Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 20:51
"ich hasse die usa weil ich selber sovjet bin."
na herzlichen glückwunsch zu so einem putzigen nationalismus..

arugin derindata gerujindin

Anzeige
melden

USA

08.01.2006 um 21:00
Auserdem nervt es mich das die immer den größten spielen und denken sie dürfen alles machen als ob die über die ganze welt bestimmten können.


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 21:03
"Auserdem nervt es mich das die immer den größten spielen und denken sie dürfen alles machen als ob die über die ganze welt bestimmten können."
das liegt einfach daran, dass einige ländern, iran, deutschland, etc. kulturell sehr rückständig sind und das brauchen

arugin derindata gerujindin


melden

USA

08.01.2006 um 21:04
haha na klar nur weil du pro amerika bist!


melden

USA

08.01.2006 um 22:02
@y
"das liegt einfach daran, dass einige ländern, iran, deutschland, etc. kulturell sehr rückständig sind und das brauchen"

Das musst du mir aber mal näher erklären. Ich steig da nicht so ganz hinter...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

USA

08.01.2006 um 23:12
@hanis

"Oder kannst du nicht nicht mehr an das jahrelange Versteckspiel und Hick-Hack erinnern?
Bush hat gesagt, wenn die UNO-Inspektoren keinen freien Zugang zu allen militärisch relevanten Anlagen erhalten, marschiert die USA ein.
Er hat Wort gehalten, was man von Deutschen Politikern allerdings nicht gewohnt ist."

Naja, da machst du es dir aber schon ein bischen zu einfach. Sicher hat sich Hussein einen Spass daraus gemacht die UN an der Nase rumzuführen, von einem Verstekcspiel kann aber nciht die Rede sein, da es ja , wie sich nurn rausstellt, nichts an WMD da war, was man verstecken konnte.
Irak hat doch bevor der Invasion 2003 völligen Zugang gewährt. Blix vorderte "Mehr Zeit" vor der UN. Selbst Powell sieht seine Lügenaktion im UN Rat mit 3D-Grafiken von fahrbaren Chemielaboren als "Tiefstpunk in seiner Karriere".








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

USA

08.01.2006 um 23:24
@mampfi

Was hast du gegen die Atombombe ? Ohne sie gebe es Krieg noch zwischen den Großmächten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

USA

08.01.2006 um 23:32
blablabla, ein Schwarzer hat weniger Rechte dort. Als ob ein Schwarzer in der deutschen Politik wäre oder einen guten Job hätte hier. Erzählt mal keinen Müll hier. Amerikaner sind sowieso multikultureller als Deutschland.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

USA

08.01.2006 um 23:35
Die unterentwickelten sind halt neidisch auf uns!

God bless america!

I´m proud to be an american


melden

USA

08.01.2006 um 23:36
The_Sorcerer

als typisches einwanderungsland, mit ethnien und glaubigen aus aller herren länder kann man nur multikulturell sein, ähnlich österreich - ungarn vor 1918, bloß war der multikulti nur auf mittel und südosteuropa beschränkt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA

08.01.2006 um 23:36
@kirsten_sux

In wie fern ist Japan mehr entwickelt ? Weil die Arbeiter es schlechter haben als hier bei uns oder den USA ? Ich würde sagen politisch sind sie im Neoliberalismus mehr fortgeschritten als wir und das ist nichts gutes !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

USA

08.01.2006 um 23:37
ich frage mich warum der nick, GeorgeWBush , nicht schon wegen spams komplett ausgeschlossen wurde?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

09.01.2006 um 13:32
die usa sin die letzten ritter des rechts. im gegensatz zu so staaten wie deutschland.

arugin derindata gerujindin


melden

USA

09.01.2006 um 13:35
Troll mit Orthographieschwäche?

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

09.01.2006 um 15:03
INwiefern sollen die USa weiter entwickelt sein?

Das geniale Justizsystem, mit den tollen GEfängnissen?

Leute wie *the terminat0r* als machthaber?

Die super Geheimdienste, die sich gegenseitig in die Quere kommen udn oft selber das Gesetz brechen?

Wenn du reich bist, ist Amerika toll, wenn du arm bist bist du am arsch, udn wenn du die mittlere Arbeiteer Klasse bist ist es ähnlich, nur das die ziemlich oft kein Geld für operationen haben, in Deutschland schon.

Technisch sind uns die USA auch nciht überlegen, liegt einfach auf dem WEst niveu, wie die meisten Westeuropäischen Staaten auch, da ja ein reger Austausch herscht.

Zum Thema diskriminierung: IN den USA gibt es genausoviel, wenn cniht merh fälle, aber wir sind immer die bösen NAzi's (nur so jez -.-)

Wie sollen die USA Ritter des Rechts sein, wenn sie selbiges Brechen?

Du redest dauernd von sozialstrukturen, aber das ist cnith das einzige, was man Entwicklung nennt.

In Sachen Technik ist Japan fast allen anderen Vorraus, in Sachen sozialstruktur verbessern sie sihc momentan, Jetzt ist es die Hölle, aber es wird langsam besser dort.

Du kannst net sagen, deuscthland sei weniger Entwickelt, fass dich, falls du im Amiland wohnst, an die eigene Nase, denn da ist es nciht besser, wenn cnith sogar schlechter.

Die Eu und Deutschland sind momentan lethargisch, sie halten sich an Gesetze, und die Amis befolgen sie nciht, was tun: Gesetze brechen, und mitmischen, das anstandswauwauchen bleiben?

JA, was soll man tun?

Momentan wird die EU von den Amerikanern ausgenutzt, aber ich denke, das wird sich in nächster zeit (nächste 10 JAhre) ändern, aber keinesfalls sidn die Amerikaner weiter als hier?

Die frühen Amerikaner waren revolutionär, aber danach ging es Bergab.

l


melden

USA

09.01.2006 um 15:09
" deutschland ist dagegen doch dreimal schlimmr. also wieso dieser antiamerikanismus?"

wieso ziehst du dann nicht in die USA?





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA

09.01.2006 um 15:28
Die letzten Ritter des Rechts... Oh mann, wie kann man nur? Ich glaube Y will uns alle verscheissern, denn so eine Einstellung kann man nicht ernsthaft haben. Und wenn ja, dann aber ab zum Arzt!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

USA

09.01.2006 um 15:36
Die USA haben die Größte Macht viele gute dinge zu tun.
Man kann auch sagen Sie haben viiel gute dinge getan.
Beispiele sind: Deutschland durch Marschallplan wieder aufgebaut.
Japan Unterstützt sich der Welt und der Demokratie zu öffnen.
Afganistan von den Taliban befreit. Im Irak Sadam gestürzt.
Das Problem ist nur das Sie sich nicht wieder gleich zurückziehen.
Sondern Besatzungsmacht werden. Das duldet kaum ein Volk.
Früher waren es wohl falsche Idiologien die die Amis dazu veranlasst haben im Land zu bleiben um diese Friedlich aus den Köpfen der Menschen zu entfernen
Wie in Deutschland und Japan.
Heut zu tage ist dies aber nicht mehr nötig. Denn die Länder wurden von Unterdrückern befreit. Ihnen nun vorschreiben zu wollen wie sie zu Leben haben ist völligst falsch. Denn die Amis Leben gerade Imperialismus. Und das in vollen zügen. Sie sind nicht mehr die Aufbaunation von früher.
Sie sind destruktiv und Imperialistisch. Das schürrt nur Hass.
Wenn sie es nicht durch Kriege schaffen. Machen sie es schleichend und heimlich. Mit beeinflussung durch Werbung, Eröffnung von Mc DO in Muslimischen Ländern, Mode labels, u.s.w.
Die USA denkt, alle müssten so sein wie Sie. So ist es aber nicht. Jedes Land ist stolz auf seine eigene Kultur. Und niemand will sein wie die Imperialistischen Amis. Schon einige Völker in der Weltgeschichte gingen diesen Weg. Welches Ende Sie nahmen ist bekannt. Sie sind Untergegangen.
Good Bye USA.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

09.01.2006 um 16:26
"Eröffnung von Mc DO in Muslimischen Ländern,"
das ist doch positiv, jeder sollt wählen dürfen, wo er sein essen kauft. und de islam gehört eh abgeschafft.

arugin derindata gerujindin


melden

USA

09.01.2006 um 16:28
In letzter Zeit wird das Forum echt überschwemmt von Trollen...."Boy17", jetzt "Y"...
da ist jemand auf Verarsche aus.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden