Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 20:40
@Mazer
Aber Obama ist doch sympathisch. Wenn interessieren schon die Kriegsverbrechen, die er verursacht hat? Und er hat sogar den Friendensnobelpreis bekommen, also kann er net so schlecht gewesen sein.

Anzeige
5x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 22:08
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Aber Obama war SCHWARZ. Ich wette, genau das ist der Punkt.
Manche Sachen müssen gar nicht ausgesörochen werden, so offensichtlich sind sie.
@sidnew
Ich finde die Hautfarbe belanglos.
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Wenn interessieren schon die Kriegsverbrechen, die er verursacht hat?
Warum sollte ein demokratischer POTUS zahmer sein, als ein republikanischer? Wer das hofft und glaubt, ist naiv.
Es geht lediglich um Akzente bei den Menschenrechtem, der Meinungsfreiheit, dem Wahlrecht, der Krankenversicherung,
dem Klimaschutz etc.
Aber auch für die Democrats gilt "America first". Sie drücken es nur nicht so harsch aus, wie ein Trump.
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Und er hat sogar den Friendensnobelpreis bekommen,
Das Nobelpreiskommitee wollte sich mit den Obamas schmücken. Da liegt der Fehler. Obama war
wahrscheinlich selber überrascht.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 22:27
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Wenn interessieren schon die Kriegsverbrechen, die er verursacht hat?
Ahh ja die Kriegsverbrechen des Barack Obama wir wissen ja alle das diese angeblichen Kriegsverbrechen viel schlimmer sind als das was ein George bush getan hat in dem einen auf Lügen aufgebauten Krieg angefangen hat oder ein Trump der mehr gebombt hat als andere Präsidenten aber lass mich raten wenn dems etwas machen ist es schlimmer als wenn Repubs etwas machen nicht wahr ?

Was ist das immer mit ein paar von euch deutschen und eurem Faible für faschistische Parteien im Ausland.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 22:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich finde die Hautfarbe belanglos.
Jeder vernünftige Mensch tut das. Aber du warst auch nicht gemeint.
Für viele von denen, die recht argumentfrei auf dem Mann rumhacken, spielt es aber garantiert eine Rolle.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:00
@frauZimt
Mein Punkt ist, dass Obama nicht der tolle Held ist, den du oder andere darstellen möchtest. Dabei spielt es keine Rolle für mich, ob er Demokrat und Republikaner ist, denn beide Parteien bauen Mist. Wer Kriegsverbechen betreibt, sollte auch bestraft werden. Normalerweise müssten Obama und H. Clinton für ihre Verbrechen vor dem Gericht stehen, aber das wird nie passieren. Genauso mit Bush und anderen US-Präsidenten.

Auf den anderen User geh ich net ein, aber trotzdem danke für den Lacher. :D


4x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:04
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Wenn interessieren schon die Kriegsverbrechen, die er verursacht hat?
Was denn für Kriegsverbrechen?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:06
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:. Normalerweise müssten Obama und H. Clinton für ihre Verbrechen vor dem Gericht stehen
Man sollte Leute wie Chomsky vor Gericht stellen, der die USA auf eine Stufe mit Diktaturen stellt


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:08
https://www.derstandard.de/story/2000128052144/julian-assange-wie-die-usa-ihre-kriegsverbrecher-schuetzen

Dafür muss jetzt Julian Assange leiden, weil er die Wahrheit zeigen wollte.

Und der Westen guckt nur zu.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:15
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Julian Assange
Assanges Wikileaks ist für die übelste Schmierenkampagne verantwortlich (pizzagate), durch deren Hilfe Trump Präsident wurde.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:19
Und was willst du jetzt damit sagen? Das er es verdient hätte wie ein Verbrecher behandelt zu werden? Obama ist der Verbrecher, nicht Assange.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:24
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Obama
Soweit ich weiß geht es in diesem thread nicht um Barack Obama oder ? Und selbst wenn wie kommt es das du nur ihn hier erwähnst und als schlimmen Verbrecher darstellt wo gerade sein Vorgänger und sein Nachfolger beides wirkliche Schwerverbrecher sind. Der eine hat einen auf lügen basierten Krieg angefangen udn der andere wollte die Demokratie stürzen und einen faschistischen Unrechtsstaat aus seinem Land machen

Daher nochmal die Frage warum hebst du Obama und auch H. Clinton hier so hervor ?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:26
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Und was willst du jetzt damit sagen? Das er es verdient hätte wie ein Verbrecher behandelt zu werden?
Klar verdient Assange wie ein Vebrecher behandelt zu werden

Als Nixon die Parteizentrale der Demokraten abhören lassen wollte, war das ein Riesenskandal. Pizzagate ist im Vergleich viel schlimmer als Watergate


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:27
@ribster
Wie gesagt, @frauZimt wollte Obama als tollen Held darstellen, den er nunmal nicht ist. Warum du jetzt aber denkst, dass ich Trump toll finde, bleibt aber dein Geheimnis.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:30
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:wollte Obama als tollen Held darstellen, den er nunmal nicht ist
Er hat zumindest etwas fürs Land getan also ja für viele besonders ärmere Menschen ist er und bleibt er vielleicht kein held aber ein Vorbild (besonders für PoC) und jemanden der ihnen ihr Leben erleichtert hat aber für jemanden wie dich der nicht in den US lebt und das nicht versteht ist es einfach nur auf seine angeblichen Kriegsverbrechen zu zeigen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

15.01.2023 um 23:53
@ribster
Kann ich mir vorstellen, aber die Innenpolitik der USA interessiert mich nicht besonders, mich interessiert mehr die Außenpolitk und da hat Obama nunmal viel Mist gebaut und das man muss nicht verharmlosen bzw. verheimlichen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

16.01.2023 um 00:03
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:da hat Obama nunmal viel Mist gebaut und das man muss nicht verharmlosen bzw. verheimlichen.
Da hat er genau das getan was alle US Präsidenten mehr oder weniger machen nenne mir bitte ein Land das keine Verbrechen begeht.

Und dann mit einem Verbrecher wie Assange kommen der wissentlich Rechtsradikalen Faschisten dazu verholfen hat ein Land zu spalten ist schon n bisschen scheinheilig der eine Verbrecher ist böse der andere ist aber OK.
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:aber die Innenpolitik der USA interessiert mich nicht besonders
Um diese geht es aber in diesem thread bzw um den momentan amtierenden Präsidenten.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

16.01.2023 um 00:12
@ribster
Ein Kriegsverbrecher wie Obama finde ich halt schlimmer als das was du oder andere Julian Assange vorwirfst. Aber dass du Obama noch verteidigst und Assange attackierst sagt mehr über dich als über mich aus.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

16.01.2023 um 00:18
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Ein Kriegsverbrecher wie Obama
Dann zähle doch mal bitte die angeblichen Verbrechen auf die er begangen haben soll und vergleiche diese mal mit dem was andere Regierungschefs der westlichen Welt zu verantworten haben (da du vorhin ja gesagt hat die westliche Welt schaut nur zu, keiner von denen tötet einen Menschen selber in den meisten Fällen geben sie nichtmal selber den Befehl)
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:sagt mehr über dich als über mich aus.
Ja ich habe mir schon ein Bild von dir machen können und weiß so ziemlich genau mit wem wir es hier zu tun haben.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

16.01.2023 um 00:46
Zitat von ribsterribster schrieb:Ja ich habe mir schon ein Bild von dir machen können und weiß so ziemlich genau mit wem wir es hier zu tun haben.
Yep, ich denke auch. Ist bestimmt nur Zufall, dass er ausgerechnet auf Obama so rumreitet, wenn doch, wie erwähnt, sowohl der Präsident vorher als auch der schlechte Witz danach DEUTLICH Schlimmeres auf dem Kerbholz haben.

Aber hey, bestimmt irren wir uns.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

16.01.2023 um 01:00
Zitat von ASK90ASK90 schrieb:Ein Kriegsverbrecher wie Obama finde ich halt schlimmer
Wie wäre es, wenn du einfach einen Thread zu Obama aufmachst?
Dort kannst du dezidiert seine "Kriegsverbrechen" darlegen. Inclusive Belege etc
Dort kann man dann auch drauf eingehen.
Hier ist das OT.


Anzeige

melden