Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:49
@Personenschutz
Die Taliban sind alles andere als Freiheitskämpfer.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nachvollziehen kann ich es nicht, die Menschen die sich für den Krieg gemeldet hatten sind freiwillig dort. Und wenn man im Einsatz seines Landes ist, dann sollte man Selbstdisziplin haben sonst macht man sich mit den Feind gemein
Hmja, das lässt sich vopm bequemen Sessel vorm Rechner im warmen Zimmerchen schon leicht sagen nicht wahr?
Gerade Leute wie du besitzen nicht mal die Selbstdisziplin, sich hier eines vernünftigen Diskussionsstils zu bemächtigen. Lustigerweise wird aber von der gemütlichen Warte aus Absolute Selbstkontrolle in Extremsituationen verlangt wird.
WIe sagt Atze da immer? Ja nee, is klaaa.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 11:59
Fakt ist die Amerikaner sind überall ungeliebt, in Süd Amerika sind sie total unbeliebt, erst begangen sie ihre verbrechen an denn Indianer u dann Süd Amerika später gibst weiter in denn Osten und wer hat denn zuerst die Atom bombe geworfen???
Wer tretet die Menschen rechte mit denn Füßen
American the way of live !?Mc Donalds u Coco Cola, klar hat jedes land der Welt Leichen im Keller aber USA hat Leichen in fast jedes land überlassen …

Und Raubzüge durch die Welt machen die nicht erst seit den 2WW sondern schon länge.
Das ist Kritik zwingend notwendig u an gebracht …


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:01
@empanadas
Jaaaa, die Amis sind an allem Schuld. Stellvertreterkriege wurden ausschliesslich von den USA aus geführt. Weder die Sowjets noch andere Länder haben sich daran beteiligt.
Kreuzzüge gab es nicht.
Bei dir hapert es nicht nur an der Ortographie oder?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:06
@StUffz
Was denn? Ist Leichenschändung etwa Tagesordnung in der Bundeswehr oder warum versuchst du so was zu beschützen? Auch in Deutschland gibt es urinierte Leichen ohne Kriegszustand und es ist genauso strafbar.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:07
@StUffz
Nein hapert sie nicht, und diese verbrechen noch leugnen u gut u gerecht reden ist für mich das alles letzte ,geh mal dich diese Länder der Welt und schau selber an, oder bleib in deiner Welt die eh schon sehr klein ist, und das was man erntet das sät man auch…


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:10
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Lustigerweise wird aber von der gemütlichen Warte aus Absolute Selbstkontrolle in Extremsituationen verlangt wird.
'Absolute Selbstkontrolle in Extremsituationen' = nicht auf Leichen pissen?


Ähm JA, das verlange ich. Von meiner gemütlichen Warte vor dem Laptop aus, durchaus, ja.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:14
In Vietnam haben die GI auch Ohren und Finger von toten vietnamnesen gesammelt oder Zivilisten aus Helikopter geworfen war bestimmt auch alles 'Absolute Selbstkontrolle in Extremsituationen'


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:16
@empanadas
Ortographie ist ein Fremdwort für Rechtschreibung.
1. Hab ich keine Lust, mir aus deinem Buchstabensalat Worte auszudenken, die du vielleicht meinen könntest.
2. War ich über ein Jahr in Afghanistan, was meinste, reicht das um einen ungefähren Eindruck zu bekommen?
3. Denke ich nicht, das du mir eine kleine Welt attestieren kannst, wir kennen uns nicht.


@individualist
Du weichst aus, ich stelle lediglich fest, dass es Leuten wie dir nicht mal virtuell gegönnt ist, eine gewisse Selbstbeherrschung an den Tag zu legen, aber dann diese von Menschn zu verlangen, die (für dich sicherlich nicht vorstellbare) Sachen erleben, ist sagen wir mal ein wenig neben der Spur.

Grundsätzlich sollte man nicht auf Leichen pinkeln, erst recht sollte man sich nicht fabei filmen lassen. Das zeugt mal wieder von der Intelligenz der Kampftruppen. Allerdings ist es nach wie vor nicht so schlimm, wie andere Sachen, die im Krieg passieren.
Zumal das sicherlich ein Einzelfall sein wird. Von drei bzw. vier Leuten auf eine ganze Armee zu schliessen, ist wohl etwas fehl am Platze.
Informier dich mal darüber, welche "Spezialitäten" andere Armeen so besitzen und was man da so zu tun pflegt, wenn gerade keiner aufpasst.
Letztlich bleibt zu sagen, dass die US Armee nicht die Bundeswehr ist. Weder in der Ausrüstung, noch in Ausbildung oder Handlungsweise.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:20
@StUffz
Leuten wir mir? Du kennst mich doch überhaupt nicht. Und begehe auch keine Verbrechen. Das ist ja was schönes was du dir aus dem Ärmel ziehst. Wie viele Leichen hast du denn zur Dienstzeit angepisst, damit ich auch ein Urteil über Leuten wie dich fällen kann.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:21
@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:In Vietnam haben die GI auch Ohren und Finger von toten vietnamnesen gesammelt oder Zivilisten aus Helikopter geworfen war bestimmt auch alles 'Absolute Selbstkontrolle in Extremsituationen'
Vielleicht solltest du so lange keine Beiträge posten, bis du in der Lage bist, die Beiträge verstehen kannst.


@Thawra
Ist aber nun mal nicht möglich. Dass diese Selbstkontrolle nicht immer vorhanden ist, sieht man dann mal an dem einen oder anderen Video.
Ist so, kann man nicht ändern.
Das auf Leichen pissen keine absolute Selbstkontrolle ist, ist mir klar.
Was die Jungs aber direkt vor dem Video erlebt haben, bleibt wohl ungeklärt, wird aber mit Sicherheit Auslöser dafür gewesen sein.
Aber hier den Moralapostel zu spielen find ich ehrlich gesagt, etwas ärmlich und lächerlich.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:25
@empanadas
Und du warts dabei?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:25
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber hier den Moralapostel zu spielen find ich ehrlich gesagt, etwas ärmlich und lächerlich.
Finde ich hingegen gar nicht. Es ist mir kurz gesagt scheissegal, was die da erlebt haben, so was geht einfach nicht und PUNKT. Das hat nichts mit 'absoluter Selbstkontrolle' zu tun, das hat nicht mal mit 'normaler Selbstkontrolle' mehr was zu tun.

Es sind übrigens auch immer noch die ausländischen Soldaten, die da grundsätzlich nicht ins Bild passen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:26
@empanadas
Haha, was ist das denn für ein Müll?
Ja, ich bin völlig bleich wiedergekommen. Die Amis (mit i nicht mit y) haben uns immer und überall beschützt, weil sie ja auch in Nordafghanistan unterwegs sind.
Du meinst die Briten oder?
Alter, lerne schreiben, das ist fürchterlich, diesen Mist ins Deutsche zu übersetzen.
Du hast so rein gar keine Ahnung, was wir da gemacht haben. Aber laber man.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:27
@interrobang
Ja, ich hab ihn als Trollschlüsselanhänger die ganze Zeit am Rucksack gehabt


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:29
@interrobang
Wo dabei, in Afghanistan muss ich nicht und werde nicht, aber du scheinst ja alles besser zu wissen ,haubtsache man ist Wort gewarnt da bracht man die Materie nicht zu wiesen sondern einfach nur schreiben, warst du dabei in Hiroschima in nord Vietnam und andere Länder die werden dir was anders sagen du 9 mal klüger..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:30
@Thawra
So schauts aus.
Und nur weil, Leichenschändung passiert, soll man das nicht gut heißen.
Die Soldaten melden sich freiwillig zum Kriegsdienst, da sollen sie sich nicht wundern dass auf sie geschossen wird. Es hat sie keiner dazu gezwungen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:30
@empanadas
Südvietnam auch?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

14.01.2012 um 12:31
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es sind übrigens auch immer noch die ausländischen Soldaten, die da grundsätzlich nicht ins Bild passen.
Naja, Kopf abhacken, unschuldige Menschen mit Sprengfallen töten, Selbstmordanschläge mit Hilfe von Kindern, Leichen von Soldaten durch die Straßen schleifen - das ist eher im Bereich der Taliban zu finden.

Was soll man sagen, es sind Kriegsverbrechen.

Krieg kann langsam, aber sicher, die Menschlichkeit zerstören. Gutheißen kann man das nicht, nur sollte nicht immer wieder versucht werden, Verbrechen gegeneinander aufzurechnen.


Anzeige

2x zitiertmelden