Lanza schrieb:Was sagst du den Eigenheimbesitzern mit Ölheizung, die jetzt vor der kalten Jahreszeit extremen Heizölpreisen entgegen blicken?
Die sollten wegen Ihrer Dummheit mal in den Spiegel schauen. Ich kann hier über einige Insassen des Industriemuseums nur noch den Kopf schütteln.
Lernen durch Schmerzen!
socialme schrieb:nachvollziehbar, denn der Kindergarten bestehend aus den Altparteien, würde höchstwahrscheinlich jedes Gesetz blockieren, zum Wohle des eigenen Egos.
Der Opposition den Vorwurf machen, nicht den Käse der Regierung abzunicken, darauf können auch nur stramme AfD-Wähler kommen.
Toxid schrieb:Vielleicht auch ein guter Tipp für die jeweiligen Bundestagspräsidenten mal beide Ohren zu benutzen.
Das machen die schon. Die Linken haben auch einige Ordnungsrufe erhalten. Die Pöbeleien kommen jedoch überwiegend von der Truppe rechts vom Präsidium aus gesehen.
Voussoir schrieb:Den Rest der Kosten übernehmen die landeseigenen Windparks, die so viel Strom produzieren, dass Bayern jährlich eine Ausgleichszahlung nach Magdeburg überweist.
Sachsen-Anhalt könnte mit die niedrigsten Stromkosten haben. Sie zahlen für den fehlenden Ausbau der Netze und nicht installierter Strompreiszonen sogar noch darauf. Diese Ungerechtigkeit haben wir der Dummheit der bayrischen Regierungsparteien zu verdanken.
behind_eyes schrieb:Ist man Christ weil man die CDU wählt?
Nein, Antichrist. Die CDU ist der Club deutscher Unternehmer.
Röhrich schrieb:Es scheint in SA auch nur ein einziges Wahlprogramm zu geben
Es REICHT jetzt!! Deine ständige Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen wird demnächst zur Anzeige gebracht. Lerne endlich Abkürzungen!
Sachsen-Anhalt = ST
Voussoir schrieb:Wie gehen wir nun damit um, dass seriöse Politiker den Begriff benutzen?
Gysi fällt genau in die ostdeutsche Sozialisation. Ich bin komplett bei @SomertonMan. Wer die Abkürzung verwendet, den ordne ich exakt einem bestimmten Spektrum zu. Die User, welche diese Abkürzung verwenden passen da wie Arsch auf Eimer - in meiner Wahrnehmung.