Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICE-Zeit in den USA - auf den Weg zum Bürgerkrieg?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bürgerkrieg, ICE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:30
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wie kommt man überhaupt dazu, so etwas gern machen zu wollen?
Vollkommene charakterliche Verkommenheit in meinen Augen.

1x zitiertmelden

gestern um 17:33
Zitat von martenotmartenot schrieb:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Status, Geld, Macht!
Gepaart mit Skrupellosigkeit, und der Fähigkeit, sich bedenkenlos selbst zu verleugnen, würde ich denken.
Das eine sind die Motivationen, das andere die Eigenschaften die notwendig sind. Ich habe so einige Shorts aus Anhörungen gesehen, es ist manchmal Fremdschämen pur und erschreckend zu sehen, wie skrupellos eine Noem, eine Bondi oder ein Patel "argumentieren" - wenn sie nicht sowieso komplett an Fragen vorbeigehen und "Aba aba aba wasn mit Biden" auskotzen!

1x zitiertmelden

gestern um 17:36
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:wenn sie nicht sowieso komplett an Fragen vorbeigehen und "Aba aba aba wasn mit Biden" auskotzen!
Ja genau. Gern wird auch gegen den Fragesteller gepöbelt. Da heißt es dann gleich "what a stupid question" oder so. Schon allein so eine Antwort würde ich als Pressesprecher(in) im Leben nicht geben wollen. Für mich wäre es extrem peinlich, wenn ich einen Journalisten so herunterputzen würde, weil er eine sachliche Frage gestellt hat.

2x zitiertmelden

gestern um 17:39
Ich habe neue Videos:
Youtube: Nase VOLL von SS Bovinos SCHWACHSINN!
Nase VOLL von SS Bovinos SCHWACHSINN!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der ICE-Kommandeur Gregory Bovino sieht hier aber echt blass aus und geht so richtig unter.

Hier gibt es viel Hintergrundinformationen über ICE:
Youtube: Öffentliche Tötungen: Ist Trumps ICE-Truppe die neue Gestapo?
Öffentliche Tötungen: Ist Trumps ICE-Truppe die neue Gestapo?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das mit den Sterilisationen in den Haftanstalten ist schon wirklich der Gipfel, ist zwar nicht ganz aktuell, also soweit ich es weiß.

Dann gibt es wohl eine neu verletzte Frau, schwer an der Hand verwundet, geht eben bei X rum. Bei YouTube ist noch nichts angekommen, wer dazu was weiß, posten.

Auch geht auf X viel mehr ab, ein gepanzerter Einsatzwagen fährt durch kleine "Sperren" auf der Straße, Personen stellen sich vor das Fahrzeuge, werden weg gedrückt.

Das ganz eskaliert aktuell leider weiter.

1x zitiertmelden

gestern um 17:43
Zitat von martenotmartenot schrieb:Da heißt es dann gleich "what a stupid question" oder so.
Mein Favorit ist (sinngemäß) "Ich werde hier mit ihnen keine Inhalte aus Gesprächen/keine Entscheidungen des POTUS diskutieren". Und das vor einem Kontrollausschuß der Regierung. Das zeigt sehr gut das Denken, das der Kongreß für Diaper Donnie und seine Cosplaytruppe nicht mehr als ein lästiges Anhängsel ist welches man zur Zeit noch tolerien muß - eben ein Feigenblatt das nach außen sowas wie Demokratie und Rechtsstaat symbolisieren soll....

melden

gestern um 17:45
@Desperadoo
Soweit ich es erinnere, gab es im Fall der Ermordung von George Floyd, eine zivilklage der Angehörigen, weit vor dem eigentlichen Prozess gegen Derek Chauvin. Korrigiert mich gerne, aber der Familie von George Floyd wurde bereits vor dem Urteil gegen Chauvin die Ausgleichssumme zugesprochen. Das ist ja das große plus an der Zivilklade, man kann sie anstrengen, unabhängig von einem strafrechtlichen Verfahren. Die Hürden für Beweise sind. niedriger. Und am Ende gibts ein Urteil was sagt: ja der und der hat sich schuldig gemacht am Tod von. Die Besonderheit hier jetzt, bei den Opferfamilien, sie müssen sich die Ermittlungsergebnisse u alles andere erst mal zur Einsicht anfordern, selbst beschaffen.?man darf es ihnen nicht verweigern. Aber es ist doch zumindest schon mal ein Weg, den Opfern zumindest erst mal irgendeine Art von Gerechtigkeit zuteil werden zu lassen. Sie von den absurden Vorwürfen, als Inlands Terroristen zu befreien. Die verstorbene Person hat ja nun keine Möglichkeit mehr sich gegen solche zuschreibungen zu wehren, also müssen es die Opferangehörigen tun. Eine tote Tochter oder ein toter Sohn ist schon verheerend genug, aber dann noch das Etikett Inlands terrorist?
Wenn hier am Ende ( wie häufig zu beobachten) keiner für nichts zur Rechenschaft gezogen wird? Dann eben auf dem Weg der zivilklage. Ein Richterspruch der feststellt, ein Mord bzw. Tötungsdelikt, durch nichts zu rechtfertigen.

melden

gestern um 17:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das mit den Sterilisationen in den Haftanstalten ist schon wirklich der Gipfel
Bitte???

Kannst du das bitte kurz näher ausführen?
Ich hab ganz, ganz mieses Internet...

melden

gestern um 17:49
Der Widerstand formiert sich und organisiert sich:

image01

https://resistice.carrd.co/

Es gibt eine Livemap, wo ICE-Agenten wüten und aktiv sind:

https://iceout.org/en/

Und es wird eine Datenbank von Agenten erstellt, alles was geht, Bilder, Adresse, Sozialversicherungsnummer, ...

Wer jetzt noch eben ein App entwickelt, wo man vor ICE gewarnt wird, wie vor einem Blitzer, dann ist es rund. Die könnte wirklich kommen, so was geht schnell.

1x zitiertmelden

gestern um 17:57
@Stirnsänger

Youtube: Belly Of The Beast Official Trailer
Belly Of The Beast Official Trailer
Externer Inhalt

https://www.pbs.org/independentlens/blog/unwanted-sterilization-and-eugenics-programs-in-the-united-states/
https://lawblogs.uc.edu/ihrlr/2021/05/28/not-just-ice-forced-sterilization-in-the-united-states/ (heftig)

Es ist schon auch eine Sache, die schon länger in den USA läuft, aber hier mal was zu ICE:
Vorwürfe der Zwangssterilisation in einer ICE-Einrichtung passen zu Trumps schlechter Behandlung von Einwanderern.

Zwangssterilisation verstößt gegen die Menschenrechte und hat in den Vereinigten Staaten eine rassistische Geschichte.

Eine diese Woche eingereichte Whistleblower-Beschwerde wirft einem Arzt in einem US-Einwanderungs- und Zollgefängnis in Georgia vor, seit Herbst 2019 überdurchschnittlich viele Gebärmutterentfernungen an spanischsprachigen Einwanderinnen ohne deren Einwilligung durchgeführt zu haben. Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, würden sie zu dem Muster der Trump-Regierung passen, Einwanderer unmenschlich zu behandeln – selbst inmitten einer tödlichen Pandemie.

Eine Hysterektomie ist ein schwerwiegender chirurgischer Eingriff, der die Fruchtbarkeit einer Frau beendet. Die Whistleblowerin, eine Krankenschwester in der privat betriebenen ICE-Einrichtung, behauptet, dass viele Patientinnen nicht verstanden, welcher Eingriff durchgeführt wurde und warum. Sie stellt die medizinische Notwendigkeit der Operationen infrage und erwähnt in ihrer Beschwerde, dass der Arzt bei einer Operation zugegeben habe, den falschen Eierstock entfernt zu haben.

Wie das Brennan Center dokumentiert hat, hat die US-Einwanderungsbehörde ICE den Gesundheitsschutz von Inhaftierten während der Pandemie vernachlässigt und die Forderungen von Experten nach einer Reduzierung der Belegung von Abschiebehaftanstalten ignoriert. Stattdessen wurden die Inhaftierten in überfüllten Räumlichkeiten untergebracht , Covid-19-Tests wurden in einigen Einrichtungen verweigert , und Seife, Desinfektionsmittel und Masken wurden nicht bereitgestellt. Daher überrascht es kaum, dass die Whistleblowerin behauptet , sie und andere Inhaftierte in der Einrichtung seien für ihre Bedenken hinsichtlich der dortigen Zustände – die den Schwerpunkt ihrer Beschwerde beim Büro des Generalinspekteurs des US-Heimatschutzministeriums bildeten – Repressalien ausgesetzt gewesen.

ICE-Beamte haben während der Pandemie sogar proaktive Maßnahmen ergriffen, die die Sicherheit von Inhaftierten gefährdeten. So wurden beispielsweise in überfüllten, schlecht belüfteten Bereichen aggressive Desinfektionsmittel versprüht , die Verätzungen, Blutungen und Atemwegsprobleme verursachen und Inhaftierte krank gemacht haben – teilweise bis zu 50 Mal täglich. Im Juni charterten ICE-Beamte ein Flugzeug, um eine Gruppe von Immigranten in eine Haftanstalt in Virginia zu verlegen und DHS-Agenten zur Niederschlagung von Protesten nach Washington zu entsenden . Der einzige erkennbare Grund für die Verlegung war die Ausnutzung einer Gesetzeslücke, die es Mitarbeitern der Behörde untersagt, ohne Begleitung von Inhaftierten in Charterflügen zu reisen. Die Folge war ein Covid-19-Ausbruch, bei dem sich über 300 Inhaftierte infizierten und mindestens ein Mensch starb. ...
Quelle: https://www.brennancenter.org/our-work/analysis-opinion/forced-sterilization-accusations-ice-facility-fit-trumps-poor-treatment

Auch hier:

https://www.bbc.com/news/world-latin-america-54265571
https://blog.ucs.org/paula-garcia/ices-forced-sterilizations-are-a-crime-against-humanity/ (übel)

Findet sich konkret was zu ICE, man kann nicht so schnell fressen, wie man kotzen muss.

1x zitiertmelden

gestern um 18:07
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Findet sich konkret was zu ICE, man kann nicht so schnell fressen, wie man kotzen muss.
Es fällt einem zunehmend schwerer, in der Tat.

Himmel....

melden

gestern um 18:08
Auf X hat einer eine sehr lange Liste von Personen erstellt, bei denen KP gefunden wurde und die Kinder missbraucht oder misshandelt haben, alles Beamte von ICE.

Hier noch mal der Beweis, wie der inländische Terrorist die ICE-Agenten angreift und mit dem Leben bedroht:

G lH5dgXoAAQwaS

1x zitiertmelden

gestern um 18:16
@nocheinPoet

Das Thema läuft schon seit min. 100 Jahren und hat durchaus Anleihen für Addi und Co. geliefert:
Die rassistischen und eugenischen Praktiken und Gesetze in den Vereinigten Staaten dienten zum Teil als Modell für deutsche Rechtsexperten. Deutsche Juristen und NS-Propagandisten beriefen sich auf Präzedenzfälle in den USA und andernorts und argumentierten, dass die Rassenpolitik der Nationalsozialisten legitim und normal sei. Sie nutzten die Präzedenzfälle auch, um die amerikanische Kritik am NS-Rassismus als Heuchelei darzustellen.

So zitierten deutsche Rechtsexperten beispielsweise ein kalifornisches Eugenikgesetz aus dem Jahr 1909. Diesem Gesetz zufolge war die Sterilisation von Patienten in staatlichen psychiatrischen Kliniken und Einrichtungen für Menschen mit geistigen Behinderungen (einschließlich „Schwachsinnige“ und Epileptiker) sowie von Inhaftierten zulässig. Amerikanische Verfechter der Eugenik waren stolz darauf, dass ihr Gesetz als Muster diente. So kommentierte einer von ihnen das NS-Gesetz, wonach die Zwangssterilisation von Personen auch außerhalb von Einrichtungen zulässig sein sollte, mit den Worten: „Jetzt schlagen uns die Deutschen mit unseren eigenen Waffen!“

1935 verabschiedete das NS-Regime die Nürnberger Gesetze. Daraufhin reisten 45 deutsche Rechtsexperten in die USA, um anhand von amerikanischen Beispielen die Möglichkeiten der Implementierung zu prüfen. Eines der Gesetze, das ihnen nützlich erschien, war der Johnson-Reed Immigration Act aus dem Jahr 1924. Dieses Gesetz sah Quoten für verschiedene Länder Ost- und Südeuropas vor, welche die Einwanderung von dort begrenzten. Bei den Einwanderern aus diesen Ländern handelte es sich vorwiegend um Katholiken und Juden.
Quelle

Der Artikel ist im Ganzen interessant...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auf X hat einer eine sehr lange Liste von Personen erstellt, bei denen KP gefunden wurde und die Kinder missbraucht oder misshandelt haben, alles Beamte von ICE.
Stell dich nicht so an, das waren mit Sicherheit alles "junge Menschen" oder "die sahen nur so jung aus"! SpoilerIch muß duschen und kotzen

Es ist allgemein erschreckend, wie oft man von KP aus Reihen der GAGAs und Evangelikalen hört. Und nein das sagt nichts über die Verbreitung auf der anderen Seite des ideologischen Spektrums aus, geschweige das es als eine Art Rechtfertigung taugt. Kinderschänder aller Coleur gehören mindestens weggesperrt! Es ist aber bezeichnend für die ekelhafte Doppelmoral "LGTBwhatever verschwult unsere Kinder, wir müssen sie schützen"!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hier noch mal der Beweis, wie der inländische Terrorist die ICE-Agenten angreift und mit dem Leben bedroht:
Und wenn er das Handy geworfen hätte? Ins Gesicht des ICE-Arsches? Und der nen Auge verloren hätte?SpoilerIch muß schon wieder duschen

1x zitiertmelden

gestern um 18:32
@Desperadoo

Ja, lange und heiß duschen und es hilft dennoch nicht wirklich.

Es gibt verbesserte Aufnahmen mit KI
:

G jSNmKXAAAM1RpG jSNoJWIAAi93S

Das hier hab ich eben gemacht:
G lH5dgXoAAQwaS19e80952-9003-476c-91d3-6c0986060a73Original anzeigen (1,2 MB)

Aber die erste Aufnahme oben ist viel professioneller gemacht, da wurde wirklich nur geschärft. Ich habe das hier einfach eben mit ChatGPT gemacht.

Doch es braucht gar nicht solche Verbesserungen, das ist alles so was von gut dokumentiert, damit ist nun der MAGA Klan wirklich an dem Punkte angekommen, wo sie viele GAGAs verlieren könnten. Die Dinge sind so klar, so eindeutig, auch ein durchgeknallter MAGA Fan wird es schwer haben, sich einzureden, ja das ist doch ein inländischer Terrorist der hier ICE-Agenten mit dem Leben bedroht, der musste mit zehn Schüssen erschossen werden, dass war nur Notwehr.

Auch MAGAs fühlen sich an einem Punkt dann verarscht, weil sie sich ab hier dann zugestehen müssten, wirklich richtig dumm zu sein, und einfachste Dinge nicht mehr begreifen zu können.

1x zitiertmelden

gestern um 19:00
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Doch es braucht gar nicht solche Verbesserungen, das ist alles so was von gut dokumentiert, damit ist nun der MAGA Klan wirklich an dem Punkte angekommen, wo sie viele GAGAs verlieren könnten. Die Dinge sind so klar, so eindeutig, auch ein durchgeknallter MAGA Fan wird es schwer haben, sich einzureden, ja das ist doch ein inländischer Terrorist der hier ICE-Agenten mit dem Leben bedroht, der musste mit zehn Schüssen erschossen werden, dass war nur Notwehr.

Auch MAGAs fühlen sich an einem Punkt dann verarscht, weil sie sich ab hier dann zugestehen müssten, wirklich richtig dumm zu sein, und einfachste Dinge nicht mehr begreifen zu können.
Dann frag mal das durchschnittliche Sektenmitglied wie sehr man sich seine eigene Realität basteln und Dinge ausblenden kann. Deswegen gibt es durchaus Menschen die MAGA als eine Art Sekte bezeichnen/beschreiben. Ich meine ich hätte es im anderen Thread bereits gepostet, schadet aber auch hier nicht:
Ein Fan von Donald Trump und Anhänger der MAGA-Bewegung kehrte dem amerikanischen Präsidenten den Rücken und gründete eine Ausstiegsorganisation. Denn für ihn zeigt diese Bewegung klar die Merkmale einer Sekte.
Es sei schmerzhaft gewesen, zu erkennen, dass er jahrelang Lügen und Unwahrheiten aufgesessen sei. Er habe "eine ganze Identität geschaffen, die auf Lügen und Verschwörungstheorien basierte", sagte Logis. Der Aussteiger konsumierte früher nur noch rechte Medien und ließ sich von der Idee der MAGA-Bewegung anstecken, wonach die Präsidentschaftskandidatin von 2016, Hillary Clinton, und die Demokraten eine existenzielle Bedrohung darstellten. Er betrachtete sie als böse und als inländische Terroristen.

Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist ebenfalls ein sektenhaftes Phänomen. In der eigenen Bubble ist alles gut, im gegnerischen Lager alles schlecht. Innen herrscht das Heil, außen lauert die Gefahr. Diese Gruppendynamik schürt Angst und fördert den Fanatismus. Die eigene Gruppe wird zum Sehnsuchtsort.

Apropos Sucht, die ebenfalls ein Sektenmerkmal ist: Logis erzählte, die rechten Medien, die die MAGA-Bewegung befeuerten, sorgten mit ihren Berichten für Empörung, Wut und Angst.
Quelle hpd.de

Dazu kommt der Handel mit Devotionalien aka Merchandise zu Trump, Trump Caps, Parfüm, seine Bücher/Bilderbände, Uhr, Handy, die Trump Bibel. Die Bildsprache via AI Pics mit Donnie als Superman, Gottes Auserwählter/Gesandter, als jugendlicher Retter, die zeitweise ständige Betonung seiner perfekten Gesundheit, das Thema 5D Schach seinerzeit aus QAnon.

Wenn man seinen Umfragewerten trauen darf, dann kommen wohl immer mehr Leute in der Realität an. Der harte Kern der MAGAs aber hat sich mMn in dieser Blase so tief eingenistet, da geht es nicht mehr um "tief in mir weiß ich das es Müll ist aber bevor ich es mir eingestehe bleibe ich dabei". Viele sind wirklich soweit abgedriftet, das sie eine "Gehirnwäsche" bräuchten.

Die Leute hinter MAGA haben das mMn schon "ganz geschickt" gemacht. (Telegrammstil) Man nehme eine Zielgruppe mit scheinbar wenig Bildung und indoktriniere sie durch Empörung. Das ganze in Dauerbeschallung durch die eigenen Medien und um den großen Führer ständig, also auch außerhalb der Medien präsent zu halten gibt es alles mögliche an Merch.

melden

gestern um 19:11
Wollte man dem Dreck, den Bovino so in den Äther kotzt etwas positives abgewinnen, so wäre es das er wenigstens erst gar nicht versucht es zu verbergen!
Am Tag nach den tödlichen Polizeischüssen auf den 37-jährigen Alex Pretti in der US-Großstadt Minneapolis hat der Kommandeur der US-Grenzschutzpolizei seine Beamten in Schutz genommen. "Der Verdächtige hat sich selbst in die Situation gebracht", erklärte Gregory Bovino in einem Interview mit dem Sender CNN. "Die Opfer hier sind die Grenzschutzbeamten."
Der zugehörige Artikel beleuchtet den Röhm/Heydrich für Arme mal etwas

1x zitiertmelden

gestern um 19:27
Zitat von martenotmartenot schrieb:Sehe ich sie als Opfer? Das sehe ich eigentlich nicht so. Ich glaube, ich hatte mich nur auf einen früheren Beitrag bezogen, in dem es darum ging, ob sich diese Leute ggf. später einmal rechtfertigen müssen, und wie sie dann argumentieren würden.
@martenot
Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Und grundsätzlich interessiere ich mich für die Motivation, sich freiwillig für so einen Job herzugeben. Wie kommt man überhaupt dazu, so etwas gern machen zu wollen?
Aber deine Frage verstehe ich nicht.
Was wundert dich?
Ich antworte wie eben:
Sie sind überzeugte MAGAS sind ehrgeizig und machen Karriere.
Und Trump hat gerne attraktive Frauen um sich, die ihm nach dem Mund reden.

melden

gestern um 19:30
Am Tag nach den tödlichen Polizeischüssen auf den 37-jährigen Alex Pretti in der US-Großstadt Minneapolis hat der Kommandeur der US-Grenzschutzpolizei seine Beamten in Schutz genommen. "Der Verdächtige hat sich selbst in die Situation gebracht", erklärte Gregory Bovino in einem Interview mit dem Sender CNN. "Die Opfer hier sind die Grenzschutzbeamten."
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101099798/usa-gregory-bovino-befehligt-ice-einsatz-in-minneapolis-wer-ist-er-.html
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Wollte man dem Dreck, den Bovino so in den Äther kotzt etwas positives abgewinnen, so wäre es das er wenigstens erst gar nicht versucht es zu verbergen!
@Desperadoo
So kann nur jemand sprechen, der weiss, dass die Justiz/die Gesetze seines Landes ausser Kraft gesetzt sind.
Es herrscht Ausnahmezustand und wer auf die Straße geht und erschossen wird, ist selber Schuld.
Die Straße gehört uns.

melden

gestern um 19:33
Was Trump und vor Allem ICE da jetzt offenlegen, das die USA anfällig für ein Unrechtssystem sind. Da wird sich in Zukunft einiges ändern müssen.

Ich teile die Meinung von Vorwärts:
„Trump macht bisher eine bemerkenswert erfolgreiche Politik.“
Zusammenfassend: Wie fällt ihre Bilanz des ersten Trump-Jahres aus?

Trump macht bisher eine bemerkenswert erfolgreiche Politik. Nicht erfolgreich im Sinne der Menschen in den USA, sondern erfolgreich im Sinne des Durchdrückens der eigenen Agenda gegen viele Widerstände. Und das ohne Personalwechsel. Das ist – bei aller Kritik – etwas, das die Menschen immer noch an diesem Präsidenten Trump schätzen. Für die Zeit nach den Zwischenwahlen ist das allerdings auch ein Problem, denn wer von seinen möglichen Nachfolgern dazu in der Lage sein könnte, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar.
Quelle: https://www.vorwaerts.de/international/bilanz-als-us-praesident-das-erste-jahr-trump-war-ein-epochenwandel

Zumindest soll der Rückhalt der Bevölkerung bröckeln.

1x zitiertmelden

gestern um 20:13
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:japanische Investoren rennen raus aus dem Dollar.
Nicht nur japanische. Die Europäer starten jetzt auch, da vermehrt auch Anleger Ihre Investmentfirmen zu Recht fragen, was der Scheiss in den USA soll. Zudem läuft der EU-Markt besser als der US-Markt.

Zusätzlich steigen die BRICS-Staaten aus dem Dollar aus und handeln vermehrt in Ihren Währungen.

Der Zusammenbruch des Dollars hat bereits begonnen.
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Sollen das die Amerikaner entscheiden, sie haben Trump ja mit Pomp und Gloria gewählt, obwohl sie von allen Seiten gewarnt wurden....
Ich bleibe dabei, dass die Wahlen nicht koscher waren. Wenn Elon Musk eine Firma aufkauft, welche die Wahlmaschinen für 21 Bundesstaaten aufbaut und wartet, der kann hier von Koinzidenz sprechen. Ob es jemals Beweise geben wird? Wer weiß, aber der senile Trump hat sich ja schon ein paar mal verplappert.

Um das Wahlsystem zu manipulieren braucht man nicht viel. Die Präsidentschaft wird mit weniger als 10.000 Stimmen in den entscheidenden Countys der swing States entschieden.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:"Ich habe doch nur Befehle befolgt..."
Die größte Lüge der Nazis schlechti
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Haben die so etwas echt raus gehauen? Muss mir dann entgangen sein.
Ja, Barbie-Trulla Kotre will ja ca. 26 Mio. Menschen aus Deutschland abschieben lassen. Kannste Dir nicht ausdenken.
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Es gab in den letzten Jahren zahlreiche Demos von rechten und/oder Trump-nahen Gruppen, die teilweise in Kampfanzug und mit Sturmgewehren unterwegs waren.
Ich sag nur Kyle Rittenhouse. Mehr muss man nicht wissen um zu sehen, wie krank die MAGA sind.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Denn Diaper Donnie ist mMn nicht das "Mastermind" hinter dem Ganzen.
Der SS-Sturmbahnführer heisst Stephen Miller, wobei man ihn eher mit Goebbels vergleichen muss. Der rührt das alles ein und hetzt, poltert gegen alles.

https://www.dailykos.com/stories/2017/11/5/1687333/-Trump-s-Stephen-Miller-and-Hitler-s-Joseph-Goebbels-are-chillingly-similar

Der Exorzist ist dagegen Kindergeburtstag.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ist zwar kein Ersatz für eine ordentliche Ermittlung, unter Beteiligung lokaler als auch Federal Ermittlungsbehörden, aber erst mal ein Anfang zur Gerechtigkeit.
Die föderalen Ermittlungsbehörden schliessen die lokalen komplett aus. Die vernichten Beweise anstatt bei der Aufklärung zu helfen. Selbst mit Richterbeschluss durften die lokalen Behörden nicht an den Tatort.

Das ist staatliche Gewalt - das ist Terror wie in Iran!
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Vollkommene charakterliche Verkommenheit in meinen Augen.
Ja, solche Menschen sind ein Fall für die Psychiatrie und gehören definitiv nicht mit Waffen ausgestattet auf die Strasse.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wer jetzt noch eben ein App entwickelt, wo man vor ICE gewarnt wird, wie vor einem Blitzer, dann ist es rund. Die könnte wirklich kommen, so was geht schnell.
Die gibt es schon - die heisst ResistMap:

https://resistmap.com
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zumindest soll der Rückhalt der Bevölkerung bröckeln.
Die Umfragewerte sind ins Bodenlose gefallen. Selbst Rasmussen zeigt beim Thema Immigration einen Shift von 50(!) Punkten an. Diaper Donnie ist jetzt auch hier mit -20 Punkten "under water".

2x zitiertmelden

gestern um 20:25
Zitat von martenotmartenot schrieb:Schon allein so eine Antwort würde ich als Pressesprecher(in) im Leben nicht geben wollen.
Das passiert nicht nur in Pressekonferenzen.
Ich hatte mir einige Befragungen von Noem, Patel, Bondi und anderen durch die Jeweiligen Ausschuss angeschaut.

Die können/wollen ganz grundlegende Fragen nicht beantworten.

Ein Bsp. war Patel beim Budget Hearing für den FBI Finanzplan für 2026 Zusammenfassung gibts hier https://www.appropriations.senate.gov/news/minority/fbi-director-shows-up-to-budget-hearing-with-no-timeline-for-budget-walks-back-his-criticism-of-trumps-plan-for-big-cuts-at-fbi
Oder Noem die mitten in einem Hearing ihre Sachen zusammen packt, das sie noch andere Termine hat

melden