Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:06
"Es war nicht die Frage, wer den Holocaust im Nachhinein für sich nutzt, TheAnswer."


Siehst du Jeara, auch hier wieder. Wie stellst du dir die Diskussion vor, wenn wir nichts aber auch gar nichts miteinbeziehen dürfen?? "Das ist nicht das Thema", Der Thread heisst soundso" " Das ist Nazipropaganda!" "typisch rechte Propaganda"


Könnt ihr Prozionisten auch argumentiern und so? Oder könnt ihr nur mit Beschuldigungen um euch werfen?

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:08
"Freedman kann man jedoch mit Fug und Recht einen Nazi nennen."
"Ein übler Antisemit also."

Da gibt es aber ein Problem. Benjamin Freedman ist selbst ein Jude.


Das Problem ist eigentlich nur, anto, dass Du nicht raffst, dass auch ein Jude nen Nazi sein kann.

Also wenn du prozionistische Aussagen machst bezeichnen wir deine Post auch nicht als Judenpropaganda!!

Zitiere mir bitte mal eine "prozionistische" Aussage von mir.

wieso musst du die Richtung andauernd erwähnen? Soll uns das etwa einschüchtern?

Scheinbar schüchtert Dich etwas ein, sonst würdest Du ja nicht auf diesen Gedanken kommen.

Der Punkt ist, anto, dass dieses Gerede, man dürfe nicht über deutsche Opfer reden usw. schlicht und einfach SCHWACHSINN ist. Und diese Aussagen kommen nunmal verstärkt aus den Nazipropaganda-Ecken.

Es redet NIE einer von "Euch" über deutsche Opfer. "Ihr" redet NUR davon, dass man über sie nicht reden darf. Verfolge das einfach mal selbst!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:11
@ anto

Siehst du Jeara, auch hier wieder.

Ja, auch hier wieder konntest Du den Diskussionsverlauf NULL nachvollziehen. Während ICH schrieb, warum der Holocaust gegenüber anderen Kriegsopfern einen "besonderen" Status hat, kam die Antwort von TheAnswer aus einer KOMPLETT anderen Ecke.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:25
"Das Problem ist eigentlich nur, anto, dass Du nicht raffst, dass auch ein Jude nen Nazi sein kann."

Ein Jude kann auch ein Nazi sein, stimmt eigentlich schon. Aber ein Jude kann doch kein Antisemit sein!? Jedenfalls nicht, wenn man unter Antisemit das versteht, was die meisten darunter verstehen...

"Zitiere mir bitte mal eine "prozionistische" Aussage von mir."

Naja deine Art der Argumentation und wie du mit Begriffen um dich wirfst hat schon seine zionistischen Züge....Die Zionisten sind auch ziemlich geübt darin, antizionistische Gedanken mit Aussagen wie"typisch rechts", "Nazi", "antisemitisch" im Keim zu ersticken.....

"Scheinbar schüchtert Dich etwas ein, sonst würdest Du ja nicht auf diesen Gedanken kommen."

Kann man Einschüchterungsversuche nichts erkennen, wenn man noch nicht eingeschüchtert ist? Du vielleicht nicht, aber ich kann das......

"Der Punkt ist, anto, dass dieses Gerede, man dürfe nicht über deutsche Opfer reden usw. schlicht und einfach SCHWACHSINN ist. Und diese Aussagen kommen nunmal verstärkt aus den Nazipropaganda-Ecken."

In diesem Punkt hast du recht. Keiner hindert uns daran, über die Deutschen und andere Opfer zu sprechen. Aber es ist eine Tatsache, dasss der Holocaust in seiner offiziellen Form von vielen Menschen abgestreitet wird und gleichzeitig die zionistische Politik gegen jede Kritik immun macht. (Sagt auch der angesehene jüdische Politologe Finkelstein)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:28
Ich glaube, dass Du den Unterschied zwischen Juden und Zionisten nicht kennst, anto.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:36
Doch denk kenn ich...Solch eine bedürftige Antwort habe ich auch erwartet....;)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:42
*Hehe* Cool!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:01
@anto


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:11
Aber peinlich ist Euch das beiden das jetzt nicht?

Er erwähnt Juden und Zionisten in einem Abwasch und erzählt mir von meinen "prozionistischen Äußerungen".

Und dennoch ist Euch beiden das nicht peinlich?

Frei nach Schopenhauer, oder wie?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:19
wenn Mahmud Ahmadinedschad den holocaus leugnet dann ist es seine freie entscheidung.Wieso gibts eigentlich kein stress wenn jemand die versklavung und ermordung von millionen schwarzen leugnet??


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:22
So ist es konsistent!!!
Du bringst es auf den Punkt!
Ich bin auch für freie Meinungsfreiheit!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:32
Ja, na klar ist es seine Entscheidung.

Er kann ja in D nicht dafür belangt werden.

Und @ Kroate

Wenn Du den Holocaust in D oder in einem deutschen Forum leugnen dürfen möchtest, dann bist Du hier falsch.

Das hier ist das Forum, in dem strafbare Handlungen nicht geduldet werden.

Wieso gibts eigentlich kein stress wenn jemand die versklavung und ermordung von millionen schwarzen leugnet??

Das liegt daran, dass die Versklavung und Ermordung anderer Leute nicht strafbar ist.

Jedes Land entscheidet nunmal selbst, wie es mit seinen Missetaten zukünftig umgeht.
Deutschland hat sich nicht so entschieden, wie die USA.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:32
wieso gibts keine heulerei und kein aufschrei in den medien wenn jemand die ermordung und vertreibung der nordamerikanischen Indianer leugnet

wieso jammert keiner rumm und will Entschädigungen bis ans ender aller Zeit wenns darum gehr dass das die Spanier die Azteken brutal dezimiert haben?da waren es ca 10millionen Opfer nach der spanischen eroberung..wieso kommt keiner ins gefängnis wenn er diese epoche in der Geschichte einfach leugnet?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:34
Weil diese Dinge nicht strafbar sind in D @ konsistent.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:36
wie kann eine Gesetzgebung das leugnen von der ermordung einer Rasse bestrafen und das von anderen Rassen nicht?
und wurde das deutsche volk bei dieser entscheidung gefragt?


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:41
Für mich ist es Unfassbar mit welchen Mitteln die Medien arbeiten
Ahmadinedschad als Bösen Menschen darzustellen.

Es wird systematisch ein Feindbild aufgebaut.

Ein Zitat von ihm wird immer und immer wieder breitgetreten,
ich mein mich erinnern zu können das das mit der Leugnung des Holocausts aus dem Zusammenhang gerissen war.


Desweiteren wird lieber übertrieben statt Brücken zu schlagen,

wie wäre es denn gewesen wenn als Reaktion für die Leugnung des Holocaust
die Deutschen Historiker zum Beispiel dem Ahemd ne Einladung geschickt hätten um ihn
aufzuklären!

Aber nein er wird lieber verteufelt.


Gut nur das der Bericht der US-Geheimdienste nicht den erwartungen der KRiegstreiber
entsprochen hat,
sonst hätte man das ja als Letztes Argument für den Irankrieg genommen.

Aber man soll den Tag ja net vor dem Abend loben


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:41
@konsistent
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:und wurde das deutsche volk bei dieser entscheidung gefragt?
Seit 1945 nicht mehr...zumindest was dieses Thema angeht...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:43
@ konsistent

wie kann eine Gesetzgebung das leugnen von der ermordung einer Rasse bestrafen und das von anderen Rassen nicht?

1. Ein jedes Land kümmert sich da um seinen eigenen Bockmist

2. Der Holocaust wird weiterhin, auch wenn Du noch so nörgelst, aufgrund seiner farbrikartigen Ausführung einen besonderen Status behalten.

Du musst das nich verstehen, aber tolerieren.

So einfach ist das.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 20:49
@b166er
Zitat von b166erb166er schrieb:wie wäre es denn gewesen wenn als Reaktion für die Leugnung des Holocaust
die Deutschen Historiker zum Beispiel dem Ahemd ne Einladung geschickt hätten um ihn
aufzuklären!

Aber nein er wird lieber verteufelt.
Weil jeder Mensch mit etwas Verstand weiß, dass dieser Holocaust stattgefunden hat ! Und der Herr Ahmadinejad weiß das auch, der wollte nur ein wenig provozieren, was ihm ja auch scheinbar gelungen ist.

Aber manche Völker leugnen schonmal gerne geschichtliche Tatsachen und Genozide, gell B166eR...;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 21:02
Kaum ein geschichtliches Ereignis dürfte so ausführlich untersucht sein wie der Holocaust.
Da dies geschah solange noch Zeitzeugen lebten, ist es hieb-und stichfest und die Leugnung wird zu Recht bestraft.


Anzeige

melden