Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 20:47
@SaifAliKahn

Du hast recht aber der iran ist auch so eine Bedrohung für die ich glaube die USA kann die Kurden leichter kontrollieren als die Iraner oder etwa nicht?

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten


Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 20:54
@sipah

die amis brauchen die kurden nicht zu kontrolieren sondern zusammen arbeiten. ich glaube die amis wurden sogar die kurden unterstützen.
iran ist keine bedrohung für amerika oder wie die welt sondern für israel.
israel hat amerika gesagt entweder macht ihr das oder wir machen das persöhnlich und es wird der dritte weltkrieg ausprechen.
amerika muss eben tzun was der papa sagt, verstehst du mein freund??
das ist israilische politik.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 21:00
@ Saifalikahn

Hoffentlich kommt bald der Mahdi oder? Ich frag mich nur von wo? Er wird doch Araber sein oder?

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 21:17
nein muss nicht sein mein freund.
Salahadin Ayubi war auch kein araber sondern kurde.
der mahdi kan kurde,türke,perser oder araber sein.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 21:27
Wir sollten beim Thema bleiben.

grundsätzlich ist der Iran tiefstes Mittelalter, ein Staat der die Menschenrechte mit den Füssen tritt, der unschuldige auspeitscht und zum Tod durch den Strang verurteilt.

Erst jetzt vor kurzer Zeit, wurde eine Frau die sich gegen einen Vergewaltiger zur WEHR!! gesetzt hat zum Tod verurteilt.

Die Führer dieses Staates sind krank, sehr krank.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 21:32
guckst du hier: wenn man das liest, glaubt man es kaum:

http://www.todesstrafe.de/thema/nachrichten/nachricht.php?id=1625


einfach nur krank, und keiner zeigt das auf; sowas kommt vom islam von der scharia; das soll lt. der iranischen Justiz gerechtfertiigt sein.

Über Amerika schreibt man alles, aber was im Iran passiert das zeigt keiner auf.

Solche kranken Leute in diesen Regierungen gehören eigentlich abgesetzt. Wo ist da bitte AMNESTY und die UNO? Warum wird hier weggeschaut?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 21:35
endlich einer der die Wahrheit spricht, hast recht hast uns allen hier die Augen auf gemacht, Iran ist gar nicht so nett und freundlich wie ich immer gedacht habe...

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 21:42
iranische führer sind schweine, einem nach dem anderen muss man erschiessen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 21:50
Das ist sehr radikal was du hier schreibst...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 22:04
Was Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad wirklich beabsichtigt hat er doch mit den Äusserungen gegen Israel bestätigt. Er strebt nach Atomwaffen, das ist ohne Zweifel Fakt. Was das für Israel bedeutet kann sich jeder an seinen zehn Finger abzählen. Wenn es gegen Israel geht ist die muslemische Welt sich doch einig!! Saddam hat doch schon Raketen gegen Israel geschickt..und es ist bestimmt den USA seiner Zeit zu verdanken das Israel nicht zurückgeschossen hat. Was immer auch das versprechen damals war. Jetzt versucht der Iran erst mal die muslimische Welt..auf seine Seite zuziehen. Ich selbst glaube hier in diesem Fall nicht an eine friedliche Lösung!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 22:06
nein es wird wahrscheinlich bzw. leider keine friedliche Lösung geben, die USA werden dort unten wieder gewaltig drüber fahren und es wird zur Eskalation kommen.

Vielleicht der 3. Weltkrieg? wer weiss...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 22:11
Wenn er eine Nuklearwaffe in den Fingern hat, wäre es für die USA zu spät militärisch einzugreifen. Deshalb vermute ich auch, daß sie jetzt auf eine andere Lösung als die diplomatische drängen werden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 22:13
@Befen

das glaub ich auch, bush wird da unten wieder drüber fahren..

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

17.01.2006 um 22:15
ich habe geschrieben..das ich an eine friedliche lösung nicht mehr glauben kann. man hat dem iran oft die hand gereicht, er hat sich aber verweigert. selbst russland kann es sich nicht leisten einen iran mit atomwaffen zu dulden..


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

18.01.2006 um 01:54
Da mein Thread als "Doppelthread" gelöscht wurde, ich die Beiträge dort aber
auch wichtig fand, poste ich es hier nochmal:

STARLORD schrieb:


Iran und die Konsequenzen

Kann mich mal jemand aufklären, was alle ständig mit diesem
"Konsequenzen-Gefasel" meinen? Der Iran warnte als Reaktion
auf die Ankündigung mehrerer Staaten, das ganze vor der
Sicherheitsrat zu bringen, mit "ernsthaften Konsequenzen".

Mehrere Politiker warnten vor "Konsequenzen".
Selbst Putin und Russland warnt vor
"Schritten, die unvorhersehbare Folgen mit sich bringen".
Und zuguterletzt auch noch Anan. Er warnt ebenfalls
vor "Konsequenzen".

Welche Konsequenzen? Gegen wen? Womit?
Die einzigsten, die doch hier Konsequenzen zu befürchten
haben, ist der Iran. Und zwar mit einem Militärschlag.
Und für den Rest der Welt? Dem Rest der Welt würden dann
"Konsequenzen" drohen, wenn sie diesem machtbesessenen
iranischen Präsidenten weiterhin gestatten, aller Herren Länder
zu beleidigen, zu defamieren, zu bedrohen und darüber hinaus
auch noch mit Atomkraft "herumzuhantieren".

Was soll also dieses ganze Gerede von Konsequenzen?!
Und vorallem "ernsten" usw. Soll damit gesagt werden,
dass wenn der Iran angegriffen werden würde, was
ja wohl das gute Recht der Weltgemeinschaft wäre, wenn
dort irgendein wildgewordener "Cowboy" mit Atomkraft
spielt und die Welt bedroht, diejenigen dann mit
"irgendetwas ernstem" zu rechnen hätten? Womit denn?!
Mit einem Atomkrieg oder was??

Ich hasse immer diese Phraserei der Politiker, ohne das sie
mal einmal etwas DEUTLICH auf den Punkt bringen, worum
es ihnen überhaupt geht. Und erstrecht hasse ich diese
hohlen und indirekten Pauschal-Drohungen mit irgendwelchen
"ernsten Konsequenzen" ohne dabei direkt zu sagen,
um was für Konsequenzen es dabei genau gehen soll.


Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

18.01.2006 um 01:55
SUEBE schrieb:

Die Konsequenzen wären wohl Wirtschaftsanktionen, was bedeuten würde, dass viele Staaten den Kauf von iranischem Öl einstellen würden, wie sie das bewerkstelligen wollen und ob es überhaupt realisierbar ist, ist eine andere Frage.

Zu den Konsequenzen wird sicher kein Atomschlag gehören, denn die Anlagen sind unterirdisch und somit würde man nur Unschuldige treffen. Außerdem gilt dabei immer, dass man felsenfeste Beweise haben muss, um etwas derartiges zu rechtfertigen.

Das wird kein 2. Irak-Krieg ohne Beweise. Bei einem Atomschlag muss man zu 100% sicher sein, ohne den geringsten Zweifel.


Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

18.01.2006 um 01:56
ELMARIACHI schrieb:

Jetzt eben grad haben sie im türk. Tv gesagt ,das israel einen angriff auf den iran plant.
Im moment ist das die ruhe vorm sturm. Net mehr lange und der iran wird das selbe leid erleiden müssen wie der irak.

Aber damit hätten die anderen westmächte einen eigentor geschossen.
Denn Gewalt schürt Gegengewalt. Siehe WTC


Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

18.01.2006 um 01:57
SUEBE schrieb:

Aber damit hätten die anderen westmächte einen eigentor geschossen

Wenn Israel den Iran angreift, dann werden also in den westlichen Staaten dafür Menschen sterben? Am besten noch Zivilisten. Wann wird man endlich verstehen, dass man Gewalt, wenn ÜBERHAUPT dann gegen Schuldige und nicht gegen Unschuldige rechtfertigen kann. Das WTC war ein feiger Anschlag, ebenso Madrid und London und kein einziger von diesen feigen Mördern und Verbrechern sollte sich eine Hoffnung auf irgendetwas machen, außer auf einen anständigen Gerichtsprozesse.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

18.01.2006 um 01:58
ZORASTER schrieb:

Naja, wenn man auch die Vernichtung eines ganzen Volkes fordert und dessen Land beansprucht, dann kann man wohl kaum was anderes erwarten...

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

18.01.2006 um 01:58
ZORASTER schrieb:

Richtig. Wären das echte Männer würden sie nichgt unschuldige Frauen und Kinder töten

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.



Anzeige

melden