Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 17:11
@gomorrha


Was ein Unsinn. Schon wieder werden Tatsachen verdreht, Abläufe absichtlich verwechselt und zeitliche Abfolgen bewusst missachtet.

So läuft das nicht, entweder Du belegst Deinen Einwurf, oder Du sparst Dir die Mätzchen!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 17:23
@schmitz
So ist das halt mit dem "Wissensstand aus dem Internet". Keine Ahnung von guter Argumentation, geschweige denn Quellennachweisen. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 17:26
@schmitz

Kannst du auch detailierter werden, was daran falsch wäre? Quelle ist benannt, also was stört dich daran?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 17:31
@gomorrha


"Churchill´s Memoiren" nennst Du eine Quellenangabe? Die ganze Aussage stimmt nicht!

Wenn Du ja mal den Verleger, vielleicht den Titel des Buches, oder sonst irgendetwas "greifbares" als Quelle benennen würdest, dann könnten wir auch über Details reden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 17:53
Die Quelle dieser Unterstellung ist @GomorRha. Her mit dem Originalzitat, der Ausgabe, der Seitennummer.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 17:58
>>Verstehe ich nicht. Grimm sagt doch nicht einmal, aus welchem Land dieser Besucher kam,<<

Es steht doch da, es kursieren verschiedene Fassungen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 17:58
Dann lese doch das Buch wenn du es hast. Das als Quelle zu benennen reicht völlig hier aus.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:00
@gomorrha
Du unterstellst, du musst beweisen. Ansonsten ist es Latrinenparole, nix, nada, Lüge.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:03
@gomorrha

churchill als Kriegsverbrecher zu bezeichnen ist hm na ja.

Aber da waeren wir wieder beim alten Thema. Deine Quellen bis jetzt hast du meistens nur als deine Quelle Wiki und Mopo angegeben.

Also zum weissichnichtwievieltenmalenoch WAS sind deine anderen Quellen und WAS ist deine Meinung zu diesem Thema , denn hierauf hast du bis jetzt auch noch nicht geantwortet.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:05
@gomorrha

Du bezeichnest Churchill als Kriegsverbrecher und Hitler in gleichem Atemzug als einen am Frieden interessierten Mann. DAS ist nichts weiter als miese Propaganda und ich hatte Dich gebeten, hier wenigstens den Verleger des Buches, oder den Autor zu nennen. Vielleicht, damit man Deine Sprüche auch nachvollziehen kann...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:08
@gomorrha

Du scheinst da was zu verwechseln, nicht Churchill war der Kriegsverbrecher.^^

Er ist jedoch erst wieder NACH Ausbruch des Krieges zur Politik zurückgekehrt, 1936 hatte er da nix zu melden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:11
@schmitz

Ich wußte ganz genau, daß dich das Zitat überhaupt nicht interessiert und dich nur das Wort "Kriegsverbrecher" stört.

Zur Erinnerung: Churchill=Dresden

Hitler= Flottenvertrag 1935

alles klar?


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:16
@gomorrha

Du weichst aus. Das ist nun nicht gerade die feine "deutsche" Art. Eben warst Du noch bei den olympischen Speilen 1936 und hast eine untragbare und haltlose Behauptung gepostet, nun kommt dann der nächste Klopper. Antworten auf einfaches Nachfragen nach der Quelle Deiner Äußerungen scheinen Deinen Intellekt dabei allerdings schon zu überfordern. Wie willst Du mit mir diskutieren, wenn Du gar nicht erst in der Lage bist, außerhalb von Haltlosigkeiten, eine Grundlage dafür zu schaffen? Mit Propagandalügen jedenfalls, lasse ich mich von Dir sicher nicht einwickeln. Tu mal Butter bei die Fische.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:16
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Flottenvertrag 1935
Dadurch wurde England eine Aufrüstung der deutschen Flotte aufs Auge gedrückt. Und die Appeaser haben auch noch zugesagt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:17
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Churchill=Dresden
Hitler=Coventry


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:21
@asmodee

Zum RAF Bombenkrieg gibt es jede Menge Literatur und auch über die Verantwortlichkeit von Churchill. Les mal Jörg Friedrich zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:23
@voidol

Sorry aber deine Unkenntnis ist eklatant. Recherchier doch mal wann britische Bomben auf das Deutsche Reich fielen und wann deutsche auf England. Du wirst staunen!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:28
@gomorrha

Du bist hier eindeutig im falschen Thread. Du hast Deine Behauptungen durch nichts belegt, springst wie ein Dilledopp von einem Punkt zu anderen und wirst nun auch noch patzig anderen Usern gegenüber.

Wenn das nun wieder die übliche Relativierungsnummer werden soll, lass Dir gesagt sein, ich bin da... ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:29
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Recherchier doch mal
10. Mai 1940: Rotterdam
12. Mai 1940: Mönchengladbach

Da besteht ein ursächlicher Zusammenhang.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 18:31
@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Zum RAF Bombenkrieg gibt es jede Menge Literatur und auch über die Verantwortlichkeit von Churchill. Les mal Jörg Friedrich zum Beispiel.
Ursache und Wirkung sollten hier aber schon Beachtung finden! Wie sie innerhalb der Bücher von Jörg Friedrich auch durchaus zur Sprache kommen. Nicht nur rauspicken, was einem passt, bitte im Kontext bleiben!


Anzeige

melden