Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 16:04
deine blöde Berechnung interessiert niemanden.....um das gings
oh mann, so kleinkariert. Aber wenn man sonst niemanden zum kommunizieren hat.....verständlich.


Kleinkariert war es wohl schon, auf die Anzahl der Posts einzugehen, oder?
Und solange die Qualität nicht unter der Quantität leidet. Zumindest argumentiert Rocket vernünftig und so wie ich das ziehe, Fahrt ihr die Kiste grade ganz schön gegen die Wand.

ich werd mich in diesem Thread nicht mehr äussern; ich finde es ein arges Stück das ich hier als Judengegner hergestellt werde nur weil ich diese textpassagen hier reingestellt habe.

Was hast du den damit bezweckt, nur mal so ne Frage?

Anzeige
melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 16:08
Hier werden Schwarze diskriminiert !

Das ist nicht in Ordnung !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 16:16
Wo werden die diskriminiert? :) das musst Du mir zeigen

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 16:35
guck doch mal in die überschrift ;)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 16:41
Finde auch "Randevouz mit Joe Black" würde besser passen :p



_______________________

I'm perplexed



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 16:45
also bei doktorspielen hört der spaß auf.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

14.12.2005 um 19:16
Leute, ist gut jetzt....

Es geht hier aber nicht um Talmud, Van Helsings erste Bücher, Antisemitismus oder sonst was in der Richtung. Es geht um das Buch das ich zu Beginn ansprach. Einer der wenigen, sachdienlichen Beiträge stammt von Afri. Können wir nun also locker beim eigentlichen Thema bleiben? Das Buch zum Tod.

Danke


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 00:26
hehehe ich habe einen dämlichen Witz gesagt.

Keine Sorge, niemand wird diskriminiert. Oder vielleicht doch ?
8)

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 12:10
Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser Mann ein 370 Seiten starkes Buch aufbaut, welches komplett auf einer Lüge aufbauen würde. Denn das täte es, wenn es dieses Wesen gar nicht gäbe. Es ist ein bisschen unwahrscheinlich all die grosse Informationesmenge und Details aus dem EffEff zu schreiben. Ausser der Typ hat eine beinah unheimliche, geniale Phantasie. Wenn ich mich recht entsinne, steht in dem Buch auch was davon, dass sich die Erde in einem Wandel befände welche mit heftigen Geburtswehen einträten (nicht original, Wort für Wort jetzt, aber der sinn ist der Gleiche) wie z.b. Tropenstürme in Mittelamerika (das Buch erschien im April, die Rekord-Sturm-Saison war so ab September, glaub ich), die Welle in Thailand etc.

Ich will ja nicht für ihn sprechen, aber es gab immer wieder Details im Buch, die mich ein bisschen staunen liessen. Am besten, ihr bildet euch euer Urteil selbst.

"eigenlob ist die unehrenhafte rettung der eigenen ehre"

"Das Wort „egal“ ist ein falscher, pragmatischer Freund sowohl von ja als auch von nein"



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 12:16
" Es ist ein bisschen unwahrscheinlich all die grosse Informationesmenge und Details aus dem EffEff zu schreiben. Ausser der Typ hat eine beinah unheimliche, geniale Phantasie."

ja genau....unmöglich....und harry potter ist auch ein tatsachenbericht....*manmanman*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 12:22
@trümmerlotte, weiss ich nicht. Erzähls deinem Friseur.

"eigenlob ist die unehrenhafte rettung der eigenen ehre"

"Das Wort „egal“ ist ein falscher, pragmatischer Freund sowohl von ja als auch von nein"



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 12:23
mach ich....mit dem ist wenigstens ne sachliche diskussion möglich...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 12:25
schau: du hast oben mein "ausser" überlesen, das ist der springende Punkt. "ausser er hat eine geniale Phantasie"...

hast du das Buch selber auch gelesen?


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 12:55
nein ich habe es nicht (ganz) gelesen....aber das tut auch nichts zur sache weil ich mich NICHT über das buch geäussert habe...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 12:58
Deine Meinung würde mich trotzdem interessieren.

p.s: Meine Aktion war nur eine Reaktion auf deine Aktion


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 13:05
ich halte weder von jan van helsing noch von seinen büchern irgendwas....(wie bereits erwähnt)

"p.s: Meine Aktion war nur eine Reaktion auf deine Aktion"

genau das ist das problem...du antwortest mit beleidigungen und disqualifizierst dich damit als ernstzunehmender diskussionspartner...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 13:05
@trümmerflotte

Auch Harry Potter baut auf Tatsachenrecherche von Rowling auf.
Man nehme sich hier das erste buch was über den Stein der Weisen handelt.
Jedem dürfte klar sein das Nicholas Flamel wirklich existierte !
Auch die Verschwörung und die "Reine Bluttheorie" ist nichts neues sondern recherchiert aus mitteraltelichen Büchern und anderen Berichten.

gruß
science


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 13:09
nicholas flamel, überlieferte legenden (!!!) , anti. ;)

der beste stoff für kassenknüller....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."



melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 13:58
jaja antitranspirant....

das war ein BEISPIEL....ich hätte auch "micky mouse" schreiben können...

aber ich denke das jeder der bis zwei zählen kann verstanden hat was ich damit sagen wollte...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 14:04
Jedem dürfte klar sein das Nicholas Flamel wirklich existierte !

Perfekt, in jeder Beziehung ;)
denn jetzt ist er ist ja tot.



Anzeige

melden