Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Powell schämt sich für Irak-Rede

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Powell schämt sich für Irak-Rede

10.09.2005 um 00:00
@case_77

Die Regenten der heutigen islamischen Welt sind die Feinde der Muslime!
Oder ihnen sind die islamischen Interessen gleichgültig.
Davon bin ich fest überzeugt, es sind Marionetten die den Großmächten gehorchen, es sind Diktatoren, unfähige Herscher denen es nur um ihren Machterhalt geht.
Wenn ich von Muslimen spreche dann sicher nicht von diesen Verrätern.

Ein Kalifat (kurz: ein echter islamischer Staat!) würde sich gegen die USA stellen, es gibt auch sehr gute fromme Muslime, aber diese sind nicht mächtig.
Diese werden auch weiterhin machtlos bleiben wenn die heutigen Regenten der muslimischen Länder ihre Völker weiterhin unterdrücken.
Ein (meiner Meinung nach nicht gelungener) Beispiel ist doch der Iran, durch die islamische Revolution ist dieses Land gegen die amerikanischen Interessen im Nahen Osten und zeigt wenigstens etwas Widerstand und ist bereit für großen Widerstand.

Anzeige
melden

Powell schämt sich für Irak-Rede

10.09.2005 um 00:04
jeder glaubt dass er recht hat, deswegen wird sich nie etwas ändern.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Powell schämt sich für Irak-Rede

10.09.2005 um 00:06
ich hab da eine doku über die jungen iraner gesehen, die haben keinen bock mehr auf die revolution, für ein paar dollar dürfen die in den lokalen die schleier abnehmen und alk trinken. schön nach dem motto aussen hui innen pfui.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?
Politik, 218 Beiträge, am 27.03.2011 von SoundTrack
Spartacus am 23.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 27.03.2011 »
Politik: UN Überflüssig ?
Politik, 20 Beiträge, am 08.05.2008 von ex..S0wjet
Cruiser156 am 16.04.2004
20
am 08.05.2008 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »