Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Germanien

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Psychologie, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

05.01.2006 um 22:02
Was geschrieben steht und wie es dann letzt endlich ausgelebt wird .. sieht man ja...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden

Anzeige
melden

Deutschland und Germanien

05.01.2006 um 22:17
Wunjo, Du gottloser, blutrünstiger, Germanenheide!!! Der ihr eure Kinder geopfert habt, Gefangene auf den Ältären geschlachtet und warmes Blut getrunken habt!
Sei froh, das ich eure Kultstätte, die Externsteine, entweiht habe und gemacht zur Kultstätte des einzigen wahren Überlebenden der alten Lehre, der Weihe-stätte des Großen, des Dunkeln!



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 11:14
@derDULoriginal

Dein Spruch passt zu dir
---Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat-------

Hat was wahres .... du hast es geschaft 12 Jahre alt zu werden und kommst schon alleine über die Strassen...
Würde dir empfehlen .... das nächste Ziel ... ein Tipp
Nimm dir vor, das die anderen Kinder mit dir im Sandkasten spielen :-)))

Oder gehe in das Loch zurück aus dem du gekommen bist :-))




Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 11:23
Ihr wisst schon, das die Germanen die ersten in Europa waren die sich mit Astronomie befasst haben??
Jawohl, noch lange vor den Griechen und den Römern, wie kann man Germanen als primitiv bezeichnen.
Die Heiden des weiteren, beschränken sich nicht auf die Germanen, sondern auf die Kelten, die Slawen, die Romanen, die Anglo Sachsen, usw.

Was ich damit sagen möchte, wer sich nciht auskennt, sollte lieber schweigen!

Gewalt ist keine Lösung!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 11:36
Na wen Ihr Mars sperren tut ... dann müst ihr Fairerweise auch ...........derDULoriginal ............ sperren oder ???

Er sagt er hat meine Kutstätten entweiht ... und noch viele andere Dinge :-)
Alsooooo sperren ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 11:52
Mars hat sich aufgrund seiner Dummheit mal wieder SELBST gesperrt.
Nachzulesen in anderen Threads.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 11:57
Ändert aber nichts an der Tatsache ... das hier einer geschrieben hat ... Kultstätte entweiht .... ich nehme an du bist dir über der Bedeutung des Wortes bewusst ...?????????????????????????

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:01
Ach, wenn einer schreibt, er habe eine Kultstätte entweiht, soll er dafür gesperrt werden?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:06
Aso .. dann könnte ich also schreiben .... ich besuche eine Kirche und pisse auf den Altar ???? würde ich dafür gesperrt werden ...

Ist zwar nicht mein Angliegen sowas zutun ... würde mich dennoch Interresieren ... ob das für dich in Ordnung wäre

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:12
Nun, im Zweifelsfall würdest du dafür anderweitig rechtlich Konsequenzen zu fürchten haben.
Von der moralischen Verdammung durch anwesende Christen mal ganz abgesehen.

Hat aber mit der Tatsache, dass Mars2 in anderen Threads seine übliche von Dummheit strotzende Nazischeisse abgeladen hat und dafür zu recht endgültig gesperrt wurde, NICHTS zu tun.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:15
Germanien und Deutschland ist nicht dasselbe.
Denn wenn es dasselbe wäre, dann wären Holländer, Dänen, Schweden, Norweger, Isländer, Engländer, Deutschschweitzer, Österreicher, Lichtensteiner, Nordbelgier und was weiß ich wer noch, ebenfalls Deutsche.

Und das ist definitiv nicht der Fall.
Dagegen gehören sie aber alle der germanischen Sprachfamilie an, sie werden jedoch den Teufel tun und sich als potenzielle Deutsche bezeichnen.



*g*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:18
@polyprion

Da habe ich auch nichts dagegen wen er solche Dinge von der Stappel läßt ...
Ändert aber nichts an meiner Frage ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:22
@wunjo
Na, dann geh doch zusammen mit Marsi in ein Forum, wo man ungestört unter gleichgesinnten solchen Dreck vom Stapel lassen kann.
Hier ist nun mal der falsche Platz.
Alleine der Versuch zeugt von der in derartigen Kreisen verbreiteten enormen Dummheit.

Und zu deiner Frage: Ich weiss nicht, ob du dafür gesperrt werden würdest.
Mach doch einfach mal einen themenbezogenen Thread auf.
("Ich pisse auf Altäre").
Dann wirst es rausfinden.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:33
@polyprion

tztztz ... immer diese Behauptungen ...
Nehme an du gehörst zu der Sorte die kleine Kinder in der Kirche schänden ...

Da ich nicht rechts bin ... solltest du so ein shit lassen ....

Wen du vorgibst ein christ zu sein ... schon mal erst garnicht ...
Steht in deinem großen Buch

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:41
@wunjo

Wenn du nichts gegen Nazigelaber hast, solltest du dich in entsprechende Foren begeben und dich hier raushalten.
Mehr nicht.

Und wenn du auf Altäre pissen willst, ist das DEIN Ding und nicht meins.
Du kannst das meinetwegen hier gerne weiter kommunizieren.
In deinem Alter kommt man ja offenbar auf komische Ideen.
Mach das doch, wenn du dich in deiner Germanenseele dann besser fühlst.
Hilft vielleicht auch bei allmählich auftretenden Urethra-Zipperlein.

Was allerdings die Darstellung meiner Person als Kinderschänder betrifft, hast du wolh nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?
DAFÜR wirst du hoffentlich gesperrt.

Da kannst du auf Altäre pissen solange du willst.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:44
@ derDULoriginal
Verblendet genug um zu beweisen das du nie beweisen wirst etwas geschafft zu haben was man dir nicht zu getraut hätte .
Wenn du so gläubig bist dann brüll bitte 3 ganz laut Luzifer durch den Raum und du wirst sehen das nichts passiert und ach glaub was du willst aber dein Gott wird dir auch nicht helfen denn er ist nur eine Illusion .

Die Menschheit wurde nicht von Gott geschaffen sondern die Menschheit schuf sich ihren Gott !

Ich finde es ebenso blöd zu sagen das Germanien nichts mit Deutschland zu tun habe im Gegenteil Germanien war die Vergangenheit und es war ein verdammt weit ausgedehntes Land mit unterschiedlichsten Stämmen und Völkern .
Nicht umsonst nennen uns die Engländer Germany ;)

@ Polyprion
Tja echt schade du weißt wohl nichts mit Sarkasmus anzufangen was ?
Wenn man etwas ernst meint klingt das etwas anders .
Wir wollen nicht die verdammten Christen nach effen und Lander entweihen, vergewaltigen, missionieren und wollen nicht gleiches mit gleichem vergelten die "heilige" Inquisition ist unentschuldbar ! Die sollten genauso betrachtet werden wie die Nazis ich denke Jesus wäre entsetzt was aus seiner Sache geworden ist wenn er von der Inquisition, Kreuzzügen und der Misssionierung erfahren hätte . Die einzig guten Christen sind die bescheidenen Franziskaner und die tragen kurioserweise auch noch ein Erbe aus germanischen Zeiten .
Is echt traurig das es nur so wenige gibt die die Dinge etwas besser erkennen und logisch hinterfragen können .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:46
@ Polyprion Tja Missverständnisse sind immer schädlich .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:46
@polyprion

Du Behauptest ich sein rechts .... du stellst es nicht in Frage sondern bist dir deiner Aussage bewusst....

Das soll mich also nicht treffen ????
Genauso ... solltest du dafür gesperrt werden .. da ich nicht rechts bin .. und sowas noch nicht vom Stappel gelassen habe...

Ausserdem habe ich nicht gesagt ... ich pisse auf dem Altar .... wollte von dir deine Meinung dazu hören ... was du dann empfinden würdest ... ein feiner Unterschied...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:47
Das ist ja der reinste Kindergarten

*g*


melden

Deutschland und Germanien

06.01.2006 um 12:50
Ja da hast du Recht Vishtaspa

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden