Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:38
Das hoffe ich auch nicht, aber ich hab so das Gefühl, das es immer mehr wird, wie soein
Flächenbrand...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:39
1 500 Kampfschiffe

woher sollen die denn kommen? die meldung ist wie so vielesin diesen tagen äußerst schlecht recherchiert. mit dem torpedo das gleiche. einerbehauptet was und alle anderen plappern es nach...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:45
Meine Aussage war nicht nur auf den Artikel bezogen, sondern allg. gehalten. Es findet soein Knarren und Quitschen selbst in den kleinsten Rädchen der Erde statt..

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 00:20
Also mir stinkt das hier nach Antisemismus. Ich bitte um Zusammenreißung.

Wasdie allgemeine Diskusion um die Beherrschung der Welt durch Juden angeht, so ist dieseThese weit verbreitet. Selbst Adolf Hitler ließ sich davon leiten. Das Ergebnis kann mansehen.

Was den Juden von dem Nichtjuden unterscheidet, ist, dass der Jude aufnichtjüdischem Gebiet sich durchsetzen vermag. Und wißt ihr wie? Er hat mit seinen jungenJahren in der Schule gepaukt. Der Junge steht nicht auf vom Schreibtisch. Wenn doch, dannsetzt er sich sofort ans Klavier. Dann ißt er und geht schlafen. Steht auf, geht in dieSchule macht gute Noten, pauukt, übt Klavier, etc....
Um Beleidigungen vorzubeugenmuss der Jude im Nichtjüdischen Staat besser sein, und zwar überall. Damit schaffendurchschnittlich mehr Juden in den Kongress. Ich glaube aber, dass die Juden, die dasitzen, nicht Juden sind, die ihr Heiliges Land hüten wollen und die Weltmacht an sichreißen wollen, sie haben eine andere Sicht auf die Welt (siehe oben) und eventuell andereReligion, doch sie haben sich in keinem Fall internationall verbunden. Die Juden imKongress handeln im Interesse von Amerika, die von Deutschalnd im Interesse vonDeutschalnd.

Es ist aber auch allgemein schwachsinnig zu sagen, der ist einAusländer und der nicht. Ein Ausländer ist der, der in einem Land lebt und dieeinheimische Kultur (heutige oder Geschichte) nicht kennt. Jemand, der aber irgendwoaußerhalb von Deutschalnd geboren wurde und 10 Jahre in Deutschalnd gelebt hat, der istinnerlich genauso Deutsch!

Auf Deutschalnd bezogen, ist dies auf alle Ausländeranzuwenden. Alle Ausländer, die heute als Jugendliche schlecht in der Schule sind undspäter Arbeitslos sind, die werden dafür sorgen, dass die Nachkommensgeneration gutenAbschluss schafft.

Was den Krieg angeht, so bin ich überzeugt, dass dieserstattfinden wird. Ob mit A-Bomben oder nicht ist die andere Frage, ob sie einsatzbereitist auch sei erstmals dahingestellt.

Daniel Kharlamov


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 01:01
Das hört sich nach Zionismus an ! :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 02:12
Na und ? wo ist das Problem ?

„Ich habe nicht den Ehrgeiz, nett zu erscheinen. Dazu bin ich zu snobistisch“.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 02:35
äh, kann jetzt den post von DKharlamov nicht ganz nachvollziehen. was hat den jetztantisemitismus mit dem thread zu tun? oder hab ich da was übersehen?

klärt michma auf wenns einer versteht.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 02:42
.....Auf Deutschalnd bezogen, ist dies auf alle Ausländer anzuwenden. Alle Ausländer, dieheute als Jugendliche schlecht in der Schule sind und später Arbeitslos sind, die werdendafür sorgen, dass die Nachkommensgeneration guten Abschluss schafft.

-Da binich mir nicht ganz sicher......

Party in Agarthi !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 02:43
@jolchen

Hast DU den ganzen Thread gelesen? Ich auch nicht. Aber derErfahrungswert zeigt mir, dass hier pro 10 Seiten 10 Beiträge zu finden sein könnten, die"antisemitisch" genannt werden dürfen.

@Spartacus

Nicht alles, wasDIR nicht passt ist deshalb gleich Zionistisch!


@dkharlamov
AlleAusländer, die heute als Jugendliche schlecht in der Schule sind und später Arbeitslossind, die werden dafür sorgen, dass die Nachkommensgeneration guten Abschlussschafft.

Bist Du da nicht ZU hoffnungsvoll? Es können unter diesenUmständen auch fanatisierte Funamentalisten erwachsen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 03:10
Seit wann hat eigentlich der Begriff "Ausländer" wieder Hochkonjunktur?



Give away the stone.
Let the waters kiss and transmutate these leaden grudges into gold.
Let go.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 06:05
@quentin

Seit viele "Inländer" die Konkurrenz der "Nicht-deutschstämmigen" aufdem Arbeitsmarkt und als Hatz4-Berechtigte erleben. Angst und Neid - es sind dieseFaktoren, die Stimmung und Sprache wieder "kälter" werden lassen. Und es ist sicher erstder Anfang.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 09:19
kann man mal wieder zum eigentlichen Thema zuruückkommen ?

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 11:54
ok:
israel wird den bauernfaschisten in den arch treten.
wen die eu und die usanicht dafür sorgen, wird israel die "demontage" der umsrittenen anlagen druchführen. vielglück!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 11:59
solange nicht wertvolle ölquellen zerstört werden, kann von mir aus der gesamte naheosten ausgelöscht werden....who cares?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 12:58
@bert_brecht

Wieso sollte sich die EU dafür sorgen, das die Kraftwerke im Irandemontiert werden? Dazu hat kein Land dieser Welt das Recht.
Allerdings gebe ich dirrecht, daß Israel unter Absegnung der Amerikaner sich dieses Recht nehmen wird.

Dann bin ich der erste der gegen Israel demonstriert.

Entweder man kann demIran etwas anbieten, was nicht nur Vorteile für den Rest der Welt bringt sondern inerster Linie auch für den Iran, oder man sollte sich aus der Politik verabschieden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 12:59
Israel wird nicht mehr lange mitmachen und ich bin dafür, dass sich Israel gegen dieseUnsicherheit im Ernstfall verteidigt !!

HART WIE STAHL


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:03
Der Iran verstöst im Moment gegen kein geltendes Recht. Also hat niemand auch nur dengeringsten Grund den Iran zu bombardieren.
Das kann erst dann gemacht werden, wenner gegen den Atomwaffensperrvertrag verstöst und vorher nicht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:05
Der Iran muss aber kontrollen gewährleisten, da bei der derzeitigen Regierung keineGlaubwürdigkeit herrschen kann. Es wäre ignorant der iranischen Regierung einfach so zuglauben.

HART WIE STAHL


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:07
Richtig, Kontrollen muß er zulassen. Deshalb muß man dem Iran aber meiner Meinung nachauch etwas anbieten. Immer zu fordern halte ich bei diesem Regiem für bedenklich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.04.2006 um 13:11
ja der Iran provziert weiter und erschindet sich Zeit, na ja man wird sehen, hoffentlichpassen die Iraner bei ihren Manövern auf, es wäre doch ärgerlich wenn zufällig eigentumder USA beschädigt würde....

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden