Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:26
Die Wahrheit wird raus kommen. Und es hat nichts mit NPD und rechts zu tun. Mein Opa hat noch Originalaufzeichnungen diese Wahrheit wird wird nie öffentlich gemacht. Ist nicht politisch korrekt so manche Autoren.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:27
Wikipedia braucht man auch nicht alles glauben. @robert-capa


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:27
@SLF
in tokio hatte auch kaum ein haus einen keller, in dresden hatten die meisten einen.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:28
@robert-capa

aber mir is das auch wie gesagt egal denn ich beschäftige mich lieber in der gegenwart und der (meiner) zukunft als der vergangenheit
das is mir wichtiger als irgendwelchen historishcen kram aufzuarbeiten


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:28
fireofmystic schrieb:
Brandbomben sind Bomben mit Phosphor versetzt. Kurz Brandbomben= Phosphorbomben

halbwissen

Wikipedia: Stabbrandbombe

Wikipedia: Phosphorbombe
danke :) @robert-capa


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:28
@Flaming_Tears

Hast du zufällig Bücher von David L. Hoggan gelesen?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:28
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Wikipedia braucht man auch nicht alles glauben
aber dienen blogs oder was? ich glaube schon das man wiki den unterschied zwischen phsporbomben und stabbrandbomben glauben kann


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:28
Es ist Zwecklos euch du Wahrheit zu sagen ihr glaubt die Lügen in den Geschichtsbüchern für mich ist das Thema durch ich merke ihr macht euch über mich lustig und das habe ich nicht nötig. BYE


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:29
@robert-capa
glaubt es und gut ist ich glaub es nicht


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:33
hier kann man ab s.67 nachlesen, zu welchen opferzahlen eine zur untersuchung einberufene historikerkommission kam

http://www.dresden.de/media/pdf/infoblaetter/Historikerkommission_Dresden1945_Abschlussbericht_V1_14a.pdf


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:33
@Flaming_Tears

Mach dich mit Technischen Fakten vertraut und hör auf zu Rücken zu schwimmen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:33
Wer ein Land ohne Grund angreift ist ein Verbrecher basta!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:33
@Flaming_Tears

sag mal die sind vollkommen unterschiedlich

eine stabrandbombe funktioniert wie eine schwer zu löschende fackel die einrichtungsgegenstände oder den dachstuhl entzünden sollen, ne ladung sand rauf und die ist aus

eine phosphorbombe platzt auf und verteilt phospor.

wenn du da keinen unterschied siehst bist du schlicht bescheuert.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:37
@systemdown
Also hat Japan und das Dritte Reich zu recht einen auf den Sack bekommen danke für die Bestätigung.


3x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:40
@ups
Zitat von upsups schrieb:Also hat Japan und das Dritte Reich zu recht einen auf den Sack bekommen danke für die Bestätigung.
ja und genau deshalb kommen leute wie @Flaming_Tears
mit büchern wie "der krieg, der viele väter hatte".


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:40
ihr seit alle hier realitätsverweigerer


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:42
Irak war ein Verechen aber USA Fanboys wollen das einfach nicht wahr haben

Seit dem Golfkrieg 1991 verwenden die USA und ihre Verbündeten Geschoße aus abgereichertem Uran (DU-Munition). Im Irak und am Balkan wurden hunderte Tonnen dieses toxischen und radioaktiven Materials verschossen und dadurch als ultrafeiner Staub in der Umwelt verteilt. Die Folgen für verseuchte Soldaten und die Zivilbevölkerung sind Krebserkrankungen, Nerven- und Hirnschädigungen, schwere Mißbildungen ihrer Kinder und genetische Schäden. Obwohl die Auswirkungen von Uranstaub unter der Bezeichnung „Golfkriegssyndrom“ mittlerweile gut dokumentiert sind, üben sich Medien und offizielle Stellen in Verharmlosungen, Lügen oder Schweigen.

Südirak, Zitat aus der Sachverständigenstellungnahme von Dr. med. Angelika Claußen, vor dem Irak-Tribunal, Berlin 2004:

„Die Inzidenzrate der Neuerkrankungen an Krebs pro Jahr/pro
100.000 Kinder hat sich zwischen 1993 und 2001 im Vergleich zu
1990 vervierfacht ...Die Rate des Neuauftretens von kindlichen Mißbildungen hat sich mehr als verfünffacht: von 3.04 Fälle auf 1000 Geburten 1990 auf 17.6 Fälle auf 1000 Geburten im Jahr 2000. Diese Zahlen sind weiter ansteigend...Interessant ist außerdem die
Tatsache, daß die erkrankten Kinder zu einem großen Teil von
Vätern stammen, die im 1991er-Krieg gekämpft und überlebt
hatten. (...) Aber auch die Anzahl der Krebserkrankungen bei Erwachsenen hat
sich erheblich erhöht: Von 11 Neuerkrankungen /100.000 im Jahre
1988 auf 123 Neuerkrankungen /100.000 im Jahre 2002.“[8]

Aufgrund dieser Entwicklung hat der Irak schon 2001 ein Ansuchen an die WHO gerichtet, eine breit angelegte Untersuchung durchzuführen. Sowohl WHO als auch das Komitee für Abrüstung und internationale Sicherheit befürworteten diese
Initiative. Die Sache scheiterte, weil die US-Regierung die Bedingung stellte, der Irak müsse der WHO sämtliche Meßgeräte zur Verfügung stellen, und die gesamten Kosten der Studie zahlen. Dazu war die Irakische Regierung unter den prekären Bedingungen des damaligen Embargos nicht in der Lage.[9]


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:42
@robert-capa

Ich weiß des wegen sind Leute meiner Herkunft auch immer schult bei solchen Leuten die mit solchen Büchern Argumentieren das kenne ich schon das Passiert mir auch ab und zu auf der Arbeit :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:44
@systemdown
Deiner Realität verweigere ich mich gerne da sie mit der Echten nicht zu tun hat. :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:45
@ups

sagmal interessiert dich das Verbrechen der Amis garnicht?


Anzeige

melden