Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

14.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Generation, Letzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 15:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wer? Oo
Sind das jene die Vincent van Goghs Gemälde mit "Tomatensoße" zerstört haben? oO

Ich sach mal so ... zwar unterhaltsam aber strunz-blöde ... glaubt mir, mit dummen Aktionen kenn ich mich bestens aus :Y::fu:

SpoilerKann man sich irgendwo bewerben, oder muss man dafür gänzlich hirnbefreit sein? Oo


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:01
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kann man sich irgendwo bewerben, oder muss man dafür gänzlich hirnbefreit sein?
Ich glaube da muss man einfach komplett verblödet sein. Keine besonderen Fähigkeiten von Nöten.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das wird auch nicht der Plan sein. :'D
Deswegen wollte ich es auch mal benennen und gucken, was als Antwort käme :)
Dass das so nix werden kann, war ja offensichtlich ^^

Aber eine Rückmeldung wurde mir ja verwehrt :(


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:04
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Selten dumme Antwortmöglichkeiten.



melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:07
@tHEbLoB
@Sindbad82

Wie könnt ihr es wagen derart respektlos über jene Menschen zu urteilen, die ihr Leben dafür geben würden, der Umwelt und der gesamten Menschenheit zu helfen und den Untergang der Welt zu verhindern! Eure frevelhaften Lügen sind absolut bösartig! Ich muss mich fragen ob ihr nicht mit dem Teufel unter einer Decke steckt bei sovie Dreistigkeit!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:07
Schade das die Cops Lösemittel verwenden wenn die sich wo festkleben :'D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:08
@xsaibotx

Nur des Weg des Leidens führt zum ewigen Paradies und der Vergebung unserer Sünden durch den Herrn Jesus Christus!


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:10
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nur des Weg des Leidens führt zum ewigen Paradies und der Vergebung unserer Sünden durch den Herrn Jesus Christus
Ja..... Und ohne Lösungsmittel wären die peinlichen Hoes schneller im Paradies *.*


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja..... Und ohne Lösungsmittel wären die peinlichen Hoes schneller im Paradies *.*
Das ist korrekt! Deshalb bin ich auch dafür Ihnen die Hände von der Straße zu reißen, damit Sie einkehren können ins Paradies! Sie sollen nicht weiter in einer Welt leben müssen, in der Gladbach absteigt! die Welt untergeht. Das haben sie nicht verdient


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das haben sie nicht verdient
Es sind die besten Menschen der Welt *.*


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:14
@Schnapspraline
Weil dein Trollthread für die Tonne ist


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:17
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wie könnt ihr es wagen derart respektlos über jene Menschen zu urteilen, die ihr Leben dafür geben würden, der Umwelt und der gesamten Menschenheit zu helfen und den Untergang der Welt zu verhindern!
Mich dünkt jene Menschen welche die Deckel ihrer Kleberfläschchen gar frei von Gewissen und Scham durch gusseiserne Abdeckungen der eigens für Abwässer angelegen, unterirdischen Wasserstraßen entsorgen, haben das Recht irgendwo festgeklebt auszuharren bis das beinkeide gefüllt bis zum Bund sein möge!


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:17
:'D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:18
Echt.... Einfach da kleben lassen bis die sich in die Hose kacken. :'D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bitte ehrlich anworten!
Die Antwortmöglichkeiten sind verbesserungswürdig.

Lösung:
Kunstsammler kauft angeklebte Klimaaktivisten für 23 Millionen Euro
Quelle: https://www.der-postillon.com/2022/10/kunst.html#more


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:33
@coronerswife

Also bitte ... für die Antwortmöglichkeiten steht @Schnapspraline doch für seinen Namen ein :D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:37
@tHEbLoB
"Schnapsidee" wär passender. ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:45
Ich würde die solange dort kleben lassen bis sie verrecken :D


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

24.10.2022 um 16:46
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:"Schnapsidee"
Ja guck an ... so schnell bekommt man hier ne grandiose Inspiration ... schnell umsetzen @Schnapspraline :engel: :D


melden