Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 00:16
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt unserer Unterhaltung wären, @kiki1962
Solange nicht in deinem Herzen Menschenfeindlichkeit eine Heimat findet, ist alles gut. Wir müssen nicht (mehr) kämpfen...

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 00:21
@aishah07
ich habe nicht mit dir "gekämpft" ich hab nur versucht meine lebenshaltung zu erklären - du hast klar eine andere haltung zu vielem- und das gestehe ich dir zu - ich kann deine worte verstehen - ich bewege sie in mir - mein haltung wird so bleiben

sobald ich dich irgendwie gekränkt oder verletzt habe - tut es mir leid - das wollte ich nicht - verzeih


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 00:29
Nein, du hast nicht mit mir gekämpft @kiki1962
Das ist doch klar. Nicht mehr kämpfen zu wollen ist eine Entscheidung, unabhängig von äusseren Einflüssen... Nein, nein - wir haben uns hier gut unterhalten. Alles bestens, kiki:)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 00:29
Um die infame Mordmaschinerie zu tarnen, hat man sogar zu Mitteln gegriffen, wo wirklich selbst der letzte Verdacht sofort verschwinden würde:

/dateien/pr20131,1235172595,0607000002-l

Hier sieht man eine scheinbar zufriedene Jüdin, welche Angorakaninchen züchtet!
/dateien/pr20131,1235172595,0607000049-l

Wer würde hier an Mord und Völkermord noch denken?
/dateien/pr20131,1235172595,0607000020-l


Überall hat man die Morde mit Angorakaninchen getarnt, selbst in Auschwitz, Dachau und Mauthausen!
/dateien/pr20131,1235172595,0607000003-l

Auschwitz!
/dateien/pr20131,1235172595,0607000011-l

/dateien/pr20131,1235172595,0607000005-l

Schaut er nicht süß aus? Und dahinter läuft das Morden ab!
/dateien/pr20131,1235172595,0607000018-l


/dateien/pr20131,1235172595,0607000010-l

Wer die Kaninchen nicht scheren wollte, wurde vergast. So z.B. Zeugen Jehovas, welche diese Arbeit ablehnten, weil die Wolle für warme Wäsche der in Rußland eingesetzten Soldaten dienen könnte!
/dateien/pr20131,1235172595,0607000044-l

So schauts dann aus, wenn das Fell weg ist:
/dateien/pr20131,1235172595,0607000048-l

Und so wurde die in Zwangsarbeit gewonnene Wolle dann weitergeschickt:
/dateien/pr20131,1235172595,0607000053-l

/dateien/pr20131,1235172595,0607000054-l

Hier kann man sehen, wie perfekt bis zum letzten Moment die Angorakaninchen zum Tarnen des Mordens dienten. Alles Schein!
Sogar unmittelbar vor dem achtfachen Krematoriumsofen haben sie noch Kaninchenställe installiert (Legende Nr. 17)! Oben (Nr. 3) die Gaskammern und unten (Nr.8) der Hochleistungskrematoriumsofen! Da konnte wirklich das IRK locker zur Besichtigung eingeladen werden. Nichts haben die gemerkt. Ach, die süßen Kaninchen, sooo putzig.
/dateien/pr20131,1235172595,plan krema 4Original anzeigen (0,2 MB)

Die Tarnung war also absolut perfekt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 00:34
@aishah07
unterschiedliche meinungen und ansichten zu haben ist nicht das tragische - dem anderen den raum zu lassen diese zu äußern und sie auf sich wirken zu lassen ist ein grundstein für frieden miteinander

im kleinen - wie im großen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 00:42
Kiki, ich meine das ernsthaft - selten habe ich mich so sachlich und freundlich über dieses Thema unterhalten.

Also, dir alles Gute, @kiki1962


Das Leben geht weiter und sich zu entscheiden nicht mehr zu kämpfen bedeutet nicht, den Kampf aufzugeben ;)

LG:)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 00:48
bleibe du gut behütet - und gleichfalls alles liebe auf deinem weg -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 05:17
Das schäbigste Bild, was ich zum Holocaust aber je gesehen habe, ist dieses Aufnahme von den Massenmördern in Biedermanngestalt. Man sieht in ihren Augen regelrecht das teuflische der ganzen Täuschung. Ein Ausflug nach einer mörderischen Woche:

/dateien/pr20131,1235189866,auschwitzpics2 800x522


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 05:52
Da stimme ich Dir zu, aber sollte man seinen Fokus auch mal von der Vergangenheit in Richtung Gegenwart legen - als Der Völkermord zwischen Tutsis und Hutus stattfand griff auch keiner ein. Und was Hilft da eine Diskussion über vergangene Tage. Wenn im hier und jetzt tausende Leute abgeschlachtet werden?

Samael, diese völlige Sinnlosigkeit der Vernichtung, das Verbrechen des Holocaust, sollte immer weiter erzählt werden. Die Frage nämlich nach dem Warum ist bis heute nicht geklärt. Für mich liegt das Verstehen des Holocaust außerhalb meinem Fassungsvermögen. Menschen wie du und ich hatten sich dazu entschieden gehabt einen Massenmord zu planen und auch jahrelang durchzuführen. Wie bereits geschrieben wurde. Der Holocaust ist ein schwarzes Loch in der modernen Weltgeschichte und in der Geschichte Europas. Den Holocaust gab es und er wird für alle Zeit ein Teil des europäischen Erbes sein.

mein Sohn wird erfahren was sich abgespielt hat.. zudem sein Opa auch davon betroffen war....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 06:08
wobei dieses eigentlich auch dazu dienen sollte das der Mensch lernt... und klar Samael, es heißt natürlich auch nicht das alles andere dadurch in den Hintergrund rücken sollte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 13:09
Ahhh, der Kreuzzug der selbsternannten Menschenfreunde geht weiter...;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 15:04
@kanuni

Wovon redest Du?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 16:10
"Ahhh, der Kreuzzug der selbsternannten Menschenfreunde geht weiter..."

Youtube: Snatch. Wer redet denn mit dir, du Wicht?
Snatch. Wer redet denn mit dir, du Wicht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 16:12
Nimm dir diesen unendlich weisen Satz zu Herzen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 17:35
Zitat von linkesaulinkesau schrieb:Das schäbigste Bild, was ich zum Holocaust aber je gesehen habe, ist dieses Aufnahme von den Massenmördern in Biedermanngestalt. Man sieht in ihren Augen regelrecht das teuflische der ganzen Täuschung. Ein Ausflug nach einer mörderischen Woche:
Wieso zum Holocaust? Das Bild hat doch mit dem Holocaust gar nichts zu tun? Klär mich mal bitte auf.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 17:47
@niklas87

Das ist ein Foto eines Betriebsausfluges der Angestellten von Ausschwitz.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.02.2009 um 17:50
Yo, das sind Partypics aus dem III. Reich. Sage keiner Nazis hätten keinen Spass.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.02.2009 um 10:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist ein Foto eines Betriebsausfluges der Angestellten von Ausschwitz.
Wer sind die Personen auf dem Bild, Namen meine ich. Woher weiß man das die aus Auschwitz sind?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.02.2009 um 10:57
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:@kanuni

Wovon redest Du?
Von dem, was z.B. DU tust.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.02.2009 um 12:45
@kanuni

Wovon redest Du? Was tue ich? Geht es auch deutlicher oder willst Du nur ein bisschen rumsabbeln?


Anzeige

1x zitiertmelden