Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:05
und ich verurteile,
dass diese bekannten positionen im vorfeld der konferenz überhaupt zugelassen wurden

buddel

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:06
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Habt ihr eigentlich noch Verstand genug um zu begreifen um was es hier geht? Um Holocaust-Leugnung als Vorbereitung zum nächsten Massenmord!
hmm, das ist deine meinung, die sehr paranoid hingestellt werden kann. bist du ein verschwörungstheoretiker? :D


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:06
@elfenpfad
Ja - genau DAS ist es ja -

"zur Konferenz hab ich nichts gesagt"

Na klar! Das IST ja das makabre an solchen Beiträgen, die an der Kritik der Veranstaltung herummäkeln, aber zur Konferenz als solcher nichts sagen.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Habt ihr eigentlich noch Verstand genug um zu begreifen um was es hier geht? Um Holocaust-Leugnung als Vorbereitung zum nächsten Massenmord!
Das ist Deine Befürchtung, aber sie muss deshalb nicht stimmen jafrael ...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:09
@jafrael
Habt ihr eigentlich noch Verstand genug um zu begreifen um was es hier geht? Um Holocaust-Leugnung als Vorbereitung zum nächsten Massenmord!

Si und überleg mal wer momentan die stärksten und mächtigsten Länder sind?
Böse Zungen könnten behaupten es wäre ein Racheakt für die Geschichte???


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:10
@elfenpfad
sie stimmt aber.
die leugnung des holocausts ist der wegbereiter ahmadineschads das existenzrecht israels abzuerkennen

buddel


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:11
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Habt ihr eigentlich noch Verstand genug um zu begreifen um was es hier geht? Um Holocaust-Leugnung als Vorbereitung zum nächsten Massenmord!
Also dass du jetzt schon die Statements von Michael Küntzel übernimmst, ist schon etwas enttäuschend.

Die ominöse Holocaustkonferenz hat vor allem 1 Bedeutung: Sie ist ominös
Bis jetzt gibt es meines Wissens keinen Bericht in einer mir bekannten Sprache über die genauen Inhalte.
Außerdem gilt die Faustregel, dass eine Veranstaltung umso einseitiger wird, desto weniger Leute vom Fach sich bereit erklären, an ihr teilzunehmen.

Das gilt UMSO MEHR für die Anti- Rassismus- Konferenz, die immerhin die große Mehrheit der UNO- Mitglieder mittrugen!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:12
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:das ist deine meinung, die sehr paranoid hingestellt werden kann. bist du ein verschwörungstheoretiker?
Nö - das ist ein Zitat aus dem letzten link den ich Dir zu lesen empfehle

IRAN-FORSCHUNG
Übersetzungen und Analysen aus Iranischen Medien
Warum leugnet der Iran den Holocaust? Anmerkungen zur Leugnerkonferenz in Teheran.
Von: Matthias Küntzel

DER ist nun wahrlich KEIN Verschwöörungstheoretiker.

Sag mal für WIE blöd hältst Du mich eigentlich? Meinst Du ich werf Dir das "Bröckchen" OHNE Hintergedanken zu? Ich weiß doch wie Du darauf anspringst :D


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:13
Zitat von buddelbuddel schrieb:die leugnung des holocausts ist der wegbereiter ahmadineschads das existenzrecht israels abzuerkennen
Und das ist die Vorbereitung zum Massenmord an Juden oder gar zu einem neuen Holocaust?

Haltet bitte den Ball einmal ein bisschen flach ...


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:14
es ging um dieses Video hier

https://www.youtube.com/watch?v=LznSwbPbsJs

und um diese Konferenz

nicht alles, was der iranische Präsident sagte, ist von der Hand zu weisen.
Und schon ganz am Anfang verlassen Vertreter den Raum, ohne sich alles anzuhören.
Das finde ich unsinnig und für eine Debatte höchst kontraproduktiv !


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:15
@imislamdaham
ich erwarte von den noch teilnehmenden mitgliedern eigentlich,
dass sie dieses signal des fernbleiben richtig interpretieren

buddel


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:17
@imislamdaham

mach mich mal nicht persönlich an

ja,
so sehe ich das.
die leugnung des holocausts ist der direkte wegbereiter für die vernichtung des staates israel

buddel


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:17
http://www.jungewelt.de/2009/04-22/050.php

und hier nochmal eine übersetzung der rede.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:18
@imislamdaham

Es gibt dutzende von gleichlautenden Stellungnahmen zu dieser abstrusen Konferenz. Und langsam reichts mir hier die Kritik an dieser widerliche Veranstaltung vor Leuten zu verteidigen die aus Gründen ihnen eigener Naivität oder aus Gründen anti-israelischer Einstellung das Geschehen dort kleinreden möchten!

Wer hier der "Meinung" sein sollte diese offensichtliche "Holocaust-Leugner-Konferenz sei zu verteidigen der suche sich einen anderen Raum für dike Verbreitung solcher "Meinung".


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:19
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Sag mal für WIE blöd hältst Du mich eigentlich? Meinst Du ich werf Dir das "Bröckchen" OHNE Hintergedanken zu? Ich weiß doch wie Du darauf anspringst :D
solang du noch lachen kannst, bin ich zufrieden ;) :D


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:24
so manchen smiley schickt auch ahmadineschad als anhängsel seiner reden.
darüber kann ich aber nur selten lachen

buddel


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:24
Einige dieser Links habe ich gelesen, bisher habe ich noch keinen Link bekommen/gefunden, der bsp. die Tagesordnungspunkte + Redner lückenlos aufgelistet hat

Aber:

Es ging ja eigentlich gar nicht um die Holocaustkonferenz, sondern um die Antirassismuskonferenz. Wir sollten uns darauf beschränken, die Holocaustkonferenz ist ja nun schon ein alter Bart.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:24
Wieder ein erfolgreich totgeschlagenes Ende einer Diskussion nur aufgrund der Tatsache das es unterschiedliche Meinungen gibt. Genau wie auf der Konferenz eifern wir ihnen allen schön nach und einigen uns auch nicht, so und nun denken wir ein wenig weiter...
OH JE!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:25
ist eh Schlafenszeit und bevor es eskaliert hier, zieh ich mich jedenfalls zurück, wenn auch nicht grad glücklich über den Verlauf hier im thread.

Gute Nacht zusammen :)



@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:die leugnung des holocausts ist der wegbereiter ahmadineschads das existenzrecht israels abzuerkennen
Das muss man sicher im Auge behalten, aber diese Rückzieh - und Empörungsgebahren bringen es nun wirkich nicht an einer Konferenz :)


Anzeige

melden