Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 00:53
bald werden wir hören, wie die Amerikaner Teheran mit einer Atombombe platt gemachthaben
und all die Forumsidioten werden sich heimlich freuen.

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 00:54
galub ich nicht, damit würden die amis sich nur selbst schaden. denn dann hätten sie ganzarabien und damit Sindbad ^^ im Nacken

HART WIE STAHL


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 00:54
@jimmy01
red kein Schwachsinn, darüber sind sich alle am aufregen und finden nurschon diesen gedanken scheisse.

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 00:58
Ich rede keinen Schwachsinn, in dieser Welt kann alles passieren.

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 00:59
@jimmy01
A-Bombe wird aber nicht über Iran detonieren, da wäre Irak und alleNachbarstaaten dafon betroffen.

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 01:04
Ich sage auch nicht siegessicher das es passieren wird, nur kann man diese Drohungenruhig ernst nehmen, hätte es der iranische Präsident gesagt, wären jetzt alle aus demHäuschen, aber wenn es die Amis sagen ist alles klar und wird schon nicht so sein.

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 01:08
"A-Bombe wird aber nicht über Iran detonieren, da wäre Irak und alle Nachbarstaaten dafonbetroffen."

Meinst du ?
Die Zerstörung einer A-Bombe überschreitet nichtbestimmte Grenzwerte, deshalb kann man auch Tests machen.

Die Zerstörung würdesich "nur" auf Teheran & Umgebung belaufen.

In Hiroshima & Nagasaki war esähnlich.

HART WIE STAHL


melden
su37 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 01:22
Hey MekkaCola dein Beispiel mit dem Panzer halte ich für nicht glaubwürdig.

Wiekannst Du von einer Truppenbewegung reden, bei einem einzigen Panzer und das auch noch inder Stadt. LÄCHERLICH.

nimms mir nicht übel :)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 01:24
@su37

äää, dass sind nur zwei Bilder, es wurden 70'000 Soldaten verlehgt.

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 02:47
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_06/rede_ron_paul_050406.pdf

Aus aktuellem Anlass die neue Rede des US-Senators Ron Paul, die er vor dem US-Kongressam 5.4.2006 gehalten hat:
Nachzulesen unter:
-http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_06/rede_ron_paul_050406.pdf

(Es handeltsich dabei um eine in die Deutsche Sprache übersetzte Version.)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 02:58
Also jetzt mal im Ernst: Wenn ich seit 2 Jahren hier5 von aufgeregten Hühnern lese, dasses morgen schon bestimmt aber übermorgen "kracht" dann kann ich das nicht mehr ernstnehmen. Der Weltkrieg - er sollte eigentlich schon voriges Jahr begonnen haben - isthier jeden Monat viele male vorausgesagt worden. Mal ist es China, dann Russland, danndie USA, dann wieder China ....

Fällt Euch das eigentlich nicht auf?

Wahrscheinlich nicht, da die meisten sich ja nach 3-4 Monaten wieder verabschieden,wenn sie die "heisse" Luft, die sie hier abgelassen haben nicht mehr länger zuproduzieren imstande sind.

"allmystery - against groups"





melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 03:14
@jafrael

Tja, werter Jafrael, es scheint so, als ob die `Weltuntergangsprediger`nie aussterben.
Immerwieder werden Ängste geschürt und förmlich herbeizitiert. Dassdamit ängstliche Zeitgenossen nur eingeschränkt und in ihrem Tun, Handeln und Denkenförmlich konditioniert werden, scheint manchmal gewollt zu sein, manchmal auch von denWeltkriegshisterikern nicht bedacht zu werden.
Nunja, Angst war schon immer einhervorragendes Mittel um Menschen zu steuern.....

Es liegt an jedem einzelnen,friedlich zu denken, friedlich zu agieren und sich selbst ein friedliches Umfeld zugestalten, auf dass dieses sich verbreite.....
Wie hiess es einst: "Angst fressenSeele auf".....
Zeigt, dass Ihr Frieden wollt; agiert, als ob ihr mit jedem Tun denFrieden unterstützen wollt und denkt in friedliebenden Bahnen. Setzt ein `Samenkorn desFriedens` durch Euer Tun, Handeln und Denken und seht es in Eurem Umfeld aufgehen.

Namaste


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 03:26
Tja - bluetaurus,

DA ist was dran. Natürlich ist Angst eine Waffe im Arsenal derManipulateure. Aber - wie Du schreibst - diese Waffe funktioniert nur wenn WIR ihrEnergie geben.

"allmystery - against groups"





melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 03:43
@ bluetaurus

Es liegt an jedem einzelnen, friedlich zu denken, friedlich zuagieren und sich selbst ein friedliches Umfeld zu gestalten, auf dass dieses sichverbreite.....

Du hast Recht, wenngleich hehre Worte. Es liegt an uns, ja,so lange es allerdings an uns, neben uns liegt, sind Frieden und Eintracht weit ferne,weil es uns anscheinend nicht möglich ist, diesen Frieden auch wirklich zu leben, zuverinnerlichen.

Warum erleben wir nur Gegenteiliges, könnte man sich fragen.Wahrscheinlich deshalb, weil wir eben aus uns nichts wahrlich Gutes vermögen. Wenn wiruns im Einklang mit unserem Schöpfer - wie auch immer der Einzelne diesen definieren mag- begäben, dann vielleicht.

Man müsste sich aber wie gesagt erst einmal seinesUrsprunges bewusst sein, alles was sich darüber oder darunter dünkt, wird zu einem wahrenFrieden nicht beitragen können.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 03:53
@autodidakt

"Es liegt an uns, ja, so lange es allerdings an uns, neben unsliegt, sind Frieden und Eintracht weit ferne, weil es uns anscheinend nicht möglich ist,diesen Frieden auch wirklich zu leben, zu verinnerlichen."

Ein Fluss gehtbekannterweise immer von seiner Quelle aus....
Solange wir nicht mit uns selbst inFrieden leben, solane wir nicht uns selbst so akzeptieren können, wie wir eben sind - einindividueller Ausdruck des All-Einen; solange wir immer nur alles im Aussen und getrenntvon uns sehen und vor allem, solange wir nicht den Mut finden ehrlich uns selbst auf denGrund zu gehen, statt dessen lieber den anderen etwas vorleben was wir eigentlich inWahrheit gar nicht sind....
Finde Frieden in Dir und mit Dir selbst. Akzeptiere das,was einst gewesen ist, lerne daraus und lasse es als Deine individuelle Vergangenheit los-> Transformation des Gewesenen
Doch wer will sich schon mit seinem inneren Seinbeschäftigen, wenn die Ablenkungen im Aussen doch so unterhaltend ( oder doch eher bloss`unten haltend`??? ) sind.....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 04:03
Doch wer will sich schon mit seinem inneren Sein beschäftigen, wenn die Ablenkungen imAussen doch so unterhaltend ( oder doch eher bloss `unten haltend`??? ) sind.....

Da sagst Du was. Das Äußere wird das Innere stets dezimieren, keine Frage.Weshalb die heutige Geistigkeit so darniederliegt. Leider ist es so, dass jeder den Filmdes Lebens so gut wie möglich zu spielen sucht. Und dennoch ist und bleibt es nur einFilm des Individuums.

So gesehen hilft es nicht einen Frieden zu propagieren,wenn nicht gewusst wird, was wahrer Frieden meint.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 04:04
Bleibt bitte toppic. Danke.

"allmystery - against groups"





melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 04:09
@ Jafrael

War das topic?

Also jetzt mal im Ernst: Wenn ich seit 2Jahren hier5 von aufgeregten Hühnern lese, dass es morgen schon bestimmt aber übermorgen"kracht" dann kann ich das nicht mehr ernst nehmen. Der Weltkrieg - er sollte eigentlichschon voriges Jahr begonnen haben - ist hier jeden Monat viele male vorausgesagt worden.Mal ist es China, dann Russland, dann die USA, dann wieder China ....

Fällt Euchdas eigentlich nicht auf?

Wahrscheinlich nicht, da die meisten sich ja nach 3-4Monaten wieder verabschieden, wenn sie die "heisse" Luft, die sie hier abgelassen habennicht mehr länger zu produzieren imstande sind.


Falls nicht, warum jetzt zuspäter Stunde eine demgemäße Zurechtweisung?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 04:26
Doch Autodidakt, DAS war sogar SEHR topic - es beschrieb die geistige Verfassung derer,die hier immer wieder den baldige Weltkrieg voraussagen. Ausserdem "wies ich nichtzurecht" ich bat sehr höflich darum topic zu bleiben weil ich befürchtete es könnte inallzu fromme Erläuterungen abdriften die nix mehr mit der Thematik zu tun haben.

"allmystery - against groups"





melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.04.2006 um 04:30
@ Jafrael

Kein Problem, ich schweige schon diesbezüglich - darüber hinaus: Alsob "fromme" Erläuterungen nichts zum Thema beizutragen hätten , im Gegensatz zu ... Seies drum ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


Anzeige

melden