Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 03:54
Zitat von kroate25kroate25 schrieb:PS: Ich hab echt nix gegen Juden, aber wenn ich mich umschaue Frage ich mich: Wer mag die Juden eigentlich?
Also ich hab nix gegen sie. Bin schließlich kein Faschist oder/und Moslem.^^

Mit der Religion Judentum kann ich zwar nix anfangen, aber die Menschen jüdischen Glaubens die ich kenne (ingesamt 4), gehören mit zu den besten Menschen die ich getroffen hab. Sie sind aber eher säkular.

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 03:59
es ist immernoch unmöglich offen nach der wahrheit zu forschen denn der leidenskult wird hier gepflegt
ich heisse keine verbrechen gegen menschen gut egal welchen namen ihr verein hat damals ging der trend zu hitler heute geht er weg von ihm ob wohl ohne ihn die 68generation so hätte hypen können
so wie ich das sehe leugnet achmi das ja gar nicht sondern sagt nur das es stark überspitzt wird um eigenes zu begünstigen ich lebe erst seit 85 und habe keine erinnerungen an die ersten jahre ich bin kein zeitzeuge warum soll ich dann blind irgendwem glauben und es auswendig lernen(nur weil das schulsystem so aussieht)
wenn ich die wahrheit suche werde ich auch immer weiter zu ihr vorstossen und wenn ich das nicht mache kann ich auch nicht mitreden egal ob ich es lieber schwarz oder weiss hätte
wenn ich denke man darf nicht kritisch an das leid anderer menschen herangehen dann fördere ich den leidenskult nurmehr
es sind heute nicht alle juden gut nur weil damals ein fanatiker andere fanatiker bewegt hat sie zu quälen es sind auch nicht alle christen gut oder alle moslems gut oder alle buddhisten immer in sich ruhend
ich beweine auch nicht die juden weil sie juden sind ich beweine keinen juden der damals gequält wwurde mehr als ich einen homosexuellen invaliden oder andere"stattsfeinde"beweinen würde die damals gequält wurden
ich halte den holocaust für wahrscheinlich habe aber lieber menschen um mich die selber denken (egal zu welchem schluss sie kommen)als irgendwelche clownpapageien die einfach das wiederholen was ihnen eingebläüt wurde


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 03:59
Anto, das ist schon klar! Aber selbst wenn Mahmud Atomwaffen wollte dürfte er sie nicht ohne weiteres produzieren! Der Amerikaner knallt die Pilzöffner wie behämmert aus seinen Werken raus, aber ein anderer darf sie nicht haben!
Der Amerikaner auf seinem Weg zur guten NWO!!!
Und ausserdem muss der Amerikaner wegen des Dolllars in den Iran!
Der Iran hat offen betont er will sein Schwarzes Gold auch gegen Euro ausliefern, und wenn das kommt sackt automatisch auch der Dollar ab und der Ami ist noch mehr im Arsch! deswegen Glaub ich das die Ami`s Intervenieren werden, ja müssen.
Bin nur mal gespannt wann das sein wird!
Aber der Iran wird zurückfeuern!!!


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 05:55
@ Fettschwalm

Erstens gehen mir Nazi-Foren am Allerwertesten vorbei. Mit solchen hasserfüllten Menschen die kaum was wissen und die Welt mit ihrer Klatze zu retten erhoffen habe ich nichts zu tun und werde es auch nie haben.

Zweitens hab ich nie was von einer Judenverschwörung behauptet und davon steht auch nichts im Text von Benjamin Freedman.

Drittens wäre der Jude Benjamin Freedman auch ein Nazi wenn man von deiner Behauptung ausgeht. ;)

Viertens: Die Nazistrategie kenn ich schon ewigs...Sobald jemand etwas zionistisches kritisiert wird er attackiert mit Begriffen wie Nazi, Antisemit usw.
Das liegt daran dass solche Oberschlaumeier wie du nichts aber auch gar nichts anderes in der Hand haben.

Fünftens: Was interessiert es mich ob man diese Person auch in Nazi-Foren erwähnt?
Nehmen wir an eine Gruppe von Menschen hasst China und die Chinesen aus verschiedenen Gründen. Nun tauchen dutzende gebildete und ranghohe Chinesen auf die ihrer eigener Politik gegenüber sehr kritisch eingestellt sind und dies auch schriftlich festhalten und begründen. Wenn nun die hassende Gruppe diese Texte der kritischen Chinesen in ihren Foren verbreiten um ihren Hass zu rechtfertigen, kann doch der weltoffene, friedliche Allmy-Benutzer nicht das geringste dafür, dass diese hasserfüllten Vollidioten diese Texte benutzen. Siehst du was ich meine? Wahrscheinlich schon, so dumm kannst du auch nicht sein aber du wirst es wieder so verdrehen und verzerren, dass es für dich passt.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 05:58
@Hugnotte

Gute Einstellung, wirklich. Einpaar Kommas und Punkte und der Text ist top. :)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 06:00
@Ungläubiger

"Also ich hab nix gegen sie. Bin schließlich kein Faschist oder/und Moslem.^^"

Jemand der sowas schreibt und es auch ernst meint ist kein Stück besser als ein Faschist.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 06:02
@kroate25

Du hast recht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 08:55
@hugonotte
Zitat von kroate25kroate25 schrieb:Der Iran hat offen betont er will sein Schwarzes Gold auch gegen Euro ausliefern, und wenn das kommt sackt automatisch auch der Dollar ab und der Ami ist noch mehr im Arsch!
Lächerlich!
Erstens findet der Großteil des Ölhandels nicht in den Förderländern statt, sondern an den Rohstoffbörsen von London und New York. Und die werden sich einen Dreck um kleingeistige Mullahs scheren.
Zweitens wechseln täglich rund drei Billionen Dollar den Besitzer.
Der Iran verkauft Öl für rund 110000 Millionen Dollar täglich.
Das entspricht 0,0000036% des täglichen Dollarhandels.
Der Spinner ist einfach nur größenwahnsinnig.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 09:29
Hansi zustimm!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 12:43
„Willst du die Welt regieren, musst du das Öl kontrollieren. Alles Öl. Überall.“


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 13:39
@anto
Es steht mir fern, jegliche Kritik am Zionismus als Antisemitisch hinzustellen.

Freedman kann man jedoch mit Fug und Recht einen Nazi nennen. Er finanzierte zu Lebzeiten ein offen rasssistisch/faschistisches Magazin und hatte Verbindungen zur National Renaissance Party in den USA. Ein übler Antisemit also.

Ich brauche also gar nicht mit der Nazi-Keule zu kommen. Die hast Du Dir selbst mitgebracht.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 13:46
Und dann kam das mit der Jüdischen Kriegsfinanzierung das viele Reichsbürger durchaus gewusst haben!"

Und solche Klamotten bekommt man hier zu hören, wenn man fragt, was denn der angeblich "ganz sicher vorhandene Grund" für Judenhass war.

Wie peinlich ist das denn?

Das Thema ist hier HOLOCAUST - aber die eifrigen und fleißigen Relativierer können sich mal wieder nicht zusammenreißen, alles aus dem Zusammenhang zu reißen.

Aber keiner spricht heute von den vielen Deutschen Opfern die aufgrund von Handelsblockaden "Mutwillig" umgebracht worden sind.

Das und Ähnliches ist klassische rechte Propaganda. Keine Ahnung, wo Ihr Euch informiert, aber da, wo ICH lebe, weiß man Bescheid über deutsche Opfer - komisch, oder?

Hier in Deutschland wird man ständig daran erinnert das die Vorfahren Verbrecher waren!Tag für Tag für Tag für Tag wird immer wieder die gleiche Scheisse gebracht:

Klassische rechte Propaganda. Ich hab keine Ahnung, wo Ihr lebt, aber da, wo ICH lebe, ist Hitler NICHT Tag für Tag Thema - komisch, oder?

Liebe leute wo leben wir eigentlich? Unser Herr Stalin hat Millionen seiner eigenen leute auf dem Gewissen gehabt! redet jemand drüber? Nö, natürlich nicht! wieso auch?
Hauptsache der deutsch kriegt sein Fett weg!


Das ist klassische rechte Propaganda. Ich hab keine Ahnung, wo Ihr Euch informiert, aber da, wo ICH lebe, da weiß man Bescheid über Stalin.

Ich geniesse das schon das ich Ausländer bin, denn ich halt meine Fresse nich......

Was ist mit Dir los? Bist Du der Einbildung erlegen, dass man DEUTSCH sein muss, um rechte Propaganda zu verbreiten? Du hast Dich geirrt, junger Mann!

Wie war das denn damals im Deutschen Reich mit den Juden? Hat denen irgenwer was getan? Nö, die hatten Geschäfte, Läden, Handlungen, Banken usw...usw...

Wie war das denn damals mit Stalins Opfern? Hat denen irgendeiner was getan? Nö, die hatten nen ganz normales Leben, gingen zur Arbeit, zur Schule, zum Sport usw., usf.

Fällt Dir was auf?

Kroate,

mir ist das herzlich egal, ob Du Ausländer bist oder nicht. Fakt ist, dass Du hier rechte Propaganda unters Volk wirfst. Das Traurige ist, dass Du das ganz offensichtlich nichtmal bemerkst. Aber hiermit bist Du informiert und aufgefordert, Deinen stinkenden Käse woanders zu verteilen.

Das gleiche gilt für all diejenigen, die hier munter ins gleiche Horn blasen.

Jeara


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:20
Link: www.konservativ.de (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2005)

Also Jeara ich bitte dich!!!
Schalt doch mal Phoenix oder N-24 an dann wirst du es sehen!
Und ausserdem, schaust du eigentlich nie Fern? Da kommt das immer und immer wieder! Sogar ausserhalb Deutschlands weiss man darüber bescheid, nur du wo hier lebst(Denk ich mal) weisst es nicht, komisch?
Fakt ist auch das sich die Deutschen nur an Feierlichkeiten wie die "WM" trauen Stolz ein Deutscher zu sein!
Ich hab doch viele Kumpels die Deutsch sind und sehe das doch! Also erzähl mir doch nichts, bitte gar nichts!
Vielleicht ist das ja auch der Grund das du auch einfach nur zu sehr Gehirngewaschen bist(kein persönlicher Angriff, nur Feststellung)!
Und das mit dem Völkermord an den Deutschen ist auch Wahr!!!
Hab dir einen Link angehängt( von denen es Millionen gibt und immer auf das gleiche kommt "Völkermord an den Deutschen"!

Noch was?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:27
Link: kriegsende.ard.de (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2007)

Weils so ein wiederwärtiger krieg an den deutschen war nochmals für dich!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:31



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:37
Das Thema ist hier nen anderes, Kroate:

"Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust"

Ich sehe hier niemanden über deutsche Opfer nen Thread eröffnen, OHNE Bezug zum Rest herzustellen. Dir gehts doch nicht um die Opfer. Dir gehts, wie all den anderen Propaganda-Leuten, NUR darum, Dinge gegenüberzustellen, mehr nicht.

Dass man genau das aber ebenso beim Thema Stalin machen könnte, begreifst Du offensichtlich nicht.

Dieses immer wiederkehrende geschwätz, man könne nicht über deutsche Opfer reden, ist nur noch peinlich. Es kann problemlos über deutsche Opfer geredet werden - nur passiert das in den meisten Fällen NICHT. Das läuft grundsätzlich so ab, dass deutsche Opfer NUR dann erwähnt werden, wenn das Thema gerade nen anderes ist.

Man kann Opfer nicht gegenüberstellen, egal, wo man steht!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:41
Dreckige Leichenzählerei, gedanklicher Gemächtvergleich auf einem fiesen Niveau!
Zitat von kroate25kroate25 schrieb:PS: Ich hab echt nix gegen Juden, aber wenn ich mich umschaue Frage ich mich: Wer mag die Juden eigentlich?
Paul Spiegel meinte mal mit vollem Recht :" Am liebsten sind mir die Leute die ankommen:" Herr Spiegel ich habe nichts gegen Juden ABER...."

Lass doch mal "Ich hab echt nix gegen Juden" weg um zu erkennen was für eine dumme Frage das ist!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:46
@Jeara
Willst du es nicht verstehen oder warum verdrängst du geschichtliche Tatsachen ?!

Es ist doch nunmal so, dass der ZDJ jede Woche was zu meckern hat, oder Israels Politiker.
Der Holocaust war scheiße und ein Verbrechen, aber irgendwann muß auch mal gut sein.

Jedes Land der Welt hat Dreck am Stecken, wenn man nach Zahlen geht ist wohl die USA auf Platz Nummer eins (Ureinwohner masakriert, in etwa 50 Millionen)

Unsere Lieben Nachbarn die Holländer haben 10tausende Sklaven abgeschlachtet, weil diese nicht mehr "arbeiten" wollten.

Bei den Spanieern verhält es sich ähnlich wie bei den Amis, nur haben sie hauptsächlich in Südamerika gewütet.

Die lieben Russen, weiß wohl auch jeder, was da so abging.

Und so weiter und so fort...

Und wieso ist es "rechte" Propaganda", wenn man hier auch mal die Deutschen toten Zivilisten aufführt ?! O.K., es ist der falsche Thread dafür, aber nun mal Tatsache.

Nach dem 1.Weltkrieg bis 1946 kamen in etwa 10 Millionen Deutsche Zivilisten ums Leben, nicht durch Methode oder KZ's, aber ein Bombenkrieg und das Versailler Diktat kommen dem schon sehr nah, weil es "bewusst" in kauf genommen wurde, selbst wo Deutschland schon am Boden lag, wurde fleißig weiter bombadiert, der Bombenkrieg erreichte damals sogar noch einen Höhepunkt.

Aber es ist heute egal, weil es Vergangenheit ist, shit happens, nur muß man auch mal aufhören, immer und immer wieder damit anzufangen.

Erkläre mir mal bitte den Unterschied, wöchentlich an den Holocaust erinnert zu werden oder in ein Geschichtsbuch zu schreiben, dass es auch viele Deutsche Tote gab, die nicht Soldat waren ?!

Ich habe auf jedenfall kein Bock mehr auf den Mist, ich habe keinen Juden umgebracht, und die Generation meiner Eltern auch nicht !!!


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:52
Jeara, Chris0815 hats auf den Punkt gebracht!
Ich muss nichts mehr sagen!

PS: Also das war nur ne MV, bitte nicht böse sein, aber du bist echt nicht im Recht!!!

Gruß


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:52
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich habe auf jedenfall kein Bock mehr auf den Mist, ich habe keinen Juden umgebracht, und die Generation meiner Eltern auch nicht !!!
Die Generation der Holländer jetzt , haben keine Sklaven abgeschlachtet

Die heutige Generation in den USA haben keine Ureinwohner abgeschlachtet

Ich hab keinen Reichssoldaten ermordet geschweige einen deutschen Zivilisten im Weltkrieg.

Die heutigen Spanier haben nicht in Südamerika rumgetobt

Also was soll der Mist nun, da habe ich keinen Bock drauf!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:54
@ Chris

Und wieso ist es "rechte" Propaganda", wenn man hier auch mal die Deutschen toten Zivilisten aufführt ?!

Das ist schon wieder typisch.

NIEMAND hat DAS geschrieben! Klassische rechte Antwort nenne ich das - auch wenn Du dasd eventuell selbst nicht bemerkst.

Noch etwas:

Man ist nicht erst dann nen rechter Blödel, wenn man selbst der Meinung ist, man sei einer. Man ist es dann, wenn man gewisses Gedankengut und gewisse Überzeugungen in sich trägt.

Ich habe auf jedenfall kein Bock mehr auf den Mist, ich habe keinen Juden umgebracht, und die Generation meiner Eltern auch nicht !!!

Komischerweise fühlen sich aber auch nur Leute wie Du beschuldigt.
ICH fühle mich nicht beschuldigt.

Nach dem 1.Weltkrieg bis 1946 kamen in etwa 10 Millionen Deutsche Zivilisten ums Leben....

Und wie findest du es, dass von diesen Opfern immer nur im Zusammenhang mit anderen Opfern geredet wird? WO ist ein Thread zum Thema, OHNE dass erwähnt wird, man könne ja nicht zum thema schreiben etc.? WO ist ein Thread zum Thema Traumatisierung von Kriegsopfern - OHNE zu erwähnen, dass niemand nach diesen Opfern fragt?

WO DENN?!

Ich sag Dir mal was:

Niemand von "Euch" interessiert sich für diese Opfer. Die bringt "Ihr" immer nur dann auf den Tisch, wenn Ihr gerade mal nen Thema zu sprengen gedenkt.

Man kann Opfer nicht durch andere Opfer relativieren, aber genau DAS geschieht durch dieses Verhalten.


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 14:59
Link: www.youtube.com (extern)

Ich sag Dir mal was:

Niemand von "Euch" interessiert sich für diese Opfer. Die bringt "Ihr" immer nur dann auf den Tisch, wenn Ihr gerade mal nen Thema zu sprengen gedenkt.

Genau das ist dein Problem!

Aber sogar Ahmadinedschad hat sich dazu geäussert........

Guckst du!


Anzeige

melden