Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 10:29
Es ist wahrlich eine Schande, dass Sanders nicht Präsident wird. Mit ihm hatten die USA wenigstens eine Chance auf ansatzweise ähnliche Standards wie Europa zu kommen, was Gesundheitssystem und Bildung anbelangt und es wird doch wieder nur ein neoliberaler (oder sollte man Republikaner sagen? ) korrupter Narr an die Macht kommen.

Es ist gut, dass Trump weg ist, aber Biden bedeutet den absoluten status quo den man von dem esrablishment schon kennt.
Und was mich ängstigt sind viele schleierhafte Aussagen von Deutschen zu US Politik, die scheinbar von nirgendswo sonst herbeigezogen worden sind, als entweder aus der konservativen Propagandamaschine oder ihrem eigenen Hintern.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 10:58
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Womöglich wollte da nur einer der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen?
All diese Sprichwörter interessieren Trump überhaupt nicht. Zum Bsp auch der Satz: Während du mit dem Finger auf Andere zeigst, zweigen drei auf dich.
Trump bewirft andere mit Dreck, während ihm der Schlamm am eigenen Anzug nichts ausmacht. Er kennt keine Scham.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Es ist wahrlich eine Schande, dass Sanders nicht Präsident wird. Mit ihm hatten die USA wenigstens eine Chance auf ansatzweise ähnliche Standards wie Europa zu kommen, was Gesundheitssystem und Bildung anbelangt und es wird doch wieder nur ein neoliberaler (oder sollte man Republikaner sagen? ) korrupter Narr an die Macht kommen.
Sanders bekommt für seine Politik keine Mehrheit. So einfach ist das.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 11:04
@AzuraAstraea
Warum ist das eine Schande? Sie bekommen, was sie wählen


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 11:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:All diese Sprichwörter interessieren Trump überhaupt nicht. Zum Bsp auch der Satz: Während du mit dem Finger auf Andere zeigst, zweigen drei auf dich.
Es geht auch nicht um das Sprichwort sondern darum dass Trump schlau genug ist sich nicht selber ans Bein zu pinkeln wenn es nicht unbedingt sein muss.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 11:22
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Es geht auch nicht um das Sprichwort sondern darum dass Trump schlau genug ist sich nicht selber ans Bein zu pinkeln wenn es nicht unbedingt sein muss.
Also wenn die Dokumente und emails auf dem BLm echt sind, sind sie für einen potentielen Wähler ungleich gewichtiger als Biden Jr. Steuererklärung - Stichwort Bigguy und so. Drogen und kleine junge Chinesinnen mal ausgenommen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 12:02
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Es geht auch nicht um das Sprichwort sondern darum dass Trump schlau genug ist sich nicht selber ans Bein zu pinkeln wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ich weiss, aber das ist ihm egal.
Er wägt einfach Schaden und Nutzen ab und laviert sich durch.-
Das sehe wir doch schon mehr als 4 Jahre.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 12:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich weiss, aber das ist ihm egal.
ADs mag ihm egaler sein als anderen aber bestimmt nicht total egal, vor allem wenn eine Konsequenz davon eine Gefängnisstrafe sein könnte. Ich denke Trump weiss sehr genau warum z.B. Al Capone im Knast war, wegen seiner Morde jedenfalls nicht. Wenn Amerikaner etwas fürchten dann Gott (Trump eher nicht) und die Steuerbehörde.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 14:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sanders bekommt für seine Politik keine Mehrheit. So einfach ist das.
Und er ist ja sogar noch älter als Biden, der sich jetzt schon Spötteleien wegen seinem Alter anhören muss. (Nach dem Motto "schafft der die 4 Jahre oder übernimmt Harris nach wenigen Monaten?").


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 14:48
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:als Biden, der sich jetzt schon Spötteleien wegen seinem Alter anhören muss
Es gibt überhaupt keinen Zweifel, das man absichtlich einen Biden genommen hat, der nicht würdig ist, die US Amerikaner im In - und Ausland zu vertreten. Eine Frau als Präsident will man aber auch nicht.


4x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 15:01
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Es gibt überhaupt keinen Zweifel, das man absichtlich einen Biden genommen hat, der nicht würdig ist, die US Amerikaner im In - und Ausland zu vertreten.
Naja, schlimmer wie die USA in den letzten vier Jahre im In-und Ausland repräsentiert wurden, geht es ja kaum. Kann unter so ziemlich jeden nur besser werden.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 17:10
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Biden
Quelle:
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:der nicht würdig ist
Wieso nicht "würdig"?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 17:16
Zitat von PergamonPergamon schrieb:vor allem wenn eine Konsequenz davon eine Gefängnisstrafe sein könnte. Ich denke Trump
@Pergamon

klar, da will er nicht hin.
darum werkelt er ja gerade an einer Immunität nach der Amtszeit für sich, seine Familie, seine Getreuen.
Der Mann ist dreist- risikofreudig und dreist.
Das wissen wir doch.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 18:15
Ich bin selbstverständlich pro Trump, deshalb das Wort "würdig" in meinem Satz. Biden ist bei einem Interview vor der Wahl im Fernsehen schnarchend eingeschlafen. So jemand hat wohl kaum die Absicht Präsident zu werden, und muss diese Position, dieses Amt ausfüllen, weil man es von ihm verlangt. Es ist unverantwortlich Biden als Präsident einzusetzen, und jedermann weiß das.


@Dusk
@Rasenmayer


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 18:20
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Eine Frau als Präsident will man aber auch nicht.
@stateofliberty
Wie rückständig


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 18:35
@frauZimt

Wieso? Glaubst du mir etwa nicht? Dabei sind manche Dinge doch so einfach: Schau: Wenn die Kuh ernsthaft Vize Präsidentin ist, mit allen Machtbefugnissen die man(n) da so hat als Vize Präsident, und dazu noch Aussicht hat, einen senilen alten Mann in seinem Amt nachzufolgen, weil der eis nach einiger Zeit nicht mehr kann, wäre dann nicht Hillary Clinton böse? Und zwar so böse, das sie es verhindern würde, das sie sich auch nur als Präsidentschaftskandidatin für das Amt eines Vize Präsidenten aufstellt? Natürlich wäre Clinton außer sich vor Zorn. Denn sie durfte ja nie Präsidentin werden, damals zu Zeiten Obamas, und 2016 als Trump kam.


Und darum ist an der Sache was faul.


Oberfaul.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 18:45
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Schau: Wenn die Kuh ernsthaft Vize Präsidentin ist
@stateofliberty
Mit dir diskutiere ich nicht.
Mit diesem Satz hast du dich selbst disqualifiziert.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 19:08
Zitat von abberlineabberline schrieb:Warum ist das eine Schande? Sie bekommen, was sie wählen
Tja, das ist überhaupt die Frage: Biden hat auf leerem Parkplatz eine Rede gehalten. Biden hat auf menschenleeren Rollfeld eines Flugplatzes den imaginären Menschen zugewunken.

Trump hat man in Massen zugejubelt, wenn er eine Rede gehalten hat zur Wahlkampfzeit.

Und trotzdem wählen die nicht Trump, sondern den Biden?


Spinn' ich oder was?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 19:09
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Es ist unverantwortlich Biden als Präsident einzusetzen, und jedermann weiß das.
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Ich bin selbstverständlich pro Trump
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Wenn die Kuh ernsthaft Vize Präsidentin ist
-------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mit dir diskutiere ich nicht.
Dem schliesse ich mich an. Macht keinen Sinn.
Möglicherweise eh nur n' Troll, der im Ameisenhaufen stochern will.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 20:00
@stateofliberty
Ja, eine deutliche Mehrheit hat für Herrn Biden gestimmt. Mir ist das ziemlich egal, aber die Mehrheit ist überzeugt, dass Herr Biden die bessere Politik machen wird. So ist das bei Wahlen, Herr Trump hat weniger Menschen überzeugt und jetzt darf der Nächste. Wo ist Dein Problem?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.12.2020 um 21:16
Und der nächste Trumpistentroll im Forum...


melden