Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA

10.01.2006 um 20:05
@y

du hast deine meinung und ich meine .. insofern betrachte ich die diskussion für mich als beendet ;-p wird eh keiner einlenken, geschweige denn vom anderen etwas lernen.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...

Anzeige
melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 20:06
"außerdem ist die usa seit 1971 bankrott und bush und sein clan regiert ein land welches nicht einmal ihm gehört da die FED der usa eine währung zur verfügung gestehlt hat aber als gegenleistung das land gepfändet hat als kennedy eine eigene währung einführen wollte wurde er erschossen "
muhahahahahahahaahhahahahahhahahaahahahaha.
echt, ich hab auf diesem board schon viel gelsene, aber das ist echt die krönung.
des weiteren erklärt dein hippieavatar einiges.

arugin derindata gerujindin


melden

USA

10.01.2006 um 20:07
@y

deine herablassende forumulierung wiedert mich an. Auf dem Level will ich nicht diskutieren cya

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 20:07
das die usa bankrott ist ist eine tatsache nur wird es von den medien totgeschwiegen;)
bücher lesen und nicht fox news anschauen lautet mein urteil;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 20:12
"totschweigen" ist so eine lustige allround begründung.

arugin derindata gerujindin


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 20:14
aber so läuft es nunmal in der welt der medien die themen vorgegeben abweichungen werden nicht gedruckt ich empfehle dir dazu da sbuch von viktor farkas: lügen im krieg und im frieden
beruht auf tatsachen um dies zu erkennen kannst du weiter forschen viel glück ;)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 20:15
aber ich bitte um ein gegenargument was meinen ersten post betrifft aus deinem eigenen wissen was die usa betrifft;)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden

USA

10.01.2006 um 20:35
Totschweigen ist leider kein lustige Allroundbegründung...

Das Totschweigen ist eine Waffe...öffentliches Ansehen ist wichtig,wer Medien kontrolliert ist der Strahlemann,und zwar nicht durch großartige Spenden oder Hilfsaktionen.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

USA

10.01.2006 um 20:47
Es heißt ja immer die Medien sind die 4te Gewalt in der Demokratie...

Und das wissen welche Gut auszunutzen, die Leute in Amerika werden Gezielt Dummgehalten das sind 60% nur Ignoranten in diesem Land die so dermassen Kriegsgeil sind weil es immer so Filme wie "Jarhead" gibt die den Ammys das Wort "Geil" in den Mund legen wenn von Krieg die Rede ist.

Und wer etwas Schlauer als der Rest ist und Die Welt Geographisch wie auch Politisch über die Grenzen von Amerika hinaus kennt der darf ja nicht Wählen wie uns die nette Bush Regierung gezeigt hat.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

10.01.2006 um 21:00
Kennt jemand die Kampagne gegen Hanf?

Ich weiss nicht mehr wer sie ins Leben gerufen hat,aber er hat die Gefahren reichlich übertrieben dargestellt und seit dem ist Hanf verboten.

Lang leben die Medien!

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 21:53
nein das hat andere gründe hat eher was mit der textil mit der pharmaindustrie und natürlich mim alkoholkonsum zu tun


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 21:57
Tja, wer meinen Post nciht versteht, der hat das Verständnis von ihm auch cnith verdient :P

Aber um das klarzustellen, Jarhead ist kein pro kriegfilm, nciht direkt, aber er könnte so interpretiert werden, die amis interpretieren Rammstein's we are all living in amerika auch als pro Amerika, obwohl es eigentlich ne Kritik am Amiland ist.

Naja, die verstehen dort teils vieles falsch, daher ist es einfahc Schwachsinn, sie als das fortgeschrittenste Land zu bezeichnen.

Achja,Y, zum Thema totschweigen: Du gehst auf sher viel Posts, gg die du nichts sagen kannst und die diene Argumente enthebeln cnith ein, bist auch du ein totschweiger?


l


melden

USA

10.01.2006 um 22:00
Nein...die Hanfpflanze stand kurz davor als Kraftstoff durchzugehen.

Ford und andere hatten bereits Konzepte für Pflanzenmototren bzw. das Harz dieser Pflanze also Kraftstoff zu nutzen.

Aber da waren manche Leute dagegen,also wurde die Cannabis Pflanze zur "Verbannten Königin".

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 22:33
opes
nicht ganz;)
jamaica war außerdem das erste land indem weed verboten wurde;)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden

USA

10.01.2006 um 22:41
Kannst du mir dann bitte die richtige Geschichte erzählen?

Ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern wie das war,aber so in der Art schon.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

USA

10.01.2006 um 22:42
>>"das die usa bankrott ist ist eine tatsache nur wird es von den medien totgeschwiegen"<<


das vermute ich auch.
ich habe letztens gelesen, das die usa über 5 billionen dollar schulden hat.
da stehe wir mit unseren 1,45 billionen euro ja noch verhältnismäßig gut da....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

USA

10.01.2006 um 22:47
Verhältnismäßig sind wir eben genauso schlecht dran ;-)

Bin mal gespannt wann die USA eine Währungsreform durchführen...

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

USA

10.01.2006 um 23:01
"Und das wissen welche Gut auszunutzen, die Leute in Amerika werden Gezielt Dummgehalten das sind 60% nur Ignoranten in diesem Land die so dermassen Kriegsgeil sind weil es immer so Filme wie "Jarhead" gibt die den Ammys das Wort "Geil" in den Mund legen wenn von Krieg die Rede ist."


Willkommen am Stammtisch. Nah ein Glück das Deutschland ja das Land der Scharfdenker ist, nich wahr. Besonders hier im Forum wird das immer fleissig bewiesen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

USA

10.01.2006 um 23:19
@case_77

Was sind ammys den sonst häää.....achja nee nur der Bush ist für den Krieg die Leute wollen es ja gar nicht die Krieg im nahen osten beruhen Nur auf den willen von EINEM Mann......

Es ist halt so stammtisch hin oder her.......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

11.01.2006 um 00:19
"Was sind ammys den sonst häää.....achja nee nur der Bush ist für den Krieg die Leute wollen es ja gar nicht die Krieg im nahen osten beruhen Nur auf den willen von EINEM Mann......"


machst es dir bischen einfach meinste nich? In Deutschland wollte auch keiner den Euro aber trotzdem gabs den. Was sagste dazu?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden