Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

08.02.2022 um 14:39
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb am 25.01.2022:Er war es der am Anfang seiner Präsidentschaft gesagt hatte, dass er ( im Gegensatz zu Trump sicher) dass er von seiner Mannschaft keinen despektierlichen Umgang mit der Presse dulden werde, ohne wenn und aber.
Fox News ist keine Presse, die sind das hier:

giphy 1 11
Zitat von LehrerLämpelLehrerLämpel schrieb:Bidens Kurs steht wohl auf Konrontation mit Russland

Die Falken sind zurück an der Macht.
Ok wer steht mit seinem Militär noch mal bereit um ins Nachbarland einzumaschieren?

Das Biden da nicht auch noch applaudiert, hat doch nichts mit Falkenverhalten zu tun. 🙄
Zitat von LehrerLämpelLehrerLämpel schrieb:Wird Biden diesmal der Diplomatie oder eher dem Waffengang (Krieg) zuneigen in der Auseinandersetzung mit Putin und Ukraine?
Als ob für Biden zur Diskussion stände militärisch gegen Russland vorzugehen. 🤦‍♂️

Anzeige
melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.03.2022 um 22:32
Joe Biden hat heute in Warschau eine Rede gehalten, die mir sehr gut gefallen hat. Über Freiheit, über Demokratie, über die Ukraine, über seine Begegnung mit Flüchtlingen. Ein bisschen auch über Dollars; das ist der Punkt, auf den ein Stielz als Präsident verzichtet hätte. Aber insgesamt eine sehr positive Mut-mach-Rede, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Youtube: Rede von US-Präsident Biden in Polen I phoenix
Rede von US-Präsident Biden in Polen I phoenix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.03.2022 um 00:20
@Mr.Stielz

Joe Biden ist ein sehr guter "schlechter" Präsident. Vermutlich die Weitsicht des Alters, nicht so jugendhaft Testosteron gesteuert wie sein, aus Ignoranz debiler, Jungspund als Vorgänger. ;)

Ich verstehe auch nicht, warum der Faden hier so leer ist seit Februar.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.03.2022 um 00:37
Zitat von DeteDete schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum der Faden hier so leer ist seit Februar.
Weil Joe Biden im Gegensatz zu seinem Vorgänger mehr im Stillen arbeitet und nicht gefühlt jeden zweiten Tag irgendeinen Schwachsinn verbreitet.

Aber deine Frage war wahrscheinlich ohnehin eher ironisch-rhetorisch gemeint...


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.03.2022 um 01:42
Zitat von QuironQuiron schrieb:Aber deine Frage war wahrscheinlich ohnehin eher ironisch-rhetorisch gemeint...
Ja teilweise, ich frage mich tatsächlich warum der derzeitige POTUS in deutschen Forenkreisen so wenig Interesse findet. Er hat, nach dem verplappern mit NS, den Europäern den Vortritt gelassen. Selbstverständlich waren alle Sanktionen und sind auch weiter Reaktionen auf Eskalationsstufen abgestimmt. Auch wenn es weh tut im Putinisten-Herz. Das scharfe Schwert der Entzweiung ist auf dem Helm des deeskalierendem Präsidenten abgeprallt, Europa und NATO wurden, auch durch die Zurückhaltung der USA gestärkt. Die Vorwürfe einer US-Vasallengrenze von Russland wurde konterkariert.

Trump wurde nebenan im Faden gefeiert weil er keinen Krieg angefangen hat. Ja hat er nicht, Obama aber auch nicht. Er würde uns jetzt Erzählen, das Putin recht hat, weil Selenskyj sich geweigert hat gegen Hunter Biden zu ermitteln.
Das wäre ungerecht, deswegen hat Putin recht, weil er das weiß, weil sein Vater deutscher war und die Ukraine in der Normandie gar nicht mitgekämpft hat.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Weil Joe Biden im Gegensatz zu seinem Vorgänger mehr im Stillen arbeitet und nicht gefühlt jeden zweiten Tag irgendeinen Schwachsinn verbreitet.
Deppen haben mehr Lammetter!


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.03.2022 um 08:24
Und Biden hat Russland ausgebootet und macht jetzt einen Riesen-Energie-Deal mit Europa.
Den Erfolg würde sich Trump wer weiss wo anheften.

Ich finde eigentlich normal, dass nicht täglich-stündlich über den POTUS berichtet und diskutiert wird.
Trump war eine Ausnahmeerscheinung. Der hat ständig Panik verbreitet.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

29.03.2022 um 08:56
Trump hatte das Problem, dass ihm beim sprechen Gehirnzellen weg sterben. Deswegen ist da auch immer größerer Bullshit raus gekommen. Immer noch einen oben drauf setzen, egal wie verquerrt der Mist auch war!


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

06.04.2022 um 16:23
Ohje was mach Oboama mit dem hilflos umher irrenden Herrn Biden.
"
Joe Biden seemed 'lost, uncertain' and appeared to be 'ignored' at White House function
Quelle: Youtube: Joe Biden seemed 'lost, uncertain' and appeared to be 'ignored' at White House function
Joe Biden seemed 'lost, uncertain' and appeared to be 'ignored' at White House function
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

06.04.2022 um 16:39
Zitat von DurmusianDurmusian schrieb:Ohje was mach Oboama mit dem hilflos umher irrenden Herrn Biden.
Jill Biden war nicht in seiner Nähe. Das ist dann ein Problem.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

06.04.2022 um 16:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Jill Biden war nicht in seiner Nähe. Das ist dann ein Problem.
naja das Ignorieren seitens Obama und der Vize finde ich etwas abstossend. Aber gut die Kameras "waren weg"


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

06.04.2022 um 17:09
Naja, was heißt "ignorieren"?
Sich da nun die wenigen Sekunden rauszupicken, bei denen Obama Hände schütteln wollte, gibt sicherlich nicht das komplette Treffen wieder.
Hier mal eine andere Szene:

Youtube: Barack Obama ist zurück im Weißen Haus
Barack Obama ist zurück im Weißen Haus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

06.04.2022 um 17:31
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hier mal eine andere Szene:
Die Szene danach ist aber viel interessanter. Nicht der offizielle Part, sicher ist dort smile und shake hands angesagt.
Biden irrt umher und sucht Kontakt zu Obama. Vize und Obama beachten den hilflos wirkenden nicht.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

06.04.2022 um 17:43
Zitat von DurmusianDurmusian schrieb:Biden irrt umher und sucht Kontakt zu Obama
Da Biden, während er Obama an die Schulter faßt, dabei ja aber auch die ganze spricht, ist doch anzunehmen, dass er Obama steckt, wem er da in dem Moment gerade die Hand schüttelt.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

25.06.2022 um 20:03
Wie finden eigentlich die ganzen Biden Befürworter seine bisherige Performance? Also ich muss gestehen, dass alles noch viel schlimmer ist, als ich befürchtet habe.

Youtube: ‘Put an out of order sign on Joe’: Biden blasted for using a cheat sheet again
‘Put an out of order sign on Joe’: Biden blasted for using a cheat sheet again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist nur die neueste Peinlichkeit, die mehr und mehr aufzeigt, dass Joe Biden wohl kognitiv nicht einmal mehr in der Lage ist, sich die einfachsten Abläufe bzw. Selbstverständlichkeiten zu merken oder auszuführen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

25.06.2022 um 20:46
@MoltoBene
Ein Pressesprecher vom WH sagte dazu „ es wäre vollkommen normal, dass man dem amtierenden Präsidenten so Memory Kärtchen zur Sicherheit mitgibt“. Trump hat auch welche bekommen. Nur Herr Biden hat jetzt schon mehrfach die Rückseite volle totale in die Kameras gehalten. „ take a Seat“. Das ist irgendwie schon, wie betreutes Wohnen.
Neulich ist er vom Rad gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass seine engsten Mitarbeiter jedesmal Blut und Wasser schwitzen. Seine Frau musste auch schon Hilfestellung leisten.
Was macht eigentlich Frau Harris? Irgendwie ist sie gar nicht präsent wie es sonst Vices sind.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, mit fast 80 Jahren und dann im wichtigsten Amt der Welt 4 Jahre Marathon und Biden hat echt Pech. Er hat die Pandemie, dann January 6. jetzt die Sachen mit den energiepreisen, unflation, die Boarder Krise, Abzug aus Afghanistan, Waffen Thema, Amok Läufe, Kriminalitätsraten zb NY steigen beständig. Und jetzt noch der Tumult wegen der surpreme Court Entscheidung und das alles vor den midterms.
Bald ist Halbzeit und die Demokraten haben noch keinen Kandidaten angedacht für 2024.
nochmal Trump /Biden? Bitte nicht. Das kann keiner wirklich wollen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 00:17
In meinen Augen ist Biden ein ähnlicher Totalausfall wie Obama es war.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 02:21
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:In meinen Augen ist Biden ein ähnlicher Totalausfall wie Obama es war.
Dann will ich gar nicht wissen, was du von Trump gehalten hast.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist nur die neueste Peinlichkeit, die mehr und mehr aufzeigt, dass Joe Biden wohl kognitiv nicht einmal mehr in der Lage ist, sich die einfachsten Abläufe bzw. Selbstverständlichkeiten zu merken oder auszuführen
Das unterscheidet ihn dann nicht so stark von seinem Vorgänger, nur seine Arbeit macht er weitaus besser, als der Verräter von January 6th.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 07:14
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:In meinen Augen ist Biden ein ähnlicher Totalausfall wie Obama es war.
Die Obama Administration war außenpolitisch eine Katastrophe, innenpolitisch verantwortlich für die Anfänge dieser unsäglich peinlichen und extremistischen Woke-Bewegung, jedoch ebenfalls für Obamacare - ein Meilenstein für die USA. Und Obama konnte frei reden, eigene Gedanken fassen und wusste immer wo er war und wo der Ausgang ist.

Letzteres kann man von Joe Biden nicht behaupten. Ich denke, dass Joe Biden mit gigantischem Abstand der schlechteste amerikanische Präsident aller Zeiten ist. Ein Präsident, der vor den Journalisten abgeschirmt werden muss, der sämtliche Fragen inklusive Antworten vorher bekommt, maximal von einem Teleprompter ablesen kann und selbst hier Probleme hat und der häufig weder weiß, wo er ist, noch was er zutun hat, ist nicht nur unwürdig, sondern eigentlich unvorstellbar.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ein Pressesprecher vom WH sagte dazu „ es wäre vollkommen normal, dass man dem amtierenden Präsidenten so Memory Kärtchen zur Sicherheit mitgibt“. Trump hat auch welche bekommen. Nur Herr Biden hat jetzt schon mehrfach die Rückseite volle totale in die Kameras gehalten. „ take a Seat“. Das ist irgendwie schon, wie betreutes Wohnen.
Das ist natürlich nicht selbstverständlich, dass derartige Selbstverständlichkeiten auf den Karten stehen. Dort sind normalerweise inhaltliche Stichpunkte verfasst und die Tagespunkte, aber bestimmt kein "Take Your Seat". Wenn man jedoch die Auftritte Joe Biden's verfolgt, weiß man, dass selbst derartige Anweisungen bei ihm erforderlich sind. Und am Ende kann der Mann einem nur Leid tun.
Zitat von ribsterribster schrieb:Das unterscheidet ihn dann nicht so stark von seinem Vorgänger, nur seine Arbeit macht er weitaus besser, als der Verräter von January 6th.
Da würde mich tatsächlich interessieren, was die Biden Administration bisher großartiges geleistet hat? Wo geht es den Amerikanern heute besser als vor 2-3 Jahren?


4x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 07:18
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Letzteres kann man von Joe Biden nicht behaupten. Ich denke, dass Joe Biden mit gigantischem Abstand der schlechteste amerikanische Präsident aller Zeiten ist.
Wer sowas allen Ernstes in einer Realität behaupten kann, in der es vorher einen Trump gab, hat den Kontakt zur Realität verloren.
Völlig lächerlich, die Aussage.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 07:23
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wer sowas allen Ernstes in einer Realität behaupten kann, in der es vorher einen Trump gab, hat den Kontakt zur Realität verloren.
Völlig lächerlich, die Aussage.
Dann begründe bitte, was an Joe Biden so gut sein soll? Was hat die Administration bisher geleistet? Welcher Fernsehauftritt von ihm war anstatt peinlich überzeugend? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Anzeige

1x zitiertmelden