AFD Wahlsieg - greift Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes?
um 19:42Ich versuche in einer Diskussion immer an Erkenntnis zu gewinnen. Ich weiß aber auch, dass das im Internet, und nicht nur dort, extrem schwierig ist.CharlesBarron schrieb:Ich finde es übrigens sehr angenehm, dass du - im Gegensatz zum TO oder zwei anderen Usern hier - bereit bist, wirklich über Inhalte zu diskutieren, nicht dein Gegenüber zu diffamieren und du keine Strohmänner baust, die du anderen in den Mund legst. So eine Diskussion hatte ich erhofft. Danke dafür!
Das ist leider sehr schade. Ich habe eine ziemlich eindeutige Meinung zur AFD, aber ich kann mit jemandem diskutieren der für diese Partei ist, mir seinen Standpunkt anhören, und am Ende vielleicht sagen "Hey in dem einen Punkt hat er recht und da muss ich meine Diskussion in zukünftigen Gesprächen anpassen."
Ich muss niemandes Freund werden und wir können uns am Ende auch gegenseitig hassen, aber ich würde gerne anständig diskutieren können, weil ich nachher gerne schlauer wäre als vorher.
So sehe ich das und sorry für das OffTopic, aber das ist leider etwas das ich sehr schade finde, da dass nur sehr sehr selten stattfindet.