Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Germanien

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Psychologie, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

14.12.2005 um 01:06
Den einzigsten germanischen Stamm den es noch gibt, sind die Friesen.


Nichts ist die Unendlichkeit

Anzeige
melden

Deutschland und Germanien

14.12.2005 um 16:26
Ach es gibz noch so ein paar einsame die mit ihrem Herzen Germanen sind (ich meine keine Nazis ) Ich meine ich sag es nur ungern aber die Bayern sind es noch .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

14.12.2005 um 16:29
Ich meine nicht die Nazis . Germane kann jeder im Herzen sein es kann noch immer eine Lebenseinstellung sein das Herz eines Kriegers zu haben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

14.12.2005 um 18:16
@crawler
Mach dir doch nichts draus aus sowas. Ich bin weder in erster Linie Deutsch oder türkisch in erster Linie bin ich Mensch und Geschöpf.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Deutschland und Germanien

14.12.2005 um 20:50
Ja wir sind alle Menschen egal woher, unsere Heimat ist die Erde . Aber das Gefühl im Herzen ist bei jedem unterschiedlich jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Unterdrückung darf nie existieren aber Stolz ist keine Unterdrückung . Ein Mensch sollte Mensch sein dürfen und er sollte nie etwas sein was anderen Schaden zufügt Mensch ist Mensch .
Liebe deinen nächsten wie dich selbst .
Aber ich darf mich doch wohl wenigstens etwas zu Kultur hinzugezogen fühlen oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

14.12.2005 um 21:04
@crawler
Ich muss dir mal ich habe es schonmal in irgendeinen Thraed geschrieben. Ich habe auch eine Art Heimatliebe aber sie ist nichts politisches sondern eher etwas emotionales. Meine Heimat isdt nicht Deutschland den München, Berlin, Dresden ist nicht meine Heimat. Meine Heimat sind die Orte meiner Erinnerung, der Ort an dem ich meine Freunde kennen gelernt haben an sden Orten an denen ich als Kind gespielt, an den ich zum ersten mal Sex hatte etc. Diese Erinnerung(egal ob negativ oder posetiv) ist es zu schade um es mit Kultur und Politik zu verbinden. Diese Heimatliebe ist was ganz persönliches.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Deutschland und Germanien

14.12.2005 um 21:22
@arianka

so würde ich auch meine heimatliebe definieren!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Deutschland und Germanien

15.12.2005 um 16:34
Jeder defeniert dies anders für mich ist Heimat der Ort an dem ich meine Arbeit und Pflichten mit Herz bewerkstelligen kann . Arbeit adelt . Aber natürlich ist für mich ein emotionales Haimatgefühl der Ort meiner Erinnerungen und ja da geb ich dir auch Recht Arianka ;) .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

15.12.2005 um 21:44
Aber es sollte vom Herzen entschieden sein .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

16.12.2005 um 13:41
Dennoch unser aller Heimat ist die Erde und Natur die duch unser Nationaldenken schon sehr stark unter uns leiden musste . Unsere Mutter ist die Natur und nicht irgend ein Gott der mit Fingern schnippt und die Germanen haben eben die Vorgänge in der Natur mit Personifizierungen der Natur gemacht aber nie einen allmächtigen in die Mitte gestellt .
Die Natur ist das zusammenwirken aller Kräfte . Die Germanen waren stark mit der Natur verbunden doch die Christen haben dies zerstört . Schade dabei war wirklich viel schönes in der Kultur es muss ja nicht immer der Fortschritt sein den wo bringt der uns noch hin ? Aber Fortschritt ist kein lerer Wahn wenn man ihn nicht übertreibt Fortschritt ist wichtig aber er sollte niemals die Natur verletzen und letzendlich uns selbst aber wir haben dies wohl vergessen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

20.12.2005 um 16:46
Und meine Haimat ist der Fleck auf der Erde der einst Germanien war .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

21.12.2005 um 16:10
Aber eine gewisse Haimatliebe hat jeder nehme ich an egal woher man kommt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

21.12.2005 um 16:12
...das will ich wohl meinen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Deutschland und Germanien

23.12.2005 um 11:41
Deutsche hassen Deutschland es ist sehr schlimm so zu denken lieber was ändern als ständig zu meckern !

@ Nachbar
Wir sind wohl inzwischen schon Aussenseiter na ja aber nich aufgeben !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

23.12.2005 um 11:47
Yepp Alter...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Deutschland und Germanien

23.12.2005 um 12:09
Aber die "du bist Deutschland" Werbung kotzt mich an ^^

Hm Welle Erdball könnte gut für die Motivation des Volkes geeignet sein ;)
Arbeit adelt !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

23.12.2005 um 15:21
Aber fehlt es uns einfach an Saft und Kraft ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

24.12.2005 um 14:10
Denn jeder kann sich gegenseitig motivieren und Kraft speden und wenn es ein Tritt in den Hintern bedeutet .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

25.12.2005 um 11:19
Hmm brauchen wir nen Tritt in den Hintern ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

25.12.2005 um 20:30
Na ja ok Schritt für Schritt solen wir gehen doch in welche Richtung das fragt sich noch können wir das Volk das wissen oder gar Einfluss drauf nehemen ? Ja das können wir !

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden