juvenilea schrieb:japanische Investoren rennen raus aus dem Dollar.
Nicht nur japanische. Die Europäer starten jetzt auch, da vermehrt auch Anleger Ihre Investmentfirmen zu Recht fragen, was der Scheiss in den USA soll. Zudem läuft der EU-Markt besser als der US-Markt.
Zusätzlich steigen die BRICS-Staaten aus dem Dollar aus und handeln vermehrt in Ihren Währungen.
Der Zusammenbruch des Dollars hat bereits begonnen.
juvenilea schrieb:Sollen das die Amerikaner entscheiden, sie haben Trump ja mit Pomp und Gloria gewählt, obwohl sie von allen Seiten gewarnt wurden....
Ich bleibe dabei, dass die Wahlen nicht koscher waren. Wenn Elon Musk eine Firma aufkauft, welche die Wahlmaschinen für 21 Bundesstaaten aufbaut und wartet, der kann hier von Koinzidenz sprechen. Ob es jemals Beweise geben wird? Wer weiß, aber der senile Trump hat sich ja schon ein paar mal verplappert.
Um das Wahlsystem zu manipulieren braucht man nicht viel. Die Präsidentschaft wird mit weniger als 10.000 Stimmen in den entscheidenden Countys der swing States entschieden.
Stirnsänger schrieb:"Ich habe doch nur Befehle befolgt..."
Die größte Lüge der Nazis schlechti
PrivateEye schrieb:Haben die so etwas echt raus gehauen? Muss mir dann entgangen sein.
Ja, Barbie-Trulla Kotre will ja ca. 26 Mio. Menschen aus Deutschland abschieben lassen. Kannste Dir nicht ausdenken.
FrankM schrieb:Es gab in den letzten Jahren zahlreiche Demos von rechten und/oder Trump-nahen Gruppen, die teilweise in Kampfanzug und mit Sturmgewehren unterwegs waren.
Ich sag nur Kyle Rittenhouse. Mehr muss man nicht wissen um zu sehen, wie krank die MAGA sind.
Desperadoo schrieb:Denn Diaper Donnie ist mMn nicht das "Mastermind" hinter dem Ganzen.
Der SS-Sturmbahnführer heisst Stephen Miller, wobei man ihn eher mit Goebbels vergleichen muss. Der rührt das alles ein und hetzt, poltert gegen alles.
https://www.dailykos.com/stories/2017/11/5/1687333/-Trump-s-Stephen-Miller-and-Hitler-s-Joseph-Goebbels-are-chillingly-similarDer Exorzist ist dagegen Kindergeburtstag.
calligraphie schrieb:Ist zwar kein Ersatz für eine ordentliche Ermittlung, unter Beteiligung lokaler als auch Federal Ermittlungsbehörden, aber erst mal ein Anfang zur Gerechtigkeit.
Die föderalen Ermittlungsbehörden schliessen die lokalen komplett aus. Die vernichten Beweise anstatt bei der Aufklärung zu helfen. Selbst mit Richterbeschluss durften die lokalen Behörden nicht an den Tatort.
Das ist staatliche Gewalt - das ist Terror wie in Iran!
Stirnsänger schrieb:Vollkommene charakterliche Verkommenheit in meinen Augen.
Ja, solche Menschen sind ein Fall für die Psychiatrie und gehören definitiv nicht mit Waffen ausgestattet auf die Strasse.
nocheinPoet schrieb:Wer jetzt noch eben ein App entwickelt, wo man vor ICE gewarnt wird, wie vor einem Blitzer, dann ist es rund. Die könnte wirklich kommen, so was geht schnell.
Die gibt es schon - die heisst ResistMap:
https://resistmap.com
DerThorag schrieb:Zumindest soll der Rückhalt der Bevölkerung bröckeln.
Die Umfragewerte sind ins Bodenlose gefallen. Selbst Rasmussen zeigt beim Thema Immigration einen Shift von 50(!) Punkten an. Diaper Donnie ist jetzt auch hier mit -20 Punkten "under water".