Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 00:18
ja dann steht "polen offen" da unten ;). denk eh dass die eprser fanatischer sind alswie
die iraker.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 12:15
Ach abwarten, der gesamt Islamische Flächenbrand sollte ja schon so oft kommen, weder beiYom Kippur, Desert STorm, Iraqi Freedom usw, letzendlich wissen die Länder ganz genau obsie auf einer potentiellen abschußliste stehen oder nicht. Und der Iran spielt gerade mitdem Feuer, und beschließt sich gerade mit Benzin zu überschütten, also wäre es nichtüberraschend wenn er bald brennt.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 17:07
Falls der Mahmud Ahmadinedschad wirklich zur WM kommt um den Iran mit verschiedenstenJubelposen zu unterstützen, dann hol ich mir ein Autogramm. Was das in 20 oder 30 Jahrenmal wert sein könnte (er soll ja angeblich der zweite Adolf Hitler sein). Vieleicht lassich ihn in der Bibel unterschreiben und zwar so das er's nicht mitschneidet. ;) ;) ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 17:11
Das wäre natürlich mal was zum zeigen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 21:37
Link: www.spiegel.de (extern)

Ich weiss nicht ob das schon bepostet wurde, aber..

Ahmadinedschad sieht Iran im Club der Atommächte
Er feierte es alshistorischen Erfolg: Irans Präsident Ahmadinedschad hat die erfolgreiche Anreicherung vonUran verkündet. Sein Land werde bald dem "Club der Staaten mit Nukleartechnologiebeitreten".

Was sagt ihr zu diesen neuigkeiten?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 21:51
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist völlig legal, solange diese Technologie nichtfür militärische Belangen zweckentfremdet wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 22:35
Er wird auch schnell wieder diesen Club verlassen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 23:00
Also ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen.. dass der Iran jetzt noch davorzurück schrecken wird Atombomben zu bekommen! Wer sagt dass sie nicht schon so weitsind?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 23:08
Bald knallt es !!!

<p>Aber es geht nicht nur um seinbedrohtes
Vermächtnis. Aktuellen Umfragen zufolge könnten die Demokraten im Novemberin
beiden Häusern des Kongresses die Mehrheit erreichen, was ihnen die Möglichkeit
eröffnet, Untersuchungen einzuleiten, die Licht

in zahlreiche Skandale der Bush-Regentschaft bringen könnten.
</p>

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 23:09
Link: derstandard.at (extern)

sorry, Quelle vergessen
http://derstandard.at/?url=/?id=2409217

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 23:20
Im November ist der Senat aufgelöst :(

a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 23:23
Link: n24.de (extern)

11. April 2006

Ansage des "Gottesstaats": Iran ist im Atomklub

Ungeachtet internationaler Kritik hat der Iran sein Atomprogramm offenbar einenentscheidenden Schritt vorangetrieben: Präsident Mahmud Ahmadinedschad erklärte amDienstagabend in einer Fernsehansprache, iranische Wissenschaftler hätten erstmalserfolgreich Uran für die Herstellung von Kernbrennstoff angereichert. «Ich erkläreförmlich, dass der Iran dem Klub der Nuklearstaaten beigetreten ist», sagteAhmadinedschad vor hochrangigen Militärkommandeuren und Klerikern in der Heiligen StadtMaschad.

Teheran widersetzte sich damit der Forderung des Weltsicherheitsratesvom 29. März, die Urananreicherung aufzugeben. Der Sicherheitsrat hatte dem Iran dafüreine Frist von 30 Tagen gesetzt.

«Iranische Wissenschaftler haben es am 9. Aprilgeschafft, Uran bis zu einem Grad anzureichern, der für den Brennstoffkreislauferforderlich ist», sagte der Präsident in seiner Rede. Unter Anspielung auf dieEntwicklung des Irak-Konflikts fügte Ahmadinedschad hinzu: «Wir raten dem Westenaufrichtig, die bitteren Erfahrungen der Vergangenheit nicht zu wiederholen und dasinternational anerkannte Recht des Irans auf die Entwicklung der Nukleartechnologie zurespektieren.» Nichts könne das zivile Nuklearprogramm des Irans aufhalten, betonte derPräsident.

Der Iran wolle sein Nuklearprogramm unter Aufsicht derInternationalen Atomenergiebehörde (IAEA) und gemäß den Regeln desAtomwaffensperrvertrags betreiben. «Unsere Nation bezieht ihre Stärke nicht ausAtomwaffenarsenalen», sagte Ahmadinedschad.

-.........

Bitte liebe Userund Userin Bloß keine Panik und das 11 + (0)4 + 2(0) +(0)6 ausgerechnet 23 ergibt ist einZUFALL !!

a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.04.2006 um 23:54
@all

ich frag mich nur wann der Krieg los geht also ich denke nicht mehr das daslange dauert.....

@Prometheus-

was meinst du damit?

"Bitteliebe User und Userin Bloß keine Panik und das 11 + (0)4 + 2(0) +(0)6 ausgerechnet 23ergibt ist ein ZUFALL !!"


"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete,
dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Allah, Erhaben ist Er, sagte: „Der Sohn Adams beleidigt Mich, und er darf Mich weder beleidigen noch der Lüge bezichtigen und dies steht ihm auch nicht zu! Was seine Beleidigung angeht, so, weil er behauptet, Ich hätte einen Sohn und was die Bezichtigung der Lüge angeht, so, weil er sagt: "Er wird mich nicht wieder zurückbringen, wie Er mich anfangs erschuf."“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.04.2006 um 10:15
> Iran fordert die Welt heraus..
http://www.stern.de/politik/ausland/:Urananreicherung-Der-Iran-Welt/559369.html
Liebe Grüsse....




So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.04.2006 um 10:17
Überall dasselbe hm..nur die Quellen sind verschieden..

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.04.2006 um 10:25
Allein für den arroganten Schwachsinn den Ahmadinedschad verzapft (mal ganz abgesehen vonseinem Anblick) wäre ein Angriff auf den Iran gerechtfertigt. Warum spielt der Typ nurderartig mit dem Feuer? Ist das Dummheit oder Kalkül?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.04.2006 um 10:27
Grössenwahn und eine Trumpfkarte...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.04.2006 um 10:30
öl?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.04.2006 um 12:09
Nuklearprogramm: Iran unbekümmert - trotz russisch-amerikanischer Front

Iran zeigt sich selbst von der einmütigen Kritik aus Moskau und Washingtonunbeeindruckt. Blumig verglich ein hochrangiger Vertreter der Regierung in Teheran dasNuklearprogramm seines Landes mit einem "Wasserfall", der nicht zu stoppen sei. http://iran-now.de/content/view/3837/26/

http://iran-now.de

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
---------------------------------------------
"..in this world of eternal struggle.."
----------



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.04.2006 um 12:13
Tja, dann wird das unausweichliche passieren, und der Iran wird Sturm ernten, wie man soschön sagt. Schade um die Zivilbevölkerung....ich glaube kaum das dass Volk einheitlichhinter Ahmadinedschad steht, und dessen Polemik mitträgt.


Anzeige

melden