs gebracht.
Vielleicht kommt das ja auch noch.
Da wirst du dich doch sehr freuen,gell?
-----------------------------------------------------------------------

ne Vtler nicht, die hat man nicht für 'Voll genommen.


und es zeugt von mangelnder Bildung und Differenzierten Denken diese Sachverhalte miteinander zu vergleichen.


und was mich wirlich freune würde, wenn die sich voher informieren anstatt einfach zu posten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 15:45
"und es zeugt von mangelnder Bildung und Differenzierten Denken diese Sachverhalte miteinander zu vergleichen."

Das ist Ansichtssache! Aber genau die gleichen Argumente hat auch mein Urgroßvater zu hören bekommen, als er das Regime kritisierte!
Solche Menschen wie du gab es damals sehr viele. Aufgewacht sind die meisten erst 1945! Mal sehen wie es heute enden wird. Wird man endlich auf Menschen hören wie Schachtschneider, die klar belegen, dass die EU und Superstaaten, und ein zügelloser Kapitalismus nur die Demokratie abbauen und richtung totalitarismus gehen!
Werden die Menschen das einsehen? Nein sie werden sich immer Argumente zurechtlegen, um ihr Weltbild zu schützen!
Du bist hier einer der auf der neokonservativen Linie ist, Fedaykin. Wird mal Zeit deine Standpunkte zu überdenken!
Aber man redet wohl mit einer Wand!!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 15:51
Ja dein Urgroßvater war wohl kaum ein Vt Mokel


Und nein , du hat eine ziemlich tolle aus verschiedenn Dingen bzw von einem, Autor geschriebene Weltanschauung übernommen. Du überdenkst auch sehr wenig.


und nein Was Hitler und sein Verbot von freien Medien und PArteienverbot, mit den Plänen des nächsten US Präsidenten des Irak hat erschließt sich nicht wirklich.

du vergleichst hier die falschen Scenarien.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 15:54
hoffen wir du hast recht!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 15:56
dauert nur noch 2 bis 3 Monate, bis der neue Präsident vereidigt wird.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 16:13
Ja nur denke ich nicht, dass sich die politik ändert!
Ist so wie hier in Deutschland. Es gibt keine echte alternative.
Alle Parteien sind für die EU, sind für den den Abbau des Sozialstaates.
Die linken sind auch nicht grad die die eine echte Soziale Marktwirtschaft haben wollen sondern eher einen Kommunismus. Die Nazi-gruppen würden sofort eine Diktatur installieren, also das gleiche was momentan langsam installiert wird.

Es gibt keine partei die für eine echte Veränderung wäre hin zu einer echten Demokratie mit echter Freiheit und einem Sozialstaat mit einem gerechten Wettbewerb!


In den USA wäre wohl der einzige Politiker dem ich vertrauen würde nur Ron Paul. Das einzige was ich an ihm kritisiere ist das er den Sozialstaat nicht unterstützt!

http://ronpaul.blog.de/2008/10/01/chuck-norris-ron-paul-einzige-politiker-vertraue-4808424 (Archiv-Version vom 05.10.2008)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.10.2008 um 16:39
Tja das man sich oftmals nicht vertreten fühlt liegt wohl auch am mangelndem Engagemetn der breiten Masse.

wobei manche Punkte sehr gut sind, die Eu, dürfte Europa sehr viel Sicherheit bringen.

Wenn man bedenkt das viele Länder innerhalb der EU oftmals ERbfeinde waren.

Das es nicht immer angenehm ist sei dahingestellt, aber ein nationales Denken halte ich langsam überholt. Ein Europäisches und Globales Denken wird in der Zukunft benötigt.


Der Sozialstaat ist deswegen in der Krise, weil die Finanzierungs bzw das Finanzierujgnsystem seit den 70ern eine Lücke aufweist, hinzu kam die Wiedervereinigung die einen enormen Finanziellen Aufwand darstellte.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.10.2008 um 00:06
Die Kriege in der Welt haben viele, viele Menschen getötet. In diesem Film wird moderne die Propaganda der amerikanischen Präsidenten erklärt. Ein Film der manche Denkvorgänge bestätigen wird... Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet und ich hoffe, dass ihr es euch antut ;)


Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

(ich hatte erst einen Thread eröffnet, der kurzerhand geschlossen wurde. Auf Anraten des Mods, habe ich dann schließlich hier gepostet...)

Liebe Grüße


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

01.07.2009 um 13:13
http://video.google.de/videosearch?q=afghanistan&hl=de&emb=0&aq=0&oq=afgha#

sehr heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

02.07.2009 um 13:03
toni blair und der bush-clan gehören eh vorm kriegsverbrechertribunal...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

09.07.2009 um 11:42
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.thewe.cc/thewei/%26/%26/images4/2005_war_photos/r3003657664.jpe&imgrefurl=http://www.thewe.cc/weplanet/news/americas/us_terror_state/children_make_no_sound.htm&usg=__uBKoGifbDS5YUsqxbCUXV5sQgf4=&h=324&w=380&sz=95&hl=de&start=7&um=1&tbnid=lKHklsWHr00b_M:&tbnh=105&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Ddead%2Bbody%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG%26um%3D1


Ich bregreife nicht- ich verstehe es wirklich nicht- wie ein Mensch, ein erwachsener Mensch, ein Kind erschießen kann. Oder die Eltern der Kinder oder überhaupt einen Menschen mit dem Wissen das dieser ebenfalls ein Mensch ist der Familie hat, der geliebt wird und selber liebt.
Wie geht das? Wie kann man sowas über sich bringen? Was geht in deren Köpfen vor?
Ein Kind töten- Menschen töten- ich werde es niemals begreifen. Niemals.
Kriegsverbrechen sollten viel- viel härter bestraft werden.
Aber die "Kumpels" halten ja zusammen. Mord ist Mord ob im Krieg oder im Alltag.
Jeder Mensch hat ein Recht auf sein Leben. Und vor allem jedes Kind.
Ich schäme mich für diese Welt und dafür das Deutschland das unterstützt.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

09.07.2009 um 12:30
junge, das ist das reale leben in der welt. wir hier in europa sind verweichlicht. wirf mal ein blick in die geschichte der menschheit. das ist ja noch harmlos im vergleich zur vergangenheit.


Anzeige

melden