Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 19:44
Aber ganz glücklich waren sie nicht unter den Osmanischen Reich.

Österreich Ungarn war auch so eine Geschichte.

"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 19:48
Ich bete und spende Geld soweit ich kann. Aber nicht nur für meine Tschetschenischen Brüder und Schwestern...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 19:50
Ich bete und spende Geld soweit ich kann. Aber nicht nur für meine Tschetschenischen Brüder und Schwestern

Du hast ja auch nicht zum Religionskrieg aufgerufen, das war wohl ehr LFBI der die Religion Missbrauchen wollte.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 20:09
@arielsharon

"Israel hat keine Atomwaffen!"

Das ist ja wohl der Witz der Woche. Man kann doch nun wirklich nicht mehr abstreiten das sie Atomwaffen besitzen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 21:12
ja ehrlich ein echter Brüller, dieser sharon, mein gott was ein lügner!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 21:14
HAHAHHAHAHAH voll son kamel.Wer labert da von : Israel hat keine Atomwaffen

Hey um eins Klarzustellen.ich hetzte hier niemanden zum krieg doer sons cheis.Ich bin gegen krieg aber ich bina uch gegen unterdrückung. Ich habe gesgat das ich kämpfen würde, und mich nciht unterdrücken liese.Warum darf israel 200 Atomsprengköpfe besitzen und iran nicht eine? Sowas nenne ich utnerdrückung? und natürlich hatten die osmanen uns erobert und auch villeicht manchmal nicht richtig behandelt.Aber wenn jemand an der spitze etwas befielt, musste man es ausführen.oder hätte unser hercules den befehl verweigert? Und ich habe gesagt, das die sunniten im irak die schiiten töten wollen, statt die besetzer.Mir ist es egal ob sie sich mit den besetzer verstehen oder nicht aber sie sollen nciht ihre brüder umbringen.Wir schiiten helfen den sunniten in israel auch.In den nachrichten wird immer geziegt wie der iran und Hissbollah waffen nach israel schmuggeln den palestinänser helfen.Viele vond iesen ladungen wurden auch ertappt und eingenommen. Wir helfen uns auch gegenseitig.Aber das im irak muss ja nicht sein! Wir bekämpfen uns gegenseitig.
ich bin auch nicht für krieg du alien!
Und ich hetze auch keine dazu.ICh scheis auf krieg.Aber ich lasse mich nciht utnerdrücken, das meinte ich. Und ich verbreite auch keine propaganda, also nichts falsch verstehen.
Ich wäre auch dafür das alle ihre atomwaffen vernichten! Natürölich bin ich auch für frieden und für hilfe an die armen staaten. Entwicklungsdhilfe und damit auch jeder etwas zu essen hat.Klar bin ich dafür
Aber ich finde es scheise das die USA und Israel entscheiden wer atomwaffen besitzen darf.
Ich bin 17 jahre alt das stimt! ich habe mit 15 jahre meine schule beendet und direkt eine Ausbildung als chemikant begonnen, das stimmt auch.Die ausbildung verläuft 3 jahre, und ich werde im januar 18.ich bekomme, weil ich so gut abschneide, 1/2 jahr vorher schluss amchen, also bin ich im september fertig ok? hast du es jetzt geschnallt.Also könnte man sagen das ich ausgebildet bin.Auf dieses 3/4 jahr kommt es auch nicht an!
Und nochwas! Alle erzählen davon das sie keine atomare explosion auf der werlt wollen.Alle fürchten es oder nicht? OK! Wenn israel jetzt die atomreaktoren im iran angreift, haben wir nicht dann das selbe wie in Chernobil oder wie das auch geschrieben wird? Eine explosion eines reaktors ist viel schlimmer als eine atombombe.und wenn sie dann mehrere Atomanlagen angreifen was passiert mit iran? Wieviele menschen kommen ums leben? Wie wärs damit wnen man einfach mal die beziehungen zwischen israel und iran auffrischt und die beiden sich mal zusammen setzen und sich unter halten.Villeicht einigen die sich ja auf etwas!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 21:20
sorry ich meine sie verläuft 3 1/2 jahre


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 21:52
Warum darf Iran nicht.......

Warum nicht, weil sie von wahnsinnigen Islamtrotteln regiert werden.

Israel hat set 40 Jahren wahrscheinlich Atomwaffen, aber sie haben sie nie eingesetzt.
Bei dem Islamwahnsinn, die sich im Namen des Mondgottes überall in der Welt in die Luft jagen und unschuldige Menschen ermorden, sieht die Sache eben anders aus.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:08
iran hat die atomwaffen bisher auch nicht eingesetzt... und israel tötet genauso unschuldige menschen, also immer versuchen alle seiten zu sehen und nicht nur den bösen islam...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:11
@lothringer

Amerika wird nicht von "wahnsinnigen Islamtrotteln" regiert, hat die A-Bombe aber eingesetzt....komisch....Und was soll der Unsinn mit Mondgott? Mehr als Provokation kommt von dir auch nicht....heisse Luft!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:19
Israel hat seit 40 Jahren Atomwaffen, dass ist eine Tatsache.
Eingesetzt wurden sie auch nicht, dass ist auch eine Tatsache.

Diese Bewährungszeit islamischen Fanatikern einzuräumen, halt ich für selbstmörderisch.

Und zum bösen Islam, ich denke, seine Vertreter stellen dieses Bild überall in der Welt dar.
Rund um den Globus ermorden sie unschuldige Menschen (natürlich aus ihrerer Sicht Ungläubige´, reicht dann aus zum Mord?).

Indien, Israel, Djerba(12 deutsche Touristen von islamischen Mördern kalt gemacht), Türkei, Ägypten, Afghanistan, Moskau , Madrid, London, Marokko,
Moskau, Tschechenien, Irak, Indonesien, Phillip.Kaschmir, Pakistan , Nierderlande (Schriftsteller, weil er was richtiges über die Mondgötzenreligion und ihren Gewaltanspruch geschrieben hat etc.)
Überall dort ermorden sie kaltblütig Menschen im Namen ihres Mondgottes, wie lange kann der Westen da noch zu schauen? Soll man dann noch einem durchgeknallten Mullahregime erlauben solche Waffen zu bauen?
Nein und nochmals nein.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:25
Ist kein Unsinn mit dem Mondgott, Allah wurde lange vor Mohammed als ein Mondgott von den Wüstenbewohneren verehrt, er hatte mit der Sonnenkönigin drei Töchter.
Selbst Mohammed sagte das später, dass Allah drei Töchter hatte, aber zum Schluss hat er das dann verwofen und sagte, der satan hätte es ihm eingegeben.

Ein sehr glaubhafter Prophet, wenn Mohammed nicht mal erkennen kann , wer mit ihm spricht, aber viel wichtiger noch finde ich, die Tatsache, dass Mohammed es nicht in Frage stellete, dass Allah drei Töchter hat.
Erst später hat er es verworfen und als satanische Eingebung betrachtet.

Wenn es aber so ungewöhnlich für ihn gewesen wäre, dass Allah drei Töchter haben könnte, hätte er es doch direkt verwerfen müssen.

Was war das Zeichen der Beduinen des M ondgottes? Rate mal, der Halbmond(ist ja auch klar, Halbmond=passt ja auch zu Mondgott).
Wo findet man solche Symbole des Mondgottes heute noch?
Auf jeder Moschee.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:27
Der Iran fühlt sich vielleicht auch nicht ganz unbegründet bedroht: Amerikanische Truppen im Westen: Irak! Amerikanische Truppen im Osten: Afgahnistan. Amerika-freundliches Regime im Südosten: Pakisten! Nato-Partner Türkei im Nordwesten. Unangefochtene amerkikanische Seehoheit im Süden, im persischen Golf. Die einzige Grenze, die "noch" offen ist, ist im Norden, Turkmenistan.
Wäre ich Iraner, würde mir lansam auch der A.... auf Grundeis gehen.
Ohne eine Wertung abgeben zu wollen. Aber bedenkt mal die strategische Lage.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:30
@lothringer

Jetzt frag ich dich.
Darf ein kranker Mann der in seinem Staat über 5000 Atombomben besitzt, der in seinem weißen Haus sitzt und per Knopfdruck die ganze Welt in Schutt und Asche legen kann , auch eine Atombombe besitzen?
Ich denke das sollte auch für jedes Staat gelten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:35
Erstmal hatte Amerika im Krieg einen Grund eine atombombe zu nutzen (wobei der Kriegsgrund lächerlich war, aber das ist en andere Geschichte).

Zum zweiten sind zwar nciht alle Muslime das Böse in PErson, aber die Religion wird imo extrem *gefährlich* interpretiert, von wegen selbstmorattentäter usw uss.

Ich denke schon, daqs es da eine Einigung geben kann, die Frage ist: Will ISrael, Amerika, Iran und co sich einigen?

Ich denke da spielen ncoh andere INtressen Rollen....

Ich hoffe China wird sehr bald eine Supermacht, denn das Ami monopol macht mir ehrlich gesagt sorgen, dann hätten wir mehrere Mächte, wenn es so kommt: Eu (die endlich mal Amiland fallen lassen sollte, was sie, wenn amiland netmehr an DER MACHT ist wohl auch tut), amiland, China und Russland.

MAnche staaten gehören noch zum einen, amnche zum anderen, aber so grob aufgeteilt, das würde dnek ich mal alles stabiler machen, niemand kann den anderen so leicht angreifen, weil keiner mehr ultimative Macht hat.

Außerdem stehen sich ja mittlerweile die meisten Staaten recht friedlich gegenüber, nur im nahen Osten gibt es ncoh ein paar Probleme, also ost west KOnflikt, sonst geht ja im MOment alles recht friedlich zu.

l


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:39
ja noch geht es hier friedlich zu.

Es ist nur eine Frage der Zeit wann eine Riesenkatastrophe entsteht. Erst nach dem 3. WK wird es Frieden geben.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:46
Erstmal darf ein kranker Mann....
Dieser Mann hat nicht die Macht in Händen, sondern er sit eine Marionette.

Zu Supermächten:
Würden morgen die Usa im Meer versinken infolge eines Erdbebens und China würde diese Rolle übernehmen, glaubt da einer ernsthaft, die würden sich nicht genau so verhalten und vielleicht noch grausamer als Weltmacht?
Wie ist China mit den Tibetern verfahren, da ist die Geschichte Israel/Palästinenser ein Kaffenachmittag dagegen.
Was passiert mit Menschen in China, die gegen das Regime sind??

Bei aller Kritik an Usa, aber ich sehe sie noch als das kleinere Übel als Supermacht. Auf jeden Fall, die die sie ablösen könnten, sind keinen deut besser.
Und nichts vormachen, sobald China seine Ölinteressen durchsetzen kann ohne von den Usa Gefahr zu sehen, werden die genauso den nahen Osten untejochen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

21.12.2005 um 22:56
Kein Land was zur einer Weltmacht wird, ist ein gutes Land, den nur mit Gewalt steigen diese Länder weit auf.

vielleicht sieht das ja in Zukunft anders aus..


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 00:30
Also wenn man das Wort Atomwaffen hört sdan hört der Spaß auf. Indien und Pakistan haben Atomwaffen sogar das Arme land NORDKOREA das gibt ein wettruüsten. Wie damals bei der Kuba krise mit J.F. Kennedy und Kreml chef Cruchtschow. Bin mal gespannt wohin das führt !


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

22.12.2005 um 09:29
..Erstmal hatte Amerika im Krieg einen Grund eine atombombe zu nutzen (wobei der Kriegsgrund lächerlich war, aber das ist en andere Geschichte). ``

Bist du bescheuert? Was hatten die denn für einen grund? Japan hat in pearlharbor den hafen und alles zerstört ok.Aber die Amys wussten das.Kurz vor dem Angriff haben die ihre teuersten schiffe und flugzeugträger abgezogen aus den gebieten.Es wurde nämlich ein gespräch abgehört, wobei sie alles erfahren haben.Das ist heutzutage schon bewiesen.Das würde aber auch keinen abwurf einer Atombombe rechtfertigen.Es sind ca.2700 menschen ums leben gekommen und 5000 verletzte.Wieviel sind aber in japan ums leben gekommen.Allein durch eine Atombombe gab es 70000 tote.und die amy haben 2 Abgeworfen. Und weißt du was nocht heute BEWIESEN ist. Japan hatte vor den wurf der beiden Atombomben KAPITULIERT.Du weißt ja bestimmt was das bedeutet.Die haben aufgegeben mein bruderherz.Aber Amerika hat sie trotzdem abgeworfen.Das is mindestens 120000 facher MORD!!!!!!!! Sie haben die nur abgeworfen, damit sie Der sowjet union zeigen, das sie mittel besetzen um sie zu zerstören, wenn sie weiter in europa weitermaschieren und alles einnehmen! Auch die Allierten gebiete(frankreich, Italien, Spanien, Groß Britanien) Das war die geschichte von pearl harbor. Du kannst es auch überall nachlesen schatz! Also erzähl mir mal nicht die hatten einen grund.Und hätte japan auch nicht Kapituliert.vergleich mal die totenzahlen.Dann mach ddie fresse auf.

Und wegen deinem Mondgott.Nur weil wir an unsren Moscheen halbmonde als zeichen hängen haben, heist das nicht das wir mondgötter haben! Das weißt du ja am wenigsten glaube ich. Ihr habt auch ein kreuz als zeichen, na und? Was heist das jetzt?

Und nochwas!

,,Indien, Israel, Djerba(12 deutsche Touristen von islamischen Mördern kalt gemacht), Türkei, Ägypten, Afghanistan, Moskau , Madrid, London, Marokko,
Moskau, Tschechenien, Irak, Indonesien, Phillip.Kaschmir, Pakistan , Nierderlande (Schriftsteller, weil er was richtiges über die Mondgötzenreligion und ihren Gewaltanspruch geschrieben hat etc.) ``

Hey es gibt immer ein paar idioten die scheise bauen.Dafür kannst du nicht unsere ganze religion, den islam verurteilen oder verantwortlich machen.Dieser Binladen erzählt auch immer was von heiligen krieg und im namen Allahs.Der typ wandert ins arschloch der hölle.Du wirst sehen! Wenn einer jetzt kommt und sagt im namen der christen und bringt einen um! Sagen wir dann alle christen sind so? Und diese paar idioten im irak die anderen menschen die KÖPFE abschneide.Das ist VERBOTEN auch von unserer religion her.Und frag mich jetzt nicht warum sie dieses tuen!

Israel sollte Atomwaffen besitzen.ich glaube sie werden diese nur als Abschreckung benutzen.Und bis 2008 werden wir ja bestimmt einen anderen präsident haben. Villeicht ist dieser ja freundlischer! wechseln die im iran nicht auch alle 4 jahre ihren Präsident?

Und ich widerhole mich nochmal! Islam bedeutet übersetzt FRIEDEN. Also kann keiner sagen das wir eine gewaltbereite und gewaltvolle religion haben!


Anzeige

melden