Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:09
Nee, ich guck garnichts.

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:09
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Komischerweise fühlen sich aber auch nur Leute wie Du beschuldigt.
ICH fühle mich nicht beschuldigt.
Du bist so zugepflastert und Bedacht daruf, "Rechte" zu entlarven, dass du noch nicht mal bemerkst, worauf ich hinaus will !!!

Ich fühle mich nicht beschuldigt, es geht mir kräftig aud die Eier, dass für so ziemlich alle Nationen dieser Welt die Vergangenheit auch Vergangenheit bleibt, wie es das Wort schon sagt : Es ist vergangen, nicht mehr aktuell, es war gestern oder auch vor 60, 100 oder 400 Jahren.

Nur eine Nation hat dieses Prinzip noch immer nicht ganz verstanden, "sie" können oder wollen die Vergangenheit nicht ruhen lassen !!!
Zitat von JearaJeara schrieb:Niemand von "Euch" interessiert sich für diese Opfer. Die bringt "Ihr" immer nur dann auf den Tisch, wenn Ihr gerade mal nen Thema zu sprengen gedenkt.

Man kann Opfer nicht durch andere Opfer relativieren, aber genau DAS geschieht durch dieses Verhalten.
Richtig, wie auch ?! Kannte ich "diese Menschen" ? Nein !

Und schön, dass du es selbst schreibst : Jeder relativiert "diese Opfer", ist man dazu noch Deutscher, ist man rechts, alle anderen dürfen fröhlich meckern, das stinkt !!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:15
Nur eine Nation hat dieses Prinzip noch immer nicht ganz verstanden, "sie" können oder wollen die Vergangenheit nicht ruhen lassen !!!

Wer hindert Dich denn daran, die Vergangenheit ruhen zu lassen? Wieso steigst Du denn so dramatisch drauf ein, dass Du heute noch von Schuld redest?

Und schön, dass du es selbst schreibst : Jeder relativiert "diese Opfer", ist man dazu noch Deutscher, ist man rechts, alle anderen dürfen fröhlich meckern, das stinkt !!!

Nee, Chris, es stinkt, dass niemand irgendein Interesse an deutschen Opfern zeigt, bis man sie zur Relativierung heranziehen kann.
Das macht nicht jeder vorsätzlich, aber es geschieht überall.

Niemand muss über den Holocaust reden, begreifst Du das nicht?

Du sorgst doch mit dafür, dass er immer lebendig bleibt.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:30
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Nee, Chris, es stinkt, dass niemand irgendein Interesse an deutschen Opfern zeigt, bis man sie zur Relativierung heranziehen kann.
Das macht nicht jeder vorsätzlich, aber es geschieht überall.

Niemand muss über den Holocaust reden, begreifst Du das nicht?

Du sorgst doch mit dafür, dass er immer lebendig bleibt.
Ich stelle mich aber nicht öffentlich hin und belästige Menschen mit Dingen, die sie nicht hören wollen. Es ist eine Diskussion im Internet, mehr nicht, ich erhalte durch meine Posts überhaupt nichts am Leben !!!

Und nocheinmal, worauf ich hinaus will :
Wo liegt der Unterschied zwischen einen toten Deutschen oder einen toten Juden ?! Für mich gibt es da keinen Unterschied, wir scheißen alle aus dem gleichen Loch !!!

Nur hören letztere immer noch nicht damit auf, "ihren" Tod als etwas schlimmeres darszustellen, als den Tod von anderen unschuldigen Zivilisten !!!

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wüßte nicht wie ich es noch verständlicher rüberbringen soll, was ich meine...;)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:30
Nein tut er nicht!
Er sorgt dafür dass es nicht immer Lüge bleibt! Und das ist ein Unterschied!!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:31
PS: Siehst, und das ist es, die meisten wollen sich gar nix anschauen Jeara!
Deswegen haben wir auch Probleme weil die meisten nichts neues sehen und hören wollen und einfach nur zu Festgefahren sind!!!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:45
@ Chris

Nur hören letztere immer noch nicht damit auf, "ihren" Tod als etwas schlimmeres darszustellen, als den Tod von anderen unschuldigen Zivilisten !!!

Der Holocaust wird besonders behandelt, weil zum ersten Mal in der Geschichte Menschen durch eine fabrikartige Maschinerie zu Tode gekommen sind.

Es ist nicht der Tod selbst, der als schlimmer betrachtet wird.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:47
Kroate,

Du brauchst mir nicht zu schreiben, denn wir beide haben uns nichts zu sagen.

Entweder bist Du noch sehr jung, oder Du hast einfach ne extrem seltsame Art, Deine Anliegen schriftlich auszudrücken.

Was auch immer es ist, wir beide können nicht miteinander.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 15:50
Mahmud Ahmadinedschad interessiert mich nicht der Typ kann soviel leugnen wie er will ! Dumm bleibt Dumm ... und ändern wird sich daran auch nicht + jede Aufmerksamkeit für so ein Rindvieh ist eine zuviel.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 16:04
Du bist echt ne Lachnummer!
Schhreibst es hier rein und nicht Privat wie ich dir!
Unglaublich aber auch nicht gerade Intelligent, obwohl..........
Sorry, klar war das schlau, man kanns ja wieder löschen!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 16:12
Ach Gottchen, Du kleiner Rebell!

*milde lächel*


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 16:16
Nö, bin ich nich! Das denkst nur, kann dich aber beruhigen!Liegst völlig daneben!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 16:44
„Willst du die Welt regieren, musst du das Öl kontrollieren. Alles Öl. Überall.“

oder wie Henry Kissinger sagen würde:

"Das Öl ist eine viel zu wichtige Sache, als dass man sie den Arabern überlassen sollte."


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 16:49
Der Holocaust wird besonders behandelt, weil zum ersten Mal in der Geschichte Menschen durch eine fabrikartige Maschinerie zu Tode gekommen sind.

Da bin ich aber anderer Meinung! Der Holocaust wird vorallem besonders behandelt, weil man damit viel erreichen konnte und immer noch kann. Holocaust-Industries sozusagen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 16:55
Es war nicht die Frage, wer den Holocaust im Nachhinein für sich nutzt, TheAnswer.

Bleib mal hart am Thema, dann fällts Dir auch auf, wann Du unangebracht antwortest.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 16:59
@Jeara

Ich habe auf deine Aussage geantwortet. Daran ist nicht unangebracht!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 17:03
Wie Du meinst.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 18:47
@fettschwalm

"Freedman kann man jedoch mit Fug und Recht einen Nazi nennen."
"Ein übler Antisemit also."

Da gibt es aber ein Problem. Benjamin Freedman ist selbst ein Jude. Aber das ist dir wahrscheinlich egal was....Ausserdem hatte er eine sehr hohe Position inder er so manches mitbekam, was der heutige Normalbürger nie erfahren könnte.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 18:59
Und Jeara...so wie du hier diskutierst kommen wir nicht weit. Sobald man zurecht etwas wichtiges in die Diskussion miteinbezieht erinnerst du uns daran, dass das Thema "Ahmadinedschad leugnet Holocaust" ist.

Wie stellst du dir das denn vor? Wie soll man diskutieren wenn man nur Ahmadinedschad und den Holocaust erwähnen darf?

Und wieso kommst du immer mit rechter Propaganda? Also wenn du prozionistische Aussagen machst bezeichnen wir deine Post auch nicht als Judenpropaganda!!
Wir versuchen auf deine Fragen und Antworten einzugehen doch du kennst nur diese Antworten: "typische Rechte Propaganda", "Das ist hier nicht das Thema".......
Und was spielt es für eine Rolle ob wir rechte Aussagen machen? die Rechten haben halt ihre eigene Ansicht der Dinge sowie die Linke auch....wieso musst du die Richtung andauernd erwähnen? Soll uns das etwa einschüchtern?

Also bitte, sei doch ehrlich zu dir selbst!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

01.01.2008 um 19:02
@the Answer


"Der Holocaust wird vorallem besonders behandelt, weil man damit viel erreichen konnte und immer noch kann. Holocaust-Industries sozusagen."

Dazu gibt es auch zwei gute Bücher vom jüdischen Politologen Norman Finkelstein.

"Die Holocaust-Industrie" und "Antisemitismus als politische Waffe" ;)


Anzeige

melden