Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 09:33
sorry ich meinte:

Iran sollte Atomwaffen besitzen.ich glaube sie werden diese nur als Abschreckung benutzen.Und bis 2008 werden wir ja bestimmt einen anderen präsident haben. Villeicht ist dieser ja freundlischer! wechseln die im iran nicht auch alle 4 jahre ihren Präsident?

Anzeige
melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 09:41
Ich glaube Iran besitzt auch schon eine Atombombe. Den Iran hat letztens Israel gedorht, dass wenn diese ihre Atomanlagen agreifen, die reaktion VERHEEREN wäre. Naja also ich weiß ja nicht wie ihr das versteht aber ich versteh darunter Nuklear.

und nochwas für lothringer.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach nur fresse halten!!!!!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 09:54
moin

es ist schon ein unterschied,
ob eine atommacht wie usa im besitz dieser waffe ist, ihre konflikte nichts desto trotz diplomatisch zu lösen versucht und im extremfall dann eben doch auf konventionelle militärmittel zurückgreift

oder einem mullahregime, dessen grösster (oder bemerkenswertester) auftritt auf der politischen weltbühne
sich in der ankündigung der auslöschung eines ganzen volkes bescheidet

buddel


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 10:22
>und nochwas für lothringer.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach nur fresse halten!!!!!>

Na kleiner Mondgottanhänger, dass ist eure Art mit Menschen umzugehen, die euer Tun hinterfragen(in Niderlande wurde deshalb ein Reg. ermordet, aber was du, machst ist der Anfang).
Und von wegen keine Ahnung, du hast doch null Ahnung von Geschichte, Weltpolitik und anscheinend auch über den Ursprung deiner Religion.

Allah steht nicht nur für Gott und nichts mit dem gott der Bibel gemeinsam-absolut nichts:
Allah - Mondgott - die Töchter Allahs

Archäologischen Belege beweisen, daß der Mondgott-Kult die vorherrschende Religion Arabiens war. Der letzte König des neubabylonischen Reiches, Nabonid (555 - 539), baute in alt-testamentlicher Zeit Tayma in Arabien zu einem Mittelpunkt des Mondgott-Kultes aus. Wenn auch die Beliebtheit des Mondgottes anderswo abnahm, blieben die Araber doch ihrer Überzeugung treu, daß der Mondgott der größte aller Götter war. Solange sie an der Kaba in Mekka 360 Götter verehrten, war der Mondgott ihre höchste Gottheit. Mekka war in der Tat als Heiligtum für den Mondgott gebaut worden. Dadurch wurde die Stadt zur heiligen Stätte des arabischen Heidentums.

Konkret: Dieser Mondgott heiratete die Göttin der Sonne, die daraufhin drei weiteren Gottheiten das Leben schenkte. Diese wurden Al-Lat, Al-Uzza und Manat genannt und sie wurden im asiatischen Raum als "Töchter Allahs" angebetet. Allah war also dieser Mondgott und doch nur eine von 360 Götzen in der Kabah zu Mekka. Solange der Mondgott "Sin" genannt wurde, war sein Titel, zahlreichen Inschriften zufolge, al Ilah, d.h. "Die Gottheit", was soviel bedeutete wie daß er der Oberste oder doch zumindest ein Hoher unter den anderen Göttern war. Der Mondgott hieß al Ilah, d.h. der Gott, was bereits in vorislamischer Zeit zu Allah abgekürzt wurde. Heidnische Araber verwendeten Allah sogar zu den Namen, die sie ihren Kindern gaben. So hatten bereits der Vater und der Oheim Mohammeds Allah als Bestandteil ihrer Namen. Die Tatsache, daß ihnen von ihren Eltern solche Namen gegeben worden waren, beweist, daß Allah selbst noch zu Zeiten Mohammeds der Titel des Mondgottes war.

Mohammed wuchs in der Religion des Mondgottes Allah auf, jedoch ging er noch einen Schritt weiter als seine heidnischen arabischen Stammesgenossen. Während diese noch glaubten, daß Allah, d.h. der Mondgott, der Größte aller Götter und die höchste Gottheit im Pantheon aller Gottheiten war, entschied Mohammed, daß Allah nicht nur der größte, sondern der einzige Gott sei.

Im wesentlichen sagte er: "Seht, Ihr glaubt bereits, daß der Mondgott Allah der Größte aller Götter ist. Was ich von Euch möchte, ist, daß Ihr es annehmt, daß er der einzige Gott ist. Ich nehme Euch nicht den Allah weg, den Ihr bereits anbetet. Was ich Euch wegnehme, ist nur seine Frau, seine Töchter und alle anderen Götter


Islam heisst Frieden- ja aber nur wenn das islamische Gesetz überall herrscht, denn bis dahin ist Gewalt und Krieg im Islam erlaubt.Ausserdem berufen sich die Selbstmormörder immer auf Allah und wo sind die muslimischen Massen , die da widersprechen?, Sie können es gar nicht, weil der Islam es erlaubt.
Mohammed hat auch die Beduinenvölker brutal gezwungen diesn Mongottkult anzunehmen.
Nebenbei, Mohammed hat mit kleinen Mädchen gechlafen.
Das ist heute noch in vieen islamischen Länderbn erlaubt, auch das sagt was aus.




--------------------------------------------------------------------------------


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 11:15
@lothringer

Viel Müll um nichts!!!

Deine Behauptung wird schon dadurch widerlegt, das arabische Christen zu ihrem Gott auch Allah sagen.



Ein beliebtes Argument von Missionaren ist es, dass Allah nicht der Gott der Christen sei. Das Wort Allah ist im arabischem die allgemeine Bezeichnung für „Gott“, es wird von Christen genauso gebraucht wie von Muslimen. Pauschal zu behaupten, Allah ist nicht der Gott der Christen, bedeutet die Existenz von Gott zu leugnen. Schauen wir uns dafür einen direkten Vergleich des Wortes Allah im Quran und der Bibel an.

Von Abu Imân cAbd ar-Rahmân Robert Squires

Tatsächlich erscheint das Wort Allah überall in der arabischen Übersetzung der Bibel, da es einfach der Name für den allmächtigen Gott ist. Inschallah (so Gott will) helfen diese Beispiele, die Zweifel zu bezwingen, von denen die irregeführt wurden, dass Muslime einen anderen Gott verehren, entweder von feindlichen Medien oder von christlich missionarischer Propaganda. Wir hoffen, dass es als ausreichende Dokumentation für jene dient, die noch Zweifel darüber haben. Wir konnten uns keinen besseren Weg vorstellen, um diesen Punkt zu prüfen, außerdem wollen wir jeden dazu darüber hinaus ermutigen, eigene kritische und aufgeschlossene Forschungen anzustellen…

[Quran 1:1 Deutsche Übersetzung]

"Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!"

[Quran 1:1 Arabische Umschreibung]

"Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim!"



[Moses 1:1 Deutsche Bibel]

"Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde..."

[Moses 1:1 Arabische Umschreibung]

"Fee al-badi' khalaqa Allahu as-Samaawaat wa al-Ard . . ."


[Johannes 3:16 Deutsche Bibel]

"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass..."

[Johannes 3:16 Arabische Umschreibung]

"Li-annhu haakadha ahabba Allahu al-'Aalama hataa badhala . . . "


[Lukas 1:30 Deutsche Bibel]

"...Maria, du hast Gnade bei Gott gefunden."

[Lukas 1:30 Arabische Umschreibung]

". . . Laa takhaafee, yaa Maryam, li-annaki qad wajadti ni'amat(an) i'nda Allahi."



[Lukas 3:38 Deutsche Bibel]

"...Sohn des Enosch, der war ein Sohn Sets, der war ein Sohn Adams, der war Gottes."

[Lukas 3:38 Arabische Umschreibung]

"bini Anoosha, bini Sheeti, bini Aaadama, abni Allahi."


Quelle (von mir abgekürzt):
http://www.answering-christianity.de/article16.html

Gruß

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 11:42
Na Freestyler jetzt warten wir einmal auf die Antwort vom Lothringer aber ob da etwas kommt?
Ich befürchte nicht denn dein text hat seinen Haar um Haar wiederlegt!


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:00
mmh? Da kommt bestimmt noch was! Das Ego ist bei manchen Menschen stärker als der Verstand ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:03
JUNGGGGGGGGEEEEEEE WAS FÜR EINE PACKUNG!!!!
Du merkst doch schon du hast kein plan, dann sei einfach ruhig.
Und gott hat keine 4 töchter man! gott ist allein stehen!
ich hab dir doch gesagt! Wenn man keine ahnung hat, einfach nur die FRESSE halten!
Und zum dritten mal für die geistig gestörten.wir beten den Mond nicht an! Und was Lothringer von sonnengötting.Ach schieb dir dasin deinen ......rein man, ich glaub du brauchst schlaf! Ich glaube jeder isiot hat mehr ahnung als du!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:09
@lfbi

Und ich glaube, dir sollte man nichtmal eine Gabel zum essen geben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:17
eigentlich gilt das, was für Lothringer gilt, auch für dich.Du hast nähmlich auch keine ahnung,also auch nix zu melden. jetzt dürfte das mit unserer Religion, den Angriff auf pearl Harbor und die rechtfertigung für den einsatz der ersten beiden Atombomben geklärt sein.
also alles was ihr sagt ist nix anderes als MÜLL!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:18
Grundsätzlich ist es eigentlich falsch "Allah" mit "Gott" zu übersetzen. Allah ist ein Eigenname, und zwar der des arabischen Mondgottes. Deshalb ist auch der Halbmond als Symbol auf muslimischen Fahnen zu sehen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:21
@lfbi

Ich glaube du hast mich noch nicht ganz verstanden. Ich lese hier deine Worte und kann genau sehen wie aggressiv du wirst wenn in deinen Augen etwas nicht stimmt. Dann lese ich das du Chemikant bist und Zugang zu gefährlichen Chemikalen hast. Das alles reicht mir um festzustellen, daß man dir nichtmal eine Gabel in die Hand drücken dürfte.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:32
boah man.Wie dumm muss ein mensch sein! Der typ hat kein gehirn!!!!!!!!!
Ich habe gesagt, das ich chemikant bin! Im FALLE EINES KRIEGES würde ich mein hirn und meine fähigkeiten nutzen und diese sachen anwenden, un dann wiederum nur um mich zu beschützen.
ICH HASSE TERORISTEN genauso wie alle anderen auch! Ich scheis auf teroristen! Kappierst du das endlich.MEINNNNEE FRESSE. und ich werde nicht aggressiv.YIch bind abei am lachen man.ich lache über eure dummheist.Das symbol des Islams ist halt der mond! heist das wirklich wir beten den mond an? Das is soooooooo ne dumme bemerkung echt! Das würde ein mensch in der klappse nciht mal behaupten.Man wie dumm muss ein mensch sein! Anscheinden wie Befen!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:37
@lfbi

Ich hab nicht behauptet das ihr den mond anbetet. Ich habe nur gesagt das dieses Symbol von diesem arabischen Mondgottkultr herrührt.

Aber falls das nicht stimmt, dann sag uns Dummen dochmal woher dieses Symbol stammt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:49
@lfbi

>>Ihr habt doch alle keine ahnung man! Ihr seit wie alle anderen.Ihr haltet zu den europäern.Man ihr habt kei Plan was in der Welt passieren wird. Russland übt mit China INVASIONEN! Amerika maschiert mit Britanien und anderen ländern in Asien ein.ihr habt echt kein Plan.Ich sage euch nur eins.Im Jahre 2006 werdet ihr alle sehen was ihr davon habt.Ihr seit dumm und haltet euren mund.Was aber nicht RICHTIGGGGGG IST! Ihr werdet schon sehen was kommen wird.inschallah werdet ihr dann euch den richtigen anschließen!
Und ich beleidige die sunniten nicht ich sage nur, das sie statt die schiiten im Irak und die unschuzldigen leute, Amerikaner und Israelis umbringen sollen, wenn sie es schon tuen! Ich bin ein SCHIITE und damit auch ein richtiger man.Wenn es drauf ankommt dann werdet ihr schon sehen was passieren werdet! Ihr sagt alle Islam ist schwach.Das ist nur so weil Islam also unsere Religion FRIEDEN bedeutet.Wir setzen eigentlich nicht so auf Krieg und waffen.Aber wenn es drauf ankommt dann werdet ihr schon sehen. Und erzählt mir nicht Palästinenser haben keine waffen! Diese Idioten schießen doch immer in Die luft wenn einer stirbt.machen eine auf cool vorm eigenen volk.Mit den schüssen die sie in den himmel schießen, könntenm sie pro schuss einen Juden töten, der ihr land erobert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gesagt, das ich chemikant bin! Im FALLE EINES KRIEGES würde ich mein hirn und meine fähigkeiten nutzen und diese sachen anwenden, un dann wiederum nur um mich zu beschützen.
ICH HASSE TERORISTEN genauso wie alle anderen auch! Ich scheis auf teroristen! Kappierst du das endlich.MEINNNNEE FRESSE. und ich werde nicht aggressiv.<<

Das, mein Freund sind deine Worte. Vieleicht erkennst du ja die Wiedersprüche in deinen Sätzen selbst. Und schreib bitte nicht das du nicht aggressiv wirst, denn deine Worte beweisen das Gegenteil.



Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:53
tja manchmal sieht halt alles anders aus als is ist mein sohn! Ich meine damit das ich mich WEHREN würde, was iran auch amchen wird.
Und nochwas.Ein Gott betet man an oder nicht? Hoffe da sind wir eine meinung.und wenn du uns jetzt was von MONDGOTT etrzählst, dann beten wir den mond oder halt dieser angebliche GOTT! Oder nciht man?
Also deine sätze wiedersprechen sich auch!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:55
Na das´seh ma aber gern christ nationalisten predigen hass naja das sind wir eigentlich gewohnt früher wars unterm haken kreutz und heute ist es unterm normalen kreutz


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:56
Oh Gott!

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 12:57
@lfbi
Nein befan hat immer recht den er ist ein heeremensch da haben wir muslimischen untermenschen ihn nicht zu widersprechen


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 13:41
@Befen

>>>Grundsätzlich ist es eigentlich falsch "Allah" mit "Gott" zu übersetzen. Allah ist ein Eigenname, und zwar der des arabischen Mondgottes.<<<

Schwachsinn! Das habe ich schon in meinem vorangegangenen Beitrag bewiesen.

>>>Deshalb ist auch der Halbmond als Symbol auf muslimischen Fahnen zu sehen.<<<

Ach ja? Der Halbmond auf der türkischen Fahne entstand erst Anfang des 20. Jahrhunderts! Schau dir mal die Fahne von Saudi Arabien an! Wo ist dort bitteschön ein Halbmond zu sehen?

>>>Ich hab nicht behauptet das ihr den mond anbetet. Ich habe nur gesagt das dieses Symbol von diesem arabischen Mondgottkultr herrührt. <<<

Dann sind ja wohl die arabischen Christen auch der Mondgottkultur verfallen, stimmts?
Zu Zeiten des Propheten sav. gab es immernoch Menschen die den einen Gott verehrten und immer wieder von dem Gott Abrahams sprachen, wie z.B. der Großvater von Mohammed, der Ad al-Muttalib genannt wurde. Das waren sogenannte Hanifs! Denn laut Koran gelten Abraham und Ismael a.s. zu den Erbauern der Kaaba. Im Laufe der Zeit haben Unwissende neben und in der Kaaba götzen aufgestellt!

Wenn den Leuten nichts mehr einfällt und sie sich nicht mehr erklären können wie ein Mann wie Mohammed sav. eine Religion begründen konnte, die heute zu der schnellstwachsendsten gehört und sehr viele Konvertiten zählen kann, dann fangen sie an mit allen Mitteln und billigen Lügen diese Religion schlecht zu machen und zu bekämpfen, da sie es innerlich zereißt, dass diese Religion mit Erfolg gekrönt ist.

Gruß

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden