Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 13:42
Na das´seh ma aber gern christ nationalisten predigen hass naja das sind wir eigentlich gewohnt früher wars unterm haken kreutz und heute ist es unterm normalen kreutz




Jaja, mit dem Vorzeige Christen A.H aus B. du weisst aber dass CHRISTENTUM und 3 Reich nicht zusammenpasst oder.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 13:45
Was sagt Jesus a.s. am Kreuz auf Aramäisch ? Wie spricht er Gott an?

" ilahi ilahi " !!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser ihr behauptet jetzt, dass Jesus a.s. auch den Mondgott angebetet hat....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 14:20
Hallo lerem,

warst du dabei? Oder woher weißt du, was er gesagt hat? Dass er überhaupt etwas gesagt hat? Dass er überhaupt am Kreuz war? Dass er...
Kennst du das Spiel "Stille Post"? Soviel zu dem Thema Überlieferung...


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 14:24
Aramäische Sprache Bubi...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 14:27
loooooooooooool! Hey warum reden wir jetzt eigentlich über religion.Jeder sol doch glauben was er will. is ja letzendlich sein körper der zu dampf in der Hölle wird.

ich glaube nicht das zwischen dem iran und Israel ein glaubenskrieg ausbrechen wird. Weil wenn Iran soviel Juden wie möglich töten möchte, dann hätten diese einfach New York mit einem Atom erstschlag angegriffen.Weil allein in new York fast doppelt so viele juden wie in israel leben. habe ich nicht recht oder irre ich mich?!
Naja anderer seit wär das ja wieder Amerikanisches Teritorium und das wärde zum krieg zwischen USA und iran fürhen.Aber da es sowieso zum krieg zwischen den beiden kommen würde, wenn Iran israel angreift, ist es eigentlich egal wo sie angreifen.Wenn sie wirklich soviele wie möglich töten wollen dann wär New York ein besseres ziel! Aber sie bedrohen ja Israel und nicht New York! Also hat dieses nix mit religion zu tun glaube ich.Eher mit dem umgang mit der eigenen macht Israels.
ich glaube nicht das Israel angst vor den Atomraketen des irans hat. Wenn ich da schon höre was sie alles für abwehr mittel hätten.naja und iran weiß ja auch das sie zurückschlagen.Aber ich glaube ich kenne den grund:

Also israel ist glaube ich mal das militär stärkste Land im Nahen osten.Man könnte sie schon als Supermacht des nahen Osten nennen. Sie können tuen und lassen was sie möchten.Es ist so etwas wie ein spiel gegen wehrlose. Aber wenn jetzt der iran eine Atomwaffe besitzt, verliert israel seinen posten als Supermacht des Nahen Osten.Naja nicht direkt verlieren! Sagen wir mal so ,,teilen'' nur deswegen regen die sich auf.Wenn israel dann da einmaschiert, dann maschiert Iran auf der gegenseite ein.Supermacht gegen supermacht!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 14:27
Befen@
Ich hab nicht behauptet das ihr den mond anbetet. Ich habe nur gesagt das dieses Symbol von diesem arabischen Mondgottkultr herrührt.






Eine kleine Ergänzung zu Freestylers sehr schönen Ausführungen:

Ist bei euch allen die Mondgottiritis ausgebrochen oder was?
Allah war nicht der Mondgott bei den Mekkanern, er war der höchste Gott, so wie Zeuss bei den Griechen oder Odin bei den Germanen.
Oder meint ihr, dass die Mekkaner in der Not zum Mond beteten? das wäre sehr ungewöhnlich für eine polytheistische Religion. In der Not, z.B. in Seenot wendeten sich die Araber nämlich an Allah, so wie die Wikinger sich in Not an Odin wendeten! Wenn sie in Sicherheit und auf vertrautem Gebeit waren, beteten sie verschiedenste Götter durch Steine, Holzstatuen usw. an.


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:00
Eins mal vorweg. ISRAEL hat ein existenzrecht !!! Das sollte jedem klar sein. PALÄSTINA jedoch auch und sie haben ihr Land immer noch nicht und werden Jahrzente lang von den Isrelis ermordet. Warum darf US und ISRAEL Atomwaffen besitzen und die anderen nicht ???? Achja stimmt USA und ISRAEL sind Friedliche Länder Hat man ja gesehen !!!

Ich finde es sehr bedauernswert das es die SOWJETUNION nicht mehr existiert den das war die WAAGE in der Welt 2 Weltmächte aber nachdem die Sowjetunion untergegangen ist denkt USA sie sei die WELTPOLIZEI und könnte überall angreifen von dem sie denken das sie Böse sind !!! Sagt mal wo leben wir eigentlich ???? Es kann nicht wahr sein. Und wenn der Iranische Außenminister Ahmedinedschad sagt was er meint finde ich das zum teil in Ordnung nur manche Äußerungen von ihm sind nicht zu Akzeptieren.

Ich sage euch USA wird in den IRAN einmarschieren is nur ne Frage der Zeit das habe ich im AFGHANISTAN kriegt gesagt das habe ich im IRAK Krieg gesagt und das sage ich auch jetzt mit IRAN.Bin gespannt was 2006 so passiert !!!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:04
SU=US Sowjets und Amis sind doch die selbe Firma! Sieht man eindeutig am Wappen!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:11
Wie kann Israel ein existenz recht haben? Nur weil eine Glaubensrichtung gerne ihren eigenen Staat haben möchte, soll es den dann auch geben, wenn nötig mit gewalt!? Wo ist den der Christen Staat, der Buddisten Staat usw. ich denke wir sind alle Welten Bürger wie so können wir dann nicht allle untereinander existieren? Für was der ganze Globalisierung Scheiss?

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:19
Wie kann Israel ein existenz recht haben?


Ich bitte dich, müssen wir darüber disskutieren?
Ich sehe aber auch nicht einen Grund warum Israel keinen Existenz Grund haben sollte!



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:26
ne tschuldigung, so meinte ich das nicht! Aber die frage an sich ist doch garnicht zeit gemäß, in einer zeit der globalisierung sollte es doch keine kriege wegen Religiösen sichtweisen geben!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:34
Sowjetunion und USA sind nicht eine Firma. Was laberst du fürn driss


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:45
Mir fehlt die energie um jetzt wieder ne seitenlange erklärung abzugeben, aber glaubs mir, das is eine firma, so war es schon immer, beshäftige dich einfach mal mit dem gedanken, als es gleich abzustreiten!^^

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:48
Es kann keine gleiche Firma sein du solltest dich klieber damit beschäftigen wenn so wäre hätten wir den Kalten Krieg nicht MAAAn o mAAN !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 15:56
Ich meinte nur, das ein LAnd im Kriegsfall ja seine Waffen einsetzten kann.

ICh find das auch scheiße, aber es war ein Grund, ein Krieg, im Krieg werden Waffen benutzt.

Allerdings sind imo auch die amis am Krieg schuld gewesen, was ne andere GEschichte ist.

l


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 17:36
Wir hatten einen kalten Krieg? Wo denn? Der wahr ja wohl eher Imaginär!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 17:44
"Wo ist den der Christen Staat, der Buddisten Staat usw. ich denke wir sind alle Welten Bürger wie so können wir dann nicht allle untereinander existieren"


Wo ist der Palestinenserstaat?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 17:56
Wo ist der Palestinenserstaat?


Er wird kommen, keine Frage. Aber wo ist denn Kurdistan?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 18:25
>>Im Koran können über 200 Verse gefunden werden, die brutalste Gewaltanwendung bis hin zur Vernichtung der Ungläubigen (Juden und Christen) fordern, z.B. Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. ...
(Sure 9:5 http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Sure009.html (Archiv-Version vom 05.09.2005) )

Grundsätzlich falsch ist es, "Allah" mit "Gott" zu übersetzen. Das sehen auch Muslime so. "Allah" ist ein Eigenname, nämlich der des früheren arabischen Mondgottes (deshalb das Symbol des Halbmondes in den muslimischen Fahnen!), der mit der Sonnengöttin drei Töchter zeugte:
AI-lat, AI-Uzza und Manat (aus den "Satanischen Versen").
Diesen Mondgott erhob Muhammad (Mohammed) unter 360 anderen Wüstengeistern/Gottheiten, die in Mekka verehrt wurden zum alleinigen "Gott".
Beherrscht von diesem dämonischen Geist ist deshalb der lslam (Unterwerfung) "eine noch größere Macht der Unterdrückung als der Kommunismus" (Anis Shorrosh Islam Revealed, Nashville 1988).
Ein wirklicher Dialog zwischen Christen und Muslimen in Fragen des Glaubens ist deshalb unmöglich.Jesus betete zu Jahwe im Tempel zu Jerusalem, diesen Gott nannte er seinen Gott, er betete nicht einen
Mondgott an. Und dieser Jahwe und Allah haben nicht die Bohne gemeinsam.
Mohammed hat sich aus verschiedenen Religionen Stücke zusammengesetzt und das nicht mal richtig.Aber er hatte auch Anfälle, vielleicht entschuldigt ihn das.

Und mir sind immer noch die Juden lieber in Israel, die im Besitz einer Atombombe sind, als in Händen durchgeknallter islamischer Präsidenten.

Die Juden verkünden nicht den heiligen Krieg, sie wollen auch nicht die Welt dem Judentum unterwerfen, aber der Isalm will es.

Und der so weisse muslimische Schreihals hier, hats ja selbst gesagt, er glaubt an die islamische Weltherrschaft.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 18:27
Steigt man etwas tiefer in die Materie ein, dann kann
man sehr klar nachweisen, dass Allah und der Gott der
Bibel eben nicht ein und dieselbe Person sein kann,
was ja leider von der Kirche immer wieder behauptet
wird.

Allah ist die Person, die im Koran, (wörtlich: dem
viel zu lesenden Buch) als allmächtiger Gott
dargestellt wird. Jedoch spricht Allah nie selbst zu
Mohammed, dem Empfänger der Offenbarungen, sondern nur
Gabriel. Dieser Gabriel gibt Mohammed Visionen und
erklärt Allah als den Höchsten aller Götter.

Allah war der Mondgott des arabischen Stammes
Mohammeds und einer der 360 Götzen, die zur Zeit
Mohammeds in der Kaaba in Mekka standen.

Der Ruf Allah'u akbar, der von jeder Moschee fünfmal
am Tag zu hören ist, bedeutet nicht etwa - Gott ist der
Größte - sondern vielmehr - Allah ist größer ! Größer
als was? Größer als alle anderen 359 Götzen, die auch
noch in der Kaaba waren.

Der Beweis für die Größe und Stärke Allahs ist die
unangefochtene und unaufhaltsame Eroberung ganzer
Erdteile. Innerhalb von 100 Jahren eroberten die
arabischen Streitmächte die gesamte arabische
Halbinsel, Nordafrika und Teile Europas. Man spricht
daher auch vom Schwert Allahs, denn entweder unterwarf
man sich Allah (dem Islam) oder man wurde getötet. Und
überall, wo Allah seine Herrschaft aufrichtete,
errichtete man Gebäude mit seinem Zeichen, dem
Halbmond, das Zeichen des Mondgottes.

Allah hat keinen Sohn! Während der Gott der Bibel
seinen einzigartig geborenen Sohn gab, damit jeder,
der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das
ewige Leben erlangt, regiert Allah allein und keiner
neben ihm. Es gibt keine Liebe für die Welt, sondern
nur Forderungen, die zu erfüllen sind. Damit offenbart
sich Allah als Gegenspieler Gottes.

Allah ist NICHT der Gott der Bibel.
Wer ist also Allah? Allah ist nichts anderes als die
derzeit mächtigste dämonische Kraft der Welt.

Setzen wir den Gedanken mal als Christ fort :

2. Korinther 11,14 Und kein Wunder, denn der Satan
selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.
Es war Satan, der sich über den Thron Gottes erheben
wollte, um sich selbst als Gott anbeten zu lassen.

Jesaja 14,12-14: Wie bist du vom Himmel gefallen, du
Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden
geschmettert, Überwältiger der Nationen! Und du, du
sagtest in deinem Herzen: Zum Himmel will ich
hinaufsteigen, hoch über den Sternen Gottes meinen
Thron aufrichten und mich niedersetzen auf den
Versammlungsberg im äußersten Norden. Ich will
hinaufsteigen auf Wolkenhöhen, dem Höchsten mich
gleich machen.

Es ist wahrhaftig traurig und man kann tatsächlich
darüber schreien, dass Christen ihre Bibel nicht
kennen und falschen Göttern auf den Leim gehen. Nur
weil der Islam monotheistisch ist, hat dies noch lange
nicht zu sagen, dass es sich um den gleichen Gott wie
den der Bibel handelt.


Anzeige

melden