Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:12
Nee, die passen da schon auf Feday :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:16
Beruhigend, durch solche Unfälle sind schon ganze Staatsmänner gestürzt.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:17
Ja, deswegen sind die ganz vorsichtig. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:17
Man sollte das ganz nüchtern sehen und sich nicht provozieren lassen. Baut der Irangroßen Mist dann knallts, und das wissen die schon selber.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 16:30
Hej leutz, das ist doch spekulation; alles hier ist spekulation....

wollt ihrwirlich den krieg? das höhrt sich hier nach "Propaganda" an. Neutralität ist jetztgefordert....der nahost ein eine sache, die man nicht nachvollziehen kann, sowohl aus dersicht der israelis und aber auch aus der sicht der muslimen, beide haben an diesemKonflikt schuld, das steht fest!
und schnelle urteile sind immer tödlich....

"An einem Streit gehören sind immer zwei schuld!"

wieso sprechen wir von"Krieg", das erste was kommen wird, es werden sanktionen sein....keiner hat heute lustkrieg zu führen...außerdem ist iran ein land, dass nicht so schnell besiegt werdenkann...da werden die Militärs schon überlegen, ob sie wirklich angreifen....

1971 hatte Israel Baghdad angegriffen und die Nuklearanlage zerstört. 1971 war dasnur eine anlage, heute sind es etwa um die 500, von denne die wichtigsten unterirschsind, das wird schwierig....

außerdem, wisst ihr, wie viele länder illegal eineA-Bombe besitzen? Südafrika, Nord- und Südkorea, Israel, Frankreich, USA, etc... es sindsehr viele Länder...
Es kommt drauf an, ob auch diese länder die fähigkeit haben,diese a-bombe auch abzuschießen....es ist keine gefahr sie zu besitzen, sie aberabzuschießen (sprich: Trägerraketen) besteht eine gefahr...hat iran diese möglichkeit?

ich glaube nicht, dass iran soviele trägerraketen besitzt, dass sieflächenbombardierung mit A-Bomben machen kann....auch wenn dann ist jedem bewust, dassbei solch einer Tat die erde aus ihrer umlaufbahn gerissen werden wird und entwedererwärmung oder erkältung eintritt....
wenn ein land auf dieser erde eine A-Bomebabfeuern wird, so wird dieser als erstes sterben, wenn nicht dann auf alle ewigkeitgeechtet...
A-Bomeb ist keine heiße waffe, sondern eine kalte waffen, d.h. es isteine mundwaffe um angst einzujagen...a-bombe wird nie zum einsatz kommen....

dieisraelis wollen aber nur auf nummer-sicher gehen....

deswegen ist es wichtig imgeschichtsunterricht aufzupassen: hatten wir das nicht schoneinaml irgendwo? dieKubakriese? beide parteien haben aktzeptiert, dass bei einem abschuss beide parteiensterben....heute ist es gegenau so...

Daniel Kharlamov


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 16:45
die Drohungen des Irans dürften zum allergrößten Teil Einschüchterungen sein. Siebesitzen ganz sicher Trägerraketen, aber wahrscheinlich nur eine relative geringe Zahl

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 16:48
schlimm genug.. wenn diese auf Israel geschossen werden würde Israel 100% massivzurückschlagen. Und Rache würde auch aus der arabischen Welt erneut kommen.

Derkleinste Ausrutscher kann Gefährlich werden.
Ich denke nicht das Israel den erstenZug riskiert

HART WIE STAHL


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 23:18
das kann israel garnicht, da es in der welt nicht mehr als "gute" macht angesehen wird,sie wird geächtet (es kommt nicht auf den grad an)....
man kann das iranischeatomwaffenprogramm nicht beim "Vorbeiflug" ausschalten....das sind zu viele ziele....

das macht mir aber auch angst, dass der iranische präsident solche forderungenvor der kamera öffentlich macht, das darf er nicht, aber es beruhigt mich auch zugleich,denn wer droht, der enttarn sich, wer nicht droht und einen "Blitzkrieg" anzettelt, dermeins wirklich....

es kommt mir überhaupt so vor, dass wir von den medien in derwestl. welt für den krieg eingestimmt werden...das macht mir am meisten angst....heutesind das nur detail getrue fakten, die in den medien gezeigt werden, morgen propaganda,und übermorgen krieg...damit aber alle folgen, müssen alle auf den gleichen sender"eingestellt" werden, und zwar auf den sender mit dem namen "Krieg"....
das macht mirangst...heute reichern wir uns mit vorurteilen gegen den Islam an und morgen gehen wiralle mit einem Lächeln auf die front, da wir alle wissen, dass wir das "richtige"machen....

das ist schlimm, dass iran an massenvernichtungswaffen kommen willund dabei die führung vorhersagt, dass die israel von der landkarte fegen will...
wirdürfen nicht mit dem verbot argumentieren, niemand darf massenvernichtungswaffenbesitzen, sondern wir müssen argumentieren, dass ein land, welches das ziel verfolgt einanderes von der landkarte zu fegen, massenvernichtungswaffen besitzt, keine habendarf....
...aber ich setze auf diplomatie, denn da drüben sind nicht alle menschen"bestien", wie es viel heißt, es gibt auch dadrüben menschen mit verständnis.....wenn wiraber sie nicht als menschen aktzeptieren, dann gibt es den eisernen vorhang, spaltung derelt, etc....

daniel kharlamov


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 10:09
"dass die israel von der landkarte fegen will"

das hat der präsident nievon sich gegeben, das ist alles manipulation.
Die medien vertauschen einzelne wörteroder fügen einzelne hinzu.

Die haben vollen erfolg damit. Jeder idiot denktjetzt, der böse böse präsident hat gefordert israel zu vernichten.


Fallsihr quellen oder Fakten haben wollt, könnt ihr sie selbst suchen und euch überzeugen. Nurwerdet ihr es nicht so schnell finden.
Man wird es bestimmt nicht in der Bild,Spiegel, focus, oder andere Manipulierer finden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 10:33
@iskender

Was der Präsident genau gesagt hat ist völlig unerheblich, der Punktist der, er hat klargemacht, daß er den Staat Israel nicht akzeptiert und ihn wegwünscht.Die Weltgemeinschaft denkt, in die Hände eines von so einem Mann geführten Staates gehörtkeine Technologie, die eigene Nuklearwaffenproduktion ermöglicht, -und das ist richtigso, und deshalb wird der Iran diese Technologie auch solange nicht bekommen, wie dieserMann an seiner Spitze steht. Und im Übrigen ist das gegenüber Israel sehr undankbar, ohneden israelischen Nachschub für den Iran während des ersten Golfkrieges hätte SaddamHussein den Krieg wahrscheinlich gewinnen können.

Party in Agarthi !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 10:36
das denk ich auch das da sehr viel manipuliert wird. die geschichte beweist es immerwieder, nur leider kommt sowas viel zu spät raus (wenn überhaupt) dann, wenn schon alleszu spät oder vorbei ist
und neutralität wahren wie soll das bitte gehn? nachdem wirja denen schon fast die gesamte marine hingestellt haben, die petriot raketen in stellungund und und... dazu der wirtschaft- und finanzstatus (macht) der juden in deutschland undder übrigen welt

leben um zu dienen,
dienen um zu sterben



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 10:42
und und und... dazu der wirtschaft- und finanzstatus (macht) der juden in deutschland undder übrigen welt

-Wo kriegt man solche Scheißhausinformationen eigentlichheutzutage her, aus der Nationalzeitung ?

Party in Agarthi !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 12:26
Israel hat einen Irakischen Reaktor zerstört, und der stand schon mal nicht inBagdad., außerdem war das 1981.


deswegen ist es wichtig imgeschichtsunterricht aufzupassen: hatten wir das nicht schoneinaml irgendwo? dieKubakriese? beide parteien haben aktzeptiert, dass bei einem abschuss beide parteiensterben....heute ist es gegenau so


Das ist bestimmt nicht so, dieAtomwaffen auf Kuba waren in den Händen der Russen, und nicht in den Händen von IrrenMullas.

Israel Iran mit dem Ost West Konflikt zu vergleichen hinkt ein bischen.Allein weil der Nahostkonflikt wiederholt heiß geworden ist.



außerdem,wisst ihr, wie viele länder illegal eine A-Bombe besitzen? Südafrika, Nord- und Südkorea,Israel, Frankreich, USA, etc..

So Südafrika hat keine Mehr, die habeabgebrochen, Der Besitz von Atomwaffen ist so nicht illegal, bzw erst seit dem es denatomwaffensperrvertrag gibt.

Außerdem hat Nordkorea keine A Waffen, als Beweisda möchte ich zumindest einen Test sehen, und wenn es nur ne 10 Kt Bombe ist.


außerdem ist iran ein land, dass nicht so schnell besiegt werden kann...da werden dieMilitärs schon überlegen, ob sie wirklich angreifen....

Das Reguläre Militärund seine Infrastruktur zu schlagen dürfte in einem Zeitraum von 90 Tagen gelingen, wenndie Allierten ungefähr eine Stärke aufbringen die bei 70 bis 80 % von Desert STorm 1liegt.


ich glaube nicht, dass iran soviele trägerraketen besitzt, dass sieflächenbombardierung mit A-Bomben machen kann....auch wenn dann ist jedem bewust, dassbei solch einer Tat die erde aus ihrer umlaufbahn gerissen werden wird und entwedererwärmung oder erkältung eintritt....


Du willst echt sowas erfunden habenwie den Negativen Luftwiederstand


Zeig mir mal wie Atomwaffenbombardementdie Erde aus der Umlaufbahn reißen soll, so ein Dreck ist nicht mal nach demMeteroeinschlag passiert, und solche Dinger haben mehr Kinetische Energie als alleAtomwaffen zusammen.


Und was die Trägerraketen angeht, da sind zumindestdie offiziellen Zahlen schon ausreichend für ein Bombardement,







Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 13:07
@iskender

Soso und warum wurde seine Bemerkung Israel von der Landkarte zuwischen niemals von offizieller iranischer Seite dementiert?

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 17:24
@case,


es wurde dementiert. Aber nur ganz kurz von den medien erwähnt.

Im gegensatz zu " Iran wird verdächtigt unter dem Deckmanter der friedlichennutzung Atomwaffen zu produzieren" oder "der iranische präsident hat am xx.xx.xx denHolocaust geleugnet" oder " ahmedinedjad hat den holocuast als mythos bezeichnet".

Sobald eine Meldung über den Iran kommt, wird immer einer der 3 sätze drangehängt.

Sagt bloß, dass es euch experten noch nicht aufgefallen ist.

Und dannstelle ich mir noch die frage, warum ihr alle Meldungen über den Iran sorgfältigdurchgelesen habt, solange es um negative Meldungen (aus sicht der westlis ) ging. Aberals Manuchher mottaki (außenminister ) versucht die Sache zu klären, weis keiner von euchwas davon.


@ reichstrottel
ja, was wirklich auf dieser welt geschiehtspielt wohl keine rolle.

Es werden hier absichtlich wörter vertauscht oderhinzugefügt, damit ein trottel wie du es ok findet, dass usa und weitere staaten andereLänder problemlos angreifen können.

Wenn du dich als so ziemlich intelligentsiehst, musst du es auch durchschaut haben, dass keiner das recht hat ein anderes Landanzugereifen nur weil er mal ein wenig öl benötigt.

Ich sehe es sogar notwendig,dass iran atomwaffen besitzt.

Entweder muss man ein arschkriecher der usa sein,oder man brauch etwas zum abschrecken um sicher vor der heuchlerischen bestie zu sein.

Aber diese arschkriecherei beherrscht nun mal nicht jeder so perfekt,


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 17:34
@iskender

Ah, ich verstehe. Auf das was ich gesagt habe, nämlich auf den Kernder Sache, gehst du mit keinem Wort ein, sondern beschimpfst mich direkt als Trottel undArschkriecher. Super !

Party in Agarthi !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 19:06
meiner auffasung nach kann man den nahost als "Kalterkrig" bezeichnen.. und ein zeiter"kalter krieg" ist auch im gange...
ich glaube nicht, dass iran israel angreifenwird. es ist der sogennante "status quo" (wenn ich nicht recht habe, dann bitte ich umkorrektion)...auch die mullahs wollen leben...

@iskender: bist du ein iraner?egal. also ich vertraue der ausgewählten deutschen presse. wenn irgendeine zeitung indeutschland mit ihren artikeln zu viel die unwahrheit trifft, dann wird ihr der status"zeitung" entzogen (siehe Bild, früher genannt "Bild-zeitung", nach einemGerichtsverfahren heißt sie heute "die Bild", als "Zeitung" darf sie sich nicht mehrnennen)...
du must halt einsehen, dass achmadinedjad scheiße gebaut hat, das istfakt...achmadinedschad wird in die weltgeschichte als politischer trottel eingehen....
ich habe gegen dich nichts, ich habe nichts gegen muslime, aber mit deiner äußerunghast du dich isoliert, genauso wie die politik von iran...
wenn du aufhörst zubehaupten, alle wollen iran das schlimmste, allein iran ist friedlich, dann wirst duernst genommen...es ist schon kommisch, wie man von einem menschen auf die politik eineslandes handlungen übertragen kann, wie micro und macrokosmos *g*...ich hoffe duverstehst, was ich meine...du darfst halt nicht behaupten, der iran hätte lediglich rechtund alle (am meisten israel) wollen ihm böses, wenn man in der weltpolitik anerkanntwerden will, so muss man sich an gewisse normen halten...dazu gehört z.B. nicht zu sagen,man wolle den tod eines anderen landes, oder fakten zu debatieren.
was das abhackenvon sätzen angeht, so weiß ich, dass vielen forschern ihre aussagen abgehackt, aus demzusammenhang gerissen wurden, etc...doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die in derweltpolitik passieren könnte, denn wenn das war wäre so würde iran in unserem falle dieaussagen lauthalsig debatieren...außerdem gibt es sicherlich iranische staatsbürger indeutschalnd, die die presse auf die falsche übersetzung drauf auf gewiesen hätten (nichtnur du, sondern alle)...diese wichtige aussage wäre dann korregiert...

Iskender,versteh doch mal, wenn dich dein nachbar die ganze zeit umbringen will und das sagtlauthalsig, und plötzlich siehst du, dass der sich eine pumpgun gekauft hat, was würdestdu machen?

wir (hoffe ich) haben nichts gegen iran und deren bevölkerung, wirhaben was gegen die politiker. wegen achmadinedschad fahre ich nicht nach theheran,obwohl die stadt und das land micht fasziniert.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 19:15
aber zu deiner erleichterung Iskender, finde ich auch, dass der staat israel ab und zusehr provokativ gegenüber den muslimen verhält...ich bin mit einigen punkten des staatesisrael nicht einverstanden.die haben auch was zum streit beigetregen....
doch jetztkommt es so vor, dass teheran das streben nach atomwaffen aus dem grunde hat, um israelzu vernichten...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 19:17
"aber zu deiner erleichterung Iskender, finde ich auch, dass der staat israel ab und zusehr provokativ gegenüber den muslimen verhält...ich bin mit einigen punkten des staatesisrael nicht einverstanden.die haben auch was zum streit beigetregen.... "

esist echt provokativ, existieren zu wolen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.04.2006 um 19:26
was ist provokativ?


Anzeige

melden