Panaetius schrieb:Es sind westliche Nachritenquellen, die z.B. sagen, dass Putin und Trump sich darauf verständigt haben, dass ein Friedensvertrag neben anderen Bedinungen die Annexion von Cherson umfasst.
Ob sich Trump mit Putin mal auf irgendetwas verständigt hat, spielt überhaupt keine Rolle.
Mr. Wankelmütig hatte kürzlich Besuch vom Kanzler, dieser zeigte ihm anhand von Karten und zusätzlichen Informationen, wie aussichtslos die Einnahme der geforderten Gebiete für die Russen inzwischen ist. Laut Merz hat er das auch kapiert. Trump selber nahm schon vor Wochen das Wort "Papiertiger" in den Mund.
Die Befestigungsanlagen der Ukraine sind inzwischen richtig gut, da kommen die Russen in ihrem Zustand nicht mehr durch.
Panaetius schrieb:
Zz-Jones schrieb:Im Grunde springst du vom "In Erinnerungen schwelgen" direkt zum Land aus Milch und Honig.
In Zukunft werde ich bei sowas den Moderationsweg gehen, weil du mir wider besseres Wissen unterstellst, ich würde die russischen Kriegspläne und damit das Ermorden der Menschen unterstützen, um somit einer inhaltlichen Auseinandersetzung zu entgehen.
Ja, geh den Weg mal...
Wo habe ich dir das denn unterstellt?
Ich weise lediglich auf deinen Zeitsprung hin, welcher sich laut früheren Aussagen von dir, ja irgendwo zwischen 50 und 100 Jahren bewegt.
Wie gesagt, Science Fiction.
Wir könnten uns stattdessen auch darüber unterhalten, ob China bis dahin eine Drohnen-Logistik für seine Handels-Ambitionen aufgebaut hat.
Deine "Logig" setzt voraus, dass China lediglich darauf fixiert wäre, wie Russland sich wieder berappeln könnte.
Den Spagat hin zu "Ermordung von Menschen unterstützen" darfst du der Moderation gerne erklären, bin gespannt...