Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 14:30
bevor bush kam, hat man in der türkei zu mindest amerika immer als vorbild genommen.
aber nach bush sind die türkische bevökerung nicht grad große fans von den amis.

und so wars auch in anderen islamischen länder zwar nicht in jeden aber in den meisten.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)

Anzeige
melden

USA

08.01.2006 um 14:35
>>>Stelle sich mal einer vor was los wäre, wenn Österreich oder Deutschland
im Verdacht stünde.

Oder anderes Beispiel: Dürfen wir (Mitgliedsstaaten der EU) einfach in Amerika
einmarschieren wegen dem Verdacht der A-Bomben Produktion?

Das unfaire an der Sache ist, der Ami darf alles und darf über jeden urteilen.
Wir (der Rest der Welt) darf das nicht. <<<<


@mampfi

ich wette mit dier wenn wir die a bombe haben wollen würden mit irgend einer simplen begründung würde amerika garantiert nicht bei uns einmarschieren aus dem einfachen grund das wir ein rechtsstaat sind
und nicht irgenwelche kriminellen elemente.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

USA

08.01.2006 um 14:38
Er hat es sehr gut begründet warum er in den Irak maschiert ist.

Wo hat der denn irgendwas begründet ?
Die "Beweise" für Massenvernichtungswaffen im Irak waren gefälscht,
das hat Bush ja selbst später zugegeben.
Ausserdem wären die USA auch ohne diese getürkten Fakten eingerückt, denn Daddy Bush war ja noch böse auf den Saddam.

Saddam war ein äusserst brutaler Diktator, keine Frage, aber Begründungen hatte Bush Keine.

Das der Typ überhaupt noch Präsident ist ist schon ein starkes Stück...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

USA

08.01.2006 um 14:40
@The_Sorcerer

" Das geht nicht, sie haben schon einmal einen Irakkrieg geführt die Demokratie eingebracht und dann kam ein neuer Diktator,Sadam Hussein."

Das stimmt doch so gar nicht!

Saddam Hussein war schon im 2. Golfkrieg Irakischer Diktator.

Aber die Amis haben ihn trotz des verlorenen Krieges nicht vom Thron geschubst...er war ja guter Abnehmer ihrer Waffen...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA

08.01.2006 um 14:44
OpeS

die meisten waffen hatte saddam von den russen und den europäern, die kalaschnikows und die russischen t panzer sprechen ja ein eindeutiges bild.

jaques chirac hatte damals einen besonderen spiznamen, jaques irak, weil er beim saddam praktisch schon bis zu den zehenspitzen im arsch gesteckt ist.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 14:57
@opes
Saddam Hussein war schon im 2. Golfkrieg Irakischer Diktator.
Aber die Amis haben ihn trotz des verlorenen Krieges nicht vom Thron geschubst...er war ja guter Abnehmer ihrer Waffen...


Saddam wurde im 1. Golfkrieg verschont, weil die UNO nur die Befreiung Kuweits legitimiert hatte, nicht jedoch die Eroberung Iraks.
Dass Saddam den ersten Krieg überlebt hat ist also der UNO zu verdanken!
Den zweiten Golfkrieg hätte Saddam leicht verhindern können, indem er die UNO-Inspektoren im Land nicht behindert und letztlich ausgewiesen hätte.
Warum er das getan hat, obwohl er keine chemischen, biologischen und atomaren Waffen besaß, können vielleicht Psychologen beantworten.
Ich schätze er tickt einfach nicht richtig...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

USA

08.01.2006 um 15:11
Wieso dieser Antiamerikanismus??? Ich hab einzig und allein was gegen die Bevölkerung, they are stupid as hell

Schwachsinn!!Willst du etwa behaupten du seiest nur einen Moment besser Assyrianking?

Ich bin alles andere als ein Freund des amerikanischen Systems und seiner Regierung,aber was ich hier lese ist doch echt erschütternd.

Dumpfe Vorurteile und Halbwissen,gepaart mit der Suche nach einem Feindbild.
Da wird schnell mal eine Bevölkerung von 250 Millionen Menschen pauschal verurteil obwohl es gerade in den USA eine Vielzahl an Meinungen gibt.

UNd wenn ich an die Ergebnisse der Pisastudien denke oder an die kleinbürgerliche ,spiessige, deutsche Gartenzwergidylle,komme ich zu dem Schluss,das wir Deutschen im Durchschnitt mindestens genauso doof sind.

Deswegen sollten wir erstmal vor unserer eigenen Haustür kehren,bevor wir ein Volk pauschal verurteilen,mag man von der Politik seiner Regierung halten was man will.




"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

USA

08.01.2006 um 15:12
@Hansi

Dein Weltbild ist doch etwas naiv;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

USA

08.01.2006 um 16:08
"der einzelne hat da soviele möglichkeiten"

Dann färb dich mal schwarz und geh dahin dann siehst du wieviele Möglichkeiten du hast.

Und dieser verdammte Amrikan Way of Life scheiße wie ich das hasse Amerikan Way of Life heißt übersetzt Verschmutze die Umwelt soviel du kannst, Sei Verschwenderisch und ignoriere alles um dich und dann hast du den Weg.

Aber die Ammys kann man es nicht übel nehmen die Regierung sorgt ja durch ihre Medien für extreme Desinformation.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

08.01.2006 um 16:10
@Rägenrok

Du hast völlig Recht.

Hansi nur so neben bei Bush und Co. geben einen Furz auf die UNO.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

08.01.2006 um 16:18
Du hast völlig Recht.


Wenn ich mir dein GEschreibsel durchlese,bin ich mir nicht sicher ob du meinen Beitrag verstanden hast;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

USA

08.01.2006 um 16:29
nein ich meinte nur den Beitrag im Bezug auf Hansi´s naivität aber den anderen hatt ich nur überflogen.......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

08.01.2006 um 16:52
Anhang: USA.JPG (33,4 KB)


SOLI INVICTO


Video

http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ai=214&ar=959wmv&ak=null


SOLI INVICTO


melden

USA

08.01.2006 um 17:11
@Hansi

Im ersten Golfkrieg standen sichd er iran und der Irak gegenüber...aber das wird oft vergessen.

Also gab es schon 3 Golfkriege.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA

08.01.2006 um 17:15
@opes

Und in dem 1.Golfkrieg haben die Ammys Irak unterstützt und die Russen den Iran.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

08.01.2006 um 17:16
Anhang: camplogo.jpg (11,2 KB)
USA? Weltpolizist - Handlanger, der Schattenregierungen..(meine Meinung)
wie oben, die neuen Auffanglager, sind in Wahrheit KZ.s, schrieb ein hießiger Reporter...


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

USA

08.01.2006 um 17:21
>>...dabei ist es doch der am weitesten entwickelte staat der welt...<<<


..nö, ist Japan.


Patriotismus ist eine Tugend der Boshaftigkeit und naja wenn man sich die USA so anschaut gibt es da verdammt viele soganannte Patrioten usw...

Also ich mag die USA nicht so, weil dort sehr viel Propaganda über andere Staaten verbreitet wird und da sich Europa nach den USA richtet wird alles kacke :(

Aber Filme können die dennoch am besten machen!!!

whats my d00m ?


melden

USA

08.01.2006 um 17:23
Ich hab nichts gegen die USA.

Natürlich finde ich einiges an Bushs Politik nicht in Ordnung aber wenn ich mal drüber nachdenke was ich an der hiesigen Politik nicht in Ordnung finde....

Die Leute die ich kenne aus den USA oder die da leben haben übrigens alle nur einen Job. Natürlich gibts da ein wesentlich mieseres Sozialsystem aber man hat dort auch viel bessere Möglichkeiten sich durch viel Arbeit etwas aufzubauen. Hier wird man doch bestraft wenn man überdurchschnittlich viel leistet, dann muss man u.a. auch Leute mitfinanzieren die einfach nicht viel leisten wollen. Ist das sozial Gerecht???

Und davon mal abgesehen auch wenn ich mir jetzt wieder Feinde schaffe, wenn irgendein größenwahnsinniger Diktator irgendeinen scheiss macht dann jammern wir in Europa alle rum aber unternehmen tun wir nie was. Erst wenn der Ami dazwischen haut tut sich was. Somit beschützen die quasi tatsächlich unsere freie westliche Welt. Und ich weiss selber das die Amis genauso Diktatoren unterstützen usw. aber wir profitieren genauso wie die Amis davon. Das ist ja das heuchlicherische an der Amerikakritik.



真 善 忍



melden

USA

08.01.2006 um 17:53
Nehmen wir nur einmal an, dass nicht die USA zurzeit am mächtigsten wäre, sondern China. Ich will nicht wissen, was dann abgeht...
Jede Nation, seien es die USA, China oder Russland, würden sich so verhalten, wie die USA gerade. Stellt euch mal vor, ihr habt so viel Macht, wie die Amis gerade. Würdet ihr das nicht auch ausnutzen?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



Anzeige

melden