Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 15:04
@individualist

wenn du schon längst angegriffen hättest, wenn
du in Israel das sagen hättest, das hast du echt keine Menschenkenntniss
und weiß nicht was in der Region los ist

Israel würde mit hoher wahrscheinlichkeit den Iran besiegen, aber zu welchem Preis
Iran würde sich doch wehren und die ein oder andere Rakete würde auch ihr ziel treffen ganz zu schweigen von den Massen an Bodentruppen.

Es gäbe noch mehr Terroranschläge und Israel stände schlechter da als zuvor

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 15:08
Zitat von TyonTyon schrieb:In den 80er Jahren also schon lange her.
:D ... aber wehe, irgendwer argumentiert so bei NS-Verbrechen... den würdest du hier aber zur schnecke machen
Zitat von TyonTyon schrieb:Das ist ja unglaublich. Ganze Panzer. Boah...
Du bist und bleibst halt ein niveauloser Troll... ;)

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 17:36
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Abu Ghraib? Schon wieder? Lass hören. Ich wusste gar nicht das Obama schon 2004 US Präsident war. Ich lern hier ständig neue Dinge.
War Obama 2004 kein US-Amerikaner? Wenn ich mich recht entsinne sagte @nurunalanur :
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wie wärs mit Obama, sein Land foltertet fleißig unschuldige Menschen, sei es auf Guantanamo, Abu Ghraib usw..
2004 waren die USA doch das Land von Obama... er war doch US-Amerikaner oder? Ich lern hier ständig neue Dinge.
Zitat von TyonTyon schrieb:Wahrscheinlich angereichertes Uran. Welche immer noch nur gegen Panzer eingesetzt werden. Was du auch wüsstest wenn du nur etwas Ahnung von Kriegsführung hättest.
Also Kriegsführung interessiert mich ja mal nicht die Bohne, aber du meinst ernsthaft das jedes Geschoss, ausnahmslos in den Panzern steckt? Nicht abprallt? Nicht vorbei fliegt? Nicht in der Wüste liegt und vor sich hin strahlt. Also bei der Logik kanns mit der Kriegsführung nicht weit her sein...
Zitat von TyonTyon schrieb:Wie im Irak sterben die meisten Zivilisten in Afghanistan nur weil ihre Glaubensbrüder das tiefe Bedürfnis verspüren sich in die Luft zu sprengen. Worin der Sinn darin liegt die eigenen Leute umzubringen hat wohl noch niemand verstanden.
Klar, die Afghanen haben naturgemäßeinen destruktiven Charackter. Die können garnicht anders als sich sprengen. Nebenbei bemerkt wächst das Semtex in Afghanistan, Opium gleich, an jeder Ecke.
Zitat von TyonTyon schrieb:Panzer. Aha. Also glaubst du das die Deutschen Tanks den unterschied machen werden neben den Tausenden von anderen Tanks die die Saudis schon haben?
Warum verkaufen wir sie wenn sie den Unterschied nicht ausmachen? Für mich spielt es schon eine Rolle ob wir Despoten Waffen liefern oder nicht. Ich mein, auf der einen Seite diskutiert man sich wild über andere afrikanische Diktatoren gegen die man grad interveniert, auf der anderen Seite verkaufen wir welchen, nicht weit von den anderen weg 200 Stück. Wenigstens kann man sagen wir haben gelernt und kämpfen nichtmehr selbst sondern lassen kämpfen.

LG


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 17:45
def schrieb:
Such dir eine raus!
Zitat von TyonTyon schrieb: Das Fürstentum Liechtenstein.
Volltreffer.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 17:55
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:
@individualist
wenn du schon längst angegriffen hättest, wenn
du in Israel das sagen hättest, das hast du echt keine Menschenkenntniss
und weiß nicht was in der Region los ist
Hallo googlepower,
Das Zitat ist von mir und ich bin Iraner Jüdischer Abstammung.
Erzähl mir bitte nicht ich würde die Iraner nicht kennen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 18:31
@googlepower
Die beiden Nationen können sich nicht gegenseitig besiegen, die sind in einer Pattsitiuation. Zwischen beiden Ländern sind Jordanien und Syrien so dass Israel deren Luftraum verletzten muss, dazu hat der Iran das russische SA12 Giant Flugabwehr System was einen Luftangriff schier unmöglich macht. Israel besitzt Jericho 3 Raketen, die zwar eine lange Reichweite haben aber ungenau sind und der Iran hat seine Militärstützpunkte und Atomanlagen weit auseinander, außerdem würden Vergeltungsmaßnamen geben und der Iran würde seine Shahab3 Raketen abfeuern auf das dichter besiedelte Israel. Andersherum müsste der Iran ebenfalls den Luftraum seiner Nachbarn verletzten und mit den Fliegern wird Israel spielend fertig.
Ich bin absolut dagegen das irgendeiner von den beiden Ländern einen Krieg anfängt, den man sowiso nicht gewinnen kann.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 18:52
Israel würde mit hoher wahrscheinlichkeit den Iran besiegen, aber zu welchem Preis
Iran würde sich doch wehren und die ein oder andere Rakete würde auch ihr ziel treffen ganz zu schweigen von den Massen an Bodentruppe
------------------

habt ihr Alle eure Schulatlasse auf dem Klo gelassen.

Ihr sollte mal schauen was Geographisch möglich ist und was nicht.

die Iranischen Raketen nützen mit konventionellen sprengköpfen recht wenig.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 18:54
Also Kriegsführung interessiert mich ja mal nicht die Bohne, aber du meinst ernsthaft das jedes Geschoss, ausnahmslos in den Panzern steckt? Nicht abprallt? Nicht vorbei fliegt? Nicht in der Wüste liegt und vor sich hin strahlt. Also bei der Logik kanns mit der Kriegsführung nicht weit her sein...
----------------

Das Problem ist bei Urangeschossen das sie Toxisch sind, Leien fällt dazu natürlich die Stahlung ein wobe da maximal noch etwas Alphastrahlung bleibt.

vielleicht wirklich erstmal nachschauen und dann sich hier als Moralverteidiger aufführen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 18:58
beiden Ländern sind Jordanien und Syrien so dass Israel deren Luftraum verletzten muss, dazu hat der Iran das russische SA12 Giant Flugabwehr System was einen Luftangriff schier unmöglich macht.
----------------------

LOL, das wurde bisher von Jeder Waffe behauptet zumindest in der Broschühre

Der Iran hat es überigen nicht bekommen


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

13.07.2011 um 20:03
@def
Zitat von defdef schrieb:... aber wehe, irgendwer argumentiert so bei NS-Verbrechen... den würdest du hier aber zur schnecke machen
Du willst nicht ernsthaft den Holocaust mit Giftgas vergleichen das mehr oder weniger illegal im Irak gelandet ist oder?
War Obama 2004 kein US-Amerikaner? Wenn ich mich recht entsinne sagte @nurunalanur :
Wie wärs mit Obama, sein Land foltertet fleißig unschuldige Menschen, sei es auf Guantanamo, Abu Ghraib usw..
2004 waren die USA doch das Land von Obama... er war doch US-Amerikaner oder? Ich lern hier ständig neue Dinge.
Also hat Obama nichts mit Abu Ghraib zu tun? Wieso wird sich ständig auf Dinge bezogen wo die Verantwortlichen schon längst zur Rechenschaft gezogen wurden?
Zitat von defdef schrieb:Also Kriegsführung interessiert mich ja mal nicht die Bohne, aber du meinst ernsthaft das jedes Geschoss, ausnahmslos in den Panzern steckt? Nicht abprallt? Nicht vorbei fliegt? Nicht in der Wüste liegt und vor sich hin strahlt. Also bei der Logik kanns mit der Kriegsführung nicht weit her sein...
Was fedaykin schrieb.
Zitat von defdef schrieb:Klar, die Afghanen haben naturgemäßeinen destruktiven Charackter. Die können garnicht anders als sich sprengen. Nebenbei bemerkt wächst das Semtex in Afghanistan, Opium gleich, an jeder Ecke.
Wo hab ich geschrieben das es in ihrer Natur liegt? Fakt ist das die meisten Zivilisten im Irak und Afghanistan sterben weil sie von Muslimen aus verschiedensten Ländern in die Luft gesprengt werden.
Semtex, willst du damit andeuten das die USA wollen das sich die Insurgents in die Luft sprengen?
Zitat von defdef schrieb:Warum verkaufen wir sie wenn sie den Unterschied nicht ausmachen? Für mich spielt es schon eine Rolle ob wir Despoten Waffen liefern oder nicht. Ich mein, auf der einen Seite diskutiert man sich wild über andere afrikanische Diktatoren gegen die man grad interveniert, auf der anderen Seite verkaufen wir welchen, nicht weit von den anderen weg 200 Stück. Wenigstens kann man sagen wir haben gelernt und kämpfen nichtmehr selbst sondern lassen kämpfen.
Also halten wir fest das unser möglicher Verkauf nichts an der Lage ändert. Schön.





Und was ist jetzt mit Liechtenstein?!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

14.07.2011 um 07:55
@Fedaykin

Zwar ist abgereichertes Uran mit einer spezifischen Aktivität von etwa 15 Bq/mg (zzgl. etwa 25 Bq/mg von den Zerfallsprodukten) nur sehr schwach radioaktiv. Dennoch kann eine solche Dosis, wenn sie über einen längeren Zeitraum wirkt, das Erbgut schädigen und Krebs auslösen.

Also lag ich doch nicht wirklich falsch oder?

@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Du willst nicht ernsthaft den Holocaust mit Giftgas vergleichen das mehr oder weniger illegal im Irak gelandet ist oder?
Netter Versuch mir die Holocaust Debatte unter zu jubeln, aber lass ma. Ich Vergleiche garnichts... aber du hast recht, die 5.000 Toten und 10.000 Schwerverletzten in Halabdscha lassen wir unter den Tisch fallen... es scheint manchmal, als ob es für dich nur den Holocaust als Kriegsverbrechen gibt. Scheinbar gab es seither in keinem Krieg Kriegsverbrechen.
Im Übrigen hat die Regierung Kohl das Gas geliefert.. ob legal oder illegal ist doch Wumpe... wenn illegal trifft die damalige Regierung die gleiche Schuld, denn unbemerkt findet so ein Deal nicht statt...
Zitat von TyonTyon schrieb:Also hat Obama nichts mit Abu Ghraib zu tun? Wieso wird sich ständig auf Dinge bezogen wo die Verantwortlichen schon längst zur Rechenschaft gezogen wurden?
Ich habe den Vergleich nicht gezogen, aber es geht hier auch nicht um Obama sondern den Retter der Welt (USA) der genausoviel Dreck am Stecken hat wie Jeder andere, das aber nicht einsieht. Wer da grad die Chefmarionette ist spielt wirklich keine Rolle.
Zitat von TyonTyon schrieb:Wo hab ich geschrieben das es in ihrer Natur liegt? Fakt ist das die meisten Zivilisten im Irak und Afghanistan sterben weil sie von Muslimen aus verschiedensten Ländern in die Luft gesprengt werden.
Semtex, willst du damit andeuten das die USA wollen das sich die Insurgents in die Luft sprengen?
1. Hab ich keien Ahnung was du immer zwischen den Zeilen liest... ich deute gar nichts an, aber du hast es dir zum Hobby gemacht alles so zu interpretieren wie es dir passt...
2. Afghanistan war schon immer Tummelplatz für alle möglichen Kaputten und natürlich hat sich die Lage nicht zugespitzt seit 2001... alles Quatsch!
Zitat von TyonTyon schrieb:Also halten wir fest das unser möglicher Verkauf nichts an der Lage ändert. Schön.
Also halten wir auch fest, das es hier weder um Despoten oder Menschenrechte geht sondern einzig und allein um den Profit.
Zitat von TyonTyon schrieb:Und was ist jetzt mit Liechtenstein?!
Don´t feed the troll.

LG


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

14.07.2011 um 08:52
@def

Das schlimme ist, dass die USA im Irak Krieg Tonnen an Uran Munition verschossen haben, beim Aufprall entsteht große Hitze, sodass das Uran sich quasie in Feinstaub Pulverisiert und über die Luft/Wind sehr weit verbeitet wird. So gelangt es nicht nur in die Lungen, sondern verteilt sich großflächig auf dem Land und gelangt auch ins Grundwasser, mit Katastrophalen Folgen für Aber Tausende Menschen. Mit Uranmunition beschossen Panzer und Material werden von den USA im Nachinein auch nicht weggeräumt sodass, oftmals Kinder drauf spielen und werden so Direkt verstrahlt. Schau mal hier ein Artikelausschnitt:

"Warum ist Uranstaub aus detonierten Geschossen so gefährlich?

Denn die tatsächliche Gefahr des DU - Staubs besteht in seinem Charakter eines Ultra-Feinstaubs mit einer Partikelgröße unter 2,5 Tausendstel Millimeter. Dadurch können DU- Partikel in der Luft schweben wie ein Gas. Einmal vom Menschen eingeatmet, oder über die Nahrung oder Haut aufgenommen, können die Nanopartikel wegen ihrer Winzigkeit überall hingelangen, über das Lungengewebe in die Blutbahn und in Organsysteme. Die körpereigene Abwehr ist auf derart winzige Partikel nicht eingerichtet. Jedes Uranteilchen verhält sich im Körper als strahlende Quelle, die dauerhaft auf die Zellen der Umgebung wirkt und deren genetisches Material schädigen kann.

Außerdem hat Uran als Schwermetall eine stark toxische Wirkung, die in verstärkende Wechselwirkung mit der radiologischen Schädigung tritt. Dies gilt in noch viel stärkerem Maße für Plutonium, dem giftigsten menschengemachten Stoff, dessen Vorhandensein in den Urangeschossen des Kosovos jetzt vom Pentagon bestätigt wurde."

Uranstaub kennt keine Grenzen

Da bekanntlich Wüstensand von Stürmen über tausende Kilometer vertragen werden kann, gilt dies auch für Uranstaub. In England wird Uran in der Luft mittels mehrerer Hochleistungs-Luftfilter routinemäßig durch das Atomwaffeninstitut AWE in Berkshire gemessen. Am Beginn des Irakkriegs gab es eine signifikante Erhöhung der Uranwerte in allen Filtern, die bis zum Ende des Krieges angehalten hat. In der Stadt Reading wurde der von der Umweltagentur festgesetzte Schwellenwert von 1000n/Bq/m³ zwei Mal überschritten.

http://www.arge-ja.at/uranmunition.html

Was neben dem allgemeinen Einsatz von Uranmunition nochmals zusätzlich sehr sehr Schlimm ist, IST dass die USA auch über Städte und Dicht besiedelten Wohngebieten Uranmunition verschossen haben!!

In Youtube gibt es einige sehr gute Dokus über Uranmunition und seine Folgen. In Googel Bilder sind entsätzliche Bilder zu sehen, hatte es einmal rein gestellt und weil sie so schrecklich und eklig waren wurde mein beitrag sofort gelöscht.

und zu @Tyon und seinen Darlegungen/getrolle fehlen mir einfach nur die Worte.

und allgemein kann ich euch diesen Link empfehlen:

http://www.arge-ja.at/uranmunition.html

Hier noch ein Bild wo Kinder auf einem mit Uranmunition beschossenem Panzer spiele und unwissend ihr Leben ruinieren, nur weil die USA sich zu schade war den Müll den sie vursacht haben wegz räumen oder wenigsten Das gebit den Panzer abzusperren:

UranmunitionKinder-auf-Panz

Und die Merkel zeigt in diesen Tagen wieder mal ihr wahres Gesicht.


2x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

14.07.2011 um 09:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das schlimme ist, dass die USA im Irak Krieg Tonnen an Uran Munition verschossen haben
Ich muss mich korrigieren es wurden alleine im Irak Tausende Tonnen Uranmunition verschossen und nicht nur ein paar Tonnen.

In Serbien Krieg und an vielen aneren Kriegen wurden aber Tonnen von DU eibgesetzt.

All das macht mich sehr traurig, vorallem fütr die Kinder und all die DU Befürwörter und Verharmloser ich weis nicht wie ihr euch fühlen würdet, wenn Land von außen kommt Tonnen an Uranmunition und Uranfeinstaub in eurem Land, sagen wir mal Deutschland verteilt und eure Kinder Schwer miss gebildet auf die Welt kommen oder ihr schwere Erkrankungen erleiden müsst und das Halbe Land verseucht ist. Aber wem erzähl ich das Menschen ohne herz und Verstand, da könnte ich genauso gegen eine Mauer sprechen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

14.07.2011 um 11:15
@def
Zwar ist abgereichertes Uran mit einer spezifischen Aktivität von etwa 15 Bq/mg (zzgl. etwa 25 Bq/mg von den Zerfallsprodukten) nur sehr schwach radioaktiv. Dennoch kann eine solche Dosis, wenn sie über einen längeren Zeitraum wirkt, das Erbgut schädigen und Krebs auslösen.

Also lag ich doch nicht wirklich falsch oder?
-------------------------------------------

naja damit das Teil länger als Alphastrahler auf die Einwirkt musst du es schon umhängen oder Fressen.

Problematisch ist das die Länder den Müll nie weggeräumt haben ( Man stelle sich vor 1970 ständen in Deutschland noch Panzer aus WW 2 rum)


http://uwa.physik.uni-oldenburg.de/1583.html (Archiv-Version vom 19.07.2011)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

14.07.2011 um 11:22
@Fedaykin
Feinstaub einatmen reicht also nicht? Ernst gemeinte Frage, ist nicht mein Gebiet.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

14.07.2011 um 11:25
Kommt auf die Menge an

Uran ist sehr schweres Material weswegen es sich recht schnell absenkt.

Die Studien sind bis jezt alle nicht so eindeutig. Das Uranmunition nicht gesund ist ist klar, aber das sind die wolframgeschosse auch nicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

14.07.2011 um 11:34
@Fedaykin

Ich finde ja, dass Munition im Allgemeinen nicht gesundheitsfördernd ist...

LG


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

15.07.2011 um 14:55
@def
Zitat von defdef schrieb:Netter Versuch mir die Holocaust Debatte unter zu jubeln, aber lass ma. Ich Vergleiche garnichts... aber du hast recht, die 5.000 Toten und 10.000 Schwerverletzten in Halabdscha lassen wir unter den Tisch fallen... es scheint manchmal, als ob es für dich nur den Holocaust als Kriegsverbrechen gibt. Scheinbar gab es seither in keinem Krieg Kriegsverbrechen.
Im Übrigen hat die Regierung Kohl das Gas geliefert.. ob legal oder illegal ist doch Wumpe... wenn illegal trifft die damalige Regierung die gleiche Schuld, denn unbemerkt findet so ein Deal nicht statt...
Also möchtest du es nicht vergleichen. Siehst du ist doch gut. Muss man nicht gleich wie ne Frau an ihren Tagen reagieren.
Zitat von defdef schrieb:Ich habe den Vergleich nicht gezogen, aber es geht hier auch nicht um Obama sondern den Retter der Welt (USA) der genausoviel Dreck am Stecken hat wie Jeder andere, das aber nicht einsieht. Wer da grad die Chefmarionette ist spielt wirklich keine Rolle.
Ohne diesen Retter der Welt wäre deine ganze Familie tot oder würde Russisch sprechen.

Und gerade in den USA gibt es eine große Opposition gegen die ganzen Interventionen. Die wollen nichts lieber als sich nur um sich selbst zu kümmern. Aber das wird dir nicht Recht sein wenn dann die USA kein Geld und Material mehr an die UN senden.
Zitat von defdef schrieb:1. Hab ich keien Ahnung was du immer zwischen den Zeilen liest... ich deute gar nichts an, aber du hast es dir zum Hobby gemacht alles so zu interpretieren wie es dir passt...
2. Afghanistan war schon immer Tummelplatz für alle möglichen Kaputten und natürlich hat sich die Lage nicht zugespitzt seit 2001... alles Quatsch!
Wo habe ich geschrieben das es sich nicht zugespitzt hat? Wobei man da wohl differenzieren muss.
Im Süden hat sich die Lage eigentlich kaum geändert. Da war immer die Hölle los während wir Deutschen uns im Norden dem Traum des friedlichen Aufbaus ergeben haben. Wobei gerade das der Moment gewesen wäre die Widerstandsneste im Norden auszuräuchern. Aber das wäre "Kriegsähnlich" gewesen und da wären die Grünen und Linken implodiert.
Zitat von defdef schrieb:Also halten wir auch fest, das es hier weder um Despoten oder Menschenrechte geht sondern einzig und allein um den Profit.
Die Saudis kaufen sich von überall mit Material dicht. So viel das sie wahrscheinlich gar keine richtige Armee aufstellen könnten die z.B. Israel gefährlich werden könnte da es einfach in einer Logistischen Hölle endet wenn man gefühlte 10 unterschiedliche MBTs hat die alle spezielle Ersatzteile benötigen.

Also geht es um Deutsche Arbeitsplätze. Wie schrecklich.
Zitat von defdef schrieb:Don´t feed the troll.
Mach dich nicht lächerlich. Du hast selber geschrieben das es in der Westlichen Welt überall so sei und ich mir ein Land aussuchen könne.
Ich hab mir dieses Land ausgesucht das ganz klar zur sogenannten "Westlichen Welt" gehört.

Nur weil dir die Antwort nicht gefällt bin ich ein Troll?



@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hier noch ein Bild wo Kinder auf einem mit Uranmunition beschossenem Panzer spiele und unwissend ihr Leben ruinieren, nur weil die USA sich zu schade war den Müll den sie vursacht haben wegz räumen oder wenigsten Das gebit den Panzer abzusperren:
In den meisten Ländern auf diesem Planeten werden solche Wracks abtransportiert. Also von den Menschen die dort leben.

Wenn die Araber es schön finden überall Wracks rumstehen zu haben... meinetwegen. Ich find Blumen hübscher.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

15.07.2011 um 14:59
Zitat von TyonTyon schrieb:Ohne diesen Retter der Welt wäre deine ganze Familie tot oder würde Russisch sprechen.
Das musst du mir erklären.
Zitat von TyonTyon schrieb:Nur weil dir die Antwort nicht gefällt bin ich ein Troll?
Nein nicht deshalb. Du hast mir mal vorgeworfen ich würde dich absichtlich falsch verstehen... Du machst es mir allerdings die ganze Zeit vor was du auch grad wieder gezeigt hast...

LG


1x zitiertmelden

Israel, Iran und die Atomwaffen

15.07.2011 um 15:00
@def
Ohne diesen Retter der Welt wäre deine ganze Familie tot oder würde Russisch sprechen.
Das musst du mir erklären.
Hatten wir heute schon. Der eingriff der USA in den 2 WK.


Anzeige

melden