Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 01:55
@kirsten_sux

Drohst du mir etwa meine Beiträge nicht mehr zu lesen ?
Was kann ich tun um das abzuwenden ?

WO war Russia 'relativ' Neutral ?
Wenn er 'relativ' Neutral war dann muss es entweder an mir liegen und ich grenze 'Relativ' zu seh ein. oder es liegt an dir und 'Relativ' sind keine(!) Grenzen gesetzt.....aber ich sehe keine neutralen Beiträge seitens Russia sondern nur geprolle, unqualifiziertes pseudowissen und jede Menge heuchelei.

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 01:55
@Gilb

Doch doch, aber reltaiv gesehen war das keine Fäkalsprache.....


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 01:58
Richtig, es liegt an dir.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:00
@Kirsten

Liegt wohl doch am Selbstverständins bestimmter Slawen Gottes Recht gepachtet zu haben ;)

Aber ich will auf jeden Fall deine Sanktionen umgehen und füge mich meinem Schicksal, ich füge mich dem russichen Joch.... ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:01
@kirsten_sux

wenn du hier nichts sinvolles beisteuern kannst, dann sage ich dir mal in deiner ausdrucksweise:

"halt die fresse und geh mal kacken!"

das gilt auch für alle anderen. der wesentlich aspekt, die trennung vom kosovo von serbien ist hier durch russias liebe zu seinem vaterland völlig unter gegangen! die frage ob der westen eine hure ist oder nicht und die frage ob russland millitärisch gesehen stärker ist als der rest der welt ist NICHT die dikussionsplattform dieses threads. alles andere was hier diskutiert wurde und immer noch wird ist offtopic.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:03
So, das ist meine Ausdrucksweise?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:10
mensch was willst du? du hast hier keinen einzigen beitrag geliefert auf den es sich lohnt zu antworten! das ist mein letzter kommentar zu dir, solange du nichts zum thema beisteuerst. das hier ist ein diskusionsplattform mit der frage

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

und nicht um hier irgendwelche privaten gespräche zu führen. Wenn du das willst dann geh in den chat, da gibts dann vieleicht leute mit denen du herum tollen kannst.



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:13
@sux

Ach komm schon, nicht schmollen und sich angepinkelt fühlen. Er hat recht und darum zurück zum Thema!
Russen hin oder her, das kann man im seperaten Thread erörtern.

@späzi

Es ist schade das es so weit kommen musste, aber glaube mir:
Das ist nur die Rechnung der Politik der Nach-Tito-Ära.
Auch die miese wirtschaftliche Lage ist nur darauf zurück zu führen das eure Nationalisten das Land in das Chaos, die Isolation und die Kriminalität geführt haben.
Es wird Zeit da ein 'Umbruch' herbei zu führen und vielleicht hilft die nächste Nach-Kosovo-Wahl den richtigen Weg einzuschneiden wenn man keine Krisen im Vorfeld der Wahlen zu beachten hat. Ich denke das die Nationalisten auch deswegen wieder gut abgeschnitten haben und deren Boden in Zukunft immer kleiner wird. Ich hoffe es zumindest.....


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:15
russland ist absolut arm!!!
der reichtum beschrenkt sich nur auf einige wenige, die anderen leben in kalten hohen plattenbauten .
und ich hab nur 2 als reich geltende städte gesehn. wie ist es dann erst auf dem lande und in als arm geltenden städten?


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:15
Zitat von spähzispähzi schrieb:aber bitte versuche doch nochmal eine begründete antwort darauf zu lieferen was für ein vorteil das volk serbiens von einem krieg russlands mit europa und den usa hätte?
Darauf kann ich nur jemanden zitieren.


Zuvor hatte der russische Nato-Botschafter erklärt, Russland könne sich offenbar nur noch mit „roher militärischer Gewalt“ internationalen Respekt verschaffen. Mit ihrer Anerkennung der einseitigen Unabhängigkeitserklärung des Kosovos richteten einige westliche Staaten das gesamte internationale Rechtssystem zugrunde, sagte Dmitri Rogosin in einer Fernsehschaltung aus Brüssel.


http://www.welt.de/politik/article1712914/Russen_drohen_mit_roher_militaerischer_Gewalt.html
Zitat von spähzispähzi schrieb:dadurch wird bestimmt keine neue infrastruktur geschaffen die das land unbedingt braucht (die straßen sind in einem derart schlechten zustand, dass es sich noch nicht einmal lohnt nen teures auto zu kaufen). dadurch werden auch bestimmt keine neuen schulen und arbeitsplätze geschaffen.
Nachdem man Parasiten beseitigt hat, könnte man in Ruhe das Land wiederaufbauen. Russland wäre dann der erste der helfen würde.
Zitat von spähzispähzi schrieb:also wieso sollte es mich interessieren ob eine wirtschaftlich schwache und noch immer sehr stark vom krieg zerstörte region wie der kosovo noch weiterhin bestandteil meines landes ist oder nicht?
Weil Kosovo eher für Anfang aller Serben steht. Die Tausendjährige Geschichte der Serben begann dort.
Musst Du doch als Serbe es wissen.

Ich hätte mich auch für den Anfang aller Russen (Rus') eingesetzt.
Zitat von spähzispähzi schrieb:ich bilde mir also ein behaupten zu können, dass die trennung kosovos überhaupt keinen einfluss auf die menschen die sich weiterhin als serben bezeichnen hat.
Es ist eher religioser Art.



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und ich hab nur 2 als reich geltende städte gesehn.
Das bedeutet also, dass du schon in allen russischen Städten warst? Viel rumgefahren die letzte Zeit, gelle?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:22
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:russland ist absolut arm!!!
der reichtum beschrenkt sich nur auf einige wenige, die anderen leben in kalten hohen plattenbauten .
und ich hab nur 2 als reich geltende städte gesehn. wie ist es dann erst auf dem lande und in als arm geltenden städten?
Es ist eher so, dass Du hängen geblieben bist... in den 90er!!
Russland gehört jetzt schon zu den 7-besten Industrienationen der Welt, und das steht fest!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:25
ich war letztes jahr in russland... sankt petersburg und Weliki Nowgorod
sind nicht umbedingt die ärmsten städte oder die zurück gebliebensten...

und russland ist auf keinen fall eine führende industrie macht... nicht mal eigene auto firmen hat russland, jedenfalls keine die auf dem internationalen markt aggiert


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:26
Ausserdem weiss ich wovon ich rede. Meine Verwandte leben ca. 500 km südlich von Moskau, und berichten mir schon darüber. Und die (Ich beziehe mein Wissen doch nicht aus der Presse, schon gar keiner BLÖDstlichen) sagen mir dass es aufwärts geht, und nach und nach (Monat für Monat) immer besser wird. Auch sie sagen, dass W.W.Putin Russland aus der Scheisse gezogen hat, und sie würden ihn wiederwählen, und so denken mittlerweile 90% der Russen. Also kommt mein Wissen nicht von ungefähr!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:27
@russia


Nachdem man Parasiten beseitigt hat, könnte man in Ruhe das Land wiederaufbauen. Russland wäre dann der erste der helfen würde.

Geschwätz!
Österreich ist momentan der Investor Nr 1 auf dem Balkan.
Wenn die korruption beseitigt wäre, würde dieses Unterfangen sich endlich für beide Seiten lohnen. In Kroatien ist die Wirtschaft um einiges besser, auch dank Österreich die viele Firmen nach Kroatien umgesiedelt haben und sonst auch sehr viele Firmen eine Niederlassung haben oder planen. Ja, Russen gibt es auch. Aber auf dem Balkan läuft der Euro, nicht der Rubel....



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:27
@al-chidr
>>>Der Westen ist eher der Zuhälter, und die Hure dient ihm mit Gas und Öl<<<

Nein der Westen bläst das Gas durch das russische Rohr. ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:29
@russia

Micht Industrienation Nr 1 ? Komisch, ich wette du irrst dich und es ist Industrienation Nr1! Komm, schau nochmal besser nach ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:29
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich war letztes jahr in russland... sankt petersburg und Weliki Nowgorod
sind nicht umbedingt die ärmsten städte oder die zurück gebliebensten...

und russland ist auf keinen fall eine führende industrie macht... nicht mal eigene auto firmen hat russland, jedenfalls keine die auf dem internationalen markt aggiert
Dein Wissen ist beschränkt. Vielleicht entspricht das nicht deiner "demokratischen" Vorstellung, aber die Städte blühen auf, aber wie.

Auch LADA wird international verkauft, auch wenn es sich nicht besonders um grosse Zahlen handelt.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:32
@russia

Na dann hat Russland ja eine florierende Wirtschaft und du mit deinem Wissen müsstest doch dort gut 'absahnen' können anstatt bei einer Hure zu arbeiten.....tu es doch deinen Kindern zu liebe damit die auch nicht heucheln müssen um hier zu sein!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:32
junge... dann geh doch nach russland...
ich kenne einige junge russen die gerne nach deutschland gehen würden, dauerhaft.


Anzeige

melden