Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 14:52
... ich verschwinde jetzt hier aus dieser unsachlichen Diskussion, hier wird nicht Argument mit Gegenargument aufgewogen, nein, hier suchen sich die "grossen poster" nur ihre Argumente geziehlt raus um darauf einzugehen. Dadurch wird das gesammte Bild verzerrt ...


ah ja, mein post der letzten seite ist ja kein gegenargument.

wie immer, wenn man nicht mehr weiter weiss, deklariert man diskussionen zu ach so grossem unsinn und verzieht sich wieder....

ganz grosses tennis hier, ehrlich.

und solche argumente von leuten, die nichtmal den ursprung des wortes antisemitismus definieren können...

*rofl*

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."

Anzeige
melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 14:56
Rocket:
Hype meinte etwas das gleiche wie ich zuvor meinte.......wegn Antisemit und Juden und so.....kann ja nicht jeder sich so stilistisch "umwerfend" ausdrücken wie Mr.Roggenbrot.....aber kommt dir ja immer gelegen. Aber hey mit 3900 beitrage voller Wissen und Infos innerhalb von 4 Monaten, alle Achtung....
aber iss verständlich wenn man keine Freunde hat.....


hehe, geil, einfach nur geil.

jetzt kommt wieder die beitragszahlen schiene und es wird persönlich.

wie schon gesagt, wer keine argumente mehr hat und nicht weiter weiss wälzt alles auf ein persönliches niveau um seinen kopf aus der schlinge zu ziehen.

im grunde muss ich gar nicht mehr argumentieren, ihr lauft ja immer wieder selber gegen die wand...

herrlich....


"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:00
@rocketfinger
> wie immer, wenn man nicht mehr weiter weiss, deklariert man
> diskussionen zu ach so grossem unsinn und verzieht sich wieder....
Wieseo nicht mehr weiter wissen? Auf meine Posts wurde ja garnicht eingegangen!

Du hast wohl wirklich keine Freunde? Deine Posts drücken einen Charakter aus der möglicherweise durch Vereinsammung entstanden ist...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:01
@hype

Willst du mich jetzt als einen dieser bornierten Typen darstellen?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:01
schön das es dir gefällt....ich mach Menschen gern ne Freude und bring sie zum lachen.......de nada
und ja, rogged, beitragzahlen hin oder her........aber iss halt ne tatsache.....
die nicht nur mir aufgefallen sein muss.....
persönlich...........na gut, ich bin ja nicht der, der um 1.30 auf allmy noch auf ein Anti-post wartet.....
harrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:05
Also Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich alle.

Diese Zitate aus dem Talmud entsprechen dem talmud da gibt es nix zu rütteln es gibt passagen die einfach menschenverachtend sind gegen nichtjuden..

Hier nocmal einige Auszüge aus dem Talmud:

Quelle: Kerithuth 6b, S. 78, Jebhammoth 61
"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere."

Quelle: Midrasch Talpioth 225
"Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen."

Quelle: Kethuboth 3b
"Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren."

Quelle: Orach Chaiim 57, 6a
"Nichtjuden sind noch stärker zu meiden als kranke Schweine."

Quelle: Zohar 11,4b
"Die Geburtenraten der Nichtjuden sind massiv einzuschränken."

Quelle: Lore Dea 377,1
"Ebenso wie man verlrene Kühe oder Esel ersetzen kann, so kann man auch Nichtjuden ersetzen."


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:07
ihr könnt das auch alles googeln

diese passagen stehen im Talmud, akzepiert es! Ist kein trug und kein Lug sondern die Wahrheit und das hat nix mit Judenhass und antisemitismus zu tun.

Ich möchte gerne einen Juden zur Stellungnahme heranziehen, bzw. hören was er zu solchen Talmud Passagen sagt.

Einfach schauderhaft und menschenverachtend!


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:12
soso,

dann wollen wir doch mal ne kleine rechnung aufstellen, um euch beitragsgeile userschaft bisschen zu besänftigen:

mitglied seit 9.8. heute ist der 14.12.

macht genau 128 tage mitglied.

beitragszahl bis zu diesem post 3905.

macht einen durchschnitt pro tag von 3905/128 = 30,5 postings pro tag.

alleine in diesem thread habe ich 15 mal gepostet. bleiben mir noch 15,5 posts. jetzt ist es 15uhr. bleibe ich bis 20uhr im forum hätte ich einen schnitt von (5 verbleibende stunden durch 15,5 posts) 3,1 posts pro stunde. macht knapp einen post alle 20 minuten.

und da ihr ja gerne persönlich werdet, worin liegt nun euer problem?



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:13
man muss sich mal dieses Forum auf der Zunge zergehen lassen, hier darf man überhaupt keine andere meinung vertreten bzegl Juden und Talmud.


siehe hier:_


http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=1087&pagenum=4


Leute die auch nur ansatzweise nach dem talmud fragen, werden zerhackt und als braune Scheisse betrachtet.

Echt arg!


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:13
@tellarian1
> diese passagen stehen im Talmud, akzepiert es! Ist kein trug
> und kein Lug sondern die Wahrheit und das hat nix mit Judenhass
> und antisemitismus zu tun.
Das bekommen täglich tausende eingebläut und lernen es auswendig!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:19
1. gehts hier nicht um den talmud.....nur mal so zur erinnerung!

2. finde ich es immer wieder erstaunlich wie manche leute in diesem forum mit anderen meinungen umgehen...


komischerweise ist rocket hier einer der wenigen die sachlich posten und NICHT persönlich werden (MEINE meinung und MEIN empfinden, also versucht gar nicht erst mich zu belehren.)

ich sehe das so: menschen denen die argumente ausgehen werden beleidigend, persönlich und laut...solche menschen kann ich nicht ernst nehmen...ihr macht euch also selbst unglaubwürdig...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:20
Danke Stizza :)

Nein Tes, dies war nicht auf Dich bezogen.
Tellarian1, wie schon gesagt, so ist nun mal der Stand der Dinge, aber sag ja nichts zu laut dagegen, denn sonst bekommst Du es mit der Staatsanwaltschaft zu tun.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:24
@rocket
das interessiert jetzt mal aber gar keine Sau..........
lächerlich

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:24
@tellarian

Danke für den sehr aufschlußreichen Link zu dem Forum.

Den solltet ihr euch alle mal anschauen.

Was da ein gewisser @medusa postet, ist sowas von unterste Schublade, der würde hier in zehn Sekunden rausfliegen, dort lassen sie ihn ganz schön lange rumsabbeln.

Von wegen "ansatzweise" nach dem Talmud fragen, seht es euch selber an und ihr wißt binnen Sekunden Bescheid.

Ich hoffe für dich @tellarian, dass du mit dem User dort (medusa) nix zu tun hast... sonst bist du echt krank!

Hier ein kleines Gegenargument einer Userin dort, die sich gegen "entstellte" Talmud-Zitate ein wenig wehrt.

"Lesen sie mal von von Hannelore Noack "Unbelehrbar? Antijüdische Agitation mit entstellten Talmudzitaten."
Erschienen bei University Press Paderborn 2001, ISBN: 3935023995. Nach diesem Buch dürften sie darüber besser bescheid wissen."

Dieses von @tellarian angesprochene Forum ist übrigens ganz interessant, werde ich öfters besuchen, da sie mit Idioten wie diesem Medusa dort in vernünftiger Art und Weise umspringen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:25
HYPE
so isses..............und schau mal die Weststrasse in Zürich.........




"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:28
@rocket
das interessiert jetzt mal aber gar keine Sau..........
lächerlich


ach plötzlich....gerade waren meine beitragszahlen noch deine argumente nun interessierts dich nicht? interessant.

wie auch immer....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:29
nun gut,

ich werd mich in diesem Thread nicht mehr äussern; ich finde es ein arges Stück das ich hier als Judengegner hergestellt werde nur weil ich diese textpassagen hier reingestellt habe.

Nun frage ich mich woher diese passagen sind? zusammengesponnen und erfunden?


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:32
Lesen sie mal von von Hannelore Noack "Unbelehrbar? Antijüdische Agitation mit entstellten Talmudzitaten."
Erschienen bei University Press Paderborn 2001, ISBN: 3935023995. Nach diesem Buch dürften sie darüber besser bescheid wissen."


oh gott....... langsam wird mir schlecht....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:33
deine blöde Berechnung interessiert niemanden.....um das gings
oh mann, so kleinkariert. Aber wenn man sonst niemanden zum kommunizieren hat.....verständlich.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 15:54
Stizza warum wird dir schlecht?

Tella, wie ich Dir schon vorhin geschrieben habe, es geht nicht lang, da kommen sie uns sagen die Zitate sind gefälscht usw. Auch wenn Du sie schwarz auf weiss in einem original gesehen hast.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



Anzeige

melden