Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:10
@rumpelstilzche

stimmt schon der mensch ist sich selbst der größte und wohl einzige feind

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:11
@SLF

Um Deine frage zu beantworten:

Die 15 Richter des Gerichts (UN-Greichtshof), die alle unterschiedlicher Nationalität sein müssen, werden gemeinsam von der UN-Generalversammlung und dem UN-Sicherheitsrat für eine Amtszeit von neun Jahren gewählt.

Fraglich ist hier allerdings, wer diese Gremien kontrolliert, bzw. den meisten Einfluss hat.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:11
@SLF

Den Haag. Für die Belagerung von Sarajevo während des Jugoslawien-Krieges in den 90er Jahren ist der serbische General Dragomir Milosevic von UN-Tribunal in Den Haag zu 33 Jahren Haft verurteilt worden

http://www.abendblatt.de/nachrichten/nachrichten-des-tages/article507785/Serbischer-Kriegsverbrecher-Milosevic-verurteilt.html


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:13
@greenkeeper


Ich wollte die nur helfen den Faden zu finden. Gerade hier in Politik wissen wir doch alle wo es hinführt, wenn jeder seine eigene Definition von Verbrechen einbringt. Nicht wahr? ;)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Den Haag.
aha also der internationale strafgerichtshof...blöd nur dass sich die nation welche die meisten kriege führt (aus welchen moralischen oder unmoralischen gründen will ich mal außer acht lassen) dem nicht unterwirft und die statuten des internationalen strafgerichtshofes nicht ratifiziert.

ein schelm wer...na ihr wisst schon


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:15
@SLF

Hehehe...das wollte ich als Argument noch nachsetzen, aber Du warst schneller.^^


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:18
@insideman

Danke für die Hilfe, um die ich nich gebeten habe. :(

Also muss jeder deiner Meinung nach hier zur offizielle Definition von Kriegsverbrechen applaudieren oder was? Ich werde es garantiert nich tun. Meine Definition von Kriegsverbrechen heißt nun mal: Krieg an sich is ein Verbrechen.

Im Gegensatz zu Dir wird das die Menschheit igendwann auch noch mal lernen müssen, oder sie geht den Bach runter. Meine Meinung.

Gruß greenkeeper


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:18
wow angesichts dessen das 2/3 aller Nationen Diktaturen Königreicht Regime etc sind halte ich es für Naiv zu glauben es gebe ein für alle gültiges Gesetzt was Recht und Unrecht ist.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:19
Im Gegensatz zu Dir wird das die Menschheit igendwann auch noch mal lernen müssen, oder sie geht den Bach runter. Meine Meinung.
----------------------------

eigenlich nicht, es ist auffällig das nur wenige Tierarten in der Lage sind sowas wie Krieg zu führen.

der Krieg steckt tiefer als in einer Menschlichen Kultur oder Weltanschauung.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Königreicht
ein königreich ist ja nicht von vornherein schlecht
kommt drauf an wies konstitutionell veranlagt und ausgerichtet ist


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:26
ein königreich ist ja nicht von vornherein schlecht
kommt drauf an wies konstitutionell veranlagt und ausgerichtet ist
----------------------------

ein Königreich im klassichem Sinne ist nichts anderes als ne Diktarur.

Jede Regierungsform die die mehrheit des Volkes von den Enscheidungen auschließt bzw führt in einen schlechteren Zustand und nicht zur Umsetzung von Vokes Willen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:28
@Fedaykin

Das mit den Tieren halte ich eher für ein schlechtes Beispiel, da alle staatenbildenden Insekten "Kriege" führen und auch alle im festen sozialen Verband lebenden Tiere sowas wie "Terrortialkriege" kennen, von Affen, Löwen, Wölfen, etc. ist das bekannt. Aber selbst einzeln lebende Pflanzenfresser sind bereit, Nahrungskonkurrenten oder Sexualkonkurrenten, mit Gewalt zu vertreiben, oder gar zu killen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 13:34
In jedem Krieg gibt es Kriegsverbrecher beispiel die Sowiets im Weltkrieg das waren Bestien. Auch in den deutschen Reihen gab es sowas. Aber auch auf der englischen, französischen und amerikanische Seite gab es welche. Früher wie heute. Kein Krieg ist zu rechtfertigen auch der Krieg in Libyen nicht. Auch bei den Arabern und Juden gibt es Kriegsverbrechen. Aber eines der größten Verbrechen war die Bombardierung in Dresden. Hauptziel waren da die Zivilisten in Dresden. Die wollten die Deutschen ausrotten. Das forderte Trueman nicht die Soldaten waren die Verbrecher sondern die Regierungen. Die Soldaten haben nur die Befehle ausgeführt. Viele konnten es mit dem Gewissen nicht vereinbaren. Einige waren Bestien. Aber das Gewissen spielt im Krieg keine Rolle. Egal in welchem jetzt.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 15:33
@Flaming_Tears

Ja du hast Recht,aber leider tun viele hier so als müssten die Amerikaner ihre kranke Ideologie
jedem Menschen auf diesem verfluchten Planeten aufzwingen.Es gibt andere Kulturen und andere Sitten da kann man den Leuten nichts aufzwingen


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 15:53
ist es halbwissen das du hier verbreitest oder bewusster geschichtsrevisionismus? na die deutschen verbrechen relativierst du ja schon mal, also gehts wohl eher in richtung geschichtsrevisionismus
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:In jedem Krieg gibt es Kriegsverbrecher beispiel die Sowiets im Weltkrieg das waren Bestien. Auch in den deutschen Reihen gab es sowas. Aber auch auf der englischen, französischen und amerikanische Seite gab es welche.
die sowjets waren bestien und unter den deutschen gab es auch kriegsverbrecher, na das ist doch mal ne ansage.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb: Aber eines der größten Verbrechen war die Bombardierung in Dresden. Hauptziel waren da die Zivilisten in Dresden. Die wollten die Deutschen ausrotten. Das forderte Trueman
ach die wollten de deutschen ausrotten und das indem sie dresden bombardierten, dann wurde das auch noch von harry s. truman gefordert der im februar 1945 noch gar nicht der präsident der usa war, waren es nichht eigentlich die engländer die, die meisten bomber für den ngriff auf dresden stellten. der chef des bomber command war der engländer arthur harris und wenn überhaupt kann man ihn für dresden verantwortlich machen, nja und natürlich stalin der den angriff bei der konferenz von jalta forderte.
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ja du hast Recht,aber leider tun viele hier so als müssten die Amerikaner ihre kranke Ideologie
jedem Menschen auf diesem verfluchten Planeten aufzwingen.
merkwürdiger weise stürmen anhänger der "kranken amerikanischen ideologie" keine gebäude und köpfen moslems wenn mal wieder amerikanische flaggen verbrannt werden.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 15:57
@systemdown
@Flaming_Tears
das ist opfer-täter-umkehr. die alliierten als verbrecher zu bezeichnen ist ziemlich grenzwertig, gelinde gesagt.
ich weiß nicht welche virutellen verirrungen ihr hinter euch habt, aber ihr könnt euch jetzt wieder schlafen legen :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 16:08
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb: n jedem Krieg gibt es Kriegsverbrecher beispiel die Sowiets im Weltkrieg das waren Bestien. Auch in den deutschen Reihen gab es sowas. Aber auch auf der englischen, französischen und amerikanische Seite gab es welche. Früher wie heute. Kein Krieg ist zu rechtfertigen auch der Krieg in Libyen nicht. Auch bei den Arabern und Juden gibt es Kriegsverbrechen. Aber eines der größten Verbrechen war die Bombardierung in Dresden. Hauptziel waren da die Zivilisten in Dresden. Die wollten die Deutschen ausrotten.
Man merkt bei deinem Post dass du ganz nah am Geschichtsrevisionismus bist.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 17:10
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:merkwürdiger weise stürmen anhänger der "kranken amerikanischen ideologie" keine gebäude und köpfen moslems wenn mal wieder amerikanische flaggen verbrannt werden.
ja aber foltern tun sie gerne


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 17:13
@systemdown

wie kommste drauf das sie das gern machen? vielleicth wissen se einfach nciht weiter in dem asymetrischen kampf da sich der gegner nicht an die "Spielregeln" hält
im übrigen is folter keine amerikanische erfindung das gibts schon sehr sehr lange


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 17:16
@systemdown
ach echt, der normale amerikaner von der straße stürmt also moscheen und foltert muslime wenn mal wieder die stars and stripes brennen?


Anzeige

melden