Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2006 um 16:34
Link: en.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2006)

soso
nette meldung, propaganda ?
im link
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2006 um 17:43
Tarnkappeneigenschaften genau wie die F-22 und vielleicht ja sogar schon atomar bestückt.Ich glaub nicht das man dagegen noch Krieg führt.
Die gehen doch durch jedePatriot-Abwehrstellung, wie ne Nadel durchs Heu. 2 Hits und Israel wär weg. Nene dasmachen die nicht.


Ist schon Klar, Saddam hatte auch eine Elitetruppe vonUntoten soldaten die mit Neutronengranaten ausgerüstet waren.

Der Witz ist, wozubrauch eine echte ICBM Tarneigenschaften? Die kann man eh nur beim Start orten, währenddes Fluges im Orbit, kann man sie nicht orten, und beim Wiedereintritt ist auch ziemlichessig, da man auf so einen schellen Sprengkopf keine nicht atomare Abfangrakete ansetzenkann, sowas erforder ein Timing in milisekunden bereich.

Deswegen wurde auch ausdem STAR WARS projekt von Reagon nichts.




2. Wozu will der IRaneine "Unterwasserraket" bzw SLBM, hat er doch keine Uboot, die diese Tragen könnten undsomit eine zweitschlagskapazität bilden.



Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2006 um 17:50
Um Torpedos oder in dem Fall Unterwasserraketen einzusetzen braucht man keine U-Boote..es geht auch von Schiffen aus! Das ist nicht das problem!Das problem ist wenn Iran dieUSA.. (sagen wir mal die streitkäfte der UN die sich zusammengetan haben..) ernsthaftangreift und die USA verluste hinnehmenmuss wird der Angriff auf den Iran um einigesheftiger werden.. das ist wohl hier jedem klar.. iran wird bestimmt nicht sich einfachbombadieren lassen die werden alles daran setzen ihr atomprogramm zu schützen nichtumsonst werden raketen an den Atomanlagen stationiert!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2006 um 18:01
Um Torpedos oder in dem Fall Unterwasserraketen einzusetzen braucht man keine U-Boote..es geht auch von Schiffen aus! Das ist nicht das problem!Das problem ist wenn Iran dieUSA..

Na toll wenn eh auf einem Überwasserschiff, warum dann den Witz mit derUnterwasserrakte? Normale Seeschiffe sind zu leich zu orten, und verwundbar, deswegen hatman die Zweitschlagsraketen auf Ubooten Stationiert, und hübsch am Nordpol usw rumgondelnlassen.

Um dieser Gefahr entgegenzuwirken klebte jedem Soviet boomer einNatouboot hintendran, und man ganz nebenbei zwischen England und Island ein riesigesSonarnetz gelegt. sieh auch unter Sojus.

Ich denke wenn es einen Ernsthatenkonflikt gibt, dann werden 20 Luftabwehrkomplexe aus RUßland nicht das Blatt wendenkönnen. Die Amis, überfüttern die Einfach, weil sie dazu die Recourcen haben. Das heißt,die Flaraks, können wohl 2 Ziele Gleichzeitig bekämpfen, die Amis schicken aber mal ebenso 200 Marschflugkörper los, Die benutzen einfach Abstandswaffen, dann brauchen sie mitIhren Flugzeugen gar nicht so nach ran.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 16:37
Dienstag, 4. April 2006, 14.49 Uhr

Das iranische Militär hat nach eigenenAngaben „erfolgreich“ ein für gegnerische Radaranlagen „unsichtbares“ Wasserflugzeuggetestet. Das „ultramoderne“ Wasserflugzeug entstamme der landeseigenen Produktion undwerde „in großer Anzahl“ hergestellt, erklärte ein Militärsprecher in Teheran. Dasstaatliche Fernsehen zeigte eine Maschine mit Delta-Flügeln, die von einem einzigenPiloten gesteuert wird und in weniger als zehn Metern Höhe über dem Wasser fliegen kann.Darüber hinaus testeten die iranischen Streitkräfte nach eigenen Angaben eineBoden-Wasser-Rakete mit mittlerer Reichweite, die gegen elektronische Angriffe gewappnetsei.


Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 16:42
gibts Bilder davon ?

wär davon auszugehen, das das nur weitereEinschüchterunsmaßnahmen seitens Irans sind

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 17:29
die ganzen quellen die ihr lest könnt ihr vergessen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 17:32
Der Beitrag von andreasKo macht evtl Sinn. Es gab schließlich schonmal überlegene Technikwelche die Amis kurz vor Bagdad stoppte, im ersten Golfkrieg.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 17:37
Wenn man schon so ein modernes Fluggerät hat, dann behält man das für sich und psaunt dasnicht über die Agenturen. Diese Vorgehensweise läßt mich stark daran zweifeln. Ich meine,die habens bisher nichtmal hinbekommen den Brennkreislauf zu schließen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 17:43
Der Beitrag von andreasKo macht evtl Sinn. Es gab schließlich schonmal überlegene Technikwelche die Amis kurz vor Bagdad stoppte, im ersten Golfkrieg.

Ach was hat denndie Amis damals Stoppen lassen? FLugscheiben aus der Nazi Zeit?



EinLand dessen BIP kleiner ist als das von Holland, will auf einmal High tech Waffen imgroßen Stil bauen, gerade weil das Land ja überquillt von fähigen Igenineueren, gerade imMilitärbereich. LOLLOLLOL

Na toll Warum sollte ein Flugzeug was 10 meter überdem Wasser fliegt unsichtbar sein? , dann kann man ja gleich ein Boot nehemen.


Alles Bullshit, ist fast so ein Gerede wie Hitler mit seinen Wunderwaffen.

Bleiben wir doch mal bei den FAkten.





Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 17:45
>>Na toll Warum sollte ein Flugzeug was 10 meter über dem Wasser fliegt unsichtbar sein?, dann kann man ja gleich ein Boot nehemen.<<

Ja, denn Boote sind ja genausoschnell und wendig wie Flugzeuge. Meineswissens gibt es sogar einen bestimmten"positiven" aerodynamischen Effekt so knapp über dem Wasser. Aufjedenfall ist derKommentar, dass man ein Boot nehmen könne ziemlich absurd. Und ich dachte du hast bisiAhnung von Kriegsspielzeug, hehe....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 17:51
Ja, denn Boote sind ja genauso schnell und wendig wie Flugzeuge. Meineswissens gibt essogar einen bestimmten "positiven" aerodynamischen Effekt so knapp über dem Wasser.Aufjedenfall ist der Kommentar, dass man ein Boot nehmen könne ziemlich absurd. Und ichdachte du hast bisi Ahnung von Kriegsspielzeug, hehe....


Was du meinst istder Abstoßungseffekt, der ensteht . für sowas hat man mal spezielle konstruktionenentworfen, überig geblieben von der ganzen entwicklungen sind, die Luftkissenbote?

Sicher , aber glaubst du im ernst das man ein Flugzeug mit mach 1 in 10 meter überdem Wasser herjagen sollte? ich meine wo ist das Tolle, abgesehen das es riskannt ist,von wegen seegang, verwirbelung ect.

Mal abgesehen davon davon daß das Flugzeugeine Ente ist.

Im Iranischen Operationsgebiet, könnten sie mit dem Flugzeug,nicht die Radardeckung des Horizontes ausnutzen, mal abgesehen davon das die AWAACS ehmit Tiefenradar arbeiten.

Mal sehen mit was für Superwaffen der Iran morgenkommt.

Wahrscheinlich Laserkanonen usw.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 17:58
10 Meter über Wasser. Was ist denn dann bei schwerer See, mit 20 oder 25 Meter Wellen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 18:04
wenn ein flugzeug knapp über dem wasser fliegt ist es unsichtbar, es unterfliegt dieradaruntergrenze, aber nur dann. als ist es kein meisterstück, dieses flugzeug sondern eswurde nur extrem tief geflogen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 18:04
Eben Befen, dann ist Essig, Deswegen gibt es auch keine riesiegen Luftkissenboot für neAtlantiküberquerung.

Aber im Golf gibt es keinen schweren Seegang. Nur sinnvollscheint das ganze nicht zu sein. Aber das muß Propaganda nicht.

Aber mal imErnst, was glaubt ihr was Amerikaner und Russen währen des kalten Krieges wohl schonalles an konzepten getestet und studien erstellt haben. Glaubt ihr echt der Iran könnteauf einmal was völlig überraschendes und innovative herstellen.?

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 18:05
Dann fliegt der Flieger vermutlich unter Wasser ;)
Das,was der Iran da absondert istdie übliche arabische Großmäuligkeit.
Viel Gedöns und nix dahinter.
Das ist soähnlich wie damals bei Saddam.Der hatte auch riesige Panzerarmeen und allerleiWunderwaffen

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 18:06
>>Das,was der Iran da absondert ist die übliche arabische Großmäuligkeit. <<

DerIran ist ja so unglaublich arabisch....oh man....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 18:10
Zaphod@
Das,was der Iran da absondert ist die übliche arabische Großmäuligkeit


Dafür müsstest du jetzt von Buddel gesperrt werden, denn du hast alle Iraner alsAraber beleidigt, die in der Gunst noch unter den Türken stehen ...
Kurdischgirly, woist die empörung ?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 18:11
HAHA, daran hab ich garnicht gedacht :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 18:12
na dann Persischen Großmauligkeit, als würde sich da soviel tun.


wenn einflugzeug knapp über dem wasser fliegt ist es unsichtbar, es unterfliegt dieradaruntergrenze, aber nur dann. als ist es kein meisterstück

At Jolly Rogers,im Prinzip ja, das problem gibt es bei schiffen ja auch da deren Radar nur bis zumHorizont funktioiert,

ABer da jede Moderne Marien Awacs in der Luft hat, istdas eh ziemlich essig.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden