Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:27
wenn eine solche anti-rassismus-konferenz dazu missbraucht wird,
vermeintlich faschistische staaten an den pranger zu stellen
hat die teilnahme keinen sinn

buddel

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:29
Da hält ein Staatsschefs der die "Hocaus-Leugner-Konferenz" in Teheran unter der Mitwirkung dutzender Holocaus-Leugnern und Rassisten des "Ku-Klux-Klan" inszenierte eine Rede vor dem "Anti-Rassistren-Kongress" ?!?!

Wie blöd oder poklitisch naiv muss man sein um da NICHT aufzustehen und raus zu gehen?


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:29
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wie blöd oder poklitisch naiv muss man sein um da NICHT aufzustehen und raus zu gehen?
das sahen aber scheinbar 90% der delegierten anders und viele menschen auch.
wir sind halt alle naiv und blöd, jep, find ich auch ^^


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:30
Ich fand es falsch von unserer Regierung, den USA und den anderen Staaten, dass sie die Konferenz verlassen haben und iranischen President das Schlachtfeld überlassen haben.

Man hätte ihm Parolle bieten können, ihn ausbuen oder was auch immer machen können aber nicht hinzugehen ist eher kontraproduktiv, denn so lässt man die Rassismusprobleme die auf der Welt nunmal existieren, die ja in dieser UN-Konferenz besprochen werden sollten von Fanatikern für ihren Ideologischen Kampf ausnutzen.

Der Klügene gibt nach und wird irgendwann von den Dummen beherrscht werden.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:31
@lesslow
90 % von denen, die da waren

naiv, blöd, verantwortungslos

buddel


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:35
@warneverends
zum einen hätte man ihn nicht ausbuen können, dazu gab es keinen anlass, seine rede ist gut. und zum anderen haben einige der länder deren delegierte da gegangen sind selbst ein rassismus problem und sollten es sich nicht anmaßen zu gehen bzw so tun, als seien sie besser.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:36
die 10 prozent,
die dann gegangen sind
waren im vorfeld noch guter hoffnung, naivität,
dass es alles nicht so schlimm werden würde
und einem jeden das recht des free speech zuteil gewährt werden müsste.

diese konferenz ist eine peinlichkeit der menschheitsfindung

buddel


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:36
Die Mehrheit der Ländervertreter auf solchen Konferenzenstammt inwischen aus diktatorischen, halbdiktatorischen auf jeden Fall anti-israelisch eingestellten Ländern - was nützten da ein paar Buhrufer?


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:41
was nützt es im sinne einer solchen konferenz mit dem finger auf andere zu zeigen ?

buddel


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:41
Zitat von buddelbuddel schrieb:die 10 prozent,
die dann gegangen sind
waren im vorfeld noch guter hoffnung, naivität,
dass es alles nicht so schlimm werden würde
und einem jeden das recht des free speech zuteil gewährt werden müsste.
*g* soll ich diese aussage ernst nehmen? ^^
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die Mehrheit der Ländervertreter auf solchen Konferenzenstammt inwischen aus diktatorischen, halbdiktatorischen auf jeden Fall anti-israelisch eingestellten Ländern - was nützten da ein paar Buhrufer?
gut zusammengedoktortes scheinargument ^^
jep, die ganze welt ist böse :D

erinnert mich halt ziemlich an vt's was hier vertreten wird, nur halt gekleidet in "legitime" ausdrücke.


ich wünsch dann auch mal ne gute nacht an alle, good night good fight ;D


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:42
@lesslow

Also wenn Du SO weitermachst, w eiß ich wie ich Dich einzuschätzen habe. Sag mal kapierst Du nicht WEM Du da die Stange hältst.

Ich kenne Hitler-reden die AUCH gut waren, lesslow, ist DAS vielleicht ein Argument FÜR A. Hitler?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:44
Jafrael, N.I.N.@

Die Konferenz ist ein Mosaiksteinchen im Ringen um Macht, Einfluss und Zurschaustellen derselben. Dazu sind solche Konferenzen ja da, unabhängig davon wer sie einberuft und dominiert.

Aber ihr solltet wissen, dass es außerhalb Europas und der USA andere Blickwinkel gibt - auch auf den Iran, auch auf Israel

Es ist unserem guten Image in diesen Ländern nicht dienlich, wenn wir immer nach der Pfeife Israels und der USA tanzen und die Vertreter abservieren, die relativ erfolgreich den Finger in die offenen Wunden der weltweiten Machtverteilung legen. Da tut es nicht soviel zur Sache, was diese Wortführer selbst auf dem Kerbholz haben.

Oder anders gesagt: Der Westen verliert an Sympathie, nicht nur in der islamischen Welt!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:44
So - dann hat sich also unser lesslow endgültig auf die Positionen der ganz hartgesottenen Ahmadinedschad-Fans zubewegt. Bin ja gespannt was so in ein zwei Monaten von ihm hier noch zu lesen sein wird....


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:46
@lesslow
nein,
von dir erwarte ich nicht, dass du diese aussage ernst nimmst.
weil ich dir abspreche die implikationen zu erfassen.
wir reden nicht über vt, es geht um konkrete politik

buddel


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:47
@imislamdaham

Oder anders gesagt ... Der Rest der Welt wird mit Ahmadinedschad demnächst Lobreden auf den Führer A. Hitler halten und sein Andenken ehren? -gg*


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:48
@imislamdaham

hast du überhaupt realisiert,
worum es in diesem thread geht ?

zeig nur weiter auf andere

buddel


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:48
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die Mehrheit der Ländervertreter auf solchen Konferenzenstammt inwischen aus diktatorischen, halbdiktatorischen auf jeden Fall anti-israelisch eingestellten Ländern - was nützten da ein paar Buhrufer?
Dann hilft nur eins :

Solche Konferenzen in Zukunft nicht mehr stattfinden zu lassen, schließlich kommt man da zu keinem Ergebnis, besonders nicht wenn Fanatiker meinen, das Rassismusproblem das weltweit existiert, nur auf einen Statt von vielen zu konzentrieren.

Wurden bei dieser Konferenz auch andere Länder und dessesen Probleme angesprochen oder ging es bei dieser Konferenz ausschließlich um die Probleme in Israel ?

Das in Israle eine 2. Klassengesellschaft herrscht ist bekannt.

israelische Araber haben es nunmal scher in Israel, aber ein Staat, der Kinder hinrichten lässt und Frauen und Homosexuele steinigt sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren.


Demnach müsste man die Welt spalten ( was sie mehr oder weniger schon ist )

Der Westen macht nurnoch sein "Ding" und und der Nahe Osten macht sein "Ding".

Wenn Konferenzen so ablaufen, dass damit "Wahlkampf" und Ideolohischer Krieg geführt wird und UN-Staaten solch einem Treffen fern bleiben und nichts dagegen tun, dann hat das alles in keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:53
@lesslow
jafrael schrieb:
Wie blöd oder poklitisch naiv muss man sein um da NICHT aufzustehen und raus zu gehen?
das sahen aber scheinbar 90% der delegierten anders und viele menschen auch.
wir sind halt alle naiv und blöd, jep, find ich auch ^^
Jafrael schrieb aber noch etwas anderes was -DEN Satz den Du zitierst erst sinnvoll macht und den Du wohlweislich verschweigst:

Der lautet:

"Da hält ein Staatsschefs der die "Hocaus-Leugner-Konferenz" in Teheran unter der Mitwirkung dutzender Holocaus-Leugnern und Rassisten des "Ku-Klux-Klan" inszenierte eine Rede vor dem "Anti-Rassistren-Kongress" ?!?!"

Aber DER Zusammenhang erschliesst sich einem lesslow natürlich nicht!

Und ja! den meisten anderen Mitwirkungen dieses Kongresses war ein solcher Widerspruch ebenfalls egal - die Gründe sind bereits angeführt worden.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:54
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Das in Israle eine 2. Klassengesellschaft herrscht ist bekannt.
In "Israle" vielleicht, aber nicht in Israel!!

@warneverends


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:55
@corazon

ja entschuldigung, aber du hast es ja doch noch geschafft es zu entziffern....


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:56
Zitat von jafraeljafrael schrieb:So - dann hat sich also unser lesslow endgültig auf die Positionen der ganz hartgesottenen Ahmadinedschad-Fans zubewegt. Bin ja gespannt was so in ein zwei Monaten von ihm hier noch zu lesen sein wird....
mist, jetzt steh ich auf der liste :D
Zitat von buddelbuddel schrieb:von dir erwarte ich nicht, dass du diese aussage ernst nimmst.
ich nehm die ganze diskusion grad nicht wesentlich ernst. ;)
Zitat von buddelbuddel schrieb:wir reden nicht über vt, es geht um konkrete politik
eben drum, es geht um politik. dann solltest du dich auch mal mit der politik, genauer der geostratigischen machtpolitik in bezug auf den iran im letzten jahrhundert auseinandersetzen, um zu verstehen, wie es zu solchen haltungen kommt. ;)


nochmals, gute nacht. letzter post gewesen *wegbin*


Anzeige

melden