Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 13:25
Zitat von ribsterribster schrieb:Naja besser als
Besser als, besser als.... darum ging es doch gar nicht. Ich habe nur festgestellt, dass es noch nie einen anderen Präsidenten gab, ungeniert in der Gegend rumfurzt und sich nicht mal entschuldigt. Es ging ja um "Benehmen".

Anzeige
2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 13:30
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich habe nur festgestellt, dass es noch nie einen anderen Präsidenten gab, ungeniert in der Gegend rumfurzt und sich nicht mal entschuldigt. Es ging ja um "Benehmen".
Ne es gab nur einen der Frauen ungeniert an ihre genitalien gefasst hat.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Es ging ja um "Benehmen".
Gerade dieser Satz ist absurd wenn man über das Benehmen seines Vorgängers nachdenkt aber naja, wenn so ein Furz das einzige ist worüber sich n Europäer aufregt, sind die US ja auf dem besten Weg.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 13:41
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich habe nur festgestellt, dass es noch nie einen anderen Präsidenten gab, ungeniert in der Gegend rumfurzt und sich nicht mal entschuldigt.
Ach ja, gibt es davon eine Tonaufnahme? Alos so wir bei Trumps Pussygrabscher-Vorfall. Oder Trumps Versuchen, die Wahlergebnisse manipulieren zu lassen?

Und dann steht ja immer noch die Frage nach absichtlichem Fehlverhalten im Raum?

Nunja, aber was tut man nicht alles, um die Verfehlungen eines Donald Trump zu relativieren...


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 13:54
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr alle immer mit eurem rechts habt, wie auch immer ihr das definiert. Wer nicht eure Positionen vertritt, ist rechts.
Hör doch mit diesem unsäglichen Unsinn auf.
Du outest dich seit Jahren in verschiedenen Threads immer wieder als rechtsaussen.
Alle deine Auslassungen zu Trump belegen das deutlich.

Aber jammern, wenn man die Dinge beim Namen nennt, ist ja mittlerweise schick in diesen Kreisen.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 14:51
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Hör doch mit diesem unsäglichen Unsinn auf.
Du outest dich seit Jahren in verschiedenen Threads immer wieder als rechtsaussen.
Alle deine Auslassungen zu Trump belegen das deutlich.

Aber jammern, wenn man die Dinge beim Namen nennt, ist ja mittlerweise schick in diesen Kreisen.
Dann beleg das doch mal bitte, wo ich Positionen vertrete, die rechtsaussen einzuordnen wären. Das würde mich wirklich mal interessieren. Ansonsten sind das nur haltlose Unterstellungen. Nenn' mir eine politische Position inklusive Beitrag von mir, die am rechten Rand zu verorten wäre. Ich bin gespannt :)


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 15:42
@MoltoBene
Ich warte immer noch auf eine Antwort hier drauf
Zitat von ribsterribster schrieb:Aber naja ich warte auch noch auf deine Fakten die untermauern das Biden der schlechteste Präsident aller Zeiten ist, da weder die Wirtschaftsdaten noch die Arbeitslosenzahlen oder die Börse dieses induzieren.
wo sind deine Fakten das Biden der schlechteste Präsident aller Zeiten ist ?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 16:18
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ach ja, gibt es davon eine Tonaufnahme?
Ja, die gab es damals, sonst wüsste das ja kaum jemand.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nunja, aber was tut man nicht alles, um die Verfehlungen eines Donald Trump zu relativieren...
Gehts noch? Lass deine Unterstellungen! Mit keinem Wort hab ich mich zu Trump geäussert. Ich hab lediglich geantwortet, dass Furzen im Königshaus KEIN Benehmen ist, nachdem ein User betonte Biden könne sich benehmen. Was hat das jetzt mit Trump zu tun?


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 16:36
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:dass Furzen im Königshaus KEIN Benehmen ist, nachdem ein User betonte Biden könne sich benehmen.
Wie ich schon schrieb wenn irgendwelche Europäer die nichts mit den US am Hut haben nur das zu kritisieren haben sieht man ja das es ein Riesen Fortschritt ist zu 16-20.

Das ein knapp 80 jähriger nicht mehr so die Kontrolle über seinen Schließmuskel hat drauf geschissen, das wichtige ist was er leistet, nicht ob er neben der anderen Mumie mal für nen Windzug gesorgt hat.


4x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 17:22
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja, die gab es damals, sonst wüsste das ja kaum jemand.
Dann bitte einen Link zu der Quelle.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich hab lediglich geantwortet, dass Furzen im Königshaus KEIN Benehmen ist, nachdem ein User betonte Biden könne sich benehmen. Was hat das jetzt mit Trump zu tun?
Hast du auch gelesen, worauf du geantwortet hast? Da ging es um den Gegensatz zu Trump.

Überhaupt reden wir hier meistens über Biden nur, weil er einen angenehmen Gegensatz zu Trump darstellt.


5x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 18:32
@Quiron
«Daily Mail» berichtet, führte die 74-jährige Herzogin von Cornwall einen höflichen Smalltalk mit dem amerikanischen Politiker, wobei ihm ein hörbarer Furz auskam. «Es war lang und laut und unmöglich zu ignorieren», so der Insider zur britischen Zeitung. Und weiter: «Camilla hat nicht aufgehört, darüber zu reden.»
Quelle:


https://www.20min.ch/story/praesident-joe-biden-pupst-vor-herzogin-camilla-573369680152
Zitat von QuironQuiron schrieb:Hast du auch gelesen, worauf du geantwortet hast? Da ging es um den Gegensatz zu Trump.
Ja und? Daruf schrieb ich, dass er sich NICHT wie ein Präsident benimmt. Zu Trump sagte ich, wie übrigens immer gar nichts.
Zitat von ribsterribster schrieb:Das ein knapp 80 jähriger nicht mehr so die Kontrolle über seinen Schließmuskel hat drauf geschissen, das wichtige ist was er leistet
Na derzeit wackelt er ja gewaltig in seinem Amiland. Nun lass mal deren Sprit deutlich teurer werden als 1 Euro, dann sehen wir weiter :)


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 18:32
Zitat von QuironQuiron schrieb:Überhaupt reden wir hier meistens über Biden nur, weil er einen angenehmen Gegensatz zu Trump darstellt.
Indem er furzend durch die Gegend läuft, gelegentlich in der Öffentlichkeit an irgendwelchen Frauen rumschnüffelt, häufig nicht weiß, wo er oder der Ausgang ist und sämtliche Sätze, die aus seinem Mund kommen, muss er von Karten oder vom Teleprompter ablesen. Und wenn er plötzlich mal frei redet, ergibt es entweder keinen Sinn, oder ist so grenzwertig, dass es seine Sprecherin oder das weiße Haus am nächsten Tag relativieren muss. Tut mir Leid, um Joe Biden als herausragenden Präsidenten darzustellen, muss man wirklich sämtliche Maßstäbe des guten Geschmacks über Bord werfen. Selbst ihn als vollkommen normalen Präsidenten darzustellen, wie es unsere Medien tun, geht zu weit. Joe Biden ist etwas ganz besonderes und die Geschichtsschreibung wird ihn diesbezüglich auch sicherlich einzuordnen wissen.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 18:35
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Joe Biden ist etwas ganz besonderes und die Geschichtsschreibung wird ihn diesbezüglich auch sicherlich einzuordnen wissen.
Joe der peinliche :D

Mich wundert auch, was man an dem alten Mann gut finden könnte. Ein Armutszeugnis, dass die Amis nur die Wahl zwischen ihm und Trump hatten und das Ende fast ein Unentschieden war.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 18:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich wundert auch, was man an dem alten Mann gut finden könnte. Ein Armutszeugnis, dass die Amis nur die Wahl zwischen ihm und Trump hatten und das Ende fast ein Unentschieden war.
Deswegen liebe ich dieses Forum. Hier werden Menschen glorifiziert, die de facto nicht zu glorifizieren sind. Man muss sich bis zur Selbstverleugnung verbiegen, um der Personalie Joe Biden irgendetwas positives abzugewinnen. Und dieser krampfhafte wie verzweifelte Versuch ihn als vernünftigen, seriösen Gegenpart Trump's darzustellen, obwohl er mittlerweile wöchentlich irgendwelche öffentlichen Aussetzer hat, ist besser als jede Comedy.

Niemandem kommt hier über die Lippen, dass Joe Biden eine absolute Katastrophe ist, aber dass man froh ist Trump los zu sein. Das kann ich jederzeit nachvollziehen, aber dass es gleich irgendwelche Lobeshymnen sein müssen, wie präsidial er doch auftreten würde - das schießt dann doch weit über das Ziel hinaus.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 19:01
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Na derzeit wackelt er ja gewaltig in seinem Amiland.
Ach echt das weißt du aus eigener Erfahrung ? Oder nur durch Hörensagen wie ein typischer Europäer der über die US redet.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nun lass mal deren Sprit deutlich teurer werden als 1 Euro, dann sehen wir weiter
Ist er schon bei meinen In laws in LA ist er tageweise umgerechnet auf über 1 € je nachdem an welcher Tankstelle man war wenn man mit Credit zahlen wollte. Das der Typische Rep Wähler mit wenig Hirnschmalz da natürlich den Dem Präsidenten für Verantwortlich macht ist ja klar können eben nur bis 3 zählen und die Hintergründe für die Preissteigerungen nicht verstehen.

@MoltoBene

Noch einmal du Sprücheklopfer her mit deinen belegen das er der schlechteste Präsident ist. Ich frage dich nun zum 3 mal. Ich weiß das du nur Quatsch erzählst und da nichts von Bedeutung rauskommt wenn du was schreibst aber ist es dir nicht peinlich das jeder deine Masche hier schon durchschaut hat ?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich wundert auch, was man an dem alten Mann gut finden könnte.
Ganz einfach er hat die Wirtschaft zum laufen gebracht die Arbeitslosigkeit die sein Vorgänger ihm hinterlassen hat drastisch reduziert und hat die Chip Branche dazu gebracht Milliarden ins Land zu investieren und Zehntausende Jobs zu schaffen dazu läuft die Börse unter ihm.

Ist immer lustig wenn jemand wie du mit null Ahnung Übers Land in der typisch deutschen Manier über etwas redest wovon du keine Ahnung hast warst vielleicht einmal für n paar Tage im Land Urlaub machen und bist jetzt die Expertin hmm.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ein Armutszeugnis, dass die Amis nur die Wahl zwischen ihm und Trump hatten und das Ende fast ein Unentschieden war.
Was ja nicht stimmt die dems hatten viel Auswahl und haben sich am Ende für den moderaten Centristen entschieden die falsche Wahl meiner Meinung nach aber sie wollten es so und mehrere Millionen stimmen mehr ist weit von einem unentschieden entfernt.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 19:16
Zitat von ribsterribster schrieb:Noch einmal du Sprücheklopfer her mit deinen belegen das er der schlechteste Präsident ist. Ich frage dich nun zum 3 mal. Ich weiß das du nur Quatsch erzählst und da nichts von Bedeutung rauskommt wenn du was schreibst aber ist es dir nicht peinlich das jeder deine Masche hier schon durchschaut hat ?
Habe ich das nicht? Ich zitiere:
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Indem er furzend durch die Gegend läuft, gelegentlich in der Öffentlichkeit an irgendwelchen Frauen rumschnüffelt, häufig nicht weiß, wo er oder der Ausgang ist und sämtliche Sätze, die aus seinem Mund kommen, muss er von Karten oder vom Teleprompter ablesen. Und wenn er plötzlich mal frei redet, ergibt es entweder keinen Sinn, oder ist so grenzwertig, dass es seine Sprecherin oder das weiße Haus am nächsten Tag relativieren muss.
Diese Aufzählung kann ich endlos weiterführen. Jedem bei Verstand sollte bewusst sein, dass Joe Biden keinen einzigen eigenen politischen Gedanken mehr selbst fasst. Das war früher sicherlich anders. Joe Biden ist jedoch kaum noch in der Lage einen einzigen Satz frei zu sprechen. Wenn Joe Biden frei spricht, was häufig direkt von irgendwem unterbunden wird, kommen da vollkommen zusammenhanglose Versatzstücke raus ohne irgendeine rote Linie. Wer sich die öffentlichen Auftritte anschaut, wenn er teilweise nicht einmal mehr den Ausgang findet, mitten in einer Rede plötzlich den Raum verlassen will oder irgendwelchen Geistern die Hände schütteln möchte...das ist einfach unglaublich. Am Ende tut er mir auch Leid. Der Mann ist der personifizierte rosa Elefant und ich habe das Gefühl, dass ihm das teilweise auch bewusst ist, wenn er den Reportern sagt, dass man ihm verboten hätte, mit ihnen jetzt zu sprechen. Was für eine tragikomische Figur. Und ja, wenn ein Präsident praktisch nicht mehr selbst denken und reden kann, dann macht ihn das zwangsläufig zum schlechtesten Präsidenten aller Zeiten.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 19:17
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Hier werden Menschen glorifiziert, die de facto nicht zu glorifizieren sind.
Kannst mal die glorifiezierung zitieren?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Biden eine absolute Katastrophe ist, aber dass man froh ist Trump los zu sein.
Nochmal, arbeitslosenzahlen stimmen, Börse stimmt, was hat den in der legislatur vorher gezählt? Nix anderes...
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich wundert auch, was man an dem alten Mann gut finden könnte.
Das Problem in der politischen us Landschaft... Man hat am Tag x zwei Personen zur Wahl. So und biden ist kein Held, war auch nicht zu erwarten. Dafür war nicht nur die erbschuld zu hoch sonder ist das politische Amerika einfach zerstört. Schon vor trump...


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 19:22
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Habe ich das nicht? I
Ne hast du nicht du erzählst nur Quatsch. Wenn du meinst das jemanden der ein Stotterer ist und dadurch immernoch hin und wieder Probleme mit den Sätzen hat zeigt das einfach nur das du null Ahnung hast.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Und ja, wenn ein Präsident praktisch nicht mehr selbst denken und reden kann, dann macht ihn das zwangsläufig zum schlechtesten Präsidenten aller Zeiten.
Also meinst du wie Trump der sich seine eigene Realität ausgedacht hat, wie damals mit dem Hurrikane und mehreren anderen Dingen und sein eigenes Land Verraten hat und nun ironischerweise selbst hardcore Reps dazu bringt sich von der Partei abzuwenden. Wenn Landesverrat nicht dazu taugt jemanden zum schlechtesten Präsidenten zu machen, dann weiß man welches Geistes Kind du bist.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 19:36
Zitat von ribsterribster schrieb:Ne hast du nicht du erzählst nur Quatsch. Wenn du meinst das jemanden der ein Stotterer ist und dadurch immernoch hin und wieder Probleme mit den Sätzen hat zeigt das einfach nur das du null Ahnung hast.
Das geht weit über Stottern hinaus - sorry. Und das weißt du auch. Entweder kennst du seine Auftritte nicht, oder du leugnest sie. Und die Demokraten sowie die Medien halten ihn nicht umsonst größtenteils unter Verschluss. Und wenn er sagt, dass er mit Reportern nicht reden darf, als wäre er ein kleines Kind, dann sollte einem das doch zu denken geben.
Zitat von ribsterribster schrieb:Also meinst du wie Trump der sich seine eigene Realität ausgedacht hat, wie damals mit dem Hurrikane und mehreren anderen Dingen und sein eigenes Land Verraten hat und nun ironischerweise selbst hardcore Reps dazu bringt sich von der Partei abzuwenden
Ich glaube tatsächlich, dass Trump ziemlich fest im Sattel sitzt und das reines Wunschdenken ist. Lediglich sein Alter könnte ihn von einer erneuten Kandidatur abbringen, sofern er denn abbaut in den nächsten beiden Jahren.
Zitat von ribsterribster schrieb:Wenn Landesverrat nicht dazu taugt jemanden zum schlechtesten Präsidenten zu machen, dann weiß man welches Geistes Kind du bist.
Sorry, die Anhörung zum 6.Januar sind ein peinliches, mediales Schauspiel von der demokratischen Partei für die Anhänger dieser Partei und die einschlägigen Medien. Der 6. Januar war genauso wenig ein organisierter Putsch wie bei uns der Sturm auf den Reichstag und die Demokratie war auch nicht in Gefahr, wenn irgendein Schamane sich im Capitol fotografieren lässt. Jedoch war es grob fahrlässig und auch gefährlich von Trump und seinen Beratern die Menge vor dem Capitol in dieser Art und Weise anzustacheln. Was die Demokraten daraus jedoch machen wollen, ist wieder unsagbar peinlich.

Im Kern sollte Trump dafür jedoch in irgendeiner Art und Weise auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und ich würde mir auch wünschen, dass er aufgrund des 06. Januars nicht mehr antreten darf - inwieweit das juristisch auch immer möglich sein mag. Das war genauso verwerflich, wie die Demokraten, die diese unsäglichen Black Lives Matter Plünderungen unterstützt und angestachelt haben. Das sind Dinge, die viel zu schnell aus dem Ruder laufen können und für den Ausgang kann dann niemand mehr garantieren.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 19:51
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich glaube tatsächlich, dass Trump ziemlich fest im Sattel sitzt und das reines Wunschdenken ist.
Das ist dann reines wunschdenken deinerseits. Die Ergüsse von ihm haben jeden normal denkenden Menschen seine Kognitiven Fähigkeiten aufgezeigt.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Sorry, die Anhörung zum 6.Januar sind ein peinliches, mediales Schauspiel von der demokratischen Partei für die Anhänger dieser Partei und die einschlägigen Medien.
Hahaha ok das ein Rechtsaußen es Nicht so gerne sieht wenn die Taten eines anderen Rechtsaußen offen gelegt werden war klar.

Im Gegensatz zu dir dessen Meinung in dem ganzen keinen Unterschied macht sehen viele Reps oder besser gesagt nun ehemalige Reps Wähler das ganz anders.

Sag mal was hast du Europäer eigentlich davon eine white supremacist Partei eines anderen Landes anzuhimmeln mal ernsthaft gefragt was habt ihr die nichts mit den US zu tun habt davon.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das war genauso verwerflich, wie die Demokraten, die diese unsäglichen Black Lives Matter Plünderungen unterstützt und angestachelt haben.


Niemand hat irgendwelche Plünderungen unterstützt sondern das Recht von Minderheiten gegen Morde gegenüber ihrer Community zu demonstrieren.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

26.06.2022 um 20:04
Zitat von ribsterribster schrieb:Das ist dann reines wunschdenken deinerseits. Die Ergüsse von ihm haben jeden normal denkenden Menschen seine Kognitiven Fähigkeiten aufgezeigt.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Im Kern sollte Trump dafür jedoch in irgendeiner Art und Weise auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und ich würde mir auch wünschen, dass er aufgrund des 06. Januars nicht mehr antreten darf - inwieweit das juristisch auch immer möglich sein mag
Schließt sich irgendwie aus.
Zitat von ribsterribster schrieb:Sag mal was hast du Europäer eigentlich davon eine white supremacist Partei eines anderen Landes anzuhimmeln mal ernsthaft gefragt was habt ihr die nichts mit den US zu tun habt davon.
Wo habe ich die Republikaner angehimmelt? Und was ist eine white supremacist Partei? Die Politik in den USA ist in vielen Bereichen einfach unterhaltsamer als hier in Deutschland. Im übrigen schwappt leider relativ viel Unsinn von den USA zeitverzögert nach Europa. Daher weiß man dann schon, was einem so bevorsteht.
Zitat von ribsterribster schrieb:Niemand hat irgendwelche Plünderungen unterstützt sondern das Recht von Minderheiten gegen Morde gegenüber ihrer Community zu demonstrieren.
Die eigenen Viertel plündern und brandschatzen hat mit Demonstrieren wenig zutun. Im übrigen werden die meisten Schwarzen von Schwarzen selbst getötet. Die Todesfälle die auf unrechtmäßige Polizeigewalt zurückzuführen sind, sind verschwindend gering.


Anzeige

1x zitiertmelden