Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Religion des Friedens

562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 21:26
@niurick
... und ich möchte mich auch nochmal bei Einstein und allen Großen deutschen Energieerzeugern bedanken, denn ohne sie wäre das nie möglich gewesen!...

Anzeige
melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 21:29
@kickboxer85
Leben und Töten lassen kann man dazu sagen =)


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 21:38
>>Was ist denn Frieden für Dich?<<


Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber mir viel spontan Dieses dazu ein.

„Frieden ist die Abwesenheit von Disharmonie.“

Ob man nun einen harmonischen Krieg führen kann, wage ich dann mal zu bezweifeln.

Gruß
Mailo

@niurick


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 21:45
@Mailo

Frieden ist also die Zeit,in der Soldaten die gewerkschaftliche Ruhezeit haben ;)


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 21:51
Frieden kann man nicht klar devinieren.
Kinder können Krieg spielen.
Fordere sie doch mal auf "Frieden" zu spielen.
Sie werden nicht wissen wie man das macht.
@niurick


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 21:54
Irgendwie schon.
Selbst im Gefecht kann es persönlichen Frieden geben.
Die menschliche Psyche ist sogar in der Lage, direkte Kampfhandlungen als persönlichen Frieden zu erfahren.
Gruß
Mailo


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 22:01
@Mailo
Diese leute sind dann also für den Krieg geboren?


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 22:20
Tja, so is das.

Bei den Ameisen nennt man sie ja auch Soldaten.


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 22:23
@Mailo
Und "Arbeiterinnen". Klare Rollenverteilung.
Sind Ameisen islamistisch organisiert? :D


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 22:33
@Trapper


Sie sind Organisiert.
Selbstverständlich ähneln sich organisierte Gebilde in ihrer Struktur.
Das ist Logisch.

Wer hier nun, in dem speziellen Beispiel, von wem abgekupfert hat, muss dann erst Geprüft werden.


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 23:13
Frieden kann man Definieren. ABER NICHT bekommen. Man muss es sich VERDIENEN.^^


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 23:39
@Hacker1209

Für nenn gläubigen Menschen recht kurz Gedacht.

Frieden ist so Etwas wie ein Gebilde oder ne Funktion.
Oder ne Pflanze. ( etwas Blumiger Umschrieben )

Etwas was man erhalten und bewahren sollte.

Das Recht darauf, erwirbt man sich durch die Geburt.
Und ein Same von Ihm schlummert in jedem von Uns.

Wenn man Ihn sich erst Verdienen muss, muss man Ihn ja vorher verloren haben.

Wie du Ihn dann „Verdienen“ kannst, entnimmst du dann bitte Deiner Bedienungsanleitung.

So ^^ musst Du da ran gehen. ;)

Gruß
Mailo


melden

Islam - Religion des Friedens

23.10.2010 um 23:48
@Mailo
Ich gläubiger? :D

Ne, Frieden gibt es nicht, somit gibt es auch nichts zu bewahren.^^

Die Welt wird NIE Frieden erlangen. ;)


melden

Islam - Religion des Friedens

24.10.2010 um 00:01
@Hacker1209

Keine Ahnung welcher deiner Post´s mich Dieses vermuten lies.

Sag niemals Nie. ;)

Das eine der drei dominierenden Glaubensmodellen, Ihr bei der Erlangung des Friedens behilflich seien kann, halte ich eher für Unwahrscheinlich.
Da hat sich bis jetzt nichts getan, Ich glaub da kommt auch nichts mehr. ;)


melden

Islam - Religion des Friedens

24.10.2010 um 00:07
@Mailo
Frieden wird es NIE geben.
Weil der Mensch, egal ob Religiös oder nicht, ein Wesen ist, in dessen Natur kein Frieden verankert ist. Auch ein Pazefist wird töten müssen, wenn er nicht sterben will.^^


melden

Islam - Religion des Friedens

24.10.2010 um 00:49
beim Islam gibt es wie beim christentum vor und Nachteile es gibt die HArdcore Islamisten die ihren Glauben jeden aufzwängen wollen und islamisten die jeden anderen Glauben akzeptieren Ich hatte auch sehr viel vorurteile gegenüber dem Islam bis ich jemand kennengelernt habe der auch islamist ist aber der Glauben ihm nicht so wichtig ist


melden

Islam - Religion des Friedens

24.10.2010 um 17:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:enpuppt sich auf den zweiten Blick auch nur als eine Form des Egoismus.
Richtig!


melden

Islam - Religion des Friedens

25.10.2010 um 14:48
@Flaming_Tears
Denkst du die Islamisten wollen immer im Job seien?
Ein solcher wie der mit dem du geredet hast, war sicher bei der Selbstmordattentäter Gewerkschaft(SmaG). Islamisten sind auch nur menschen und wollen doch auch nur eine 35 Stunden woche =)


melden

Islam - Religion des Friedens

25.10.2010 um 20:20
@Zenit
oder so :D


melden

Islam - Religion des Friedens

25.10.2010 um 20:21
Eher 45 Stunden =( was soll man machen


Anzeige

melden