Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Moschee, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:26
es gibt also keine Haßprediger ? - schau mal in die Tageszeitungen dann siehst diese
schwarzbärtigen, haßerfüllten Gesichter hinter denen sich der Terror versteckt -
Nachthemdenträger mit Sprengstoffgürtel - ich brauch noch nicht mal 2 + 2 zusammenzählen
zu können, um vorhersagen zu können was in den Köpfen dieser Typen vor sich geht - ich
zweifele nicht an der religiösen Rechtschaffenheit deiner Omma - und wenn man keine
Moschee oder sonstige Einrichtung zur Verfügung hat, genügt ein Gebetsteppich

Anzeige
1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:27
Wer sagt das es keine Hassprediger gibt?
Aber nicht JEDER Nicht-Christ ist einFanatiker


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:28
Eigentlich bin ich auch gegen einen Bau in so einer Groessenordnung. Es ist ja keinJahrhunderte alter Kulturschatz der bewahrt werden soll.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:29
"und wenn man keine
Moschee oder sonstige Einrichtung zur Verfügung hat, genügt einGebetsteppich "

sie hätte zur camii gehen können, weil... vorhanden :D

ok,also wenn ich dein gesicht sehe udn meine, du siehst aus, als wenn du denn hass schon mitder muttermilch bekommen hast, dann ist die verurteilung deiner persongerechtfertigt?

in der zukunft entscheiden wir also, wer was bekommt und machendarf, aufgrund seiner fresse?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:29
so wie die Brüder aussehen, verstehen die nichts vom Haare schneiden - und ich habe nichtgesagt das jeder Moslem ein radikaler Moslem ist - hier wird einem wie immer das Wort imMund herumgedreht - mir geht es um die Pläne der radikal-fundamentalen und dieAuswirkungen weltweit


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:31
Wieso ist eine Moschee ein "Plan der Radikalen Fundamentalisten"?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:32
nein - Aufgrund seines Verhaltens - warum machst du den Islam an der Person deiner Ommafest - lilie ? Ich gehöre z.B. keiner Glaubensgemeinschaft mehr an und werde mich auchkeiner unterwerfen


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:34
schau z.B. in die Rote Moschee, Gladiator - gerade aktuell


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:34
Mir persönlich ist eine Großmoschee lieber, in der freitags 1000 Gläubige gehen als 20kleine mit je 50 Besuchern.
In der einen großen sprricht sich nämlich sehr schnellrum, was da gepredigt wird, in den 20 kleinen hingegen eher nicht.

Die Gefahr vonHetzpredigten nimmt also eher ab als zu.

Meine Auffassung, wie gesagt, ohnAnspruch auf Allgemeingültigkeit.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:36
@tigerchen
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:es gibt also keine Haßprediger ? - schau mal in dieTageszeitungen dann siehst diese
Wie sie sehen, sehen sie nichts;)
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:schwarzbärtigen, haßerfüllten Gesichter hinter denen sich der Terrorversteckt -
Ich kann mich noch sehr gut an die Bilder nach dem 11.September erinnern, wo in einem Beitrag Muslime angeblich den Angriff auf die USAfeierten. Nur das die Feier schon weiter zurücklag und nichts mit dem 11. September zutun hatte ;)
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Nachthemdenträger mit Sprengstoffgürtel - ich brauch nochnicht mal 2 + 2 zusammenzählen
Ich weiß nicht, aber nicht jeder derNachthemden trägt, muss auch einen Sprengstoffgürtel besitzen. Wie viele Menschen tragenin D Nachthemden?
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:so wie die Brüder aussehen, verstehen die nichts vomHaare schneiden - und ich habe nicht gesagt das jeder Moslem ein radikaler Moslem ist -hier wird einem wie immer das Wort im Mund herumgedreht - mir geht es um die Pläne derradikal-fundamentalen und die Auswirkungen weltweit
Aber deine Haaremüssten aufjedenfall gekürzt werden--->siehe dein Avater.
Nicht das du noch miteiner Frau verwechselt wirst :D


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:37
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:schau z.B. in die Rote Moschee, Gladiator - gerade aktuell
Duvergleichst ein islamisch gepraegtes Land mit Grossbritannien?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:38
@tigerchen
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Ich gehöre z.B. keiner Glaubensgemeinschaft mehr an und werdemich auch keiner unterwerfen
Das lässt sich schnell ändern ;)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:38
"nein - Aufgrund seines Verhaltens - warum machst du den Islam an der Person deiner Ommafest - lilie ? Ich gehöre z.B. keiner Glaubensgemeinschaft mehr an und werde mich auchkeiner unterwerfen "

lesen scheint hier schwer zu sein für einige... ichschriebsinngemäß, ich nahm sie als beispiel, dass der glaube eines jeden nicht an dergrösse eines gotteshauses festgemacht werden kann.... und wer glaub, braucht keine riesencamii, kirche oder tempel, weil der glaube in einem ist...


ich bin auch nichtdafür... weil ich denke, dass es in dieses zeiten, wo die welt wegen der verschiedenenglaubensrichtungen und den verhaltenweisen eingiger idioten in einen... sagen wir malnett... unruhigen zustand steckt und daher taktisch unangebracht wäre.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:42
Vielleicht möchte jemand noch nen Kommentar dazu abgeben, was der Islam bzgl. derGröße/Höhe von islamischen Gebäuden im Vergleich zu den Gebäuden von Ungläubigen/Dhimmisvorsieht.

*g


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:44
mhmmm 3 x 3 x 5,8999... :D


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:44
Es werden sich in einer großen Moschee auch sicher kleine Gruppen radikalerZusammenfinden - hier ist es sicher leichter sich hinter den vielen anderen zu verbergen- als irgendwo als kleine verschworene Gruppe zu existieren - außerdem verweise ichnochmals auf die Absichten die hinter dem Bau solch einer Großmoschee stecken - dasabstecken und abtasten eines Revieranspruches der in Europa nicht gerechtfertigt ist, zudem einzigen Zweck, dem Islam zur weltumspannenden Macht zu verhelfen


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:47
Jedenfalls habe weder auf eine Mega-Moschee vor meiner Haustüre Lust, noch auf eineMega-Kirche oder einen Mega-Supermarkt, eine Mega-Antenne oder weß der Himmel.

Undalles, was nichts ins kulturelle Städtebild passt, muss sowieso nicht Ausmaße einesFernsehturms annehmen. Ist doch schlimm genug, dass nen Fernsehturm so riesigist.

:)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:47
@tigerchen

Größere Moscheen lassen sich besser überwachen. Nebenan könnte maneinen Friseursalon einrichten ;)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:50
auf deinen Witz kann ich gerne verzichten - Freestylerchen :) - warum muss man immerden Text der einem nicht gefällt kopieren und wiederholen ?
Im übrigen tragen wirhier keine Nachthemden auf der Straße und ich schlafe bevorzugt nackt :)


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 16:52
@tigerchen
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:auf deinen Witz kann ich gerne verzichten - Freestylerchen -warum muss man immer den Text der einem nicht gefällt kopieren und wiederholen ?
Es handelt sich lediglich um zitieren ;)
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Im übrigen tragenwir hier keine Nachthemden auf der Straße und ich schlafe bevorzugt nackt
Aber die Haar stören doch!? ;)


Anzeige

melden