Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 15:26
@lotte

deine Anspielung macht keinen Sinn, ausser du verstehst meinen Satz nicht.

bedenke: ich verwendete "ausser", denk mal drüber nach

Anzeige
melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 15:39
ich weiss jetzt gar nicht warum du so dolle drauf rumreiten musst, don. es ist doch klar was trümmerlotte meinte. du kannst doch jetzt nicht so lange drauf rumhämmern bis sie deine meinung annimmt..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 15:41
Jedem dürfte klar sein das Nicholas Flamel wirklich existierte !

sicher das er nur existierte und nicht immernoch existiert ? :)



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 15:56
@ donner

1. sag mir nicht was ich machen soll!

2. solltest du vielleicht mal über meine antwort nachdenken...ich bezog mich darauf, dass du es für unwahrscheinlich hälst, dass sich der gute herr van helsing das alles aus dem hut zaubert...das "ausser" an dem du dich jetzt so schön festbeisst ist dafür völlig unrelevant...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

15.12.2005 um 19:13
@trümmerlotte

"1. sag mir nicht was ich machen soll! "

Nein, tu ich sicher nicht. Bist vermutlich alt genug.

"2. solltest du vielleicht mal über meine antwort nachdenken...ich bezog mich darauf, dass du es für unwahrscheinlich hälst, dass sich der gute herr van helsing das alles aus dem hut zaubert...das "ausser" an dem du dich jetzt so schön festbeisst ist dafür völlig unrelevant..."

OK, lassen wir das. Aber eigentlich gehts mir immer noch um das Buch. Das Thema hiess nicht Van Helsing. Ich erwarte endlich mal konkrete Stellungnahmen zum Thema.


Noch was zu deinem Zitat, bitte fass es nicht als Angriff auf: Der Hauptzweck des Lebens der Tiere ist nicht Lebensgenuss, sondern das Überleben an sich. Und das ist nicht immer honigsüss. ;)


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

01.07.2006 um 16:41
hab mir gestern das buch : hande weg von diesem buch : von jan van helsing gekauft , habes aber noch nicht gelesen ,
wenn ich es gelesen hab werd ich mal wieder hierhineinschreiben ..


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

29.11.2006 um 10:02
ich habe zwar noch keins von seinen büchern gelesen, aber beginne mich dafür zuinteressieren!
habe mal bei einem großen internet versand nachgesehen und seinebücher haben allesamt fast nur positive kritiken von den lesern bekommen, daß macht esumso interessanter.
mmh aber eins verstehe ich nicht!
wenn er doch von sichbehauptet das er in der punk-szene aktiv war und ein antifa mitgleid war, wieso gilt erdann als rechtsextremer autor?


mfg Kerberus


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

29.11.2006 um 10:22
Das Thema wurde vor ca. 1 Jahr erstellt, ich melde mich aber trotzdem nochmal dazu.
Inzwischen sehe ich den Autor etwas differenzierter. Er mag ein sagenhaftesschriftstellerisches Talent haben und ist ein Meister der Wortwahl. Aber ich denkeinzwischen, dass es auf dem Gebiet der Sterbe- und Nahtod-Forscher viel bessere undseriösere Bücher gibt, auch wenn seines wirklich unterhaltsam ist.
Er gilt ingewissen Kreisen als rechtsextrem, weil er in seinen beiden Büchern überGeheimgesellschaften (habe sie nicht gelesen) behauptet, dass Juden Drahtzieher derWeltverschwörung sind (oder so ;) )
Ich bilde mir kein Urteil über ihn, da ich nur 1einziges Buch gelesen habe.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

29.11.2006 um 10:46
@donnerhall
erstmal danke für die antwort! :-)
aso also wieder die altegeschichte mit den protokollen der weisen oder wie?


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

29.11.2006 um 10:53
bitteschön.

Das war glaube ich in seinen verbotenen Büchern, aber wie gesagt,ich kenne sie nicht.
Von ihm habe ich nur dieses eine Buch gelesen. Es ist schwierigzu sagen, wieviel wirklich dran ist an seinen Aussagen. Ich habe nichts gefunden, wo ersich widerspricht. Das bleibt dann wohl dir überlassen, rauszufinden was stimmt und wasnicht.
Das Buch das wir hier besprechen handelt vom Tod und dem Sterben. Grosse Teiledes Buches behandeln eine Art "Interview"/Dialog zwischen Van Helsing und dem "Tod",Übermittler ist glaube ich ein Medium. Dieses Buch hat mir Verschwörungstheorien nichtszu tun.


melden

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch

29.11.2006 um 10:59
ja ich hab mir vorhin ne kurze zusammenfassung durchgelesen, hat sich jedenfalls ganzinteressant angehört!
aber wenn der typ so kritisiert wird, fragt man sich was manletztendlich davon letztendlich halten soll!?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Hat Russland wirklich "Angst" vor der NATO?
Politik, 834 Beiträge, am 09.06.2016 von querdenkerSZ
nocheinPoet am 25.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
834
am 09.06.2016 »
Politik: Kriminalität - Angst und Wahrheit
Politik, 55 Beiträge, am 01.10.2014 von Berlin47
oxayotel am 20.01.2005, Seite: 1 2 3
55
am 01.10.2014 »
Politik: Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?
Politik, 225 Beiträge, am 15.04.2014 von ShanionX
autorun am 17.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 15.04.2014 »
Politik: Freiheit ist relativ
Politik, 126 Beiträge, am 05.02.2010 von RedStarlet
pprubens am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 05.02.2010 »