Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 18:39
@compy


Was hat das damit zu tun ? Stellt das etwa einen Grund für Israels Lügen, Drohungen und Morde dar ? Willst du diesen Aspekt als Schild für die Israelis nutzen ? Hallo ?? Was mit ihnen gemacht wurde, machen die nun mit anderen.


Falsch darstellung, was dem Jüdsichen Volk angetan wurde wird dem Palästinensichen Volk nicht angetan. & Millionen Tote, sind eine Zahl die völlig pervers und so dimensonial das man es kaum begreifen kann.
---------------------------------------

Diese Hunde haben nichts gelernt. Sie sind hinterhältig und lügnerisch. Das weiss doch mitlerweile jeder.

Diese Aussage, zeigt doch nur das du völlig verblendet und keine Realitätsinn hast. Disqualifizierst dich somit vollkommen!
-----------------------




Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"


Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 18:47
@cap

Compys Aussagen sind eigentlich nur der Beweis dafür, warum solche Leute und ihre Staaten keine Atomwaffen besitzen sollten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 19:40
Ja, mir sollte man wirklich keine Atomwaffen in die Hände geben grrr :)
Un Cap,
völlig verblendet nicht, eher Du ! Der Islam hat mir eher die Augen geöffnet, während du noch völlig verblendet umherirrst auf der Suche nach der Wahrheit !
Israelis begehen jeden Tag Völkermord, aber nie berichten die deutschen Medien, guckt mal CNN , ist zwar englisch aber jeden Tag erfährt man Neues, wie es im nahen Osten so abgeht.
Oder geht mal auf die HP von Al-Jazeera (eng. Version), da gibt es jeden Tag neue Nachrichten, wie viele Menschen (vor allem Kinder) ihre Häuser und leben lassen müssen !
Nee, da kann ich Israel nicht schützen.


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 19:42
Man lasse sich auf der Zunge zergehen was Compy hier geschrieben hat.

Ein besseres Argument warum Islamisten keinen Zugang zu Atombomben haben sollten, kann es wohl kaum geben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 19:44
Compy ich erfahre jeden Tag was im NahenOsten geschiet aus Telefonanrufe und aus dem arabischen TV, da brauche ich kein Al jazeera im Internet aufsuchen.

Jemand der Menschen als Hunde bezeichnet mit dem möchte ich nicht diskutieren.
Somit hat sich das für mich geklärt.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:11
Ja ja dem verbrecherischen Schahregime lag der Westen zu Füssen, danach kam die islamische Revolution und imsgesamt weniger Willkür und Unrecht (will damit nicht sagen, der Iran sei vorbildhaft! Es gibt viele Missstände, aber Todesschwadrone wie unter dem Schah gibt es nicht mehr)...

Und dasselbe ist mit dem verbrecherischen Israel...
Ja es gibt für Juden und bedingt für die in Israel lebenden Palästinenser Demokratie im Sinne der Streitkultur, auf der Entscheidungsebene sieht es aber düster aus...



Im Westen nichts neues!

Im Osten allerdings auch nicht, denn da blüht der Opfer- und Verschwörungsmythos, bis hin zu einfachen Fussballspielen...
Lieber immer verlieren und dann Radau machen und heulen, anstatt mittels akribischer Arbeit, versuchen zu gewinnen und Niederlagen durch eine Fehleranalyse positiv nutzen!
Mich macht diese Lähmung unter Muslimen traurig!
Wir machen einen Schritt vorwärts, und gleichzeitig einen Schritt rückwärts...


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:13
Lieber immer verlieren und dann Radau machen und heulen, anstatt mittels akribischer Arbeit, versuchen zu gewinnen und Niederlagen durch eine Fehleranalyse positiv nutzen!





Das ist es, du nimmst mir und meiner Freundin die Worte aus dem Mund, das ist der springende Punkt!

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:19
Na, wie ihr meint, hauptsache ich habe meinen Standpunkt hier klargemacht ^^. Das reicht mir hehe.
Aber mal im Ernst: Würdet ihr Atomwaffen annehmen, wenn man sie euch in die Hände drücken wollte ?
Klar würdet ihr, denn die Macht bestimmt ja euer Leben.
Atomwaffe bedeutet Macht.

"Compy ich erfahre jeden Tag was im NahenOsten geschiet aus Telefonanrufe und aus dem arabischen TV, da brauche ich kein Al jazeera im Internet aufsuchen. "

Schön, dann musst du mir ja zustimmen !
Und das mit dem Al-Jazeera im Internet aufsuchen galt den Personen hier, die Al-Jazeera nicht empfangen.

DarthHotz,

ich will keine Atomwaffe, wir Muslime brauchen solche möderischen Waffen überhaupt nicht. Vielleicht zur Abschreckung, wenn andere Staaten ebenfalls abschrecken, wieso nicht ? Wer hat denn angefangen Bomben zu bauen ?
Iran hat in dem Punkt völlig Recht:
Wenn Israel und USA und andere Staaten Atomwaffen haben, wieso nicht Iran ?
USA und Israel haben mehr Menschen getötet als Iran und Palästina.
Denkt mal drüber nach, wer wirklich hier die Terroristen sind ! Und wer hat mehr Kriege geführt ?


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:24
Du michst hier 5-6 Sachen in einem Topf, und das finde ich nicht gut.
Du redest von WIE MOSLEMS, das ist falsch du kannst nur von dir reden , du und nicht wir.
Du fragst wer ein Terrorist ist, jemand der sich in einem Schulbuss in die Luft jagt und zivilisten umbringt ist es. Jemand der aus 5 km eine Bombe auf eine Dorf wirft ist es. Ein Soldat der einen Zivilsten erschiesst ist es.


Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:26
@darthhotz
Ein besseres Argument warum Islamisten keinen Zugang zu Atombomben haben sollten, kann es wohl kaum geben...
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen

@compy@
Diese Hunde haben nichts gelernt. Sie sind hinterhältig und lügnerisch. Das weiss doch mittlerweile jeder
Eigentlich hege ich manche Sympathie für den Isalm. Aber wenn Leute wie Du, solche Sprüche ablassen, beweißt es doch nur, wie gut man daran tut, euresgleichen nicht über den Weg zu trauen.
...Ja, mir sollte man wirklich keine Atomwaffen in die Hände geben grrr ... soll Allah Dir deiner Seele gnädig sein, ich wäre es nicht.

Ich will nicht jeden Israeli als Heiligen erhebnen, weiß Gott nicht. Aber solche stakkatohaften Haßtriaden haben Leid und Elend über die palästinensische Bevölkerung gebracht und bringen es immer noch!
Ich glaube, das die Palästinenser sehr wohl in der Lage sind, ihre Probleme selbst zu lösen und ihre Freiheit zu erlangen und das einzige was sie nicht brauchen, sind Falken und Kriegstreiber und Bombenleger und Parademarschierer wie ihr.

Genauso ekelhaft ist die fundamentalistische Einmischung von radikalen Gehrinamputierten im Libanon. L i b a n o n d e n L i b a n e s e n !!!
Scheißt euch raus, ihr von radiaklen Strömungen aufgepuschten dauerarbeitslosen Hisbollah-Fanatiker, ihr machtgeilen syrischen Okkupatenten!!! Phönizien hat schon weltweiten Handel getrieben, als ihr noch in die Höhlen geschissen habt. Phönizier haben schon Afrika umsegelt, als ihr noch mit Blättern in Pfützen gespielt habt - wenn es denn mal bei euch geregent haben sollte.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:38
"Genauso ekelhaft ist die fundamentalistische Einmischung von radikalen Gehrinamputierten im Libanon. L i b a n o n d e n L i b a n e s e n !!! "

Weißt du wer sich überall einmischt ?
Die CIA und sonst niemad !
Die Geheimdienste und die Macht-Elite sind verantwortlich für das Leid dieser Welt.
Sie organisieren Terror alles halt.
Al-Kaida hat nichts mit Muslimes zu tun.
Al-Kaida ist eine Unterabteilung des CIA !
Denn niemand ist so dumm mit anschlägen dem Feind zu ermöglichen seine Politik durchzusetzen.Aber das passt wohl schwer in eure köpfe oder ?
Ihr könnt euch wohl schwer vorstellen das eine gigantische Verschwörung alles kontrolliert !
aber ihr werdet früher oder später erfahren das ich recht habe !aber dann wird euch niemand mehr helfen - ich habe es versucht aber wenn der ertrinkede zu stur ist um die hilfe zu akzeptieren dann kann niemand was machen !
gruß
science


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:46
Genauso ekelhaft ist die fundamentalistische Einmischung von radikalen Gehrinamputierten im Libanon. L i b a n o n d e n L i b a n e s e n !!!
Scheißt euch raus, ihr von radiaklen Strömungen aufgepuschten dauerarbeitslosen Hisbollah-Fanatiker, ihr machtgeilen syrischen Okkupatenten!!! Phönizien hat schon weltweiten Handel getrieben, als ihr noch in die Höhlen geschissen habt. Phönizier haben schon Afrika umsegelt, als ihr noch mit Blättern in Pfützen gespielt habt - wenn es denn mal bei euch geregent haben sollte.








Oh, man vergreift sich im Ton?
Warum?
Vielleicht weil es gar nicht das von dir so nett beschriebene Volk war?
Wer hat profitiert von diesem Attentat, wer hat verloren?
Dann sollte klar sein, dass dieses Attentat so eindeutig nicht war!
Und wäre Syrien NICHT im Libanon gewesen (in der anfänglichen Krisenzeit)
gäbe es jetzt noch Bürgerkrieg!

Ohne die Korrumpiertheit und die Skrupellosigkeit des syrischen Militärapparats beschönigen zu wollen...


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:48
Jaja anti...alles ist eine große Verschwörung, alles ist erklärbar, es gibt keine Zufälle und die Amis sind an allem schuld. Schönes einfaches Weltbild, das Du dir da entworfen hast.

Simple Minds, simple solutions.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:48
Als erstes will ich euch Träujmern nicht vorenthalten, dass ih niemals eine Bombe in meinen Händen hielt.
Na, wieso ich Israelis als Hunde bezeichne lasst mal meine Sorge sein, das geht euch nichts an. Das zeigt weder Wirkung auf den Islam, oder den Muslimen, das kommt von mir.
Also labert hier keine Müll, sondern geht auf mich ein, nicht auf den Islam, klar ?

Cap,

"Du michst hier 5-6 Sachen in einem Topf, und das finde ich nicht gut.
Du redest von WIE MOSLEMS, das ist falsch du kannst nur von dir reden , du und nicht wir."
Ich habe nur "wir Muslime brauchen solche möderischen Waffen überhaupt nicht." geschrieben. Mehr habe ich nicht mit "wir" geschrieben. Bitte mehr differenzieren.

"Du fragst wer ein Terrorist ist, jemand der sich in einem Schulbuss in die Luft jagt und zivilisten umbringt ist es. Jemand der aus 5 km eine Bombe auf eine Dorf wirft ist es. Ein Soldat der einen Zivilsten erschiesst ist es. "

Ja, stimme zu, vor allem die letzten Beiden gefallen mir.
Wenn Soldaten auf ein Dorf Granaten werfen.
Und der letzte Aspekt gefällt mir. Aber das höre/lese/sehe ich zum ersten Mal, woher diese Erkenntnis ?
In den Medien sind die Zivis doch schuld :
"Sahen aus, als hätten sie Bomben umgeschnallt"
"Er hatte einen Rucksack!!"

derDu...,

"sind Falken und Kriegstreiber und Bombenleger und Parademarschierer wie ihr. "

Wen meinst du mit ihr ?
Meinst du Muslime oder mich ? Dann ist die Grammatik hier aber falsch !

"soll Allah Dir deiner Seele gnädig sein, ich wäre es nicht. "

Du hast den Satz wohl nicht verstanden, wie auch wahrscheinlich dein Sinn zu leben. Ist nur ne Vermutung...

"Genauso ekelhaft ist die fundamentalistische Einmischung von radikalen Gehrinamputierten im Libanon. L i b a n o n d e n L i b a n e s e n !!!
Scheißt euch raus, ihr von radiaklen Strömungen aufgepuschten dauerarbeitslosen Hisbollah-Fanatiker, ihr machtgeilen syrischen Okkupatenten!!! Phönizien hat schon weltweiten Handel getrieben, als ihr noch in die Höhlen geschissen habt. Phönizier haben schon Afrika umsegelt, als ihr noch mit Blättern in Pfützen gespielt habt - wenn es denn mal bei euch geregent haben sollte."

Das hat nun wirklich nichts damit zu tun. Lass die armen Libanesen da raus. Leute wie du stören den Frieden !

"beweißt es doch nur, wie gut man daran tut, euresgleichen nicht über den Weg zu trauen. "

Nein, das ist kein Beweis. Du vermagst nicht einmal einen Menschen nach seinen eigenen Aspekten zu beurteilen, sondern verallgemeinerst. Unwürdige Unterhaltung beweist nur dein Beitrag.

So, nun zu den Beleidigungen.
Ist ein Hund nicht der beste Freund des Menschen ? ALso seid froh...
Ich hätte auch Schweine schreiben können.
Eure Beiträge sind ja auch nicht ganz ohne, wie ?
"...radikal...."
"...Islamisten..."
"...gehirnamputierten..."
"...Fanatiker"
Ganz zu schweigen von derDu...`s Beitrag lol.
Aha, alles Wörter, die die Medien schön umschreiben.
Diese Wörter habe ich vor ein paar Jahren nie so erlebt.
Plötzlich verbindet man alles mit dem Islam....
Ich bezeichne Israelis (Militär, Politiker, Machtsinhaber, usw)
als Hunde (beste Freunde des Menschen).
Ihr aber beleidigt, also, wer ist denn nun hier der Böse ??
Aber sonst stimme ich euch ja zu lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:49
Also, ich war letztes Jahr mit meiner Freundin im Libanon ihre Verwandte besuchen und man merkt schon den Iranischen Hissbollah Einfluss.
Es ist echt schade denn der Libanon wurde ja nicht umsonst die Schweiz des Orients genannt, aber die Schönheit des Landes ist immernoch erkennbar.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:53
Cap,

"Du michst hier 5-6 Sachen in einem Topf, und das finde ich nicht gut.
Du redest von WIE MOSLEMS, das ist falsch du kannst nur von dir reden , du und nicht wir."
Ich habe nur "wir Muslime brauchen solche möderischen Waffen überhaupt nicht." geschrieben. Mehr habe ich nicht mit "wir" geschrieben. Bitte mehr differenzieren.


Ja ich bitte DICH zu differenzieren denn du bist nicht WIR Moslems, hast das ja noch bestätigt was ich oben geschrieben habe.
---------------------------------------------



"Du fragst wer ein Terrorist ist, jemand der sich in einem Schulbuss in die Luft jagt und zivilisten umbringt ist es. Jemand der aus 5 km eine Bombe auf eine Dorf wirft ist es. Ein Soldat der einen Zivilsten erschiesst ist es. "

Ja, stimme zu, vor allem die letzten Beiden gefallen mir.

Warum gefällt dir nicht der erste Punkt?
------------------------------------------------



Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:55
Link: seconddraft.org (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2005)



Palästinensische Lügen !
oder

Welcome to Pallywood !!

SOLI INVICTO


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 20:57
lol Octavios.

Eine Palästinenische Lüge gedreht in Isiwood lol *kopfschüttel

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 21:18
@al-chidr
so einfach lasse ich das nicht durchgehen. Syrien hat okkupiert und mischt si h in die Staatsangelegenheiten eines anderen Volkes ein. Der Libanon galt einmal als die Schweiz des Orients. Die Syrer sollten lieber einmal versuchen ihrer eigenen Arbeitslosen-probleme im eigenen Land zu lösen, bevor sie sich mit militärischen Mitteln versuchen, nach dem Motto: Abeit kann ich euch zwar nicht geben, aber Gewehre.

Sorry, wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe, aber mir kommt das Kotzen wenn ich immer diese Fahnenverbrennenden marademarschierer sehe, die ihre pubertierenden Pickelgesichter hinter Arafat-Tüchern versteckern und mit ihren Kalaschnikovs durch die Luft wackeln.
Versteh mich nicht falsch, mein eigener Bruder ist Anfang der 80er Jahre in beirut bei der PLO ausgebildet worden und kannte Arafat noch persönlich. Er hat den Kämpfen gegen Israel teilgenommen, als sie 1982 in den Libanon einmarschiert waren, aber mich kotzt diese Kleingeistigkeit unter den radikalen an, die aus all den Jahren anscheinend nichts gelernt haben wollen.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.11.2005 um 21:25
@octavius

Interessanter Film, von ähnlichen Fällen hat mir der frühere US-Kommandant von Sadr City berichtet. Auch dort werden Demonstrationen und Proteste in Szene gesetzt, welche erst in dem Moment beginnen, wenn das Kamerateam vor Ort ist und zu Ende sind wenn die ihre Bilder im Kasten haben. Abends kann man das dann auf Al Arabia sehen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden