Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA

15.01.2006 um 16:23
donnerhall

germanen vorher polytheisten jetzt monotheisten.

die destruktive ausrichtung des christentums hat die welt sehr lange zu spüren gehabt. sieht man ja auch am islam, die religion wurde mit dem schwert verbreitet.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

USA

15.01.2006 um 16:25
corey

es ist schon kriminel, wenn man nicht überhöhte steuern zahlen will, einem vorgeschrieben wird, dass man selber nicht produzieren darf und alles aus england kaufen muss.

und das wichtigste freiheit zu fordern ist eine frechheit.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA

15.01.2006 um 16:25
Richtig. Ich halte diese Religionen (da sie streng dogmatisch sind) hier eigentlich für fehl am Platz. Ich frage mich wie Gesellschaft heute aussehen würde, hätte man nicht missioniert. So gesehen, wurde den Leuten früher ja auch ein Stück Identität gestohlen und ein Fremdkörper aufgezwungen.


melden

USA

15.01.2006 um 16:28
So gesehen, wurde den Leuten früher ja auch ein Stück Identität gestohlen und ein Fremdkörper aufgezwungen.

Genau das war auch der Anfang allen Übels in der Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bushs Eigentor Pakistan
Politik, 73 Beiträge, am 27.01.2008 von Werwie
Gurkenhannes am 06.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.01.2008 »
von Werwie
Politik: US-Übergriffe auf Syrien!
Politik, 321 Beiträge, am 21.11.2008 von Lightstorm
sütcüü am 25.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
321
am 21.11.2008 »
Politik: Das Bundeswehrangagement in Afghanistan...
Politik, 13 Beiträge, am 18.02.2008 von Eurofighter
G_A_T_C am 16.02.2008
13
am 18.02.2008 »
Politik: Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich
Politik, 66 Beiträge, am 08.02.2007 von MyMyselfAndI
haram am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.02.2007 »
Politik: "Ich wollte nicht"
Politik, 18 Beiträge, am 23.03.2006 von samcrowley
mekkacola am 22.03.2006
18
am 23.03.2006 »