Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 11:05
Zitat von defdef schrieb:Nein, denn du benutzt genau die gleiche Rethorik um die Vernichtung des Irans zu rechtfertigen...
Um Iran zu vernichten müsste Israel ca. 20 Atom Bomben auf Iran abwerfen.
Wenn du also den Unterschied zu der Bombardierung eines Kraftwerks nicht verstehst oder nicht verstehen willst, bist du für mich kein Diskussionspartner.
Von mir aus kannst du also mit der Parkuhr reden.
Zitat von defdef schrieb: Hast du dich jetzt bewußt oder unbewußt in der Nazi-Rethorik-Kiste bedient?
Ich finde diesen Zusammenhang ziemlich interessant und es spricht Bände über so manche Ideologie..
Juden haben das Deutsche Volk nicht bedroht.
Offensichtlich begreifst du diesen Unterschied auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 11:07
Achmedi wettert gegen Israel als Staat und nicht gegen die Juden als Rasse.
Und es geht ihm dabei nicht um die Palistinenser sondern um sein politisches Gewicht in der arabischen Region. Weil die Forderung der Vernichtung Israels nunmal ein gemeinsamer Nenner ist da unten... wenn nicht gar der einzige gemeinsame Nenner.
Das ist in erster Linie Wahlkampf... damit macht man Stimmen.
Es geht in erster Linie um die Einflussnahme Irans in der Region... halt um Macht.
Der Iran will damit Führungsanspruch in der Region demonstrieren.
Als Staat der sich für die Araber einsetzt und nicht vor den USA oder Israel kuscht.
Das ist die Motivation hinter diesen ganzen Aussagen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 11:10
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Gegenseitigkeit ? Hetzt Israel täglich gegen Iran und fordert dessen vernichtung ?
Das hast du doch eben gerade selber ausgesprochen.
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Israel wird die Atomanlagen Irans zerstören.
Hätte ich in Israel etwas zu sagen, hätte ich dies schon längst getan.
Es ist mir ein Rätsel warum Israel so lage zaudert.
Israel droht sogar jeden Tag mit einem Atomangriff.
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Sind die Palestinenser das Einzige Volk der Welt dem Unrecht geschieht ?
Warum interessiert Iran sich nicht für die Toten in Dafur, Ruanda, China, Kongo, Eriterea, Simbabwe...........etc......?
Hier relativierst du ein Verbrechen mit anderen die nichts mit dem Nahostkonflikt zu tun haben. Weil es überall Verbrechen auf der Welt gibt, ist ein misshandeln der Palästinensern legitim? Es gab auch Leute die den Holocaust entschuldigt haben, in dem sie gesagt haben aber die Amerikaner haben doch die Indianer getötet, die Spanier die Aztheken usw. und das kann keine Grundlage sein für Politik.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 11:12
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:bist du für mich kein Diskussionspartner.
:D ... Mit deinem Geschwurbel hast du dich eh längst selbst ins Aus geschossen...

Wer hier offen zu Gewalt, gegen egal wen, aufruft muss damit rechnen nichtmehr ernst genommen zu werden...
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Juden haben das Deutsche Volk nicht bedroht.
Wer wann wen bedroht solltest du immer unter Bezug der Meinungsmache betrachten... für den durchschnitts Deutschen im 3. Reich war diese Bedrohung im Kopf real... Genauso wie für dich jetzt die Iranische Bedrohung nur real sein kann... keinen Gedanken daran verschwendent, wer von all der Meinungsmache profitiert.

LG


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 11:22
Ahja und die News die hab ich natürlich vergessen:
Iran stimmt unter Vorbehalt neuen Gesprächen über sein umstrittenes Atomprogramm zu. Dabei könne auch über die Vorwürfe gesprochen werden, das Land arbeite an einem Atomwaffenprogramm, sagte Irans Aussenminister Ali Akbar Salehi in Wien.

Doch müssten neue Wege gefunden werden, um mit den Inspektoren der Internationalen Atomenergie-Behörde (IAEA) über diese Vorwürfe zu sprechen. Salehi war am Sitz der IAEA in Wien mit Generaldirektor Yukiya Amano zusammengetroffen. Amano gab nach dem Treffen keinen Kommentar ab.

Teheran möchte die neuen Gespräche auf Basis eines Arbeitsplans von 2007 führen, der damals dazu geführt hatte, dass eine Reihe offener Fragen zur Geschichte des Nuklearprogramms gelöst werden konnten. Der Plan bezieht sich auch auf die Vorwürfe, Iran entwickle Atomwaffen, die auf Informationen verschiedener Geheimdienste basieren.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/iran_iaea_gespraeche_atomwaffen_1.11341921.html (Archiv-Version vom 13.07.2011)
Vermutlich mal wieder blabla.. seht her wir wollen reden... können ja nix dafür wenn ihr Euch nicht an unsere Bedinnungen haltet... und immer schön die Kernfrage (wie passend) umschiffen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 11:35
Achmadinedschad will den jüdischen Staat Israel "loswerden", faselt von internationaler Verschwörung aber nein, gegen Juden hat er nichts.^^


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:00
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nein der Iran hat keinen Hass auf Juden
Ja natürlich mag der Iran Juden die den Staat Israel hassen und den Holocaust mit ihm leugnen. :)


Autoritäre Herrscher überall auf der Welt lassen sich regelmäßig dabei Fotografieren wie sie Kinder küssen. Währenddessen bringen ihre Milizen und Geheimpolizeilichen Dienste einfach weiter Menschen um die quasi die Eltern des Kindes sein könnten das ihr Herrscher geküsst hat.


blub


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:25
Zitat von TyonTyon schrieb:Autoritäre Herrscher überall auf der Welt lassen sich regelmäßig dabei Fotografieren wie sie Kinder küssen. Währenddessen bringen ihre Milizen und Geheimpolizeilichen Dienste einfach weiter Menschen um die quasi die Eltern des Kindes sein könnten das ihr Herrscher geküsst hat.
Da bilden aber auch die westlichen Regierungen keine Ausnahme... auch nicht Israel.

LG


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:37
@def
Oh ja cool welche Westlichen Regierungen denn?


Gibt wahrscheinlich Killing Fields in Norwegen von denen ich noch nie gehört habe.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:42
Zitat von TyonTyon schrieb:Oh ja cool welche Westlichen Regierungen denn?
Such dir eine raus!
Zitat von TyonTyon schrieb:Gibt wahrscheinlich Killing Fields in Norwegen von denen ich noch nie gehört habe.
Das sich deine Tastatur nicht weigert so einen Müll einzutippen...

Doppelmoral nur den Arabischen, Afrikanischen oder eben [insert random state] vorzuwerfen ist ein etwas einseitige Betrachtung der Medaille...

LG


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:44
@def
Zitat von defdef schrieb:Such dir eine raus!
Das Fürstentum Liechtenstein.
Zitat von defdef schrieb:Das sich deine Tastatur nicht weigert so einen Müll einzutippen...

Doppelmoral nur den Arabischen, Afrikanischen oder eben [insert random state] vorzuwerfen ist ein etwas einseitige Betrachtung der Medaille...
Ja komm denn für schlimme Dinge? Und wo?


2x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:46
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Oh ja cool welche Westlichen Regierungen denn?
Wie wärs mit Obama, sein Land foltertet fleißig unschuldige Menschen, sei es auf Guantanamo, Abu Ghraib usw..

Sein Land bringt Massenweise Zivilisten um, (natürlich alles nur Kolletaralschaden) verstreut Tonnen an abgereichertem Uran(staub) auch in Dicht besiedelten Städten und führt Kriege nach Lust und Laune, auf der Basis von erdachten Lügen und ne ganze Menge an anderen Schweinereien.

Deutschland verkauft an Saudi Arabien Panzer, welcher erst vor kurzem bewießene hat, wie es ein Volk unterdrückt und Deutschland tut bei all dem noch gleichzeitig so als ob es die Anstalt zur Hütung der Menschenrechte und des Friedens sei.


3x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:52
Ach ja und Obama hat sogar noch den Friedensnobelpreis bekommen, welcher wiederum eine anderen Friedensauszeichnung an die Merkel verlieh.

So besteht wenigstens keinen Zweifel mehr, dass die beiden nur Friede, Freude und Eierkuchen im Sinn haben.

Von den Folterung, Menschenrechtsverbrechen, Panzerlieferungen an einen Staat welches erst vor kurzem unschuldige Menschen unterdrückt und getöt hat, und anderen Dingen wollen wir mal nicht so kleinlich sein und einfach drüber hinweg sehen.

So viele Zivilisten wie die USA alleine im Irak Einsatz getöt hat (von den zerstörten Gebäuden und Infrastruktur ist noch nicht mal die Rede) kann die Al-Kaida nr träumen und in 1000 Jahren nicht das Wasser reichen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:56
@Tyon

Deutschland - wir beliefern Sie alle!

Ob, Chemiewaffen in den Irak, Wasserwerfer und Tränengas nach Griechenland oder wie jetzt im Gespräch modernste Kampfpanzer an die Saudis...
Zitat von TyonTyon schrieb:Das Fürstentum Liechtenstein.
Gänzlich sinnfrei...

LG


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:57
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Deutschland verkauft an Saudi Arabien Panzer.
Ich dachte du bist Sunnit, da müsstest dich doch darüber freuen ^^


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 12:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich dachte du bist Sunnit
Bei diesem Teil hast du auch richtig gedacht, Gratulation^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:da müsstest dich doch darüber freuen ^^
In diesem Teil hast du wiederum Falsch gedacht, wieso auch immer.^^


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 13:00
@nurunalanur
Naja ich dachte in den Krieg gehts um Sunniten gegen Shiiten?


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 13:07
@interrobang

Es geht nicht Sunniten vs, Shieeten, und ich bin auch nicht gegen Shieeten weil sie meine Brüder sind. Und selbst wenn sie nicht meine Brüder wären, wäre ich auch nicht gegen sie, weil sie Menschen sind und dass gleiche recht verdiehnen wie jeder andere Mensch oder meinetwegen Sunnit.

Außerdem wie kann ich mich überhaupt freuen, dass eine Seite die andere Seite mit Waffengewalt Unterdrückt und ermordet ? niemals, egal ob es einen sunniten, shieeten oder atheisten trifft, ich verurteile Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Saudi König, Jemen König, Mubarak, Ben Ali und wie sie noch alle heisen, auf schärfste.

Ich bin nicht gegen die Völker aber gegen die Diktatoren und Tyrannen, die das Volk unterdrückt.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 13:18
@nurunalanur
ich verurteile Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Saudi König, Jemen König, Mubarak, Ben Ali und wie sie noch alle heisen, auf schärfste.

Ich bin nicht gegen das Volk aber gegen die Diktatoren und Tyrannen, die das Volk unterdrückt.
noch Ahmadinedschad dazu und wir können anstossen :)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 15:03
@def
Zitat von defdef schrieb:Ob, Chemiewaffen in den Irak,
In den 80er Jahren also schon lange her.
Zitat von defdef schrieb:Wasserwerfer und Tränengas nach Griechenland
Oh mein Gott! Wasserwerfer und Tränengas. Das ist ja fast so schlimm wie Senfgas!
Zitat von defdef schrieb:oder wie jetzt im Gespräch modernste Kampfpanzer an die Saudis
Das ist ja unglaublich. Ganze Panzer. Boah...
Zitat von defdef schrieb:Gänzlich sinnfrei...
Ich zitiere dich.
"Such dir eine raus!"

Ich hab mir Liechtenstein ausgesucht. Und nun? Wo sind die Killing Fields Liechtensteins? Angefahrene Kühe lasse ich nicht gelten.



@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wie wärs mit Obama, sein Land foltertet fleißig unschuldige Menschen, sei es auf Guantanamo, Abu Ghraib usw..
Abu Ghraib? Schon wieder? Lass hören. Ich wusste gar nicht das Obama schon 2004 US Präsident war. Ich lern hier ständig neue Dinge.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sein Land bringt Massenweise Zivilisten um, (natürlich alles nur Kolletaralschaden) verstreut Tonnen an abgereichertem Uran(staub) auch in Dicht besiedelten Städten und führt Kriege nach Lust und Laune, auf der Basis von erdachten Lügen und ne ganze Menge an anderen Schweinereien.
Wahrscheinlich angereichertes Uran. Welche immer noch nur gegen Panzer eingesetzt werden. Was du auch wüsstest wenn du nur etwas Ahnung von Kriegsführung hättest.
Es macht Wirtschaftlich und Militärisch keinen Sinn Uranmunition gegen weiche Ziele einzusetzen. Vielleicht sollten manche Menschen aufhören in ausgebrannten Tanks zu klettern.

Kriege nach Lust und Laune? Amüsant.

Erdachte Lügen. Let me guess, Bush did 9/11?

Wie im Irak sterben die meisten Zivilisten in Afghanistan nur weil ihre Glaubensbrüder das tiefe Bedürfnis verspüren sich in die Luft zu sprengen. Worin der Sinn darin liegt die eigenen Leute umzubringen hat wohl noch niemand verstanden.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Deutschland verkauft an Saudi Arabien Panzer, welcher erst vor kurzem bewießene hat, wie es ein Volk unterdrückt und Deutschland tut bei all dem noch gleichzeitig so als ob es die Anstalt zur Hütung der Menschenrechte und des Friedens sei.
Meine Güte vor einem Jahr hättest du noch nicht so schlecht von den Saudis gesprochen. Aber so dreht man seine Fahne nach dem Wind. :)
Panzer. Aha. Also glaubst du das die Deutschen Tanks den unterschied machen werden neben den Tausenden von anderen Tanks die die Saudis schon haben?
Gegen Demonstranten reichen im Endeffekt auch Panzer aus dem 2. WK.


Anzeige

2x zitiertmelden