Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 19:07
Die Frage ist, wie will man es verhindern, daß fanatische Menschen an diese Waffen kommen. Früher oder später kriegen sie die Waffe ja doch in die Finger. Das es irgendwann zu einem weltweiten Konflikt kommt, bei dem auch nuklearen Waffen eingesetzt werden, ist seit dem Zeitpunkt der ersten Atombombe auch gesichert.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 19:33
Warum schauen immer alle nur auf den Iran und die Atomwaffe. Der Iran hat längst biologische und chemische Waffen. Die könnte er mit seinen Raketen ebensogut nach Kern-Europa fliegen lassen.

Wenn man nach dem Ass sucht sollte man die Wenzel nicht aus den Augen lassen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 20:30
Hab mich nochmal schlau gemacht im Netz und ich muß sagen, daß ich erschüttert bin. Da versuchen unsere Nachrichten ja noch milde in ihren Worten gegenüber der Bevölkerung zu sein. Was man auf dieser Seite so in Erfahrung bringt, läßt einem ja streckenweise das Blut gefrieren.

http://www.iran-now.de/

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 20:35
Was ist nur aus Rafsandschani und der iranischen Politik geworden? Stehen jetzt die Liberalen mit dem Rücken zur Wand?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 20:40
Man ist geneigt zu sagen: "es sieht fast danach aus."

Das wird kein gutes Ende nehmen. So einen wie diesen Despoten bekommt man nur durch einen vernichtenden Krieg durch Putsch oder gezielten Mord von der Macht weg. Es ist zu befürchten, daß ersteres die Lösung sein wird. Ich bin selbst überrascht welchen Rückschritt der Iran im Bezug auf Freiheit, Gerechtigkeit und Aufklärung getan hat.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 20:41
Es erinnert an das 3. Reich, die wirklich Liberalen sind weg, die Konservativen und gemäßigten Liberalen biedern sich an, die Radikalen hetzen und die Linken werden eingesperrt!

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 20:55
Ich glaube der Westen sollte auf alles gefasst sein. Darum appeliere ich auch dafür, sich ein eigenes Arsenal an Atomwaffen zur Abschreckung und Verteidigung sich aufzubauen. Denn Deutschland als eines der mächtigsten Länder kann es sich nicht erlauben in der Hinsicht nachlässig zu sein. Auch halte ich nichts von der Idee, daß wir doch unter einem Schutzschild sind. Wir sind ein suveräner Staat mit Selbstbewußtsein und einem Volk welches die Freiheit vertritt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 20:58
Genau. Und wir Deutschen haben unseren guten Willen unter Beweis gestellt, in Frankreich und Italien gibt es mehr Rechtsradikal als in Deutschland, ja sogar in Großbritannien und Schweden (am Prozentsatz der Bevölkerung) gibt es mehr...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 21:05
Ob es mit rechtsradikalen zusammen hängt glaube ich noch nicht einmal. Ich glaube es wird sich auf diesem "Schutzschild" ausgeruht. Der restliche Westen würde es wahrscheinlich sogar begrüßen wenn wir uns ein gewisses Arsenal anlegen.
Die Menschen in Deutschland sind Demokraten und vertreten Demokratie und Freiheit. Hier wird es in Tausend Jahren kein Despot mehr an die Macht schaffen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 21:10
Allerdings sollte man auch die Raketen-Abwehr-Systeme ausbauen, sobald man Atomwaffen abwehren kann, werden Drohgebärden von Atomnationen verlos. Es wird Zeit eine Antwort auf Atomwaffen zu finden, die nicht die Zerstörung des Gegners beinhaltet. Die Waffen müssen zerstört werden, mehr nicht.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

11.01.2006 um 21:13
Nur wäre die Trefferquote niemals ausreichend um alles abzuwehren. Das ist sehr schwer soetwas zu entwickeln. Die Russen und die Amis versuchen das schon seit den Sechzigern.

Es gibt keine Abwehr als die Vernunft auf Atomwaffen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2006 um 17:41
Jetzt ist es also soweit. Der Atomstreit wird dem Sicherheitsrat vorgelegt. Ich habe nur die Befürchtung, daß das genau das ist, was der iranische Despot erreichen wollte. Er wird seinem Volk klar machen, daß der Westen den Vortschritt im Iran verhindern will. So wird er eine Antiwestliche Stimmung im Iran durchsetzen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2006 um 21:01
Entweder dies, oder er endet wie Saddam...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2006 um 22:08
"Toter Punkt"

EU erklärt ofiziell das scheitern der Gespräche mit Iran..
also für mich ist das nicht überraschent.. wie Saddam haben sie die EU nur hingehalten..! Und jetzt ist es nur ein kleiner schritt bis zum Uno-Sicherheitsrat. und dann..?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2006 um 22:09
Mit solchen Menschen kann man nicht handeln, sie nutzen den guten willen anderer Staaten aus und verarschen sie, wie Saddam es Jahre lang getan hat!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

12.01.2006 um 22:28
Ich finde das nicht gut das China, Russlan und die USA Atomwaffen haben, aber sie haben sie nunmal und solange mindestens einer dieser drei noch über Atomwaffen verfügen ist jedes Abrüstungsgespräch einfach sinnlos!
Einerseits hat die USA ja recht, Mensche wie Ahmadinedschad dürfen nicht über Atomwaffen oder überhaupt über große Militär verfügen!
Bei Hitler war es ja auch nicht anders! Er war auch Fanatisch, er hatte auch Menschen hinter sich die ihr Land wachsen sehen wollten.. Ahmadinedschad hat genau dies..! Iran ist nicht gerade Militärisch schwach und die Atombombe würde das alles Krönen! Wie in www.zeit.de gesagt wird hat dieser Typ Nordkorea vor Augen, sie sind auch nicht so schnell anzugreifen weil sie Atombomben haben!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 14:09
Link: www.spiegel.de (extern)

IRAN UND ATOM

Washington verliert die Geduld

Mehr als zwei Jahre lang haben sich die Vereinigten Staaten zurückgehalten und den Europäern höflich beim Verhandeln mit Iran zugeschaut. Jetzt drängen immer mehr Politiker auf Taten: Mindestens Boykott, auch ein Militärschlag wird ins Spiel gebracht.

-----------------------------------------------------------------------------------------


quelle: spiegel.de


den ganzen bericht habe ich als link angehängt.


also ich zweifle mehr und mehr daran, das eine diplomatische lösung erreicht werden kann.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 17:17
ich könnte mich auch sehr gut vorstellen das die israelis dies nicht zulassen würden, das der iran in besitz von atomwaffen kommt ..nach den äusserungen die der iranische präsidend losgelassen hat.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 20:38
Ich frag mich wann das passieren wird( der Angriff ) wahrscheinlich innerhalb von 10 Monaten oder so

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 20:43
@sipahi

amerika kann jetzt keinen krieg leisten vorallem nicht wenn im nachbarlland krieg haben.auch nicht in 10 monaten.
du musst noch bedebken iran hat über 70 millionen einwohner und irak hat nur 25 millionen.
die völker sind da auch verschiederner als im irak.
perser,kurden,araber,azeri und andere, und jeder von den, vorallem kurden will dann eine unabhängigkeit. der iran wird viel komplizierter als der irak.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden